Liebe Geburtstags-Grüße


Liebe Jana !

Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute , ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit und gaaanz viel Ruhe , die Du Dir so sehr wünschst ! 😉

Deswegen von uns auch nur ein kleiner stiller Blumengruß mit den schönen Rosen von Emmy , die Dir so gut gefallen haben !

Lichtvolle Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Schatzi

7 Gedanken zu „Liebe Geburtstags-Grüße“

    1. Ein h e r z l i c h e s Dankeschön für den wunderbaren
      und prachtvollen Geburtstags-Blumen-Gruss
      Dir, liebe A’Stena u n d allen G r a t u l a n t e n hier im Blog-
      – 🙂 🙂 🙂

      * Meine Zahl „heute“ die *76* = 7+6 =’13’…Die 13 steht für
      Erneuerung – Veränderung (schmunzel!)

      Lese gerade:
      JESUS hatte 12 Jünger, JESUS war der dreizehnte – ‚der Meister‘-
      ( freu ! )

      SIEG DER JESUS ~ LIEBE ❤ ❤ ❤

      Gefällt 4 Personen

  1. … auch von mir für dich, liebe Jana, ALLES Liebe zu deinem Ehrentag…
    Ich bedanke mich an dieser Stelle für deine Beiträge über die Zahlen… Leider habe ich das im Blog nicht mehr aufstöbern können, doch im Herzen ist es gut aufgehoben … Es hat mich stark beeindruckt…

    Danke für dein DA SEIN… ❤

    Herzensgrüße
    Elke ❤❤❤

    …. fühle ich da vielleicht ein kleines Lächeln in deinem Gesicht???

    …. hab heute einen schönen Tag…

    Gefällt 3 Personen

    1. Lliieeebe Elke,

      köstlich, die Überraschung der STEIN-MÄUSE
      auf dem Klavier…… 🙂

      JAHA ~~~ sich in der Freiheit – der Leichtigkeit
      und Heiterkeit zu fühlen, zu bewegen,
      sind Geschenke. und geben wir unsere ABSICHT
      zur HEILUNG: wie OBEN, so auch UNTEN dazu,
      stärken WIR die Energien der LIEBE und des LICHT’s
      für das Neue Zeitalter. 😀 ⭐ ❤

      Herzliche Grüsse und ~ Danke für Euer Sein ~
      Jana1…….(1+1+5+1+1 = 9)

      (habe mir die "Kraft der "9" ausgesucht; unter mehreren
      Aspekten steht sie als heilige, unfaßbare Zahl,
      die Unendlichkeit …wie ein Ring. . . . . .
      ~ freu: die Neuner-Schwingung paßt harmonisch zum Zwilling
      zu Charakter / Kräften und Persönlichkeitsmerkmalen ~

      ****** ****** ****** ****** ****** ******

      Gefällt 3 Personen

  2. Liebe Jana

    auch von mir die aller ❤ lichsten Geburtstagswünsche, Gesundheit und die Leichtigkeit des Seins.
    Ich schliesse mich Dakma an: danke für die Bereicherung die du bist.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Geburtstag ❤ ❤ ❤

    Ganz liebe Grüsse
    Sophie

    Gefällt 4 Personen

    1. Liebe Jana ❤ auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen 'Burzeltag'!!!

      Es ist schön das du geboren bist – ich hätte dich sonst sehr vermissst!

      Habe einen wundervollen Tag!

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
      ICH BIN DAS LICHT!

      Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Jana,
    sehr, sehr gerne schließe ich mich den lieben Gratulanten heute an – da bleibt mir ja kaum noch was weiteres zu sagen…
    Ich mag es auch sehr, wenn du deine Weisheiten, die in den Zahlen stecken, mit uns teilst.
    Danke, dass du bist, wie du bist! Und hier noch deine Zahl:

    (die 13 ging leider nur untereinander…)

    In Liebe
    Emmy
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

