Jesus „Wenn ihr eure Herzen wirklich öffnet, fällt alles heraus, was ungeliebt ist“


Jesus „Wenn ihr eure Herzen wirklich öffnet, fällt alles heraus, was ungeliebt ist“

 

jesus

 

30.05.2017

Der Prozess des Erwachens der Menschheit beschleunigt sich weiter, und für viele ist das sehr beunruhigend, ja sogar störend. Die Geschwindigkeit des technologischen Wandels weltweit hat in den letzten 150 Jahren enorm zugenommen, und wird dies auch weiterhin in einer exponentiellen Kurve tun, und wieder fragen sich viele, wie lange dies fortgesetzt werden kann und wie die Menschen fähig sein werden, damit umzugehen. Ihr habt Experten verschiedener Fachrichtungen, die sehr gut informiert sind, aber die meisten Menschen haben praktisch kein Verständnis dafür, wie moderne Technik funktioniert, aber jeder versteht, dass, wenn eure Stromnetze zusammenbrechen, fast alle eure modernen Technologien aufhören zu funktionieren, und das ist ein sehr beunruhigender Gedanke.

Wird die Menschheit in die dunklen Zeiten zurückgeworfen werden, als alle „Technologie“ Hand-angetrieben war? Wie könntet ihr eine solche Eventualität überleben? Wird der Zusammenbruch der Illusion ein enormer Rückschritt in der Technologie sein? So viele beunruhigende Fragen und so wenige sinnvolle Antworten. Wie kann die Liebe möglicherweise alle wichtigen Probleme der Menschheit lösen ~ Krankheit, Kriege, Armut, kulturelle und religiöse Meinungsverschiedenheiten ~ und die daraus resultierenden Schmerzen, Furcht und Leiden?

Liebe löst alle Probleme, Punkt! Viele bezweifeln dies und haben große Schwierigkeiten zu glauben, dass so etwas möglich sein könnte. Aber nur die Liebe ist wirklich ~ alles was nicht von Liebe ist, ist illusorisch, unwirklich und wird verblassen. Wenn ihr euch wirklich mit Liebe engagiert, findet ihr euch fähig, mit allem umzugehen, was in eurem Leben entsteht. Es entfernt keine Krankheit, Schmerzen oder Leiden, aber es unterstützt euch im kraftvollsten Umgang mit ihnen. Diese Probleme, wie sie in eurem Leben entstehen, sind Lektionen, die ihr sie euch selbst vor der Verkörperung als Menschen geplant habt, die euch im geeignetsten Moment präsentiert werden, damit ihr sie lernt und die zugrundeliegende Notwendigkeit von ihnen loslasst.

Nichts in eurem Leben geschieht durch Zufall. Alles ist geplant, auch das scheinbare Chaos und die Verwirrung. Und während der Moment eures Erwachens näherkommt, tauchen diese Lektionen schnell nacheinander auf, um gelernt und geklärt zu werden, und ihr habt enorme Hilfe von allen von uns in den spirituellen Reichen, wenn ihr damit anfangt und uns bittet. Trennung geschieht niemals, weil, sich von der Quelle, Mutter-Vater-Gott, zu trennen ist unmöglich, denn es gibt nur das EINE. Ihr seid niemals Alleine!

Wenn ihr euch alleine fühlt, verlassen, verloren, ohne jemanden, an den ihr euch um Unterstützung und Führung wenden könnt, geht bitte in euer eigenes persönliches und heiliges inneres Heiligtum wo die Liebe ewig in euch wohnt und bittet um Hilfe. Wir sehnen uns danach euch zu helfen, aber Hilfe muss gesucht und erbeten werden, und dann müsst ihr ruhig bleiben und zuhören.

So oft rufen uns die Menschen, bitten um Hilfe, und dann eilt ihr Ego herbei, um Ratschläge anzubieten, was sie von dieser wichtigen Sache ablenkt ~ zuzuhören. Und was das Ego anbietet sind Methoden für euch, die ihr verwendet, um anderen zu beweisen, dass ihr recht habt und sie sich irren oder falsch liegen. Das gibt euch ein Gefühl der Rechtfertigung und Selbst-Gerechtigkeit, die, wenn sie ausgedrückt werden, die anderen kränken und die Gräben vertiefen, die ihr teilt. Erinnert euch ~ Ego-Gedanken, die rasch in eurem Kopf entstanden sind, sind Reaktionen auf euren Ruf um Unterstützung ~ dass eure innere Führung scheinbar nicht funktioniert.

Liebe, wie euch oft gesagt wurde, ist unendlich mächtig, aber auch unendlich sanft. Sie ist wie fließendes Wasser ~ weich, glatt und sehr hartnäckig ~ sie hört niemals auf, sondern fließt unaufhörlich, spült alles weg und löst alles Blockierende auf dem Weg auf. Wasser ist zu Recht als ultimatives Lösungsmittel beschrieben worden, und wie bei der Liebe, kann nichts seinem endlosen sanften Glättungs- und Polier-Effekt standhalten.

Die Menschheit wird nach Hause, zur Liebe gerufen. Liebe ist eure Natur, aber ihr habt es verborgen und behauptet, dass es nicht verfügbar ist, unwirklich, oder dass ihr persönlich unwürdig zur totalen und vollständigen Akzeptanz, so wie ihr seid. Die Liebe will nichts und gibt alles ~ immer. Es gibt keine Buchhaltung oder Messung, sie ist frei und übergibt sich euch ganz, euch allen, die Gott geschaffen hat, ständig und unaufhörlich. Wie euch so oft gesagt wurde ~ alles was ihr tun müsst ist, eure Herzen zu öffnen und es erlauben.

So viele von euch wurden über Lebenszeiten schwer verletzt und missbraucht, so dass sie Furcht haben, ihre Herzen zu öffnen, aus Furcht vor weiterem Missbrauch oder Verrat. Aber ich sage euch, dass die Liebe in euch ist, immer, nur auf eure Annahme wartend, und das erfordert eure eigene absolute Selbst-Annahme! Ihr seid alle göttliche Wesen, in und aus der Liebe geschaffen, aber ihr habt diese Wahrheit vor euch selbst verborgen, indem ihr Selbst-Zweifel annahmt ~ oft stark in euch als Kinder ermutigt, von den Erwachsenen in eurem Leben ~ und intensive Furcht darüber, ob irgendetwas von Wert überhaupt über oder in euch verborgen ist. Dies führte dann zu Groll, Verbitterung und Hass, die alle auf Furcht basieren, wodurch ihr eine Reihe von Verteidigungs-Mechanismen aufbautet, um euch vor weiterem Schmerz und Leid zu schützen.

Aber jene Verteidigungs-Mechanismen verschließen nur den Schmerz in euch! Deshalb bitte ich euch immer, eure Herzen zu öffnen und zu erlauben! Wenn ihr wirklich eure Herzen öffnet, fällt alles Lieblose heraus und die Liebe kehrt ein, um euch zu umarmen und die letzten Rest der Furcht zu schmelzen, die noch halten könnt. Liebe ist eure Natur, und wenn ihr euch entscheidet und wählt ihren Eintritt zu erlauben, verändert es eure Lebens-Erfahrung zum Besseren. Ihr alle kennt, habt Menschen getroffen oder von ihnen gehört, die wirklich lieben, die sich daher sehr bewusst sind, dass sie immer im Frieden sind und nur Liebe bieten, Liebe und Frieden für alle, mit denen sie interagieren, unabhängig davon, was andere ihnen vielleicht bieten mögen. Und diese Liebe entwaffnet alle, mit denen sie interagieren.

Liebe ist die wahre Antwort auf jede Frage, jedes Problem oder jede Situation, in der ihr euch befindet. Aber ihr erlaubt der Furcht, euch zu beherrschen. Ihr lebt mit der Frage „was wäre wenn?“, die fast ständig durch euren Kopf läuft und als unangenehmes oder schmerzhaftes Ereignis in eurem Leben eintritt, was euch von der Bedeutung und Gültigkeit der allgegenwärtigen Frage überzeugt. Aber worauf ihr eure Aufmerksamkeit konzentriert ist der entscheidende und kritische Faktor, für Ereignisse und Situationen in eurem Leben. Oft glaubt ihr vielleicht, dass ihr euch nur auf das Positive konzentriert wie „ich bin wunderbar, ich bin toll“, aber weil ihr mächtige zugrundeliegende Zweifel und Furcht habt, versucht ihr es zu leugnen oder zu begraben ~ was ihr befürchtet oder worüber ihr euch Sorgen macht, entsteht oft. Dann reagiert ihr mit „ich wusste, dass es passieren würde“, nun, das habt ihr getan.

Jene Aspekte von euch erkennen und freigeben, die euer tägliches Leben effektiv sabotieren ~ diese tiefen Gefühle von Unwürdigkeit und Wertlos-sein. Dann haltet die Absicht, eure Herzen für die Liebe zu öffnen und zu erlauben in und durch euch zu fließen, euch und jene zu heilen, mit denen ihr interagiert. Erinnert euch immer daran: „Die Liebe ist eure Natur.“ Wenn ihr es zulasst und annehmt, statt euch davor und vor euch selbst zu verstecken, wird das Leben reibungsloser und nutzbringender für euch fließen, so wie ihr und Gott es beabsichtigt.

Erinnert euch daran, dass Zweifel zu Furcht führen, und Furcht schaltet euer Bewusstsein der Liebe ab. Furcht baut Abwehrkräfte auf ~ die manchmal enorm sind und die ihr nicht braucht ~ sobald ihr die Entscheidung trefft, dass ihr sie nicht benötigt. Deshalb trefft diese Entscheidung, wissend, wenn ihr es macht, dass ihr immer göttlich unterstützt werdet, und erwartet, dass die Liebe euch führt und sie wird es!

Euer liebender Bruder Jesus

http://www.torindiegalaxien.de/0617/0jesus.html

Advertisements

Veröffentlicht von

Emmy.X

Jeder möchte geliebt werden - egal, ob er darum weiß oder nicht. Hast du den Mut, Liebe zu begegnen? Oder versteckst du dich hinter Mauern, gekettet an Bedingungen?. Sei frei, schenke Liebe und begegne deinen Wundern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s