Christina Salopek: Maria Magdalena – der Blueprint im Zeitalter der Macht der Frau


Ihr Lieben !

Hier noch ein sehr schönes Video , gefunden bei Charlotte , das mich auch sehr berührt hatte . Sehr interessante Intels von Maria Magdalene und Jesus , stimmige Intels zum Vatikan usw. !

Auch wenn uns das Alles schon mehr ober weniger bekannt ist – jedes Medium drückt sich etwas anders aus – aber im großen ganzen bestätigt es andere Maria-Magdalena-Channel-Medien ! 😉

Besonders berührt hat mich auch der Vergleich von männlich und weiblich mit der edlen Lilie ! WOW ! ❤ ❤ ❤

Dankeschön , liebe Charlotte fürs einstellen ! ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen 2

.

.

Veröffentlicht am 09.04.2017

Christina Salopek im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Diese Arbeit ist die Vorstufe zu RUBINROT. Beides ist durch die intensive Begleitung von Maria Magdalena aus mir geboren.

.

Der Blueprint
Überall lesen wir davon, Schöpfer zu sein – die Schöpfergöttin – den Schöpfergott in uns zu haben, und daß wir uns alles selbst erschaffen können.

.

WARUM suchen trotzdem so viele?
Und warum haben die ganzen Versprechungen und Aussagen nie wirklich das „Erhoffte“ im realen Leben manifestiert? Teilweise ja, doch das Ergebnis und die Jahre des Tuns haben viele zum Zweifeln, gar zum Verzweifeln gebracht. Bei Christina gibt’s keine leeren Versprechungen. Die Frauen tauchen ein in ihren eigenen Gral. Diese Arbeit mit ihr geschieht über die Ferne und ist wahrlich kein Zuckerschlecken, doch der Honig wird Frau erwarten, nach einem nackten Eintauchen in den tiefen See ihres inneren heiligen Grals.

.

Ursprünglichen Post anzeigen 140 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Christina Salopek: Maria Magdalena – der Blueprint im Zeitalter der Macht der Frau”

  1. Interessant!
    Zitat: „Diese Arbeit ist die Vorstufe zu RUBINROT“ Zitatende.

    Vorhin war meine Freundin Mo hier und war begeistert davon dass Ich heute ganz in Rot gekleidet Bin.

    Herzliche Grüße
    BixRon 4.0 😎 😎

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s