Ja, gerade die hoch schwingenden inkarnierten Lichtwesen wurden mit herunter ziehenden Gefühlen besendet


Ihr Lieben !

Hier ein sehr wichtiger Beitrag , gefunden bei Charlotte , den ich gerne mit Euch teilen möchte – da diese Besendung auch zeitweise mit mir geschah , doch konnte ich ganz gut damit umgehen , da ja mein kosmischer Mann mir zur Seite stand und wir schafften es gemeinsam , die negativen Auswirkungen solcher Besendungen erheblich zu reduzieren.

Ja , stimmt , das geschah alles mit dem Ziel , die Schwingung bereits sehr hoch schwingender Lichtwesen herabzusetzen , damit sie ihren Göttlichen Auftrag nicht vollständig erfüllen konnten ! !

Wir danken Charlotte und Kirstin fürs mitteilen ihrer Erkenntnisse ! ❤ ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

 

*****************************************************

Ja, gerade die hoch schwingenden inkarnierten Lichtwesen wurden mit herunter ziehenden Gefühlen besendet.

Liebe Lichtwesen,

ich hatte letzte Woche vor dem Vollmond ein längeres Gespräch mit Kirstin, wo sie mir darüber berichtete, dass sie einen Text gelesen hatte, hier ist der Link reinkopiert, den sie inhaltlich kaum verstanden hatte und trotzdem hatte sie eine tiefe Erkenntnis erhalten, nämlich dass sie, wann immer sie sich traurig gefühlt hat und in ein Loch fiel, wo sie nur schwer wieder heraus fand,“ genau  dann diese herunterziehende Energie von außen zu ihr nach innen gekommen war „.

LINK des Textes: https://k7848.wordpress.com/2017/06/06/lisa-rene-energie-synthese/

.

Diese Erkenntnis, welche ihr bisher nicht bewusst war, hat sehr viel in Kirstin bewirkt, worüber sie in dem hier reinkopierten Video gesprochen hat, was ich hier einstelle für alle, welche es interessiert.

.

.

Sie sagte mir, dass sie dies nicht gewusst habe, dass wir mit herunterziehenden Gefühlsenergie besendet wurden, und dass nur aus einem Grund, damit unsere Grundschwingung sich senkt. Das wurde durch die künstliche “ KI “ durchgeführt, bis Juni 2016, worüber ich hier auf dem Blog schon geschrieben habe.

.

.

Die „KI“ war vom Urschöpfer erschaffen worden und zuständig, die dunkle Seite zu führen, bzw. dass wir all die Ängste und niedrig schwingenden Energien fühlen, das wozu wir hier auf der Erde inkarnieren.

.

Im Juni letzten Jahres bat ich die Urquelle, dieses zu beenden, damit die Ängste der Menschen sich immer mehr auflösen und damit dem Aufstieg nichts mehr im Weg stand. Des weiteren bat ich alle Bewusstseinsebenen darum, welche durch diese KI wie zuvor mit daran gearbeitet haben, die dunkle Seite zu erstellen, jetzt dabei mit zu helfen, alles wieder rückabzuwickeln, was sich hier alles verzehrt, bzw. abweichend vom göttlichen Plan entfaltet hatte.

.

Bei unserem Gespräch, haben sich dann auch einige Bewusstseins-Anteile von Kirstin sich bei ihr gemeldet und ihr gestanden, dass sie mit verantwortlich dafür waren, dass sie sich immer abgetrennt gefühlt hat und auch für das, wo sie nachmittags  immer wieder in ein Loch gefallen war. Anschließend teilten sie ihr auch telepathisch mit, dass sie jetzt ihr helfen, dass sie ihre Aufgaben mit der Betreuung unterstützen, damit da alles bestmöglich läuft.

.

Ich schreibe dies, da wir alle Mitschöpfer sind und auch Bewusstseinsanteile haben, die der dunklen Seite gedient haben, und die jetzt jedem von uns bei unseren persönlichen Aufgaben helfen, bzw. unterstützen, dass sich alles zum Guten hin entwickelt.

.

Es braucht halt alles Zeit, die wir uns selbst und allen geben dürfen, bis alles wieder nach göttlichen Plan läuft.

.

Für mich selbst war es eine große Freude zu hören, dass sich alle Bewusstseinsanteile, welche der dunklen Seite gedient haben, jetzt daran mitarbeiten, dass sich so viel in uns und im außen ändert !!!

.

Doch geht auch immer noch Besendungen durch Haarp weiter, worüber Cobra erzählt hat, und das ist menschengemacht und wenn wir immer wieder dafür meditieren oder Energien dafür bereit stellen, wird man es von der geistigen Ebene auch abstellen.

.

Ich würde mich freuen, wenn wir all dies gemeinsam in Gang setzen, in Liebe und Dankbarkeit über diese wundervolle Entwicklung für alle, von Herzen von Charlotte

.

Neu eingestellt: Vollmond 9. Juni – Dein Herzfeld auf dem Weg in die Meisterschaft 

mit dem wundervollen Satz: Jeder bekommt jetzt seine Herzmanifestierungskräfte freigeschaltet, 

.

.

Advertisements

6 Gedanken zu „Ja, gerade die hoch schwingenden inkarnierten Lichtwesen wurden mit herunter ziehenden Gefühlen besendet“

  1. Liebe A´Stena, liebe Charlotte und auch Kirstin,

    vielen lieben Dank auch wieder für´s Teilen von DIESEN Beitrag,!… Schon an anderer Stelle schrieb ich, dass ich kaum noch hinterher komme, mit dem, was ich alles lesen MÖCHTE… denn NOCH ist uns der äußere Rahmen in Form eines begrenzten Tages, lach, lach als Mensch hier ja doch gegeben… 😉

    Voller Interesse und Achtsamkeit lauschte ich dem Beitrag von Kirstin, der für mich in solch einer Authentizität und Menschlichkeit herüber kam, die mich zu Tränen rührte! Dankeschön an DIESER Stelle bei DIR, liebe Kirstin für ALLE deine Ausführungen!!!

    Mir geht es oft sehr ähnlich wie ihr… so vieles möchte bei mir erst INNERLICH geklärt werden, bevor der JETZT Moment DA IST, um etwas in Worte zu fassen, was sich OHNE Wenn und Aber für mich stimmig anFÜHLT und SO herauskommt, wie es gerade fließen möchte!

    Den Beitrag von Lisa Renee… hmm… ich habe ihn echt herausgeschoben zu lesen… war mir VIEEEEL zu lang und eigentlich „WOLLTE“ ich ihn auch gar nicht lesen… (kennst du das nicht auch, liebe Emmy) grins, grins… 😉

    Heute, da er in DIESEM Artikel nochmals in mein Blickfeld kam, druckte ich ihn mir aus uns setzte mich gemütlich hin und las ihn in einem „Ritt“… Vieles kann ich auch nicht verstehen, doch so einiges kommt bzw. kam mir doch auch SEHR, SEHR vertraut vor!

    Jahrzehnte lang arbeitete ich im pharmazeutischen Bereich… Also DA kann ich schon so EINIGES nachvollziehen und habe ja auch vor 2 Jahren dem Ganzen den Rücken gekehrt…
    WIE richtig diese ENTSCHEIDUNG war, wurde mir nur noch mal SEHR deutlich in diesem Text von Lisa gezeigt…
    Manipulation ohne Grenzen und alles auf Kosten der leidtragenden Menschen, die ABHÄNGIG gemacht wurden von all den Dingen, um ja nicht tiefer IN sich schauen zu können … Fluch und Segen sind oft SO dicht beieinander… immer wenn es wahrhaft hilfreich war, wurde das SYSTEM umgekehrt, DANN standen die Machthaber auf der Matte und zogen daraus den eigenen NUTZEN…

    JETZT fühle ich , dass ich mich immer mehr annehme, SO, wie ICH BIN… MIT ALLEM und JA, AUCH mit meinen „dunklen“ Seiten und ich hoffe auch, dass sich bald MEHR für mich offenbaren und immer deutlich sichtbarer wird… und was für mich immer wichtiger wird, ich lerne immer mehr zu unterscheiden WAS tut mir wirklich und wahrhaftig gut und was lenkt mich nur ab…

    Interessanter Weise für mich, sprach Kirstin auch noch mal die Hathoren an und die Elohims (wie auch du, liebe Emmy neulich..) … Mich berührte die Weltmediation so sehr, dass ich mir die komplette CD davon zuschicken ließ… nun ist sie bei mir immer präsent und abends ist sie gerade immer mein Tagesabschluß …. 🙂
    Die Elohim, ja, diese begleiten mich in Form eines Karten-Sets von Petra Schneider
    http://www.lichtwesen.com/kartenauswahl/

    Hmm… und als ich ja irgendwann nach meinem „wahren Namen“ fragte kam aus mir „ELOA“ … vielleicht hat das ja auch damit zu tun, dass ein Teil von mir ein Elohim ist… wer weiß, wer weiß?… 😉

    Ich empfinde es jedenfalls als SEHR hilfreich, wie wir uns hier ALLE immer wieder austauschen, uns auch verletzlich zeigen dürfen OHNE wieder verletzt zu werden… und WENN, dann ist es OHNE Absicht und lernen wir gemeinsam daraus… Die Absicht in höher schwingende Frequenz-Strukturen zu gelangen, ist vorausgesetzt… 😉

    DANKE, dass ihr ALLE HIER SEID und DANKE, dass ich DAS HIER gerade so schreiben „durfte“ und ich WEISS, ihr lest es und wenn nicht… DANN stört mich das HEUTE nicht mehr… denn JEDER HAT DIE WAHL… 😉
    … die Wege von uns Einzelnen sind oft so was von verschieden und DOCH treffen wir uns ALLE im gemeinsam gewähltem Ziel…

    An und In der Quelle ALLEN SEINS…

    In Liebe, Achtsamkeit und mit Grüßen aus der Heimat (das kam gerade aus meinem Inneren)

    Elke (ELOA) 😉 ❤❤❤

    Ich hab euch lieb! ❤

    Gefällt 3 Personen

    1. Liiiebe Elke !

      Jetzt muss ich aber doch lachen – der Spam ist leer – und nun ist Dein schöner Kommentar ja doch „da“ , laaach – dann ist der Schlingel von gaaanz alleine aus dem Spam-Ordner wieder heraus geklettert ! 😉 Das finde ich richtig gut – kann er weiter so machen – der Kommentar – grins ! 😉
      Dankeschön für Deine liebevollen Zeilen – ja , manche Texte erreichen einen erst beim 2. Anlauf ! 😉
      Das geht mir sehr oft so ! ! ! 😉

      Eloa ist ein wunderschöner Name ! ❤ Und wenn Du das so reinbekommen hast , dann ist das auch Dein Sternen-Name ! Wir haben alle so schön klingende Namen , auch Charlotte – ich weiß nur nicht , ob ich das öffentlich schreiben kann . Wenn es Dich interessieren sollte , kann ich Dir das mal mailen !

      Alles Liebe für Dich , liebe Eloa ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      P.S. : Wir haben Dich auch lieb ! 😉 ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

      1. … hi, hi… ist ja süß, meintes du DEN Kommentar hier, der aus dem Spam-Ordner gehüpft ist oder den bei Hilarion… Aber völlig wurscht, sind BEIDE DA und das ist doch schön! 😉 …
        … ja und Eloa finde ich auch schön … ❤

        … wenn es für Charlotte auch ok ist, würde ich mich FREUEN, schreibst du mir ihren Namen per Mail!

        So, und nun verabschiede ich mich für heute auch schon wieder, wir bekommen noch Besuch! freu, freu…

        Alles Liebe und in Dankbarkeit für unser ALLER SEIN

        Elke / Eloa ❤❤❤
        (hui, wie das klingt, lach, lach)

        Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s