„Ripe“ = Reif steht hier stellvertretend für einen weltweiten Friedensprozeß – die GCR/RV Intel SITREP Nachrichten vom Donnerstag den 15.6.17


Ihr Lieben !

Hier ein sehr hoffnungsvoller Text , der mich sehr berührte – ich hoffe , wünsche und bete , dass es nun endlich wahr wird , dass die Palästiner einen eigenen freien Staat bekommen und ALLE von den Israelis widerrechtlich besetzten Gebiete zurück bekommen ! OMG !
Das ist schon seeehr lange einer meiner größten
Herzenswünsche . . . mein Herz schlägt schon lange für Palästina . . . ! ❤ ❤ ❤

Es ist schon kurios , gerade erst gestern schrieb ich einer lieben Freundin vom Blog etwas über eine "rechte"
Demo damals gegen Hartz 4 , wo sich viele Palästinenser mit eingereiht hatten – es fühlte sich alles sooo gut und richtig an ! Und dann musste die Dessauer Polizei UNS schützen vor den Flaschen und Steine werfenden sogenannten "Gutmenschen" der extrem linken MLPD !
So viel zum Demokratie-Verständnis dieser "Gutmenschen" !

Ich hoffe , wünsche und bete , dass bald ALLEN ungerecht behandelten Völkern Gerechtigkeit und Wiedergutmachung widerfährt ! ! ! ❤ ❤ ❤

Dankeschön , liebe Charlotte fürs übersetzen und einstellen dieser hoffnungsvollen Nachrichten ! ❤

Sieg der Wahrheit , der Gerechtigkeit und der Liebe !
So Ist Es ! ! ! ❤ ❤ ❤

A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

einer der wichtigsten Voraussetzungen für die Zulassung der weltweiten „RV“ war immer, dass es abzusehen ist, dass wir weltweit alle Kriegshandlungen runterfahren und es ist, als wenn wir diesem Ziel so nahe sind, wie nie zu vor ! So ist es ! DANKE -DANKE -,DANKE !!!

.

Daher bedanke ich mich bei allen, die seit sehr langer Zeit daran mitarbeiten, Geistwesen wie Inkarnierte und bin in einer sehr großen Freude darüber. Sobald die chine. Ältesten diese Voraussetzung als wesentlich erbracht betrachten, kann es ab dann jederzeit starten. Bedanken wir uns alle bei der Urquelle und allen hohen Lichtkräfte, wie auch allen kosmischen Menschen die von allen Ebene da mit wirken, ebenso bei jenen, die zuvor der dunklen Seite dienten und jetzt auch mitziehen.

Das ist ein so einmaliges Ereignis, und zeigt mir auf, dass wir in der Einheit angekommen sind !!!

.

Daher stelle ich hier diesen Text…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.299 weitere Wörter

Kommentar verfassen

