Was ist gemeint damit, dass wir Aufgewachten das Bewusstsein bringen ?


Ihr Lieben !

Hier noch ein persönlicher Beitrag von Charlotte , den ich gerne mit Euch teilen möchte . Ich stellte fest , dass auch ich in vielen Angelegenheiten schon immer so handelte , wie Charlotte . 😉

In meinem Einkaufskorb hatte eine Kundin ihre Feinstrumpfhose liegen gelassen – ich lief ihr sofort hinterher und gab ihr die vergessene Strumpfhose . Sie bedankte sich ganz lieb bei mir und ging ihrer Wege .

Doch anschließend überrollte mich so ein „heiliges“ Gefühl , dass ich „etwas Gutes getan hätte“ – ich weiß gar nicht , wie ich das beschreiben soll – ich war mit einem Mal überglücklich und ich wurde von wundervollen Liebes-Energien regelrecht durchflutet ! OMG ! ❤

Dieses Erlebnis – lange Zeit vor meinem Erwachen – prägte sich mir tief ins Gedächtnis ein ! Und das alles nur wegen einer Strumpfhose im Wert von 2 D-Mark ! 😉 😀 ❤

Ja , und dass meine Zeit schon schneller läuft , das merke ich fast jeden Tag – denn ich schaffe bei weitem nicht so viel wie einige Andere zu lesen , denn mit meinem Maria-Magdalena-Buch „Jetzt rede ich“ komme ich einfach nicht weiter . . . ! 😦

Und mein kosmischer Mann ist dermaßen liebebedürftig und mopst mir deswegen auch noch gaaanz viel von meiner schon knappen Zeit ! 😉 Aber ich werde dafür ziemlich gut „entschädigt“ von meiner süßen Schmusebacke ! 😉 😀 ❤

Man muss jetzt entscheiden , was einem wichtiger ist . . . und NICHTS ist wichtiger als die Liebe – wenn man sie dann plötzlich und unerwartet doch noch gefunden hat . . . ! 😉

Ja , auch ich hatte ja weiß Gott in diesem Leben nur schlimme Erfahrungen gesammelt – musste den Suizid meines einzigen Kindes verkraften – aber ich konnte und musste Alles akzeptieren und habe nach vorne geschaut . . . ! 😉

Habe mich dem Fluss des Lebens überlassen . . . und dann mit einem Mal wendete sich das Blatt – und ich kann jetzt wieder richtig glücklich sein . . . ! 😉

Danke , mein Schöpfer ! ❤ ❤

Dankeschön liebe Charlotte für Deinen schönen Text ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

ich habe in der Woche einen Text eingestellt, wo meine liebe Freundin Sibylle mich fragte, was denn damit gemeint war? Die Überschrift des Textes lautete:  ihr seid dafür da das bewusstsein zu bringen …

Der gesamte Texte war aus dem Russischen übersetzt und so ein wenig unklar  und manchmal zu kurz erläutert !

.

Das “ Bewusstsein“  ist immer da, durchdringt alles und ist gleichzeitig auch Energie, nicht nur Geist. In jeder Dimensionsebene lebt es sich anders, entsprechend der Energien, die dort vorherrschen, womit auch unsere eigenen Gedanken damit gemeint sind, denn diese sind auch Bewusstsein und Energien und beeinflussen maßgeblich unser eigenes Leben und Wahrnehmen.

.

Der Text wurde von der Zentralsonne an chtomorrow durchgegeben, bzw. von ihm niedergeschrieben und dient uns zur Motivierung, wie es bei vielen anderen Durchsagen auch der Fall ist.

Ursprünglichen Post anzeigen 966 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s