Perspektive . . .


Ihr Lieben !

Passend zu unseren manchmal verschiedenen Sichtweisen im allgemeinen und im besonderen fand ich bei Pinterest dieses schöne Spruch-Bildchen . . . Griiiiiiiins ! 😉

Die zwei Großklappen da haben wohl beide Recht . . . grins . . . ! 😉 😀 ❤

Ein schönes lichtvolles Wochenende für Euch Alle ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure Stena und Schatzi

38 Gedanken zu „Perspektive . . .“

  1. Das ist genau so wie in dieser Zen-Geschichte, wo vier Blinde einen Elefant beschreiben. Der eine betastet seine Ohren, der zweite seinen Rüssel, der dritte die Füße und der vierte einen der beiden Stoßzähne… Jeder von ihnen hat Recht, als er seine völlig unterschiedliche Wahrheit zum besten gibt… (sehr freie und einfache Widergabe… grins).

    Wünsche auch euch beiden, liebe A’Stena und Hasi-Schatzi ❤ und euch anderen Lieben ebenso ein wunderschönes Wochenende! Ohne großen Stress und ohne Unwohlsein!

    Sonnige Grüße
    Emmy

    Gefällt 3 Personen

    1. Jaaaaaa , liebste Freundin , an diese Geschichte dachte ich auch – keine Ahnung , woher ich das kenne – aber ich sehe das Bild vor mir , wo jeder Mensch eine andere Stelle vom Körper des Elefanten betastet . . . ! Griiins ! 😉 😀 ❤

      Ja , Unwohlsein , freu , seit gestern kann ich wieder einigermaßen normal essen . Da holte ich mir mal von McDonalds was leckeres , davon konnte ich ( konnten wir ) gestern und heute Mittag essen – und dann blieb noch was übrig , das wollte ich dann ausnahmsweise mal zum Kaffee verdrücken . . .

      Aber da machte mein Hasi ein dermaßen langes Gesicht mit seinem berühmten langgezogenen Oooaaah hintendran – und wünschte sich Schoko-Kekse ! 😉

      Nun ja , da mein armer Hasi ja wegen der Magenprobleme , die mich über 2 Wochen zur Diät zwangen , auch mit "auf Diät" war , gab ich nach und er bekam seine Kekse . . . Grins ! 😉

      Das ist sooo süß , das ist echt das erste Mal , dass er mich mal richtig im Ernst um etwas gebeten hatte . . . ! Freu ! 😉

      Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Ashti

      Gefällt 2 Personen

        1. Dankeschön , liebe Bixie , für Deine Rückmeldung ! Freu ! Und wenn das mit Eurer telepathischen Kommunikation besser klappt , wird Ron Dir gaaanz bestimmt auch öfter konkret sagen , was er möchte oder nicht möchte – und das im allgemeinen und im besonderen . . . ! 😉 😀 ❤

          Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

          A´Stena und Schatzi

          Gefällt 1 Person

        2. Jetzt wo Ich darüber nachdenke hatte Ich bisher noch nie das Gefühl, dass Ron etwas Bestimmtes mit mir gemeinsam genießen möchte.

          Ich hatte immer das Gefühl, er überlässt das voll und ganz der ‚Mutti‘ (Mir) die für das Essen ‚zuständig‘ ist – klar 😀 😀 😀

          Da wo er lebt gibt es allerdings auch Essen.
          Einmal erzählte er, dass es Kotelett gab 😀
          Natürlich nicht wie in 3-D hergestellt, es sind keine Tiere involviert, aber es ist ihre Version von Kotelett 😀

          Das ist sehr beruhigend für mich, denn Ich weiß dass mein Schatz allerbestens versorgt ist ❤

          Herzliche Grüße
          BixRon 4.0 😎 😎

          Gefällt 1 Person

  2. Cool, dass auch die Zeichnung so stimmt, dass der eine drei und der andere vier Balken sieht 🙂
    Die Geschichte mit dem Elefanten kenne ich auch.
    Als ich die Coachausbildung gemacht habe, hatten wir eine ähnliche Lektion.
    Wir waren 15 Personen und unser Coachee sagte uns einen Satz, nur einen einzigen Satz und dann mussten wir alle rausgehen und hernach wurde jeder aufgefordert SEINE Auslegung des Satzes wiederzugeben und jeder von uns 15 hatte eine andere Interpretation. Das war echt faszinierend und seeehr aussagekräftig.

    Licht und Liebe für uns alle
    ICH BIN SOPHIE

    Gefällt 2 Personen

      1. …so wie das Bild mit der alten und/oder der jungen Frau. Das bekamen wir damals noch während der Lehrausbildung gezeigt und die Gemüter hitzten sich hoch – meines auch, da ich Stein und Bein geschworen hätte, dass es sich um eine junge Frau handelt und meine Banknachbarin fragte, ob ich denn blind sei und dieses Gesicht einer alten „Hexe“ nicht sehen könnte.

        Grins
        Emmy

        Gefällt 1 Person

        1. Ich habe auch etwa eine Minute gebraucht damit mein Gehirn ‚umschalten‘ konnte 😀
          Zuerst sah Ich nur die junge Frau und danach das fast doppelt so große Gesicht der alten Frau ❤

          Herzliche Grüße
          BixRon 4.0 😎 😎

          Gefällt 2 Personen

  3. WOW…. genial das Bildchen…. das kann man gut im Inneren „abspeichern“ … danke

    „wir“ 😉 haben morgen „hoch-zeit“ …. nun ja…. eine meiner Nichten

    [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/hochzeit/hochzeit_0002.gif[/img][/url]

    …. mit all meinen transformationsthemen…. ich hatte innerlich schon „komplett abgesagt“….. gestern „fand ich 😉 …. obwohl Frau ja nix zum Anziehen hat „…. „meine wunderschönen Kombi zum Anziehen im eigenen Schrank“
    …. hängt bereit….

    … das Fest ist auf einer Burg…. gerade schüttete es hier mit Eimern…. der Wetterbericht sagte gestern „bewölkt“ …heute kündigte er strahlenden Sonnenschein an….

    … wie bei mir im Inneren….

    aber „Gottseidank“ die Brautleute sind voll in LichtundLiebe…. voller Freude…. und „einsüßeskleinesneueslichtwesen“ ist auch schon dabei
    ….. und „durchleuchtet“ mit das junge Glück..

    ich wird morgen schauen….. und entscheide mich „in liebender Verbundenheit“ dabeizusein….. leibhaftig oder ätherisch….

    …. auch dies übergeb ich meinen Engeln….

    ALLES darf sein ,nichts muß

    Dakma

    Gefällt 3 Personen

    1. Ja , liebe Dakma – aus dem Nirwana hätte ich Deinen schönen Kommentar nicht zurückholen können , doch meistens verschwinden Kommentare nur im Spam-Ordner – aber da kann man sie aber wieder heraus holen !
      Sorry deswegen – dafür ist WordPress verantwortlich ! ❤

      Viel Freude morgen bei dieser Hochzeit ! ! !

      Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

    1. …liebe dakma,
      ich habe dein Bild nicht einmal in „Bearbeitung“ der Kommentare zum Leben erwecken können… grins
      Danke, dass du das noch einmal eingefügt hast!!!!
      Emmy

      Gefällt mir

      1. …. liebe emmy …. ich hatte auch nicht auf dich gehört 😦 …. mit dem „URL“…. manchmal kann man halt doch was „annehmen“ 😉 ,wenn jemand es besser weiß/kann 😀

        Gefällt 1 Person

    2. …. muß jetzt nochmal üben…. und es glitzert sooo schön…. wenn es klappt…. dann auch für euch 😉 :
      [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/hochzeit/hochzeit_0002.gif[/img][/url]



      Das ist jetzt Emmys letzter Versuch, um dakmas Bild zum Glitzern zu bringen… grins; der Link dazu sieht so:
      []
      aus [ohne eckige Klammern]
      (jetzt muss ich wieder lachen, erst zeigt er das Bild gar nicht, und nun kann er gar nicht genug davon bekommen und zeigt die Glitzer-Ringe TROTZ der Klammern… grins 😉
      (habe dieses Mal den obersten link eingesetzt, der mit <a href=[…] beginnt und mit endet…

      Gefällt mir

      1. manno…. was is jetzt schon wieder?

        [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/hochzeit/hochzeit_0002.gif[/img][/url]

        Gefällt mir

  4. … super und aussagekräftiges Bildchen!
    So, wie Sophie es beschrieben hat mit den 15 verschiedenen Aussagen… ging es mir mal ähnlich, als wir uns bei einer Veranstaltung ein Bild mit einem ganz normalen Haus-Schwein anschauen sollten… 😉
    Danach berichtete JEDER der Anwesenden (glaub, wir waren etwa 10 oder so) SEINE Gedanken dazu und was das Betrachten mit jedem von uns „gemacht“ hat!….;-)
    … goldige Geschichten waren das und KEINE glich der anderen…
    JEDER eben aus SEINER Sichtweise bzw. Perspektive ….

    Allen ein wunderschönes Wochenende
    und Grüße von Herz zu Herz

    Elke ❤❤❤

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Dakma !

      Dankeschön , grins , dieses Lied – das ist doch sowas ähnliches wie Hindi , ja ? – wird mir nun wohl nicht mehr aus dem Kopf gehen . . . !

      „satnam satnam satnam ji , wahe Guru , wahe Guru , wahe Guru ji“ Laaach !

      Dankeschön . . . ich liebe diese Sprache . . . ich habe haufenweise indische Musik-Liebes-Filme mit Sharukh Khan als DVD zu Hause – und , grins , ich war da in Indien auch schon inkarniert . . . ! 😉 😀 ❤

      Juchhuuuuu – ich habe jetzt ein neues Lieblings-Lied . . . grins . . . vorhin wirbelte ich laut singend und tanzend in meine Küche . . . und mein Wellensittich guckte mich daraufhin fragend an , ob wohl mit dem Frauchen alles okay ist . . . ! ? 😉

      Aber mein Schatzi liebt es , wenn ich singe und tanze . . . ! 😉 😀 ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

          1. ♫ ♪ Oh wie wohl gehts mir bei Ka-arin, mir bei Ka-arin♫ ♪
            😎 😎

            Da gibts jede Menge an Strophen, du kannst ALLES basteln!

            ♫ ♪ Wir machen uns die Welt – so wie sie uns gefällt ♫ ♪
            😀 😀 😀

            Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
            ICH BIN DAS LICHT!

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

