Liebe ist . . .


Ihr Lieben !

Gerade eben kam von Uroviel dieser kurze , aber sehr schöne Text zu mir geflogen , den ich gerne mit Euch teilen möchte !

Dankeschön liebe Uroviel fürs teilen ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Schatzi

 

*******************************************************

Liebe ist….

Es gibt keine grössere Macht und Kraft als die Liebe. Muskeln können ein Schild spalten und sogar Leben vernichten, doch nur die unsichtbare Kraft der Liebe kann Herzen öffnen und die Seele nähren. Solange man die Kunst der Liebe nicht beherrscht, kann man den Zweck seines Daseins nicht genügen. Liebe ist das Wirkungsvollste Mittel für den Zugang zu Mitmenschen, dem sich niemand verschließen kann.

Die Gedankengängen mögen sie widersprechen, das Gesicht ablehnen, die Ideen mögen Argwohn erregen, die Liebe jedoch wird Herzen erreichen, so wie Sonnenstrahlen das härteste Eis zum Schmelzen bringen.

In Liebe

eure Uroviel

22 Gedanken zu „Liebe ist . . .“

          1. Die Eulen sind entzückend und der Schnee passt. Den nehm ich gleich als Abkühlung für die heißen Tage nächste Woche (bis 32° bei uns), falls er bis dahin nicht geschmolzen ist.
            [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-113.gif[/img][/url]

            Licht und Liebe für uns alle
            ICH BIN SOPHIE
            PS.: Es gibt eine neue Botschaft von Mike Quinsey die interessant klingt
            http://paoweb.org/download/channel/Quinsey/Quinsey_16.Juni-2017.pdf

            Gefällt 1 Person

            1. Liebe Sophie !

              Also echt , ich weiß beim besten Willen nicht , wieso dieses komische WordPress Deinen schönen Kommentar schon zum 2. Mal in den Spam-Ordner gelegt hat ! Grrr !

              Sorry – ich hoffe , er bleibt jetzt sichtbar auf dem Blog und dieses WordPress macht mal , was ICH will ! 😉

              LG ⭐ A+A ⭐

              Gefällt mir

              1. Liebe Karin, das war nicht deine Schuld sondern ich habe kommentiert und dann war alles weg (kennste ja oder?) dann hab ich noch mal kommentiert und letztendlich war es doppelt. Naja besser doppelt als gar nicht grins.
                Vielleicht ist eins im Papierkorb gelandet weil es doppel war.

                Licht und Liebe für uns alle
                ICH BIN SOPHIE

                Gefällt mir

                1. Liebe Sophie , Dein schöner Kommentar war im Spam gelandet – und das dann auch beim 2. Mal ! ! ! Spam – das ist was viel schlimmeres als der normale Papierkorb . . . grins ! 😉
                  Aber stimmt , besser doppelt als gar nicht ! 😉

                  Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

                  A´Stena und Schatzi

                  Gefällt 1 Person

            2. Liebe Sophie ❤

              ich sehe gerade das dein Sommer Smiley nicht zu erkennen ist, da hast du sicher die falsche Zeile markiert und kopiert, probiere das nächste mal einfach eine andere Zeile aus. Du wirst sehen dann klappt es auch mit dem Smiley! 😉

              Übrigens bei uns soll es laut Radio die nächste Woche auch 33 ° heiß werden….buuuhhhh

              Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
              ICH BIN DAS LICHT!

              Gefällt 1 Person

              1. Danke liebe Ingrid, ich werde das nächste Mal eine andere Zeile probieren.
                Maximal kann es dreimal schiefgehen oder? Grins
                Probieren geht über studieren.
                Also dann gehen wir leicht gekühlt durch den Schnee in die heiße Woche.
                Auf dass immer für jeden ein angenehmes Lüftchen weht.

                Licht und Liebe für uns alle
                ICH BIN SOPHIE

                Gefällt 2 Personen

                1. *LACH* Liiiiebe Sophie ❤

                  außerdem…..was kann schon passieren, weil wenn die zweite Zeile nicht klappt, dann ist es eben Nummer 3! *GRINS* & *FREU*
                  Es wäre schön wenn immer alle 'Probleme' so einfach zu lösen wären. Guat Nacht nach OÖ! 😉

                  Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
                  ICH BIN DAS LICHT!

                  Gefällt 2 Personen

        1. JAAAAA, hab sie gefunden!!!! Jipi, grins… SOOOO süß!!!… Bei mir war inzwischen irgendwas mit WordPress nicht mehr ok, bin raus gewesen als „Folger“… hmm… nun wieder ok! „Blöde“ Technik, grins, grins… aber die süßen Eulen sah ich auf meinem Handy!!! Meine „Kumpels“ 😉 Ganz lieb denkt an euch ALLE Elke … bis bald ihr Lieben… ❤❤❤

          Gefällt 2 Personen

          1. Liebe Elke !

            Ich hatte doch meine Mail , wie auch Du schon mal einen Kommentar , mit „HuHuHu“ begonnen – laaach , und weißt Du , welche „richtigen“ Wörter mir mein blödes E-Mail-Programm vorgeschlagen hat ? ? ?

            1. „Kuhuhu“
            2. „Hutuhu“
            3. „Hubuhu“
            4. „Hufuhu“
            5. Huhn

            Laaaaaaaaaaach ! 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

            Außer Vorschlag Nr. 5 ist ALLES totaler Müll . . . ich konnte mich kaum halten vor Lachen . . . ! ! ! 😉

            Alles Liebe ! ❤ 😀 ❤

            A´Stena und Schatzi

            Gefällt 4 Personen

            1. Wie süüüüs! !!..ich hab KEINE Ahnung, ob das jetzt grad vom Handy aus so funktioniert… ich LIEBE diese.Technik, grins, grins… Du offensichtlich auch!!!!😃

              Herzensgrüße Elke 💗

              Gefällt 2 Personen

              1. Liebe Elke !

                Jaaaaaa , Technik dieser Art liebe ich , solange ich selbst noch entscheiden darf , WIE ich ein Wort dann schreibe . . . ! Griiins ! 😉 😀 ❤

                Denn Du würdest ja echt denken , ich hab ein Rad ab , wenn ich Dir "Kuhuhu" oder "Hufuhu" schreiben würde . . . oh mein Gott , mir kommen schön wieder die Tränen vor Lachen . . . ich glaube , ich bin gerade seeehr albern . . . ! 😉

                Liebe Herzensgrüße auch von uns zurück ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

                A´Stena und Co.

                Gefällt 3 Personen

              2. Jipi, hat geklappt! !! Oma Elke packt dös ja doch ein bissel mit dem unterwegs Teil, grins… doch nächste Woche ist sicher wirklich von mir sendepause … ist mir zu anstrengend, ha, ha…doch ich hab euch ALLE SEHR LIEB!!! Das etlichen grüßt noch mal von Herz zu Herz 🐛. .. ne Eule gab es grad nicht…aber das kleine Wesen hier freut sich auch ganz tierisch! !! Und Tschüß 😄

                Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

