Marc Oliver Time Spirit


über FB:
Lieber Marc,
leider konnte ich dieses Mal nicht an deinem wichtigen Webinar teilnehmen, aber da du das eingestellt hast, kann ich es mir in Ruhe noch einmal ansehen.
Gerne teile ich es auch auf dem Blog von Karin und mir: Kosmische-Irdische Partnerschaften
Denn wir beide sind der Meinung, dass du wirklich gute Arbeit machst und dass deine Videos einer breiteren Öffentlichkeit gezeigt werden sollten.
Liebe Grüße
Emmy

Ich habe für euch die aufgezeichnete Sendung „Time Spirit vom 16.06.2017 (Die spirituellen News of the world) – HD 1080p“ auf unseren Youtube-Kanal hochgeladen. Es liegen buchstäblich weltweite Veränderungen in der Luft. Diese Sendung versucht sie aufzuspüren und darzustellen. Indizien und Beweise gibt es genug für die weltweiten bevorstehenden Veränderungen. Es wird ein goldenes Zeitalter der Fülle für alle folgen.

 

Es liegen buchstäblich weltweite Veränderungen in der Luft. Diese Sendung versucht sie aufzuspüren und…
YOUTUBE.COM
Es liegen buchstäblich weltweite Veränderungen in der Luft. Diese Sendung versucht sie aufzuspüren und darzustellen.
Indizien und Beweise gibt es genug für die weltweiten bevorstehenden Veränderungen.
Es wird ein goldenes Zeitalter der Fülle für alle folgen. Der nächste Time Spirit findet am 30.06.2017 um 20:30 Uhr live statt. Das Webinar ist kostenlos:
Quellen: Der bevorstehende „Event“ vom 29.05.2017: https://nebadonia.files.wordpress.com…
Vakuum Metastabilitäts-Ereignis: http://transinformation.net/vakuum-me…
Das Bose Einstein Kondensat – einfach erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=m9aXU…
Die Kräfte des Lichts und die Kräfte der Dunkelheit: http://transinformation.net/die-kraef…
Lisa Fitz: „Ich will ein Europa des Völkerrechts“ 09.09.2016
RT-Exklusiv-Interview mit dem indischen Premierminister: „Wir wollen ein Land ohne Bargeld“: https://deutsch.rt.com/asien/51661-rt…
Geplante eingeladene Personen 2017 Bilderberg Meeting: http://www.bilderbergmeetings.org/par…
Cannabis-Ernährung-Ergänzung: http://www.eaglehealthshop.nl/en
2017 Doku – Hans Werner Sinn Erklärt Warum Europa Gegen Die Wand fährt HD: https://www.youtube.com/watch?v=hFAR-…
Solar-Energie liefert im Mai so viel Strom wie Kernkraft: https://deutsche-wirtschafts-nachrich…
Hunger im Jemen: Ihre Spende rettet Leben: https://www.aktion-deutschland-hilft….
Kjerag from the air – viral drone video from Norway (200 million views on Facebook): https://www.youtube.com/watch?v=kXiFg…
Termine der Live-Sendungen-Webinare http://www.axhalaisomsuniverse.de/ter…
➤ SPENDEN bzw. ENERGIEAUSGLEICH zur Deckung der Grundkosten bitte unter: PayPal: http://www.axhalaisomsuniverse.de/ene… BANKVERBINDUNG: Kontoinhaber: Reinhard Kasimir Bankinstitut: Commerzbank Neustadt Kto.Nr. 262 728 9 Blz.: 546 400 35 IBAN: DE 17 5464 0035 0262 7289 00 BIC: COBADEFFXXX
Infos zum Team und weiteren Sendungen und Terminen findet ihr unter http://www.axhalaisomsuniverse.de/ Wir freuen uns auf Euch und auf eine wundervolle und informative Sendung.
Advertisements

Veröffentlicht von

Emmy.X

Ganz bei Dir selbst ankommen, tiefes Vertrauen in dir spüren, dass du so wie du bist, an diesem Ort und in dieser Zeit genau richtig bist. Gelassen und im absoluten Frieden mit dir selbst, trotzdem oder gerade Spaß haben, Lachen, Freude und wirkliche Freunde und die einzigartige Liebe, die nur durch dich und für dich bestimmt ist. Wertungsfrei, loslassend alle vorgefassten Meinungen und konditionierten Glaubenssätze und Lebensstrukturen. Folge deinem tief in dir verborgenen Wissen, stelle nichts in Frage, das tief aus dir selbst kommt und vertraue einfach. Sei frei, schenke Liebe und begegne deinen Wundern. In Liebe Emmy

11 Gedanken zu „Marc Oliver Time Spirit“

  1. Hmm….. sorry… aber diese Art Aufrufe zu Spenden sind mir suspekt…. damit kann ich mich nicht wirklich identifizieren…. weil ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das stimmt nicht mit meinem Inneren überein!

    JA, ich habe mich schon darüber gefreut wenn Prominente auf die Misere und die politischen Korruptionen usw. aufmerksam gemacht haben und es weiter tun! Aber solange auf Spenden dieser Art aufmerksam gemacht wird bin ich sehr skeptisch!

    Das sagt mir mein Gefühl. 😉

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
    ICH BIN DAS LICHT!

    Gefällt mir

    1. HuHuHu , liebe Ingrid , ausgerechnet das mit dem blöden Spenden-Aufruf – was mir persönlich auch nicht gefallen hat – was aber kaum 5 – 10 min gedauert hatte , suchst Du Dir raus , um es zu kritisieren . . . ! 😉

      War denn der ganze große 3 Stunden andauernde „Rest“ von Marcs wundervollem Webinar gar nichts wert ? ? ? Sorry – nur kritisieren . . . und nichts positives sehen – Grins – Du darfst das natürlich . . . doch können wir das dann nicht ganz verstehen – sagt unser Gefühl ! 😉

      Liebe Grüße ⭐ Wir ⭐

      Gefällt mir

      1. Oh, liebe Karin ❤

        nein – bitte nicht falsch von mir verstehen, ich wollte keine Kritik an Marc´s Workshop rüberbringen – das steht mir ja gar nicht zu!

        Ich muß gestehen nachdem mich die Spendenaufrufe 'angesprungen' haben, hat mich der restliche Beitrag einfach nicht mehr inspiert und deshalb habe ich das Video auch nicht angeschaut. Bitte nicht böse sein. Das war von mir weder gegen dich noch etwas gegen diesen Marc. OK?! 😉

        Liebe Herzensgrüße Ingrid :star.
        ICH BIN DAS LICHT!

        Gefällt 1 Person

        1. Liebe Ingrid !

          Nicht so schlimm ! Das ist uns ALLEN doch schon passiert , dass uns in einem Text ein einziger Satz nicht gefallen hat und schon hat man das große ganze Gute nicht mehr sehen können bzw. man war nicht mehr bereit dazu , weiterzulesen oder weiter zu schauen ! Das kenne ich nur zu gut . . . ! 😉
          Das ist zwar 3D – aber es ist halt so , dass wir immer wieder in der Schwingung absinken – das ist völlig normal und es ist auch echt schwer für uns , denn trotz erhöhter Schwingung sind wir ALLE noch lange nicht da , wo wir gerne wären . . . mich inbegriffen . . . ! 😉

          Alles ist gut , liebe Ingrid ! ❤ ❤

          In Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

          A´Stena und Co.

          Gefällt 1 Person

          1. …. ja und was das „Geld“ angeht hatten wir ja gerade einen Austausch gehabt ,wo es auch von einigen sehr kritisch gesehen wurde „Geld“ zu nehmen zB für eine blog-oder Channel-Arbeit…

            es ist wichtig ,daß diese persönlichen Eindrücke „nebeneinander stehen dürfen“….

            … auch ,wenn es herausfordernd ist , denn mal ist der eine mal der andere „ein bisserl gekränkt“ ,wenn seine Hauptbotschaft nicht genau so gesehen wird wie es er/sie begeistert….

            ….. ist ja auch nicht schlimm …. ist ja menschlich….

            so simmer halt 😉

            Dakma

            Gefällt 2 Personen

            1. Liebe Dakma !

              „so simmer halt “ – das stimmt sowas von . . . 😉 Danke ! Und das ist menschlich , stimmt auch – und ich finde es auch echt schön , wenn man so sein darf , wie man ist und dass verschiedene Ansichten einfach so nebeneinander stehen bleiben dürfen ! 😉 😀

              Deswegen betone ich ja immer wieder , dass Alles , was ich hier loslasse , MEINE Sicht der Dinge ist . . . ! Grins ! 😉 😀 ❤
              Ich weiß vielleicht schon ein kleines bisschen mehr durch meinen kosmischen Mann – aber es ist definitiv so , dass auch ER nicht ALLES weiß , wie genau der Zeitablauf des Erwachens und des Experiments Aufstieg MIT und IN dem physischen Körper sein wird – weil sich die Voraussetzungen und äußeren und inneren Gegebenheiten alle paar Minuten ändern . . . ! Das ist auch bei einem Göttlichen Experiment so – und ALLE von "da oben" gucken interessiert zu , wie wir uns hier einen abmühen , Grins ! 😉 😀 ❤

              Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

              A´Stena und Co.

              Gefällt 1 Person

              1. Ehrlich gesagt 😉 …. glaube“ich“ ,daß keiner ….. auf keiner Ebene genau weiß ,was wann und wie geschehen wird …

                …. da wir ja alle zusammen in jedem JETZT neu erschaffen..

                … das heißt nicht ,daß es nicht auch für mich hilfreich und tröstlich und mutmachend ist ….. zu lesen und zu hören ,wie andere Einschätzungen sind…..

                …. und ich insbesondere froh bin …. Kontakt zu haben zu Menschen ,
                die wiederum in Kontakt sind mit feinstofflicheren Wesen in anderen Dimensionen……

                …. so wie bei euch hier

                Ich bemerke jedoch auch zunehmend……daß wir Alle viel mehr in Kontakt sind mit anderen Dimensionen….. und längst stetig Infos erhalten ,die jedoch mehr über etwas Gefühltes ,Intuitives … und nicht so „personell“ wie mit einem kosmischen Partner…. empfangen werden.

                Und diese „leise innere Führung“ wahrzunehmen…… ist für jeden von uns das Allerwichtigste …. es geht über alles ,was andere empfangen….
                hinaus…. da es uns auf unseren ganz individuellen Heilungs-,Aufstiegs-
                und Seelenweg führt…

                Und aktuell erlebe ich auch ein liebevolles „Begrenztwerden“ von innen
                bestimmte Texte oder Videos halt „nicht“ in mein Energiefeld zu lassen.
                Dies hat dann aber keinerlei Wertung (ich versuchs zumindest 😉 ) über den Wert des Inhalts….. für jemand anders.

                Und so eine „positive Irritation „am Anfang….. wie zB ein mich störender Aufruf zur Spende…… ist dann „der Vermittler“….. nicht weiterzulesen/hören..

                Und das fühlt sich für mich nicht „wie altes 3D-urteilen“ an…… sondern mehr und mehr mit sich SELBST in Kontakt kommen

                aber auch diese Differenzierung….. kann ich und jeder nur selbst für sich machen…..

                Dakma

                Gefällt mir

                1. Liebe Dakma !

                  Es ist absolut okay , wenn Du auf DEINE Innere Führung hörst ! DAS ist das Allerwichtigste ! Und das ist genau DAS , was auch ICH mache – ich lese NUR das , wohin ich geführt werde – und oft merke schon bei der Überschrift , dass dieser Beitrag auf den Blog muss – und ein anderer nicht unbedingt ! 😉

                  Das heißt dann noch lange nicht , dass der andere Beitrag für mich nicht stimmig wäre oder so , nein , das heißt für mich nur – dass DAS nicht so dolle wichtig ist für mich ! 🙂
                  Wir ALLE sollen ja in die Selbstermächtigung kommen – und das geht schon ganz gut , finde ich ! 😉

                  Dankeschön für Deinen schönen Kommentar ! ❤

                  In Liebe und Licht ! ❤ :star ⭐ ❤

                  A´Stena und Co.

                  Gefällt 1 Person

            2. Ich glaube auch, ihr Lieben, dass einfach zum Thema Geld – mit dem Geld… vor allem auch mit rührseligen Geschichten, Bildern und Spendenaufrufen zu viel Schindluder auf Kosten der mitfühlenden Menschen getrieben worden ist.
              Da sollte man generell hellhörig und aufmerksam sein, was hinter einer Kampagne steckt.

              Aber ganz genau das gilt für jedes einzelne Erfahrens- und Erlebensgebiet – in die Selbstermächtigung zu kommen und nicht nur etwas zu tun, weil jemand anderes der Meinung ist, das es richtig sei und so eigentlich nur sein eigenes Gewissen beruhigen zu wollen.
              Und wenn Marc Oliver ein über dreistündiges Informations-Video zusammenstellt, damit er Menschen informieren möchte, dann kann er auch sein eigenes Empfinden und seinen eigenen Kenntnisstand in Bezug auf einen Spendenaufruf teilen – mitteilen. Trotzdem werde ich ja generell mich nicht nur mit allen Themen „berieseln“ lassen, sondern ich überlege selber und/oder kompensiere mit meinem eigenen Wissen.

              Nun ist es aber so, dass Karin und ich schon oft an Webinaren mit Marc teilgenommen haben, so dass wir seinen Informations- und Wahrheitsgehalt oder auch seine forschende Herangehensweise an die Themen für uns selbst schon sehr gut einschätzen können. Aus diesem Grund kann ich sehr gut verstehen, dass sich im ersten Moment auch eine Skepsis aufbaut, wenn etwas neu für einen ist. Und ganz genau diese Skepsis finde ich gut!
              Und – wie gesagt – dieser Gedanke des selbst Fühlens, selbst Hinterfragens und selbst Informierens ist genau der richtige Weg in die Selbstermächtigung!

              In Liebe und auf dem Weg nach Wahrheit und echtem WISSEN
              Emmy
              ❤ ❤ ❤

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s