Yaldabaoth


Liebe Karin,
der nachfolgende Text erklärt noch einmal kurz und prägnant, was Yaldabaoth eigentlich ist und auch, wie die „Auflösung“ von statten geht. Deshalb glaube ich, das das wichtig für unsere Sammlung sein könnte.

Die Yaldabaoth Entität ist ein entscheidender Einfluss zum Stand der Offenlegungen und der Befreiung unserer Erde. Wer generell mehr über dieses Thema erfahren möchte, kann sich gut auf der Seite „transformation“ zum Beispiel: jaldabaoth informieren. …

(…und warum habe ich gerade so etwas wie ein Déjà-vu?????)

Emmy im Erinnerungsprozess…

 

Klärung Cobra 13. Februar 2017

Die so genannten „Tentakeln“ der Yaldabaoth Entität sind nicht wirklich Tentakeln aber eigentlich plasma-Filamente, die ständig wechseln und sich verändern, und Sie werden nicht entfernt eins nach dem anderen, sondern lösen sich alle allmählich auf, entsprechend wie das Licht verläuft.

Ihr müsst verstehen, dass die Yaldabaoth Entität ein Plasma-Parasit ist, der sich von gesundem solar-plasma nährt, welches die ganze Zeit über von der Sonne ausgeht und im gesamten Sonnensystem durch die Sonnenwinde verteilt wird.

(Cobras Erklärung habe ich in einem Kommentar zum Stand der Auflösung der Yaldabaoth Entität gefunden, den er als Richtigstellung zu einem anderen Kommentar abgegeben hat – Stand der Auflösung: 30.05.2017; Der Link zur Seite: https://www.disclosurenews.it/en/yaldabaoth-tentacles-removal/)

Jaldabaoth_30-05-2017

Advertisements

Veröffentlicht von

Emmy.X

Ganz bei Dir selbst ankommen, tiefes Vertrauen in dir spüren, dass du so wie du bist, an diesem Ort und in dieser Zeit genau richtig bist. Gelassen und im absoluten Frieden mit dir selbst, trotzdem oder gerade Spaß haben, Lachen, Freude und wirkliche Freunde und die einzigartige Liebe, die nur durch dich und für dich bestimmt ist. Wertungsfrei, loslassend alle vorgefassten Meinungen und konditionierten Glaubenssätze und Lebensstrukturen. Folge deinem tief in dir verborgenen Wissen, stelle nichts in Frage, das tief aus dir selbst kommt und vertraue einfach. Sei frei, schenke Liebe und begegne deinen Wundern. In Liebe Emmy

Ein Gedanke zu „Yaldabaoth“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s