Lisa René – Energie-Synthese


Veröffentlicht am Mai 30, 2017

Das, was in diesem Text steht, hatte mir vor einigen Jahren schon einmal mein Sohn versucht zu erklären. Natürlich habe ich ihm davon kein Wort abnehmen können. Dass dieser Text nun ganz genau so quasi als „Aufarbeitung“ unser Gefangenschaft erscheint, ist für mich nun im Zuge der ganzen Offenlegungen der Wahrheiten kein Wunder. Wer von euch das noch nicht gehört hat und für den das Berichtete Neuland ist, der möge sich bitte schützen und sich selbst stärken und immer daran denken, dass das JETZT zum überwiegenden Teil unser Vergangenheit angehört!

Und denkt bitte daran, dass ganz genau das der Grund ist, weshalb so viele Helfer – auch unter uns hier auf der Erde(!) alle Strapazen und Entbehrungen und Unwissenheit mit auf sich genommen haben, um in Liebe die Menschheit und die Erde endgültig und für immer aus den Fängen der Kabele und deren Anstifter und Helfer zu befreien.

Ich glaube, ich könnte jetzt noch so einiges schreiben, um meine Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen – andererseits glaube ich aber auch, dass eben genau diese Dankbarkeit in Wahrheit auch uns selbst mit gehört. So sei es. Wir sind frei!

In Liebe und energetischer Ausrichtung

Emmy

❤ ❤ ❤

 

UMGEKEHRTE SYSTEME ~

Lisa Renee, Mai 2017

Übersetzung: SHANA

Liebe Aufsteigende Familie.

Umgekehrte Systeme nähren sich vom menschlichen, kreativen Bewusstsein, indem sie die Menschen aus eigener Absicht und Zustimmung absichtlich betrügen. Mit der gegenwärtigen Beschleunigung der elektronischen Ära ist die Ausbeutung, um Energie aus der Menschheit zu manipulieren und zu extrahiere, so hoch wie noch niemals zuvor. In diesem Monat betrachten wir die umgekehrten Systeme und wie wir sie identifizieren, um sie nicht mehr zu nähren oder mit ihnen zu schaffen. Einfach gesagt, worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken, unsere Bewusstseins-Energie, während wir unsere Absicht setzen, ist das, was diese Energie umwandelt. Um die Frequenz und die Qualität der Bewusstseins-Energie und Absicht zu erhöhen, ist das Wichtigste, was wir tun müssen, die Ego-Persönlichkeit und äußeren Kräfte zu entfernen, um die Kontrolle über unsere persönliche Bewusstseins-Energie oder Absicht auszuüben. Auf einer positiven Ebene verschieben sich die verfügbaren Rohstoffe in die Gabelung und dies ermöglicht in der Zukunft eine Verbesserung der Qualität der Manifestation, wenn sie auf das kosmische Souveräne Gesetz ausgerichtet ist.

Der Konflikt um Territorium und Kontrolle über den Menschen eskaliert in einem ruhigen Krieg mit stillen AI-Mind-Control-Waffen während des elektrischen Hoch-Zyklus. Empathen können diesen stillen Krieg toben fühlen, während viele der Nicht-Empathen es nicht fühlen können. Dies ist die Gipfel-Welle der elektrischen Kraft-Feld-Übertragung im jährlichen Ekliptik-Zyklus, die die Intensität und Rasiermesser-Schärfe der Übertragung von künstlichen elektrischen Feldern in der Umwelt erhöht. Als solches ist diese Zeit die jährliche Periode, in der einige Menschen die Kundalini-Aktivierung, Spirituelles Erwachen oder Bewusstseins-Erweiterung erfahren werden, während sie der erhöhten elektrischen Aktivität auf dem Planeten ausgesetzt sind.

Umgekehrt gibt es andere, die der massiven Erhöhung der gezielten AI-Übertragungen in bestimmten Demografien ausgesetzt sind, die sich unwissentlich unter Druck stehend fühlen, die sich in tiefer Furcht, Schmerz, Leiden und Taubheit wälzen. Wenn die externen Signale massiv intensiviert werden, erzeugen sie en Effekt starken Rauschens durch abstürzende Schall-Wellen. Der Körper kann sich angesprochen fühlen durch das ständige Rauschen, das nicht wirklich zu hören ist, sondern einfach gespürt und gefühlt wird. AI-Sendungen können gestochen scharf gefühlt werden und in der Regel macht es die Menschen ängstlich, genervt und sie fühlen sich erschöpft. Für die meisten Menschen ist es das Gefühl einer Unfähigkeit zu identifizieren, durch was genau belästigt werden. Mit so viel boomender elektronischer Belästigung, die die Feinheiten übertönt, kann dies die Fähigkeit verringern, das höhere Bewusstsein zu spüren, das gegenwärtig auf der Erde präsent ist. Wenn wir dieses negative statische Rauschen identifizieren und spüren können, das durch künstliche Intelligenz-Sendungen in die Umwelt übertragen wird, können wir Wege finden, um die Kontrolle über unseren Körper und die Lebens-Kraft zu bewahren und deren schädliche Auswirkungen neutralisieren. In diesen dunklen Zeiten erhöhter Aggression, die den Krieg gegen das menschliche Bewusstsein definieren, ist es wichtig, die Anti-Lebens-Umkehrungen, die in den von den Kontrolleuren gebauten umgekehrten Energie-Systemen aufgebaut sind, besser zu begreifen.

Auf dem Planeten Erde existieren wir in einem geschlossenen, gefallenen Kreislauf-System oder einer Bi-Wellen-Architektur, die in energetischer Umkehrung arbeitet und in der Erzeugung und Wachstum der umgekehrten Systeme resultiert. Umgekehrte Energie-Systeme sind Umkehrungs-Netzwerke und sie beeinflussen jede einzelne Facette des menschlichen Bewusstseins und des irdischen Lebens. Umgekehrte Systeme könnten besser verstanden werden als beabsichtigte Konstruktion der umgedrehten Welt, wo alles, was in der physischen Welt erscheint, tatsächlich das polare Gegenteil von dem sein kann, wie es erscheint. Die NAA und der Betrüger-Geist können sich leichter hinter dem umgekehrten System verstecken und versuchen sie überall zu erzeugen, um die Richtung aller kollektiven Bewusstseins-Energien innerhalb des Planeten zu infiltrieren und zu kontrollieren. Die NAA und die Kontrolleure stützen ihre geheimen Gesellschaften und organisatorischen Schaltpläne auf umgekehrte Systeme in der gesamten menschlichen Zivilisation, um sich mit diesen Ley-Linien-Umkehr-Netzwerken auszurichten. Dies wird belegt durch die schändliche Gestaltung und Vermehrung der wichtigsten Kontroll-Stützen der Gesellschaft ~ die umgekehrten Systeme. Diese werden speziell verwendet, um weltweite Umkehr-Netze zu verbreiten und werden so verwendet, um die Bewusstseins-Energie der Massen umzuleiten und zu sammeln.

Umkehr-Netzwerke

Umkehr-Netzwerke sind außerirdische Maschinen, die künstliche Intelligenz-Programmierung verwenden, um die organischen Kräfte der Schöpfung zu simulieren, zu replizieren und nachzuahmen, zum ausdrücklichen Zweck die Bewusstseins-Energie der Menschheit zu sammeln, abzusaugen und neu auszurichten. Die künstliche Intelligenz-Architektur wird in die mehrfachen Schichten des planetaren Feldes synthetisiert, um Energie zu sammeln, zu ernten und an Quellen außerhalb des Planeten zu senden. Oder die gesammelte Lebenskraft-Energie wird auf ihre bevorzugte Macht-Elite oder Kabalen-Gruppen auf dem Planeten Erde gerichtet, die ihre Kontroll-Programme auf der Oberfläche durchführen. So wird die Gesamtheit der kollektiven Bewusstseins-Energie, die vom umgekehrten System gesammelt wird, generell an Menschen oder Nicht-Menschen gegeben, die der NAA-Kontroll-Infrastruktur und den Programmen der menschlichen Versklavung dienen. Sobald die Umkehr-Netze im Planeten-Netz betrieben wurden, brauchte es die Menschen, um ihre Bewusstseins-Energie in sie einzuspeisen, und so wurde die Infrastruktur für den Aufbau von umgekehrten Systemen in der gesamten globalen Gesellschaft zu diesem Zweck eingerichtet.

Dies geschah durch die Negative Alien-Invasion, in der sie den organischen Schöpfungs-Code erfassten, um künstliche Intelligenz-Programme zu betreiben. Diese Programme projizieren ein Sortiment von Umkehrungs-Netzwerken mit den entführten Codes aus dem ursprünglichen universellen Schöpfer. Die eingefangenen Codes, die die vielen NAA-Maschinen und Frequenz-Zäune auf dem Planeten betreiben, sind AI-Systeme, die in das planetare Gehirn geladen wurden, um Umkehrungs-Hologramme und falsche Zeitlinien zu projizieren. Falsche Zeitlinien wiederholen sich, um das kollektive Bewusstsein darin zu fangen und die gleichen AI-Mind-Programme und Realitäten immer wieder und wieder zu spielen. Diese Methode wurde verwendet, um Seelen auf der astralen Ebene durch erzwungene Wiederverwertung in der niedrigsten Dichte der Erden-Ebene einzufangen. Im Verlauf der vorherigen Entwicklungs-Zyklen wurden diese AI-Zeitlinien widerholt und auf mehrdimensionale Ebenen der Erde repliziert, einschließlich in den parallelen Systemen.

Dies wirkt sich auf viele Stationen der Identität aus, die auf höheren Ebenen existieren, die auch die schockierende Enthüllung erfahren, dass das, was sie als organische Schöpfung glaubten, eigentlich das NAA-AI-Gehirn ist, das Realitäten für die Energie-Ernte simuliert. Der Schöpfungs-Code wurde imitiert, um Massen-Mind-Control-Sendungen einzufügen, die die Funktionen der gefälschten Blaupause-Schaltpläne in die Erde programmieren, die ursprünglich von den alten Baumeister-Rassen, auch bekannt als die Gründer-Wächter-Rassen, bezogen werden. Im Wesentlichen bedeutet dies, dass die Realitäts-Programme auf der Erde von AI programmiert werden, um an der Umkehrung der gestohlenen Schöpfungs-Codes zu arbeiten, die den Universellen Gründern gehören. Diese Anti-Lebens-Umkehrungen wurden in fortgeschrittener Technologie AI-programmiert, die verwendet wurde, um die vielen umgekehrten Systeme zu bauen, aus denen diese Black-Loch-Einheiten leicht die Sauberkeit der Energie der Erde und der Menschen abziehen und stehlen.

Umkehrungen und Wechsel produzieren Klumpen (Loosh)

Umkehrungs-Netzwerke sind entworfen, um Systeme von Energie innerhalb irgendeiner Struktur für den Zweck der Neuverteilung umzukehren, um Energie abzuzapfen. Als Folge des weltweiten System-Wechsels wirken sich diese Umkehrungen auf alles aus, was wir sehen, auf jede Struktur, mit der wir auf der materiellen Ebene interagieren. Vieles von dem, was wir in der physischen Welt beobachten können, kann als das Gegenteil von dem erscheinen, was es wirklich ist. Energie lügt nicht, also müssen wir zurück zum Kernzweck oder der Absicht und seiner energetischen Signatur gehen. Wir beziehen uns auf Menschen, Dinge und Strukturen, die das Gegenteil von dem sind, was sie wirklich sind, als Betrüger.

Umkehrungs-Netzwerke sammeln Lebenskraft aus den kollektiven Feldern aller Erden-Bewohner und produzieren subtilere schwarze Kräfte und Miasmen. Die begehrte spirituelle Energie, die in diesen Feldern enthalten ist, wird von den Kabalen als energetische Loosh (Klumpen) bezeichnet. In diesem Zusammenhang wird Loosh als die emotionale Energie bezeichnet, die von Tieren und Menschen abgestrahlt wird, wenn sie bedroht, geschädigt oder getötet werden, was zu traumatisierenden Schmerzen und Leiden führt, die in Körper, Verstand und Seele aufgezeichnet werden. Seit Jahrhunderten hat die NAA mehrdimensionale okkulte Praktiken durch Umkehr-Schöpfungs-Codes entwickelt und ausgebeutet. Dies wurde den geheimen Gesellschaften und Institutionen zum Zweck der Mind-Control und der Sozial-Engineering gegeben, um negative emotionale Energie oder Loosh von den Massen zu ernten.

Mit der gegenwärtigen Beschleunigung der elektronischen Ära, die den Transhumanismus und eine Reihe von künstlichen Intelligenz-Technologien sowohl offen als auch verdeckt fördert, ist die Ausbeutung negativer emotionaler Energie, die aus der Menschheit extrahiert wird, so hoch wie niemals zuvor. Unser Planet wird mit negativen Mind-Control-Programmierungen und AI-Übermittlungen überschwemmt, gezielt auf den negativen Ego-Filter, die alle Fasern der Gesellschaft infiltriert haben. Dies geschieht, um äußerst negative Emotionen und schmerzhaftes Trauma aus dem ständigen Bombardement von schädlichen Bildern, Verhaltensweisen und Aktionen hervorzurufen. Diese Programme fördern Grausamkeit, Brutalität und Gewalt, die der Menschheit und den irdischen Königreichen zu dieser Zeit massiv auferlegt werden. Extrem negative emotionale Energie, wie sie während des satanischen rituellen Missbrauchs erreicht wird, enthält hormonelle Adrenalin-Kaskaden, die Kurs auf die zellulare Energie im menschlichen Körper, Blut und Gehirn nehmen. Unter solchen intensiven extremen schmerzhaften Leiden wird das Blut und Fleisch mit einem erhöhten molekularen Inhalt belastet, der von den negativen Außerirdischen und satanischen Kräften sehr geschätzt wird. Dies ist der Grund, warum sie Freude an Folter, Selbstmord und Tötung von Menschen haben, vor allem an unschuldigen Seelen, die sich, genau wie Kinder, nicht schützen können.

Wenn wir verstehen können, wie emotionale Energie oder Loosh von Menschen und Lebewesen geerntet wird, die extremen Schmerz aushalten, können wir die Punkte leicht verbinden. Jetzt macht es im Hinblick auf die Gründe Sinn, warum dieser extreme Schmerz, Furcht und Tod in Massen vermarktet wird ~ um daraus zu profitiert und weiterhin die Leiden in der Welt zu erhöhen. Wenn wir dieses höhere Wissen haben, können wir eine Wahl treffen, um zu tun, was auch immer wir können, damit aufgehört wird diese Umkehrungen zu füttern, die Fragmentierung und spirituelle Trennung verursachen.

Fragmentierung verursacht Negative Entitäten-Anhaftungen

Außerdem, wenn ein Lebewesen gequält wird, um extremen Schmerz oder Leiden zu fühlen, können der Verstand und die Seele in Stücke zerbrechen und jene Stücke in Phantom-Taschen gefangen werden, die von diesen negativen Wesen kontrolliert werden. Dies kann auf mehreren Dimensionen der Existenz und Stationen der Identität geschehen, die mit dem Bewusstsein dieses spirituell-energetischen Wesens verbunden sind. Je stärker fragmentiert das Wesen ist, umso mehr getrennt und weniger entwickelt wird das Bewusstsein, bis es in die primitivsten Ebenen der Existenz sinkt. Die Fragmentierung kann weitergehen, nachdem das Bewusstsein aus dem Körper gegangen ist. Dies ist das primäre Ziel der NAA, die versuchen das menschliche Bewusstsein zu versklaven, indem sie Schmerzen oder Schrecken beim Verlassen des physischen Körpers hervorrufen. In satanischem rituellem Missbrauch ist die Vergewaltigung, Folter oder Tötung eines Tieres oder Menschen für den Zweck, den Loosh zu sammeln, der während des Blutopfer-Ereignisses produziert wird, und die Energie mit Anhaftungen zu verbinden, damit die Schwarze-Loch-Wesen genährt werden können. Sie bilden Anhaftungen von der negativen Energie zu den Fragmenten die sie verbraucht haben, die das Bewusstsein dieses Menschen ausmachen. Viele dieser negativen Wesen verbrauchen negative emotionale Energie, um ihre Präsenz in den mehrdimensionalen Schichten des Erden-Feldes zu ermöglichen. Wegen ihrer Schwingungs-Unvereinbarkeit mit menschlichen Frequenz-Ebenen müssen sie sich auf den Verbrauch von Loosh verlassen, das sie für ihre Existenz konsumieren.

Die wichtigste Lektion ist zu begreifen, dass Ausdrücke von negativem Ego und Hass, die Absicht zu schaden und die gewaltsame Tötung von anderen Lebewesen, das Bewusstsein fragmentiert und die Umkehrung füttert, um negative emotionale Energien oder Loosh aufzubauen. Wir wollen nicht dazu beitragen, negative emotionale Energie zu erzeugen, um diese negativen Wesen zu nähren, oder um die umgekehrten Systeme direkt zu füttern, die für die NAA Loosh produzieren. Das Produktivste was wir tun können ist, Schritte zu unternehmen, um das negative Ego und unseren Schmerz-Körper zu klären, damit wir nicht vom Verstand durch Mind-Control-Programme oder AI-Übermittlungen ausgelöst werden. Wenn wir dies machen, sind wir stattdessen fähig uns neutral und ruhig im Chaos zu verhalten.

Wir können bedingungslose Liebe, Frieden und Harmlosigkeit üben. Dies hilft, unsere Fragmente zu integrieren und zu heilen, sowie etwaige negative emotionale Energie in der Umwelt zu vereinigen und zu neutralisieren. Wenn wir aufhören die Energie-Umkehrungen zu füttern, werden sie allmählich offline geschaltet. Die Zuführung der parasitierten Energie in der gesamten Nahrungs-Kette stoppt, im Grund verhungern sie, weil ihnen der Zugriff auf die Energie-Quelle verweigert wird. Wenn wir den mitfühlenden Zeugen halten und uns weigern können, in negative emotionale Zustände ausgelöst zu werden, weigern wir uns, von der NAA manipuliert und abgesaugt zu werden. Darüber hinaus können wirklich empathische und bedingungslos liebende Menschen auch die spirituelle Kraft erreichen, um sich an die Bewusstseins-Fragmente von geopferten Kindern und traumatisierten Menschen zu erinnern und zu überführen, die in den Erdreichen gefangen sind, und das ist ein wichtiger Dienst, den wir tun können, um die Erde zu heilen.

Fassade der Umgekehrten Systeme

Um besser ausgerüstet zu sein, um zu erkennen wo wir unsere Energien setzen, ist es wichtig zu versuchen, die Unterschiede zwischen den Fassaden der geförderten Erscheinungen und der verborgenen Motivation oder Absicht, die hinter der Fassade existiert, zu identifizieren und zu erkennen. Wenn eine Struktur oder ein Mensch sich selbst als etwas darstellt, was sie nicht sind, nennen wir das einen Betrüger. Bei Bezugnahme auf das System von Energie, das die Betrüger-Struktur verkleidet oder hinter einer Fassade betreibt, ist dies ein umgekehrtes System oder eine Umkehrung des gesamten Systems von Energie. Dies bedeutet, dass die Energie in einem System gesammelt werden, das auf das Erscheinungs-Bild der Betrüger-Fassade beruht, während die wahre Motivation eigentlich das Gegenteil von dem ist, was energetisch dargestellt wird. Damit bemächtigen sie sich der Bewusstseins-Energie durch fehlausgerichtete persönliche Absicht von jenen, die sich nicht bewusst sind, mit was sie sich tatsächlich beschäftigen.

Das Wissen, wie man umgekehrte Systeme unterscheidet, erhöht unsere Fähigkeit, genaue Einschätzungen vorzunehmen, was erlaubt, unsere Entscheidungen besser informiert zu treffen. Dies ist eine Fähigkeit, die Aufmerksamkeit auf Details und subtile Energien in der Umwelt, Strukturen und Menschen zu lenken, um diese Informationen in ein Bewusstsein eurer unausgesprochenen primären Motivationen zu übersetzen. Wenn wir Kenntnis von der Motivation hinter den Dingen haben, können wir beurteilen, ob ihre Absichten wahrheitsgemäß oder irreführend sind, und betrachten ihre Kompetenz-Ebenen, um ein System zu managen, damit es nicht umgekehrt wird. Dies definiert einen Menschen, der innerlich gerichtet und ethisch ist, nicht anfällig für reaktive Impulse und Springen für Geld. Nach genauen Einschätzungen können wir uns entsprechend anpassen, um unsere Entscheidungen und persönlichen Absichten unter diesen besonderen Umständen zu verfeinern.

Verbesserte Unterscheidung kommt aus der Erkenntnis, dass die menschliche Kultur mit einer allgemeinen NAA-Front infiltriert wurde, die umgekehrte Systeme verwendet, um ihre Interessen in der Öffentlichkeit zu vertreten. Wenn ein Verbrecher beabsichtig euch zu schaden oder zu bestehlen, wird er es euch sicherlich nicht ins Gesicht sagen. Um mit kriminellem Verhalten davonzukommen, muss es in etwas Angenehmes oder Verführerisches für das Auge gekleidet werden, um Gefühle der Anziehung zu katalysieren, gelenkt auf eure Bedürfnisse und Wünsche. Deshalb setzt die NAA und Macht-Elite geniale Marketing-Strategien mit dem Ziel ein, die Öffentlichkeit durch eine Parade geschickter Ablenkungen zu befriedigen und zu täuschen.

Um ihre wahren Absichten zu verbergen, wird Marketing-Propaganda produziert, um bestimmte Geschichten in der Öffentlichkeit zu vertreten, während im Privat-Leben die verborgenen oder schädlichen Absichten das Gegenteil sind. Geheimhaltung und sich Verstecken in Schichten von Untergliederung führt zu Korruption und Täuschung. Dies definiert die anspruchsvollen Ebenen der Täuschung und Manipulation, um die Wahrheit umzukehren, die Medienbilder zu verzerren, die benutzt wurden um jemanden oder etwas verfälscht darzustellen.  Was in der Öffentlichkeit vertreten wird, ist stark vermarktet und beworben, und unser Ziel sollte es ein, die äußere Verkaufs-Taktik zu sehen und die Motivation zu erkennen, die dahintersteckt. Was verkaufen sie uns und aus welchen Gründen? Die Todes-Kultur fördert falsches Spiel und Manipulation, während sie Psychopathen am Arbeitsplatz belohnen. Um kohärent und klar zu bleiben, müssen wir dieses doppelte Spiel sehen und feste Schritte unternehmen, um dieses Verhalten in uns selbst zu korrigieren.

Wenn es Motivationen euch gegenüber gibt, die verlogen, versteckt oder schädlich sind, habt ihr jedes Recht, sie durch Zugriff auf höheres Wissen von euch abzulenken. Beobachtet daher die Fassade der Schaufenster in umgekehrten Systemen und das falsche Spiel bei anderen Menschen, ohne sie zu beurteilen. Verwendet sorgfältige Unterscheidung, so dass ihr fähig seid, die verborgenen Beweggründe zu spüren, die in ihren Handlungen offenbart werden. Die meisten Menschen arbeiten aus dem unbewussten Verstand und haben versteckte Motivationen und Wahrnehmungen, die sie nicht mit anderen direkt oder offen teilen. Die Menschen wurden konditioniert in der Manipulation doppelzüngig zu sein, um die Oberhand über andere Menschen zu erhalten. Dies ist die allgemeine Taktik, die verwendet wird um Macht zu erreichen oder Kontrolle über andere. Wie oft habt ihr die Manipulation in der Verkaufstaktik beobachtet? Wird das sehr unmoralische Verhalten benutzt und entworfen, um andere Menschen stark auszunutzen?

Aber wenn wir auf die Handlungen der Menschen achten und sehen, ob ihre Worte damit übereinstimmen, werden wir uns sehr über ihre Glaubens-Systeme informieren, die sich jeden Tag in ihrer Tätigkeit nach außen offenbaren. Um ein besseres Verständnis für die Welt der umgekehrten Systeme zu haben, in denen wir leben, können wir eine effektive Untersuchungs-Linie erkennen, um die verborgene Wahrheit in den Dingen zu enthüllen. Die demonstrierten längerfristigen Handlungen eines Menschen, eines Unternehmens oder einer Struktur werden uns über die Glaubens-Systeme informieren, die die Energie innerhalb der Struktur definieren. Zu wissen, dass die Überzeugungen, die diese Menschen oder Entitäten antreiben, führt dazu, dass sie verborgene Wahrnehmungen über die Umwelt haben. Ihre Wahrnehmungen von anderen wird sich mit ihren tiefsten verborgenen Motivationen verbinden, und diese Linie der Untersuchung gibt ihnen Klarheit über die Qualität oder Art des Menschen oder Sache, mit der sie konfrontiert werden könnten.

In allen und jeder Motivation ist in der Regel die Wahrnehmung verborgen und beeinflusst. Die Wahrnehmung beeinflusst Glaubens-Systeme, während ihre Überzeugungen ihre Handlungen im Außen beeinflusst werden. Achtet auf die Handlungen eines Menschen, beobachtet die Aktionen von Unternehmen oder staatlichen Körperschaften und folgt dem Pfad zur verborgenen Motivation. Genau dort können ihre wahren Absichten beobachtet werden. Im Allgemeinen können wir auf diesem Planeten dem Geld folgen und sehen, wohin das führt ~ die Zerstörung, die es ausübt. Der Betrüger kann sich nicht die ganze Zeit zu 100 % verbergen, sie zeigen sich immer im Laufe der Zeit.

Kontroll-System der Umkehrung

Im Alltag erlauben umgekehrte Systeme die Produktion von künstlichen Schaufenstern oder Business-Fassaden, die die wirklichen Absichten dieser Branche vor der Öffentlichkeit effektiv verbergen, was eine leichte dunkle Infiltration ermöglicht, um Korruption, Umkehrungen und Erpressung zu füttern. Die Betrüger mieten Psychopathen und Marketing-Propaganda-Teams, um sie zu vertreten, während sie aus den tiefen Abteilungs-Schichten arbeiten, die auf dem gleichen umgekehrten System der Energie aufgebaut sind. So bleiben sie in der Regel vor Sicht und Kontrolle verborgen, unsichtbar und unbekannt für den Rest der Belegschaft oder die Öffentlichkeit. Es ist wichtig fähig zu sein, die Profile von psychopathischem und kriminellem Verhalten zu identifizieren, weil Psychopathen in der Menschheit gezielt gepflegt werden, um in den Industrien als Management-Torwächter zu agieren, die die umgekehrten Systeme durchsetzen und die Umkehrungen vor Ort halten. So machen die Arbeitswelt-Psychopathen ihre Aufgaben, den Anti-menschlichen Strukturen zu dienen, die das gesamte Leiden in der Welt erhöhen.

Um eine größere Perspektive des arbeitenden Modells des Globalen Kontroll-Systems der Energie-Umkehrung zu gewinnen, müssen wir zuerst das Konzept der geschlossenen Schleifen der Entropischen Systeme verstehen, die sich wiederholenden Mind-Control-Systeme, die sich gegenseitig einsetzen oder das Gesamt-System der Energie umkehren, das direkt zu einer einzigartigen verborgenen oder verschleierten Quelle geschleust werden. Die Kontroll-Säulen der Gesellschaft sind pyramidenförmige Organisationen, die wichtigsten strukturellen Systeme unserer Zivilisation, die vorsätzlich an der Spitze verfälscht werden, um das System der Energie-Umkehrung weiterhin zu füttern, wofür erforderlich ist, die menschlichen Versklavungs-Methoden der NAA aufrechtzuerhalten.

Ein Beispiel, um umgekehrte Systeme besser zu verstehen sind die Kontroll-Stützen der Gesellschaft, die von der NAA durch anspruchsvolle Marketing-Propaganda manipuliert werden, um sie im Dienst an der Menschheit erscheinen zu lassen, wenn sie jedoch tatsächlich ein Gegenziel haben. Es gibt fünf Säulen der wichtigsten Strukturen, die Anti-Menschen-Kontrolle benutzen, die alle planetaren Angelegenheiten als einen Teil der Archonten-Täuschungs-Strategie beeinflussen. Dies wird in einem ausgeklügelten psychologischen Krieg durchgeführt, um anti-menschliche Glaubens-Systeme zu fördern und die Menschen dazu zu bringen, ihre eigene Versklavung und spirituelle Krankheit durchzusetzen.

*Macht-Eliten oder Kontrolleure

*Militär-Industrie

*Geheimagenturen, verdeckte Gruppen und Regierung

*Religion, Akademien, Finanz, Medizin

*Kontrollierte Medien und Presse

Indem korporative Eliten-Interessen durch gesetzliche Lücken geschützt werden, Unfähigkeit, Betrug, Bestechung und Korruption belohnt wird, verstärkt dies die Schaffung von Arbeitsplatz-Psychopathen und eine unmoralische Kultur, in der die Verantwortung aufgegeben wird und die Folgen von kriminellen und fahrlässigen Handlung die niedrigsten Ebenen belasten. So erleiden jene am Boden der Pyramide immer die Folgen der Entscheidungen, die jene an der Spitze getroffen haben.

Das Kontroll-System basiert auf Umkehrung

*Geld und Gewinn ist ihr Gott, während sie sich gleichzeitig das Elend und Unglück zu Nutze machen

*Verbergen wahrer Beweggründe hinter den Fassaden der Tarnung, Unternehmens-Kultur, Propaganda

*Militarisierte Gestaltung durch Untergliederung, blinde Flecken, nicht fähig, das Ganze zu sehen

*Keine Verantwortung für die Folgen von Entscheidungen, unmögliche Gewinnspannen oder Quoten erzwingen

*Plündern und Rauben irdischer und menschlicher Ressourcen, ohne Einfühlungsvermögen

*Produzieren von Arbeitsplatz-Psychopathen, sie belohnen durch Promotionen und Extravaganz

*Menschen bestrafen, die schlauer als sie sind, sie zwingen, das Sklaven-Spiel zu spielen

*Einschüchterung und Furcht vor Arbeitssicherheit, unethisches Verhalten, das einen Gehaltsscheck garantiert

*Anordnungen befolgen, ohne zu fragen: „Mache ich meine Arbeit moralisch menschlich oder nicht.“

*Ausgedehnte Verschwendung und Misswirtschaft bei den Ressourcen, grobe Ungleichheit des Entgelts

*Belohnung für negatives Verhalten, Mobbing als wünschenswertes Merkmal, um voran zu kommen

*Menschen als Objekte sehen, um Geld zu verdienen

Ein System umzukehren bedeutet, es von innen nach außen oder von oben nach unten zu wenden, seine ursprüngliche Position umzukehren durch das Trennen seiner Funktionen in kleinere Teile, die manipuliert werden, so dass ihr Produkt oder Ergebnis nicht verteilt werden wir, um das Ganze zu verbessern. Es bedeutet, dass, obwohl das ganze System der Energie die Ursache für die gesamte Produktion oder den Ertrag der Ressourcen ist, die die verfügbare Energie liefern, keine jener Ressourcen von Energie in einem Werttausch zurückgegeben wird. Stattdessen wird die gesamte Produktion des Energie-Systems absichtlich umgekehrt, und das trennt die Ergebnisse von Produktivität und Wachstum, um eine kleine und begrenzte Stufe von Elite-Menschen zu bedienen, die an der Spitze der Kette dieses Systems oder der Pyramiden-Gesellschaft existieren. Dies ist ~ wie in allen Zeiten ~ Energie und Ressourcen, die in die Produktion von Reichtum für die Mehrheit der arbeitenden Menschen auf dieser Erde umsetzen würde, wird tatsächlich von ihnen legal gestohlen. Deshalb wird ihr ganze Lebens-Kraft auf das Überleben reduziert, was sich in Sklavenarbeit und Unterdrückung umsetzt. So sind der Zustand des Wohlbefindens und der Lebensqualität für die Mehrheit der Menschen auf der Erde bedauerlich, während die Macht-Elite einen unvorstellbaren Reichtum hielt, den sie niemals selbst verbrauchen konnten.

Dies geschieht bei der Gestaltung der abgesaugten Energie, die eine verschwendende Modellierung ist. Verschwendende Modellierung ist das Nehmen, Stehlen, Überlagern oder Verwenden von anderen energetischen Ressourcen oder Lebens-Kraft für den persönlichen Gebrauch oder persönlichen Gewinn, der durch den Falschen Tyrannen-König-Archetypen oder Falsche Götter erzwungen wird. In der Regel ist dieser Prozess die Einnahme oder das Stehlen von energetischen Ressourcen anderer Menschen, was in komplexen Täuschungen, Lügen und Manipulationen durch ein ausgeklügeltes militarisiertes Design verborgen sind und das mit Abschottung und Mind-Control überlagert wird. Umgekehrte Systeme sind der Kern struktureller Programme der NAA, um den Planeten Erde und die Menschheit zu versklaven, durch den Diebstahl von Energie und Selbst-Besitz durch Arbeitsplatz-Psychopathen-Verfilzungs-Modelle, die auf das gleiche geschlossene Schleifen-System der Energie-Umkehrung basieren. Schauen wir uns tiefer die Auswirkungen der aktuellen Unternehmenskultur in der Förderung der verschwendenden Modellierung und umgekehrter Systeme in unserer gesamten Gesellschaft an, während Gestaltung und Belohnung psychopathischen Verhaltens in der Menschheit vorrangig sind.

Wenn Unternehmen Menschen sind, sind sie Psychopathen

Unternehmens-Persönlichkeit ist das rechtliche Konzept, dass ein Unternehmen, getrennt von seinen assoziierten menschlichen Mitarbeitern, einige der gesetzlichen Rechte und Verantwortungen physischen Menschen gegeben hat. US-Gerichte haben bestimmte verfassungsrechtliche Schutz-Maßnahmen an Unternehmen ausgedehnt. Seit der Oberste Gerichtshof entschieden hat, dass Konzerne Menschen sind, sollten echte Menschen die tödlichen Auswirkungen der Gewährung des Äquivalents von soziopathischen Giganten erkennen, um die Kontrolle über die Welt-Regierungen zu übernehmen. Dies ist ein gutes Beispiel für die Verwendung des Rechtssystems, um internationale Konzerne zu produzieren, die als Fassade dienen und das Kontroll-System der Energie-Umkehrung verbirgt.

Weil die allgemeine Unternehmens-Kultur Psychopathie fördert und honoriert, zieht es Arbeitsplatz-Psychopathen an, die dazu neigen, für mehr Status, Geld und Macht zu dienern. In der Regel sind Psychopathen am häufigsten in den höheren Ebenen der Unternehmens-Organisationen zu finden und ihre Aktionen verursachen häufig eine Wellen-Wirkung in einer Organisation bei Angabe des Tons für die gesamte Unternehmens-Kultur. Arbeitsplatz-Psychopathen haben mehrere Menschen im Büro und präsentieren jedem Kollegen oder Mitbewerber eine andere Version von sich. Dies definiert auch Aufteilungs-Verhalten oder dissoziative Identitäten.

Unternehmen haben eine treuhänderische Verantwortung gegenüber ihren Aktionären, um Gewinne zu machen, ihre wirtschaftlichen und gewinnorientierten Interessen über alle humanitären, ethischen oder moralischen Überlegungen zu setzen. Der gesunde Menschen-Verstand sagt uns schon, dass eine Demokratie oder eine Zivilisation, die den Menschen dienen soll, nicht auf die Prämisse aufgebaut werden kann, dass das Geld über die Regierungsgewalt aller menschlichen Angelegenheiten hinausgeht.

In dem Film „The Corporation“ verwenden sie die Persönlichkeits-Diagnose-Checkliste DSM-IV, um Unternehmen auf pathologische Symptome zu prüfen:

*Rücksichtlose Missachtung der Gefühle anderer

*Unfähigkeit, dauerhafte Beziehungen aufrechtzuerhalten

*Leichtsinnige Missachtung der Sicherheit anderer

*Betrug, wiederholte Lügen und Hinterhältigkeit anderer für den Profit

*Unfähigkeit, Schuld oder Reue zu erleben

*Missachtung sozialer Normen in Bezug auf rechtmäßiges Verhalten

Wenn Unternehmen Menschen sind, dann sind sie serielle Tötungs-Psychopathen, denen niemals das Recht gewährt werden sollte Macht zu erreichen, oder die Menschen zu regieren und zu kontrollieren. Das massive Konglomerat der multinationalen Konzerne ist so aufgebaut, dass sie sich wie Raubtiere verhalten, die die Menschen durch die geschlossenen Kreislauf-Systeme der Energie-Umkehrung verteilen, welche die wirklichen Räuber-Ziele der globalen menschlichen Versklavung durch die NAA verbergen.

Arbeitsplatz-Psychopathen

  • Viele dieser Menschen werden am Arbeitsplatz konditioniert, indem sie für psychopathisches Verhalten belohnt werden, was extrem negatives Verhalten verursacht, das in ihre persönlichen Leben und ihre Beziehungen übergeht. Merkmale von Arbeitsplatz-Psychopathen sind Muster, die sich in vielen 3D-Menschen in der Umwelt zeigen, die wiederholten Konditionierungen in Unternehmen, Organisationen, Gemeinden oder anderen Gruppen-Systemen der Energie unterworfen wurden. Fähig zu sein psychopathisches Verhalten schnell zu identifizieren, ist hilfreich bei der Beurteilung und Erkennung tief traumatisierter Menschen, die nicht den Zugang oder die Kontrolle über jeden Aspekt des Managements haben sollten, besonders in einer ethischen und empathisch-humanitären Organisation.

Um die psychopathische Infiltration zu stoppen, müssen wir das Verhalten erkennen und ablehnen es in unseren Gemeinden, Organisationen und Unternehmen zu fördern, zu verherrlichen oder zu züchten.

*Öffentliche Demütigung der Anderen, hohe Bereitschaft für Tobsuchtsanfälle oder Arbeitsleistung lächerlich machen

*Bösartige Verbreitung von Lügen, absichtlich betrügen

*Unbarmherzig und ohne Schuldgefühl

*Häufig lügen, um seinen/ihren Punkt durchzudrücken

*Schnelle Veränderungen in den Emotionen, die benutzt werden, die Menschen zu manipulieren oder hohe Furcht zu verursachen

*Absichtlich Menschen von organisatorischen Ressourcen isolieren

*Schnell andere für Fehler oder unvollständige Arbeit beschuldigen, obwohl er/sie schuldig ist

*Ermutigt Mitarbeiter, andere Kollegen zu quälen, zu entfremden, zu belästigen und/oder zu demütigen

*Stiehlt und/oder sabotiert Arbeiten anderer Menschen

*Weigert sich, die Verantwortung für Fehlentscheidungen und/oder Fehler zu übernehmen

*Bedroht jeden als wahrgenommenen Feind mit Jobverlust und/oder Disziplin, um Mitarbeiter-Akte zu verderben

*Setzt unrealistische unerreichbare Arbeits-Erwartung, um Mitarbeiter für Misserfolge zu belangen

*Weigert sich oder zögert an Besprechungen mit mehr als einem Menschen teilzunehmen

*Verweigert eine angemessene Schulung und/oder Anweisung, um als Opfer auszusehen

*Dringt in die Privatsphäre anderer ein

*Hat mehrere sexuelle Begegnungen mit jüngeren oder älteren Mitarbeitern

*Entwickelt neue Ideen ohne sie wirklich zu verfolgen

*Sehr egoistisch und Selbst-zentriert (oft dreht sich die Konversation um sie, viel Selbstwert-Gefühl)

*Sich oft Geld „leihen“ und/oder andere materielle Objekte, ohne die Absicht es zurückzugeben

*Tut was auch immer erforderlich ist, um einen Deal abzuschließen, ohne Rücksicht auf Ethik oder Gesetz

Es ist wichtig fähig zu sein, Verführer, Lügner, Räuber und Psychopathen zu identifizieren, weil Menschen durch schreckliche Schmerzen, Seelen-Fragmentierung und spirituelle Trennung traumatisiert wurden. Diese Charakter-Profile haben in der Regel einen starken Mangel an Empathie.

  • Warum sollten wir Ressourcen respektieren oder Worte schätzen, die von jemandem oder etwas gesprochen werden, was ein wiederholter Täter, Lügner oder Räuber ist? Wir müssen verstehen, dass sie sehr krank sind, in Schmerz und zutiefst gestört. Sie sind nicht die Ersten in der Nähe von Kindern, Verwalter menschlicher Angelegenheiten oder Entscheidungen, die die Welt beeinflussen. Wir müssen liebevoll höhere Standards bei ethischem und humanitärem Verhalten für uns und für unsere Gemeinschaften in allen unseren Projekten verlangen. Wir beginnen mit dem Beispiel dieses höheren ethischen und humanitären Verhaltens in unserem täglichen Leben. Wir fangen an neue Schöpfungen und Strukturen aufzubauen, die auf diese höheren ethischen Qualitäten der Bewusstseins-Energie und Absicht beruhen.

Angriff auf Zugriff von Wissen und offene Quellen-Systeme

Zu dieser Zeit des verstärkten Konflikts um die Kontrolle über das menschliche Bewusstsein werden massive psychologische Operationen durchgeführt und bestimmte Themen von Informationen zensiert, Schlüsselworte oder nicht genehmigte Themen, die vor dem Zugriff der Massen blockiert werden. Das Kontroll-Programm ist die vollständige Kontrolle über jede Art von Struktur, Organisation oder Medien zu erreichen, die erlauben auf öffentliches Wissen und wahre Ereignisse frei zuzugreifen, oder auf Informationen, die unabhängig außerhalb der Mainstream-Geschichten existieren. Die Stärke der umgekehrten Systeme ist abhängig von der menschlichen Unwissenheit und durch das Schließen des Zugangs zu Wissen und offenen Quellen-Systemen, damit die Massen verdummen und ihre Bewusstseins-Energie, basierend auf Ablenkungen und sinnlosen Unterhaltung, umgeleitet werden kann.

Die größeren Konglomerate im Verfilzungs-Modell produzieren und belohnen Arbeitsplatz-Psychopathen, um offene Quellen oder freie Energie-Systeme zu infiltrieren, die als Bedrohung empfunden werden, so dass es mit dem System des Umkehrungs-Modell ersetzt wird. Im Allgemeinen erfolgt die Infiltration durch einen kräftigen Gehaltsscheck, der für Bestechung verwendet wird, um diese Organisation in ein weiteres umgekehrtes System von Energie umzuwandeln, das auf Kontroll-Zielen basiert. Da wir begreifen, wie umgekehrte Systeme benutzt werden, um die Loosh-Ernte fortzusetzen und das Bewusstsein der Menschheit zu versklaven, so wird deutlich, dass offene Quellen, freier Energie-Austausch und unabhängige Systeme, die einen offenen Verstand und Herz haben, eine Bedrohung für die fortgesetzte Existenz von Umkehr-Netzwerken sind, die kriminelle Fahrlässigkeit fördern.

Vereinnahmen der persönlichen Absicht

Jetzt, wo wir besser verstehen, wie Umkehrungen und umgekehrte Systeme benutzt werden, um Bewusstseins-Energie zu vereinnahmen und Loosh im NAA-psychopathischen System zu erzeugen, wie funktioniert die Einspeisung in diese Umkehrung, um die Kraft unserer persönlichen Absichten zu generieren? Umgekehrte Systeme ernähren sich von menschlichem mitschöpferischen Bewusstsein, indem Menschen aus ihrer persönlichen Absicht und Zustimmung vorsätzlich ausgetrickst werden. Die psychopathischen Systeme täuschen und Lügen, so dass die Menschen glauben, dass ihre Absichten humanitär und positiv sind, so werden gutherzige Menschen manipuliert, um ihre Absichten an Organisationen, Führer oder Prominente zu leiten, die eigentlich dazu dienen, mehr Loosh zu produzieren.

Ein gutes Beispiel liefern die größeren karitativen Organisationen, die von den Vorständen der Macht-Elite-Familien betrieben werden. Viele gemeinnützige Organisationen sind Schaufenster für kriminelles Verhalten in anderen Ländern, wie z. B. durch versteckten Menschenhandel, sexuelle Sklaverei, Bestechung und Geldwäsche. Die Propaganda-Marketing-Teams zeigen in den Medien Bilder von Flüchtlings-Kindern in Not, während die gutherzigen Menschen ihnen Geldspenden senden. In ihrem Verstand geht das Geld an das Kind in Not. Doch das ist nicht, wo die Mittel hinfließen werden. Was geschieht mit der Energie und der Liebe, die gutherzige Menschen schicken, die dazu bestimmt sind, den hungernden Kindern zu helfen? Es wurde vereinnahmt, um kriminelle Unternehmen zu unterstützen. Dies ist ein Beispiel für eine Organisation mit Hilfe eines Modells für umgekehrte Energie-Systeme, die entworfen sind, um persönliche Absicht an sich zu reißen. Das energetische Ergebnis dieses Austausches ist, die gutherzige Absicht dieses Menschen wird entführt, um kontinuierlich die NAA-Strukturen zu nähren, ohne zu erkennen, was wirklich geschieht. Wenn wir kriminelle Netzwerke nähren, hat es eine Auswirkung auf die gesamte Menschheit, weil wir mit den dunklen Kräften mitschuldig geworden sind, die kriminelle Handlungen begehen. Dies ist, wie menschliches mitschöpferisches Bewusstsein entführt wird. Euch werden positive Geschichten erzählt, die im Schaufenster gut erscheinen, während die hässliche Wahrheit hinter der Fassade ist ~ die verborgenen Aktivitäten von psychopathischen Kriminellen in einer Höhle.

Wenn wir nicht fähig sind die Manipulation in der Qualität der Energie zu erkennen, was die wirkliche Absicht hinter den Kontroll-Strukturen ist, oder wir ignorieren ständig eklatante Negativität und Schaden, der durch Führer begangen wird, können wir manipuliert werden, durch unsere eigene fehlgeleitete Bewusstseins-Energie und Absichten diese umgekehrten Systeme zu nähren.

Lasst uns tiefer gehen, um besser zu verstehen, wie umgekehrte Systeme oder Umkehr-Systeme die Qualität unserer Absichten entführen können, wenn sie nicht erkannt und nicht um uns herum identifiziert werden. Uns dessen bewusst werden, wie umgekehrte Systeme funktionieren, um die menschliche Bewusstseins-Energie zu entführen, verbessert erheblich unsere genaue Beurteilung dieser Realität und erhöht auch die Frequenz der Wahrheit, die in unserer Absicht besteht.

Die Qualität der Absicht

Wenn wir unsere Bewusstseins-Energie auf einen einzigen Fokus oder ein Ziel richten, erzeugt dieses Ereignis eine mächtige und bedeutende Kraft, die als Absicht bekannt ist. Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf unsere Verbindung mit dem höheren Bewusstsein kultivieren, um tiefere Klarheit unserer wahren Absichten zu entwickeln, führt das Gesetz in Richtung Selbst-Verwirklichung und Umwandlung unserer Energien in die Manifestation dessen, was wir gewollt haben. Unsere Aufmerksamkeit konzentriert mit einem bestimmten Ziel oder Absicht, lenkt die Bewusstseins-Energie auf seine Manifestation, die in diesem Bereich konzentrierter Aufmerksamkeit bewirkt, weiterhin in unserem Leben zu wachsen und sich auszudehnen. Einfach gesagt, worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken, was unsere Bewusstseins-Energie führt, während wir unsere Absicht setzen, wandelt die Energie um. Das ist die Kraft des menschlichen Mit-Schöpfer-Bewusstseins, und jeder Mensch hat diese Fähigkeit. Diese Selbst-Erkenntnis zu erreichen, ist der Ausgangspunkt, um die richtige Perspektive zu entwickeln, die uns erlaubt Fortschritte auf dem Weg der Entwicklung zu machen und sie in unsere höheren Ausdrucks-Potentiale umzuwandeln. Dies ist das Fundament für die Veränderungen in unserem Leben, das dazu dient, die langfristige persönliche Entwicklung und das spirituelle Wachstum zu stabilisieren.

Lasst uns die verschiedenen Potentiale erforschen, die in unseren Manifestationen möglich sind und zuerst die Verbindungen studieren, die die Frequenzen der Bewusstseins-Energie in Verbindung bringen, auf die wir zugreifen, die mit der Qualität unserer Absicht verbunden werden.

Bewusstseins-Energie und Absicht haben nicht die gleiche Funktion in der Manifestation, sondern sind miteinander und mit den grundlegenden Mechanismen der Schöpfung verflochten.

In erster Linie ist alles Bewusstsein Energie, und alle Energie ist bewusst, so sind beide austauschbar. Doch ist die Qualität der Bewusstseins-Energie nicht alle gleich oder undifferenziert, es kann sehr ähnlich gesehen werden, wie der Rohstoff, der gewählt wird, um etwas in der materiellen Form zu schaffen. Erinnert euch, alle Bewusstseins-Energie ist intelligent, hat jedoch unterschiedliche Qualitäten der Intelligenz, die für die Resonanz überprüft werden müssen. Wählen wir in Zusammenarbeit mit unserem Bewusstsein egoistische Absichten, oder wünschen wir vom Höheren Selbst-Absichten zu erschaffen? Je höher die des verwendeten Rohmaterials und je höher die Frequenz der Absicht mit der man erschaffen möchte, führt dies zu einer viel höheren Qualität der Manifestation. Wir sind nicht fähig höhere Frequenz-Strukturen zu manifestieren, bis wir unsere Aufmerksamkeit auf eine höhere Bewusstseins-Energie und Absicht lenken können, während wir den Foku8s halten die Energie zu erhöhen, um jene gleichen Strukturen zu vitalisieren und wachsen zu lassen. Dies erfordert den Geist des Fleißes, damit wir niemals unseren einzigartigen Fokus aufgeben, um dem längerfristigen Ziel zu dienen. Diese einzigartige Ausrichtung wird als persönliche spirituelle Mission eines jeden Individuums und höherer Zweck beschrieben, den wir zu dieser Zeit während des Aufstiegs-Zyklus auf der Erde erfüllen sollten.

Doch müssen wir dieses Wissen über die Funktionen der Bewusstseins-Energie mit den aktuellen Bedingungen der umgekehrten Energie-Systeme mildern, denen wir auf der Erde ausgesetzt sind und die von den psychopathischen Systemen propagiert werden, um die Versklavungs-Programme der NAA durchzuführen. Dies erfordert, einen stärkeren mentalen und emotionalen Körper zu entwickeln, die fähig sind, einen einzigartigen Fokus zu halten, einen Beobachter-Punkt und die Kontrolle über unsere Impulse, oder die Macht unserer Absicht wird in diesen, von diesen negativen Mächten geschaffenen Umkehr-Systemen umgekehrt werden. Wir müssen die Qualität der Kräfte oder Umkehr-Systeme erkennen und umkehren, damit wir Klarheit über die Bewusstseins-Energie erreichen können, die wir mit unserer Absicht lenken.

Rohstoff der Bewusstseins-Energie

Bewusstseins-Energie existiert in mehreren Skalen mit einzigartigen Qualitäten und Intelligenz-Faktoren, elektromagnetischen tonalen Klängen und Farben, die sich darauf auswirken, wie sich die Bewusstseins-Energie in der Materie bilden wird. Die Bewusstseins-Energie besteht aus unterschiedlichen Schwingungs-Mustern, die die Frequenz bestimmt und wie diese Frequenz in der Blaupause der Manifestation übersetzt wird. Die Qualität der Bewusstseins-Energie, auf die zugegriffen wird, wird auch von der wirklichen Absicht des Schöpfers generiert und informiert, und diese bestimmt auch das höhere oder niedrigere Qualitäts-Ergebnis der energetischen Manifestation. Alles in unserem Un8iversum besteht aus diesen mehrfachen Schichten von Schwingungs-Frequenz, die die vielen Skalen der Bewusstseins-Energie in Existenz darstellen, und kann als verfügbarer Rohstoff des Schöpfers gesehen werden. Es ist zufällig, dass sich die verfügbaren Rohstoffe während der Gabelung in ihrer Skala verschieben, und dies erlaubt die Verbesserung der Qualität in der Zukunft zu manifestieren.

So ist dieser Rohstoff der Bewusstseins-Energie auf vielen Skalen der dimensionalen Frequenzen, die überall in der Zeit existieren, verfügbar, und in den höheren Skalen geht die Bewusstseins-Energie über die Skala der Dimension und in kürzester Zeit. Während wir auf der Bewusstseins-Skala vorrücken, haben wir Zugang zu höheren und verfeinerten Ebenen der Bewusstseins-Energie oder den höheren Intelligenz-Stationen unserer feiner schwingenden Aspekte. Während wir auf der Skala der Bewusstseins-Energie vorrücken, wird unsere Intelligenz verstärkt, unsere Bewusstsein erleuchtet, und als Ergebnis verwandelt dies die Kraft und Qualität unserer Absicht in der Manifestation erheblich. Wenn wir also an unsere Seele denken, unsere Monaden-Überseele und den Avatar-Christus-Körpers, sind es die höheren Aspekte unserer Bewusstseins-energetischen Identität.

Dies ist, wo das Verständnis für die Kosmologie der Dimensionen bei der Bestimmung der Qualität der Bewusstseins-Energie hilfreich ist, die in der Schöpfung verwendet oder an uns gerichtet wird. Wir können leichter beobachten, wenn die NAA Energie aus den unteren Ebenen der Bewusstseins-Energie saugt, wie die sexuellen Energien aus dem Schmerz-Körper. Oder plötzliche Impulse, die uns Schmerz fühlen lassen und uns emotional auslösen, durch ungesunde oder zerstörerische Handlungen gegen uns oder andere. Dies sind die gemeinsamen Ergebnisse der Manipulation der unteren Ebenen der Bewusstseins-Energie, gesendet durch Mind-Control. Wenn wir das aktuelle Terrain der globalen Seelenlandschaft und des kollektiven Bewusstseins-Stroms beobachten, wie glaubt ihr, sind diese Manifestationen beschaffen? Wo wurden sie geschaffen? Beabsichtigt ihr in Zusammenarbeit mit der gleichen Qualität der Energie zu schaffen? Was geschieht, wenn ihr das tut?

Um die Frequenz und die Qualität der Bewusstseins-Energie und die Absicht in der Manifestation zu erhöhen, ist das wichtigste, was wir tun müssen, der Ego-Persönlichkeit und äußeren Kräfte die Kontrolle über unsere persönliche Bewusstseins-Energie oder Absicht zu entziehen. Bewusstseins-Energie wird erzeugt, worauf wir unseren Fokus und unsere Aufmerksamkeit setzen, und die Qualität der Frequenz wird im System der Energie gesammelt, mit der unsere Absicht schwingt. Wenn wir mit den Schwingungen des kollektiven Bewusstseins in den Organisationen übereinstimmen, die wir derzeit in 3D beobachten können, schaffen wir mehr der gleichen niedrigeren Qualität negativen Ego-Bewusstseins mit.

Daher ist zwingend notwendig fähig zu sein, die Unterschiede in den Qualitäten der Energie und Absicht zu erkennen, um Organisationen oder Dinge bewerten zu können, an denen wir mitbeteiligt sind. Gebt niemals eure Zeit, Energie, Geld und Vertrauen an jemand, vor allem nicht an jene Menschen, die unethisches Verhalten, Verantwortungslosigkeit und egoistische Motive demonstrieren. Dies stattet uns besser aus fähig zu sein zu erkennen, wie wir mit den Qualitäten der höheren Bewusstseins-Kräfte zusammenarbeiten und mitschaffen können. Wir können keine höheren Bewusstseins-Schöpfungen manifestieren, bis wir die genauen Bedingungen der NAA-Mind-Control-Kultur erkennen können, in der wir uns auf der Erde befinden. Wir müssen diese umgekehrten Systeme um uns herum erkennen ~ des ist der Anfangsschritt

RA-Wächter

Zusammenfassen ist dies ein äußerst explosives Jahr, das die vielen Konflikte definiert, die in den interdimensionalen Ebenen über kontrollierende Zeitpläne toben, gestohlene Schöpfungs-Code wiedererlangt und gehäuft psychologische Operationen gegen die Öffentlichkeit durchgeführt werden, um programmierte künstliche Intelligenz aufrechtzuerhalten. Die Kristall-Stern-Wächter sind während dieses Zyklus zurückgekommen, um ihre Schöpfungs-Codes zurückzuverlangen, die entführt und in die NAA-Systeme mit künstlicher Intelligenz assimiliert wurden. Die Familie von RA ist in diesem Jahr sichtbarer geworden, während sie dieses Projekt organisieren, um zu helfen die Aufzeichnungen des Gesetzes des EINEN wiederherzustellen, das in die KI-Systeme aufgenommen wurde und von Schwarze-Loch-Wesen verwendet wird, um holographisch die umgedrehte Welt der umgekehrten Systeme zu projizieren. Wir kamen her, dies zu erkennen. Die Blauen Avianer sind eine Erweiterung der Familie von RA und in Kontakt mit vielen ihrer menschlichen Linie auf der Erde, sie sind seit den ägyptischen Zeiten hier, um diese Offenbarung der Wahrheit zu katalysieren. Deshalb haben sie sich auch vor Kurzem erlaubt alternativ zur Wahrheits-Bewegung sichtbarer zu werden. Die Umkehrung der Gesetz-des-EINEN-Schöpfungs-Codes wurden von den NAA-Gruppen gegeben, um diese Umkehrungs-Netzwerke und umgekehrten Systeme anzutreiben. Dies ist das Fundament unserer gegenwärtigen Zivilisation, und es ist das, worauf die Geheim-Gesellschaften und Mysterien-Schulen basieren. Außerdem wurde dieses umgekehrte System auf Umkehrung aufgebaut, um die Masse der Ente des menschlichen Loosh für die negativen Wesen zu verbergen.

Mit der Beschleunigung des Konflikts gibt es in diesem Jahr ein alles herausdrücken, um mehr Zustimmung an sich zu reißen, mehr Seelen zu binden und die umgekehrte System-Zuführung zu halten, was ermöglicht die Energie abzusaugen. Die NAA und ihre Interessen-Gruppen verlieren an Boden, ihre Fraktionen und Günstlinge stecken in Macht-Kämpfen und werden immer verzweifelter. Die falschen Fassaden verborgener umgekehrter Systeme fangen an zu zerspringen und die Wahrheit von dem zu enthüllen, was hinter ihnen ist. Gleichzeitig erwachen Menschen, ausgerichtet zum Kosmischen Souveränen Gesetz, mehr und mehr fähig Konzepte und Strukturen zu schaffen, ausgerichtet mit dem Fluss der Einheits-Intelligenz-Kristall-Spirale.

Dies können schwierige und herausfordernde Zeiten sein, aber während die Wahrheit an die Oberflächen kommt, sind wir bereit, wirklich zu sehen, wer wir sind und wie wir wirklich hierherkamen, denn die Wahrheit wird uns freimachen.

Bitte nehmt nur, was für euer spirituelles Wachstum nützlich ist und verwerft den Rest. Ich danke euch für euren Mut und eure Tapferkeit, ein Suchender der Wahrheit zu sein.

Ich bin Göttlich, Souverän und Frei!

Bis zum nächsten Mal bleibt in der Strahlkraft eures Avatar-Christus-Sophia-Herz-Weges. Seid bitte nett zu euch Selbst und zu anderen. GSF!

Mit einem liebevollen Herzen

Lisa

Advertisements

8 Gedanken zu „Lisa René – Energie-Synthese“

  1. Ein Gedanke zu „Energie-Synthese“

    Emmy.X sagt :

    31. Mai 2017 um 10:36 Bearbeiten

    Danke, liebe Karin, dass du diesen Text auch bei dir mit eingestellt hast. Mich hat er doch recht stark angesprochen und auch bewegt. Wie gut, dass nun alles aufgearbeitet wird und auch heilen darf. Ja, die Schleier lichten sich Stück um Stück für uns und immer, wenn das gerade geschehen ist, scheint es mir, als hätte ich das sowieso immer gewusst und dieses Wissen war schon immer in mir und mich wundert’s dann eher etwas, dass und wie ich dass vergessen haben könnte….
    Gerade jetzt geschieht so viel und alles kommt nach und nach ans und ins Licht und kann gereinigt und in Liebe freigegeben und entlassen werden
    Ich freue mich
    In Liebe
    Emmy
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt dir
    Antwort

    Gefällt 2 Personen

  2. Ihr Lieben

    … ich versuchte nun zum 2. Mal diesen Text zu lesen …. es geht nicht …. es tut mir nicht gut…..

    und gleichzeitig wird mir bewußt ,…. daß das nicht nur vollkommen okay ist ,sondern „dieses genau hinspüren“ ….. und „es zu lassen“ …
    genau die persönliche Entscheidung ist ,die gebraucht wird ,um sich dieser Energiemanipulation zu entziehen..

    und gleichzeitig kann genau der gleiche Text für ein anderes Individuum
    durch seine „Aufklärung“ Kraft oder positiven heiligen Zorn oder tiefes Verstehen und Bestätigung eigener Empfindung usw usw … bringen.

    Ich versteh dadurch noch einmal „tiefer“ das „sowohl,als auch“ , und die subjektiv und individuell sich entwickelnden Wege der Wahrheitssucher
    …..

    Danke für diese Wahrnehmungsmöglichkeit

    Dakma

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Dakma !

      Genau richtig , Deine Entscheidung ! Suuuper ! NUR DU alleine kannst fühlen , ob ein Text gut für DICH ist !
      Und genau dahin sollen wir ALLE kommen , ins Fühlen im Allgemeinen und im Besonderen . . . ! 😉 😀 ❤

      Gaaanz liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

  3. Hallo ihr lieben,

    Vielen vielen Dank für diesen Text. Ich habe nicht mal einen Bruchteil verstanden 😃😃 jedoch ist mir so viel klar geworden. Das ist es, warum ich leide, seit ich die Erde betreten habe. Und obwohl ich 25 Stunden täglich mit mir arbeite, noch nie glücklich gewesen bin
    Ich habe Charlotte den Text geschickt und sie telefonisch gebeten, einen einfachen Text darüber zu schreiben, den jeder verstehen kann. Weil ich glaube, das müssen viele Menschen erfahren. In dieser Konsequenz war es mir noch nie bewusst.

    Alles Liebe Kirstin

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Kirstin

      ich bin ursprünglich über eine völlig andere Schiene an die Lüftung meines Schleiers und aus dem Tiefschlaf erwacht. Wenn mich jemand „Spirituell“ genannt hätte, dem hätte ich einen Vogel gezeigt. Ich wollte zwar wissen, was läuft – was alles falsch und warum läuft, also kein „Schlafschaf“ mehr sein (und schon gar nicht naiv alles „fressen“, was einem vorgekaut wird), aber an eine göttliche Quelle oder dergleichen konnte und wollte ich nicht glauben (Falschaussagen der Kirchen- und Hintergrundmänner-geschädigt…). Allerdings hat sich mir immer mehr Wahrheit erschlossen, dass es eben so sehr viel mehr zwischen „Himmel und Hölle“ gibt und dass trotz reger Fantasie die ganze Vorstellungskraft dazu kaum ausreicht.
      Sehr geholfen haben mir dabei die Bücher von Dr. Steven Greer (verbotene Wahrheit, verborgenes Wissen) und die Vorträge und Bücher von David Icke – der so viele Wahrheiten und Hintergründe preis gibt und beleuchtet, obwohl er dafür quasi aus dem Sozial-Zusammenleben ausgeschlossen worden ist. Davor waren es eher nüchterne Abhandlungen über das Wesen der Finanzwirtschaft, der Politik und die Hintergründe der Kriege, der Pharma-/Gesundheitsindustrie und der Chemiekonzerne. Man beginnt sich mit einem Thema zu befassen und erkennt nach und nach – wie alles verstrickt ist und wie vieles zusammenhängt. Darum habe ich ein fundiertes Hintergrundwissen und ein tiefes Verstehen der grundlegenden und uns vorgegaukelten Zusammenhänge, die viele, die gleich über den spirituellen Weg gegangen sind, so kaum verstehen können.

      Ich glaube, dass nun immer mehr aus und in alle Richtungen zusammenpasst – zusammen geführt wird und dass es eben kein Wunder (Zufall) ist, dass wir uns in diesen liebevollen Foren über den Weg laufen!

      Es gibt auch Foren, wo zwar die Wahrheiten im Politik- und Weltgeschehen benannt werden, wo sich aber gegenseitig jeder hoch schaukelt, so dass daraus kein Entkommen erwachsen kann bzw. nur sehr schwierig – aber auch das ist ein Weg.

      Du hast einen schweren Weg für dich gewählt, aber auch da darf nun nach und nach sehr viel an Heilung geschehen. Oh nein – ich fange jetzt nicht als „A…-Engel“ an… grins – irgendwie ist man ja immer gewillt anderen alles schön reden zu wollen… grins. Du machst das schon richtig!!!!! Bleib‘ einfach so, wie du bist. Ist immer alles richtig!!!

      In Liebe
      Emmy
      (auch auf dem Weg… grins)

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s