Kleine Wunder . . .


Ihr Lieben !

Zu mir gefunden haben diese wundervollen Kinder , die gaaanz sicher auch Kristall-Kinder sind . . . als „alter“ Celine Dion-Fan hat mich das erste kleine Mädchen ganz besonders berührt mit ihrer unglaublichen Stimme . . . ! OMG ! ❤

Dann kommt noch Luca , der mit seiner weichen , sehr emotionalen Stimme auch einen Stein zum Weinen bringt . . . ! ❤

Und zum Schluss noch ein neues Voice Kids Russia – nicht weniger emotional . . . ! ❤

Dankeschön , dass wir das jetzt schon erleben dürfen ! WOW !

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Schatzi

 

 

 

 

 

 

 

7 Gedanken zu „Kleine Wunder . . .“

    1. Liebe Elke ❤

      du mußt vielleicht wissen das die Smileys nur in einer eigenen Zeile stehen muß, also kein Text und anschließend den Smiley einfügen sondern in die leere Zeile darunter. 😉

      Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt. *LACH*

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
      ICH BIN DAS LICHT!

      Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

