4-jähriges Mädchen spielt Piano + Original-Video „I am happy I am good“


Ihr Lieben !

Hier noch zwei Videos , die ich mit Euch teilen möchte . Als erstes haben wir noch ein Himmlisches Wunderkind . . . eine 4-jährige spielt Piano , als hätte sie schon eine 10-jährige Ausbildung hinter sich – sie ist also auch ein Kristall-Kind . . . und im 2. Video ist noch einmal der Song „I am happy-i am good“ in einem indischen Kindergarten – die liebe Dakma hatte dieses Lied schon in die Kommentare gestellt ! Danke nochmal ! 😉

Mein Schatzi und ich hatten zur Mittagsruh dieses Lied fast ununterbrochen gesungen – WOW – da habe ich ihn zum ersten Mal singen „gehört“ und laaach , liebe Emmy , das wird Dich jetzt belustigen – wir hatten durch unseren nicht enden wollenden Gesang meinen Lucy-Bruder – Deinen Schatzi – vertrieben . . . ! Grins ! 😀 😀 😀 

Laaach , Lucy sagte nur trocken : „DAS ist jetzt nicht Euer Ernst . . . oder ?“ Und laaach , doch , es war uns ernst damit . . . Gacker-gacker-gacker ! Wir haben danach sogar richtig mit gemacht wie die Eltern im Kindergarten ! Man war das schön ! ! ! 😀 😀 😀

Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Schatzi

 

 

30 Gedanken zu „4-jähriges Mädchen spielt Piano + Original-Video „I am happy I am good““

  1. Liebe Karin ❤ & Schatzi ❤

    hier noch ein Video von mir, da ist noch Material für euch Beide zum mitrocken und ♫ ♪ mitsingen! ♫ ♪ Und einfach mal gute Laune zu verbreiten! VIEL SPASS DABEI! 😉

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
    ICH BIN DAS LICHT!

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Evelin !

      Man bekommt einfach Gänsehaut von oben bis unten . . . ! WOW !

      Ich mag zwar Klavier-Musik überhaupt nicht – grins – aber trotzdem bin ich begeistert , wenn solch begnadete Kinder so hammermäßig spielen können . . . ! 😉

      Dankeschön ! 😀

      Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Emmy !

      Ja , ja , grins – wir kennen unsere Pappenheimer schon . . . und laaach , das war mir klar , dass Du auch so denkst . . . griiiiiiiiiiiiiins ! ❤ 😀 😀 ❤

      Tja , so sind eben Zwillingsseelen . . . ! 😉

      LG Wir ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Karin ❤

    hier habe ich bei youtube 2 wunderbare Madeln (Mädchen) gefunden die ein sehr lustiges Lied (Bayrischer Dialekt) singen. Ich hoffe das du (Ihr ALLE) den Text dieser lieben Madeln einigermaßen mitbekommt! 😉

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
    ICH BIN DAS LICHT!

    Gefällt 2 Personen

        1. HA HA HA HA HA *LACH* ich schmeiß gleich weg…..liiiiebe Emmy ❤ ich werde mir die Mühe machen und mir den Text nochmals anhören um ihn für die Nord-Deutschen einigermaßen zu übersetzen ….. -Herzallerliebst- *LACH* & *FREU* *Tränen vor lachen*

          EXTRA FÜR DICH/EUCH!

          Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
          ICH BIN DAS LICHT!

          Gefällt 1 Person

            1. Liebe Karin,
              wenn du magst, kannst du das von Magda Wimmer aus den „Entwürfen“ ruhig mit einstellen, wenn es passt… Ich komme mit meinem „Schmalspur-tablet“ da nicht ran 😉
              Mich fasziniert ihre Sicht auf die Dinge und ihre Reise-Erfahrungen finde ich auch faszinierend, obwohl ich das nicht nachvollziehen kann.
              In liebe Emmy
              PS
              gerade ist ein gewaltiges Gewitter über uns gewesen, jetzt ist die Luft wieder klar und rein… vorher waren kreuz und quer Chemtrails gewesen… und ich habe um Hilfe gebeten, hatte gesehen, dass das zu viel für die fleißigen aber kleinen Sylphen war…

              Gefällt mir

              1. Liebe Emmy !

                Ich schaffe das von Magda Wimmer nicht Alles durchzulesen , die Rosi hatte mir das auch gesendet , deswegen konnte ich sehen , dass das wieder einmal ein extrem langer Text ist und ich stelle das ungelesen nicht ein – es geht ohnehin in den Entwürfen nicht anzuklicken . . .
                Ich habe immer noch sehr starke Kopfschmerzen . . . und andere Beiträge sind vorerst wichtiger . . . Das kannst Du ja dann einstellen , wenn Du wieder am PC bist ! Mir wird das jetzt einfach zu viel , wenn ich das auch noch lesen sollte . . . ! Sorry ! ❤

                Bis demnächst ! ❤ ❤

                A´Stena und Schatzi

                Gefällt 1 Person

          1. …also das ältere Madl habe ich – glaube ich – immer verstanden… und bei der Kleinen haben ja auch die Erwachsenen oft „reingequakt“ so dass ich deshalb nicht alles verstehen konnte… Grins… ❤

            Gefällt mir

            1. Ja liebe Sophie ❤

              das kommt daher das sich auch die Dialekte alle 50 – 100 km im weiteren Umkreis verändern und das innerhalb ganz Bayerns. Die Oberpfalz hat einen ganz eigenen, die Niederbayern, die Oberbayern, die Franken, die Schwaben, jeder hat seinen eigenen Dialekt. Es ist durchaus möglich das auch ich nicht alles auf anhieb gleich verstehen kann.

              In Österreich wird das bestimmt ähnlich sein, kann ich mir vorstellen?

              Schade, ich habe mich auf die Suche nach dem Liedtext der beiden Mädchen gemacht, leider bin ich (noch) nicht fündig geworden. Sonst hätte ich es euch auf 'Deutsch' schon eingestellt. *LACH* & *FREU*

              Liabe Herznsgriaß d´Ingrid aus Bayern ⭐
              ICH BIN DAS LICHT!

              Gefällt 3 Personen

              1. Ihr Lieben, also ich habs mal versucht das zu überstzten. Zwei Dinge hab ich auch nicht verstanden. Vielleicht kann Ingrid da weiterhelfen.
                Licht und Liebe für uns alle
                ICH BIN SOPHIE

                Bayrisches Video von Ingrid
                Wir sind wir

                Ich bin die Stefanie, die Marina bin ich
                Ich bin die Ältere, die Jüngere bin ich
                Ich habe ein Sweatshirt, ein Hemd habe ich
                Ich habe ein Montain Bike, mit dem Fahrrad fahr ich
                Wiederholung
                Ich habe ein Reitpferd, einen Vogel habe ich
                Ich schreibe lauter Einser, nur Sechser schreibe ich
                Ich habe einen Spickzettel (Schummelzettel), erwischen tun sie mich
                Ich bin das Genie, der Depp das bin ich
                Wiederholung
                Ich habe ein Bayerdress, ein Sechziger (?) bin ich
                Ich spiele mit dem Gameboy und (?) kann ich
                Ich fahr mit dem Snowboard und ich mit den Ski
                Ich breche mir den Haxn( Fuss), aber ich nicht
                Wiederholung
                Ich stehe auf den Jackson (Mikel) auf die Sommersänger (?) steh ich
                Ich habe ein Handy, eine Zahnspange habe ich
                Ich esse einen Schokolade, das Papier das bekomme ich
                Ich muss zum Zahnarzt, aber ich nicht
                Wiederholung
                Wir fliegen auf die Bahamas, auf den Ammersee fahr ich
                Ich gehe in das Schwimmbad, in den Weiher (kleiner Teich) hüpfe ich
                Ich tue gerne streiten, aber ich nicht
                Jetzt spielen wir miteinander, wir zwei Du und Ich
                Wiederholung

                Gefällt 3 Personen

                1. HA HA HA HA !!! LIAB´S Sopherl ❤ APPLAUS APPLAUS!!!

                  Des host echt klasse g´macht! YYYEEESSS!!!
                  *GANZ GROSSES FREU*

                  Das nenn ich Herzblut, hast es dir so lange angehört bis du es mühevoll aufgeschrieben hast! WOW!!! Echt toll!! RESPEKT!

                  Zu ? Nummer 1: Das betrifft zwei Müncher Fussballclubs, der 'FC Bayern München' und der ' TSV 1860 München', wobei die zweite Mannschaft als die 'Sechziger' (augenzwinckernd belächelt werden).

                  *Lach*

                  Zu ? Nummer 2: Habe ich leider akustisch genauso wenig wie du verstanden.

                  Das ? Nummer 3: Das ist schon richtig, das heißt 'Sommersänger' was soviel heißen soll wie eine langweilige Sängergruppe.

                  Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
                  ICH BIN DAS LICHT!

                  Gefällt 3 Personen

                2. Das ist mir in einem Kommentar über den Weg gelaufen:

                  „Ich bin die stefanie , die marina bin ich /Ich bin die ältere, die jüngere bin ich /ich habe ein swetshirt, ein hemnd habe ich / ich habe ein mountenbike mit dem fahrrad fahr ich/ ich habe ein pferdchen , einen vogel hab ich/ ich schreibe lauter einser nur sechser schreib ich/ ich habe einen spickzettel, und erwischen tuhen sie mich / ich bin das genie, der idiot das bin ich/ ich habe ein bayerndress, 1,60 bin ich / ich spiel mit dem gameboy , und warten kann ich /ich fahr mit den snowboard, und ich mit den ski/ Ich brech mir das bein, aber ich nie/ ich steh auf den jacson , auf die sommersänger steh ich/ ich habe ein handy , eine zahnspange habe ich/ ich esse schokolade, das papier bekomme ich / ich muss zum zahnarzt, aber ich nie/ ich fliege auf die bahamas , auf den amersee fahr ich/ ich gehe ins schwimmbad , in den weiher (kleiner see) hüpfe ich / ich streite gerne , aber ich nie/ jetzt spielen wir zusammen wir zwei du und ich“

                  Das 2. Fragezeichen würde demnach lauten „und warten kann ich“.
                  Verbürgen kann ich mich natürlich nicht, denn ich kann keinen Bayerischen Dialekt, auch wenn ich schon lange in Bayern lebe (am wunderschönen!!! Ammersee; von wegen Bahamas). 😉

                  Grüßchen
                  Evelin ❤

                  Gefällt 3 Personen

                3. Liiiiebe Evelin ❤

                  oh ….. mei grad scheh hast es auch du noch mal dargestellt, den bayrischen Text ins 'deutsche' zu transformieren! *LACH* & *FREU*

                  ES MACHT SOVIEL SPASS MIT EUCH ALLEN!!! YYYEEESSS!!!

                  Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
                  ICH IN DAS LICHT!

                  Gefällt 4 Personen

                4. Ich mußte gerade lauthals Lachen….. liiiebe Evelin ❤ als ich deine Version noch mal durchgelesen habe, ist mir an folgender Stelle aufgefallen, das da was nicht stimmt: nämlich…
                  ******
                  ich habe ein bayerndress, 1,60 bin ich /
                  ******

                  Mit dem bayerndress ist gemeint, das die Stefanie als großer Fan vom FC Bayern München ein Trikot des Vereins besitzt.

                  Die Marina ist ein Fan vom TSV 1860 München, die als die '60-ger' belächelt werden. *LACH* & *FREU*

                  So wie ich es oben schon bei Sophie beschrieben habe.

                  Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
                  ICH BIN DAS LICHT!

                  Gefällt 1 Person

        2. Liebe Emmy !

          Eine ganz andere Frage , ich habe gestern Abend den Beitrag von Transinfo zu den Schuhmann-Frequenzen aus den Entwürfen eingestellt , weil gerade mal nicht so viele Beiträge kamen . . . Du erinnerst Dich , Du hattest die Hieroglyphen daraus entfernt . . . ja , und dieser Beitrag ordnete sich irgendwo ganz unten ein – also DEN liest nun niemand mehr ! ! !
          Hast Du da irgendwas versehentlich verändert , wie die Beiträge einsortiert werden sollen ?

          Und dann noch was – ich komme in den Entwürfen nicht mehr in diesen dämlichen Papierkorb rein ! Da sind immer noch zwei zu löschende Beiträge drin und nix ist mit Müll-Eimer leeren , grins ! 😉

          Wäre schön , wenn Du das regeln könntest – sofern das mit Deinem Tablet-PC geht . . . Danke ! ❤

          Alles Liebe ! ❤ ❤

          A´Stena und Co.

          Gefällt mir

          1. …ah… den Beitrag habe ich schon gesucht… und dann habe ich mir gedacht, dass der nach dem Erstell-Datum eingeordnet wird… Nee, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen… Du könntest den höchstens noch mal kopieren und als neuen Blogbeitrag einstellen, damit das Datum wieder stimmt… und mit meinem Tablet sehe ich leider nur leere Seiten, sprich: ich kann keinen neuen Beitrag erstellen, keine eingestellten Beiträge sehen, keine Entwürfe und den Papierkorb erst recht nicht… geht alles erst wieder, wenn ich zu Hause bin…
            Liebe Grüße und ich hoffe, dass es dir wieder gut geht!

            Emmy

            Gefällt 1 Person

            1. Okay , liebe Emmy , war ja auch nur eine Frage ! Und lach , wenn ich den kopiere , sind nachher wieder Hieroglyphen drin ! 😉

              Und ich kann den von Dir in die Entwürfe gestellten Text nicht anklicken – ich habe es zig mal probiert . . . ich versuche es morgen oder eher übermorgen noch mal . . . !

              Denn morgen Abend ist ja schon wieder Marc dran . . . und Anushas Übersetzung zum Zwillings-Flammen-Video möchte ich auch nochmal probieren , ob es besser nun kopiert wird . . . !

              Ja , Kopfschmerzen habe ich schon wieder -aber das ist nicht so schlimm – trotzdem ist jetzt Schluss , damit nicht wieder mehr draus wird !

              Liebe Grüße und Gute Nacht ! ❤ ❤

              Stena und Hasi

              Gefällt 1 Person

  3. Ja, liebe Karin, Charlotte und ich sind quasi Nachbarn, in etwa 200 m Entfernung, und wir gehen oft zusammen Schwimmen. Zum Ammersee ist es für uns nur ein Katzensprung, wunderbar. 🙂 🙂 🙂

    Grüßchen
    Evelin ❤

    Gefällt 2 Personen

  4. … Ja, liebe Ingrid, das war mir auch aufgefallen, aber ich wollte da nicht „eingreifen“, da es sich ja quasi um Zitat handelte …

    Das hat sicher jemand kommentiert, der nix von den 60ern weiß. 😉 Aber ist ja trotzdem nett, oder?

    Grüßchen
    Evelin ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

