Energie-Update von Lee Harris, Juni 2017 – Karmische Beziehungen, genau jetzt, genau hier . . .


Ihr Lieben !

Hier ein aktuelles Energie-Update von Lee Harris , das ich gerne mit Euch teilen möchte , da Konflikte in Beziehungen jetzt mehr denn je geklärt werden !

Wichtig ist , eigene Bedürfnisse ehrlich und authentisch auszudrücken – auch wenn dadurch Beziehungen verändert werden müssen . . . und nicht wie gewohnt – um des lieben Friedens Willen – „ja“ zu irgendwas sagen , wozu man nicht oder noch nicht bereit ist . . . ! 😉 Und ebenso klar soll man auch liebevoll seine eigenen Grenzen aufzeigen ! ❤

Authentisch SEIN ist das A und O in jeder Art von Beziehung . . . ! 

Dankeschön , liebe Rosi fürs übersetzen und teilen ! ❤ ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

 

*******************************************************

 

Energie Update, Lee Harris, Juni 2017, Karmische Beziehungen, genau jetzt, genau hier …

 

https://www.leeharrisenergy.com/lheblog/june-energy-update-karmic-relationships-right-here-right-now

 

 

 

KOLLEKTIVES EMOTIONALES THEMA:

* Viele Menschen fühlen sich derzeit sehr schutzlos und verwundbar. Es ist momentan ganz „normal“ auf der Welt Verwirrung, Überlastung oder Unglauben zu erleben.

* Dieser Anstieg der Verletzlichkeit kann Drama und Konflikte in jenen hervorbringen, die sich nicht darüber bewusst sind, wie sich ihre Gefühle auf ihre Sichtweisen, Anschauungen, Perspektiven und Geschichten über das Leben auswirken und welche Reaktionen dies bei anderen hervorruft.

* Vergegenwärtige dir das und lass dich nicht in ein Drama oder einen Konflikt verwickeln, der nicht zu dir gehört – und übe dich darin liebevoll deine Grenzen aufzuzeigen.

* Sei dir auch deiner eigenen Reaktionen auf Konflikte, Dramen und Emotionen bewusst und beachte dabei wodurch diese verursacht wurden, zum Beispiel durch Gedanken oder durch bestimmte auslösende Momente und / oder durch gewisse Ereignisse. Zur Klärung dieser Themen ist es wichtig für dich deine Gefühle wahrzunehmen. Fühle, was zu fühlen ist. Spüre einige Minuten lang nach, wie du dich in deinem Körper fühlst, bevor du reagierst, sprichst oder handelst.

 

BEZIEHUNGEN:

* Auch in karmischen Beziehungen –mit Altlasten aus früheren Leben – zeigt sich eine enorme Verschiebung. Dies sind nach der Wiedergeburtslehre  jene „heilenden Beziehungen“, die geprägt sind von Schmerzen, Verletzungen, Ungleichgewichten aus der Vergangenheit oder Seelenverträgen … und  in der Regel die größten Lernbeziehungen für uns sind.

* Transformationen und Erhebungen (auf eine andere Ebene) in diesen Beziehungen können jetzt mühelos sein, wenn du lernst dich und deine eigenen Bedürfnisse AUTHENTISCH AUSZUDRÜCKEN. Wo es nicht möglich ist die Beziehung auf eine andere Ebene zu bringen, können sich auch die Häufigkeit und / oder die Regelmäßigkeit der Begegnung(en) verändern. So oder so stehen im Juni die KARMISCHEN BEZIEHUNGEN IM MITTELPUNKT.

 

DIE IM JUNI VERFÜGBAREN ENERGIE-HÖHEPUNKTE:

* Unterstützung bei der emotionalen Befreiung / und Entgiftung – Stets GEGENWÄRTIG zu sein, heißt jede Unannehmlichkeit zu fühlen und dieses bewusste Fühlen resultiert in der SCHNELLEN/UNVERZÜGLICHEN FREILASSUNG eben dieser emotionalen Blockade / dieses (karmischen) Musters. Die unverzügliche Bewusstwerdung und damit Freisetzung entlässt dich in ein ausgedehnteres Gefühl von Freiheit und all-gegenwärtiger Präsenz.

* Zunehmende Dankbarkeit lebendig zu sein und das Leben zu erfahren, obschon manchmal auch das Chaos um dich herum tobt.

* Stärkere Verbindung zu deiner eigenen Wahrheit, deiner Authentizität und deinen Emotionen – als jemals zuvor – dadurch wirst du furchtloser darin diese  auszusprechen und aufzuzeigen.

* Klarheit über deine spirituelle Bestimmung (in jedem Augenblick gegenwärtig sein) und deine Bestimmung in dieser Welt (durch deine Erkenntnis, dass alles, was durch dich in diese Welt gebracht wird, wieder in irgendeiner Form zu dir zurückkehrt … gemäß deines Willens und deiner Aufgabe).

* LIEBEVOLLE herzliche Verbindungen mit anderen entstehen vermehrt – sowie eine neue Leichtigkeit im vertrauten (auch intimen) Umgang miteinander.

 

DIE ENERGIE –TIEFPUNKTE IM JUNI:

* Zu sehr von den intensiven Emotionen eingenommen werden, die sich als Konflikt / als Drama in und bei anderen / oder in der Welt als Ganzes manifestieren. (Dazugehörige Affirmation:  „Ich löse jegliche Energien und Emotionen, die nicht meine sind / mir gehören.“)

* Ablenkung von der gegenwärtigen Präsenz (aufgrund der emotionalen Überwältigung / Angst / Panik).

* Vermeidung von Verpflichtungen und Abgabe von Versprechen an andere. (Tipp: Lerne mit dir selbst und mit anderen ehrlicher darüber zu sein … warum du sie – und / oder Aufgaben, Verpflichtungen und dergleichen meidest.

 

WENN DU ERNSTHAFT KÄMPFST / ÜBERFORDERT BIST:

* Schau‘, wie sehr du spirituell und oder physikalisch niedergeschlagen bist.

* Gibst du deinem Körper oder deiner Verbindung zum Geist des Lebens (deiner spirituellen Verbindung), was sie jeweils brauchen, um lebendig und stabil zu bleiben? (Angenehme Menschen, wohltuende Gewohnheiten, Aktivitäten und Vereinigungen, die emotionale Balance schaffen.) Dies ist IN TÄGLICHER PRAXIS wichtig für jeden von uns … und gerade wenn du dich überfordert fühlst, dann überprüfe diese Bereiche sehr sorgfältig.

 

© Übersetzung: Roswitha SPENDEN per PayPal

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s