Was für eine alte weise Seele in diesem Mädchen wohnt . . .


Ihr Lieben !

Eben kam von Charlotte dieses berührende Video zu mir rüber geflogen , was mich zu Tränen rührte . . . ! OMG ! ❤

Ja , es stimmt , diese Kristall-Kinder werden unsere Lehrer sein . . . Oh Mein Gott . . . !

Ich kannte dieses Video schon , doch es gab „damals“ auf Facebook PAO noch keine direkte Übersetzung dazu !

Dankeschön an Charlotte fürs einstellen ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Schatzi

*****************************************************

Was für eine alte Weise Seele in diesem Mädchen wohnt ….

Liebe Lichtwesen,

wie kann es sein, dass eine sechjährige so mit ihrer Mutter spricht ?

Doch das Gottesselbst von diesem Kind spricht auf diese Weise zu der Mutter auf so eine beeindruckende Weise, und das genau wurde uns vorher gesagt, dass die Kinder unsere Lehrer sein werden!

.

.

Veröffentlicht am 20.02.2016

Die Mutter filmt ihre 6-Jährige Tochter..
Bei 0:21 flüstert sie „Oh mein Gott!“ und du wirst genauso denken..

Ich bin total berührt durch diesen Film und kann auch sagen, dass meine eigenen Kinder in der Vergangenheit mir oft Wahrheiten gesagt haben, wo ich aufgehorcht habe.

Es ist halt wichtig, dass wir bereit sind, hinzuhören und es anzunehmen, obwohl wir wissen, dass diese Kinder noch garnicht auf der Erde die Lebenserfahrung haben, wissen sie um die Dinge, weil sie schon durch ihr Hohes Selbst gelebt und geführt werden, welche alle Weisheit in sich hat.

Ich wünsche Euch, dass ihr immer bemerkt, wenn Gott durch einen Menschen zu Euch spricht und er kann durch jeden Menschen zu euch sprechen, wie ich es selbst erfahren durfte, sogar durch sehr einfache Menschen, denen man es nicht zutraut und heute mehr denn je !

In Liebe und Dankbarkeit zu Euch von Charlotte

.

Advertisements

10 Gedanken zu „Was für eine alte weise Seele in diesem Mädchen wohnt . . .“

  1. Liebe A´Stena….

    …. als ich dieses Video zum 1. Mal sah, war ich auch unglaublich faziniert und berührt von diesem Mädchen… (ich glaube, das teilte Rosi damals auch mit uns…)
    … in einer Klarheit, Selbstverständlichkeit mit der unglaublichen Tiefe aus der diese Seele spricht und mit ihrer Gestik DAS rüber bringt, was so mancher ERWACH(S)ENER nicht in Worte fassen kann… pure LIEBE und der Wunsch, WIE ES SEIN KANN und SOLLTE…

    DANKESCHÖN, dass wir uns DAS wieder in Erinnerung holen dürfen… ❤

    Es sind ja auch genau DIESE Erfahrungen, die ich/wir gerade mit unseren Enkeln in abgewandelter Form erleben dürfen…

    DANKBAR, dass DIESE SEELEN zu uns allen kommen und uns auf ihre „kindliche“ und unberührte bedingungslose Liebe SAGEN, WO uns allen noch immer der Schuh drückt…
    Hoffen und wünschen wir uns GEMEINSAM, dass VIELE Erwachen und solche Worte der Liebe wieder hören, fühlen und sich im Innersten davon berühren lassen… und vor allem, dass es in die Praxis des Lebens umgesetzt wird…

    Vorleben…und durch Beobachten aus den Erfahrungen der KINDER wieder lernen… DAS ist so was von wünschenswert….

    … das hätte ich mir früher auch nicht zu träumen gewagt…. und JETZT fühlt es sich so was von GOLDRICHTIG an!!!!

    Dankeschön für´s Teilen und Herzensgrüße an alle Kinder dieser Welt, den Müttern, die ihnen den Weg auf Gaja ermöglichen…. DANKE ALLEN für den Mut, und der unendlichen Liebe, für die wir hier alle wieder gekommen sind, um DAS mit umzusetzen, wovon dieses Kind voller Überzeugung spricht…

    In tiefer Liebe und Respekt für dieses „kleine“ Mädchen…

    Elke ❤❤❤

    Gefällt 4 Personen

    1. Liebe Elke !

      Heul , auch Dein sooo wundervoll emotionaler Kommentar rührte mich zu Tränen der Rührung . . . !
      Man kann es gar nicht begreifen , stimmt´s ?

      Doch diese besonderen Kinder – wie auch
      die kleinen besonderen Sänger/innen von Voice-Kids , beweisen uns , dass es „da draußen“ noch mehr für uns gibt . . . ! ❤

      Ja , stimmt , auch die Gesten des kleinen Mädchens zeugen vom inneren Herzenswunsch , dass es doch endlich liebevoller werden sollte auf Erden – das ist doch sooo einfach . . . ! 😉

      Tausend Dank , liebe Elke , für Deinen so
      berührenden Kommentar ! ❤ ❤ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 2 Personen

  2. Ihr Lieben,
    als ich eure Kommentare über diese Lichtkinder gelesen habe ist mir die nachfolgende Geschichte von Dan Millman, aus dem Buch „Hühnersüppchen für die Seele“ eingefallen. Ich habe geheult als ich sie gelesen habe, sosehr hat sie mich tief innen berührt (Heul – gleich sind die Tränen wieder da)

    Licht und Liebe für uns alle
    ICH BIN SOPHIE

    Sachi

    Bald nachdem ihr Bruder geboren war, begann die kleine Sachi ihre Eltern zu bitten, sie mit dem Neugeborenen allein zu lassen. Sie befürchteten, daß sie, wie die meisten vierjährigen, eifersüchtig sein könne und ihn schlagen oder schütteln wolle, also sagten sie nein. Aber sie zeigte keine Anzeichen von Eifersucht. Sie behandelte das Baby mit Freundlichkeit und ihr Flehen, mit ihm allein gelassen zu werden, wurde dringlicher. Sie beschlossen, es zu erlauben.
    Begeistert ging sie in das Zimmer des Babys und schloß die Tür, aber sie öffnete sich einen Spaltbreit – genug für ihre neugierigen Eltern, um hineinzuspähen und zuzuhören. Sie sahen, wie die kleine Sachi auf ihren neugeborenen Bruder zuging, ihr Gesicht an seines legte und ruhig sagte: »Baby, sag mir, wie sich Gott anfühlt. Ich fange an zu vergessen.«

    Dan Millman

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Sophie !

      Oh Mein Gott – heul , heul und heul – das ist ja sooo berührend . . . mir fehlen momentan einfach die Worte , zu sagen , was ich fühle . . . 😥

      Dankeschööön , liebe Sophie !

      Lichtvolle Samstags-Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s