Alles Liebe, alle Liebe für DICH!


Liebe A’Stena, liebe

animaatjes-karin-34471

wir wünschen dir alles Gute, viel Glück und möge alles in Erfüllung gehen, was deinen Lebensweg schöner, leichter, fröhlicher, liebevoller macht! Danke, dass es dich gibt!

 

 

Wir lieben dich – unendlich und für immer

Deine Blog-Familie

Deine Sternen-Familie

Deine Sternen-Geschwister

Dein Brüderlein

Dein ❤ Hasilein ❤

und deine Lieblings-Ratsche ❤ Emmy-lein

❤ ❤ ❤

PS

(sollte eigentlich „Bruder“ schreiben und „Hasi“ – mitgehangen, mitgefangen, habe ich gesagt; und musste gackern – weil ich die laaaangen Gesichter gesehen habe;

…und dann durfte ich natürlich auch nur Emmy-„lein“ schreiben… griiiiiiiens)

 

Hier noch etwas seeeeeeeeehr bewegendes…

 

 

…alle guten Dinge sind drei…

 

Genieß deinen Tag und lass‘ dich verwöhnen!

Du wirst unermesslich geliebt!

ashtar

 

PS

Dieser Blog-Beitrag zu deinem Geburtstag ist übrigens der 444 (!!!) Beitrag – das bedeutet, dass dieser Beitrag von den „Engeln“ geführt worden ist (das habe ich allerdings auch schon beim Vorbereiten gemerkt, dass ich das nicht alleine geschrieben und zusammengestellt habe ❤

444: Tausende von Engeln umgeben dich in diesem Moment. Sie lieben und unterstützen dich. Du hast eine sehr starke und klare Verbindung mit der Ebene der Engel und bist selbst ein Erden-Engel. Es gibt nichts, wovor du dich fürchten müsstest – alles ist gut.

Und das, liebe Karin, gilt ja dann wohl für uns beide und für unseren gemeinsamen Blog!

Aber für dich heute gaaaaaanz besonders! Danke, dass es dich gibt und dass du bist – wie du bist! ❤ ❤ ❤

Veröffentlicht von

Emmy.X

Ganz bei Dir selbst ankommen, tiefes Vertrauen in dir spüren, dass du so wie du bist, an diesem Ort und in dieser Zeit genau richtig bist. Gelassen und im absoluten Frieden mit dir selbst, trotzdem oder gerade Spaß haben, Lachen, Freude und wirkliche Freunde und die einzigartige Liebe, die nur durch dich und für dich bestimmt ist. Wertungsfrei, loslassend alle vorgefassten Meinungen und konditionierten Glaubenssätze und Lebensstrukturen. Folge deinem tief in dir verborgenen Wissen, stelle nichts in Frage, das tief aus dir selbst kommt und vertraue einfach. Sei frei, schenke Liebe und begegne deinen Wundern. In Liebe Emmy

42 Gedanken zu „Alles Liebe, alle Liebe für DICH!“

    1. Liebe Kirstin !

      Auch an Dich ein liebes Dankeschön für Deine lieben Wünsche und jaaa . . . auf wundervollen dem Weg in die Unendlichkeit . . . ! 😉 😀 ❤

      Alles Liebe auch für Dich ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe A’Stena,

    auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe zu Deinem Wiegenfeste und daß all Deine Wünsche ( oder der EINE, unser geößter Wunsch 😍) für die Zukunft in Erfüllung gehen mögen 🎂🎁💐🍾

    Schön, daß es Dich gibt und daß wir auf göttliche Art und Weise zueinander geführt wurden 😍

    Auf daß Dir Dein wundervoller Blog noch ganz, ganz lange Freude macht und Du die Lust daran nicht verlierst!

    Und WOW zu Deinem Beitrag oben, liebe Emmy, sehr berührend und wie wundervoll zu wissen, daß so viele Engel mit euch sind ❤️

    Ganz herzliche Grüße und hab einen schönen Tag mit Deiner Mutti
    ❤️ Nusha ❤️

    Gefällt 5 Personen

    1. Liebe Anusha !

      Auch Dir ganz lieben Dank für Deine wundervollen Zeilen und Deine lieben Wünsche ! 😉 😀 ❤

      Aber weißt Du , was mich ganz besonders berührt hat – und ich hoffe jetzt ganz dolle , dass das KEIN Tipp-Fehler ist . . . ER nennt Dich "Nusha" ? ? ?

      OMG ist das süß . . . mir ging das gleich durch und durch – weil mein Süßer mich ja auch "Stena" oder "Steni" nennt . . . A´Stena ist ihm zu lang . . . ! 😉

      Mir gefällt dieser Name sehr . . . ! Und weißt Du , was meinen Hasi ganz wuschelig macht – wenn ich ihn „meine süße Schnute“ nenne . . . griiins ! Dann kommt er gleich angeschmust . . . ! 😉

      Ganz liebe Grüße an Dich und Tomao ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      P.S. : Die Antwort auf Deine Mail kommt etwas später – aber sie kommt ! 😉

      Gefällt 3 Personen

      1. Liebe (A)’Stena 😉

        ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit Kaiserwetter und deinen Lieben! ☀️🌻

        Ja, es stimmt, Tomao sagt schon lange nur noch Nusha zu mir ( wenn er nicht „mein Herz“ sagt) 😍 und mir gefällt die Abkürzung auch soooo viel mehr als Anusha.

        Und deswegen werde ich jetzt auch nur noch als Nusha schreiben ( obwohl Namen im Grunde ja auch nur Schall und Rauch sind ) ☺️

        “ Meine süße Schnute“ ist aber auch herzallerliebst, meine Liebe, hihihi!

        Ich wünsch euch eine angenehme Nacht und träum was Schönes,
        liebste Grüße
        Nusha

        Gefällt 1 Person

        1. Liebe (A)Nusha !

          Ich habe es gewusst , dass mein Gefühl mich auch diesmal bestimmt nicht getäuscht hat – denn wie schon gesagt , ich wurde regelrecht von liebevollen Emotionen geflutet . . . und , freu , jetzt kann ich es ja sagen . . . im selben Moment , wo ich das gelesen hatte und die Emotionen mich übermannten und mir die Tränen der Rührung in die Augen kamen . . . im diesem Moment hörte ich Deinen Tomao diesen Namen „Nusha“ mit so einer innigen Zuneigung , mit sooo viel Wärme sagen . . . Gänsehaut-Moment pur ! Ich habe Tomao nicht sehen können – aber Deinen Namen hörte ich ihn mehrmals und mehr als nur deutlich sagen . . . OMG , was für unbeschreibliches Glück wir doch jetzt haben . . . ! ❤ ❤ ❤

          Oh ja , meine süße Schnute wartet schon – wir sahen uns eben nochmal Emmys Video "Seelen-Liebe" an – und da kullerten schon wieder die Tränen . . . Und wenn erst die "Zwillings-Flammen-Passion" auf dem Blog ist , dann werden wir das bestimmt öfter ansehen . . . und gemeinsam ein bisschen vor Überwältigung heulen . . . ! 😉 😀 ❤

          Wir wünschen Euch zwei Beiden auch eine angenehme Nacht ! 😉

          Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

          Stena und Schatzi

          P.S. : Jaaa , ja , meine Burzel-Feier war recht angenehm , mein Ex war , wie immer , auch da und meine Mutsch . Wir haben viel spirituell und politisch diskutiert und haben uns dann das komplette Interview von Lisa Fitz angesehen und dann noch die Sendung „Spätschicht“ , aus der Marc Oliver den Beitrag von Lisa Fitz in Time Spirit gebracht hatte . . . ! 😉
          Und dann erzählte mein Ex auch noch von seinem Kumpel , dass der seinen russischen Physio-Therapeuten gefragt hat , wer denn wohl die Pyramiden gebaut hätte ! Und der Therapeut deutete vielsagend mit dem Finger nach oben und sagte „Das waren DIE“ . . . ! Grins ! ! ! 😉 😀 ❤

          Gefällt 2 Personen

          1. Liebe A’Stena, liebe Emmy und liebe Ingrid,

            ich bin ehrlich gesagt ganz berührt von euren Reaktionen auf meinen Kosenamen, das finde ich sehr schön 😍 denn ich habe selber immer hunderttausende Schmetterlinge im Bauch, wenn Tomao „Nusha“ zu mir sagt ❤️

            Und er sagt es ganz genau so, wie Du es so schön geschrieben und empfunden hast, liebe A’Stena. Als ich das von Dir gelesen habe, kamen mir auch ein paar Tränchen hoch…… .

            Meine Güte, wenn das ein völlig unbedarfter und „nichtinvolvierter“ hier liest, muß er auch denken, die spinnen doch, hahahaha……..
            aber wenn man/frau dies so erleben darf, ist man einfach nur noch sehr dankbar, demütig, voller , tiefster Gefühle und Liebe 💗

            Eure sehr, sehr dankbare „Nusha“ ❤️

            Gefällt 3 Personen

    1. Liiiebe Bixie !

      Dein Geburtstagswunsch gefällt mir besonders , griiiins – YYYEEESSS ! ! ! – zum „Inkarnationsjubiläum“ . . . Das ist suuuper . . . Dankeschön und Freu ! 😉

      Liebe und Licht ! 😎 ⭐ ⭐ 😎

      A´Stena und Co.

      Gefällt 2 Personen

      1. Ja, der steckt ja auch in mir und kichert fröhlich-vergnügt 😀

        Nur Harfe spielen war mir zu langweilig, da erschuf Ich mir zwei ‚Hörnchen‘ die immer dann zum Einsatz kommen wenn es angebracht ist.

        Herzliche Grüße
        BixRon 😎 😎

        Gefällt 1 Person

  2. Liebe Karin,
    ich schliesse mich den Wünschen Emmys und deiner kosmischen Family aus ganzem Herzen an und wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.
    Lass dich knuddeln aus Oberösterreich und lass es dir gutgehen heut (und natürlich jeden Tag, nicht nur heute grins)
    Mal sehen ob ich jetzt den richtigen Link hab
    [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/alles_gute/alles_gute_0008.gif[/img][/url]

    Alles Liebe
    Sophie

    Gefällt 5 Personen

  3. Herzallerliebstes Blog-Tantchen Karin ❤ ❤ ❤

    alles Liebe zu deinem Burzeltag! Möge dieser Tag heute gaaaanz besonders liebevoll und voller Glücksmomente für dich und dein Schatzi sein!!!

    Schön das es DICH und deine BLOG gibt!!! YYYEEESSS!!!

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
    ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

    Gefällt 5 Personen

    1. Liebe Ingrid !

      Ein Dankeschön auch an Dich für das schöne Geburtstags-Video mit der mitreißenden Musik , die einen wieder einmal an alte Zeiten erinnerte . . . und mit den schönen brennenden Kerzen ! Freu ! 😀 ❤

      Ja , und lach – DAS ist mir , seit ich Internet habe , auch noch nicht passiert , dass Google mir zum Geburtstag gratuliert hat mit als brennende Kerzen verkleideten Goggle-Buchstaben , die dann auch noch getanzt haben und dabei ganz niedlich mit den Augen gerollt haben – laaach ! ! ! Und oben drüber stand "Alles Liebe , Karin , zum Geburtstag " Grins ! 😉 😀

      Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 2 Personen

  4. Liebe Emmy und Ihr Lieben Alle !

    Ich bin mehr als nur tief berührt , liebste Freundin , ganz besonders über Deinen zauberhaften 444-Geburtstags-Beitrag für mich ! Heul , freu , heul , freu , heul . . . diese Videos , Oh Mein Gott . . . ❤ ❤ ❤
    Ich danke Euch Allen für die lieben Burzel-Wünsche und versprochen – ich antworte jedem auch noch einzeln . . . ❤ ❤ ❤

    Nur heute wird es wahrscheinlich nix mehr , weil ich noch ein paar kleine Vorbereitungen für meine Mini-Feier habe . . . ! 😀
    Nur soviel jetzt schon – ich habe mich riesig darüber gefreut !
    Dankeschön , dass es Euch gibt . . . ! 😉 😀 ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Eure A´Stena und Schatzi

    Gefällt 5 Personen

    1. Liebe Dakma !

      Auch Dir ganz lieben Dank für Deine lieben Worte ! ❤ 😀
      Ja , dieses Mantra : "I am happy , I am good" – das ist jetzt fester Bestandteil unseres Tagesablaufs geworden ! Das ist sooo toll und sooo spirituell , wie das die indischen Kindergärtnerinnen machen ! Danke ! ❤ 😀

      Alles Liebe ! ❤ 😀 ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 2 Personen

  5. Liebe A‘ Stena,
    Auch HIER noch mal von mir für dich meine allerherzlichsten wünsche FÜR DICH… ich schließe mich all den wunderbaren wünschen für dich an…Alles andere hast du hoffentlich per Mail erhalten
    Hier ist so gut wie kein Internet oder sonst was…Alles ist wild romantisch und Natur pur… DANKE , dass es.DICH. gibt… Du liebe, liebe Seele… Wir. Lesen wieder voneinander, wenn wir zurück sind…Herzensgrüße in den wunderschönen Abend von Elke. .💗

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Elke !

      Mein Besuch ist gerade weg , zwischendurch hatte ich noch auf Facebook Geburtstagswünsche bekommen , freu , auch von einer lieben Facebook-Freundin , der „UFO-Eva“ – besonderes Freu . . . ! ! ! 😀 Ich fange jetzt einfach mal von „unten“ an mit dem Antworten ! 😉
      Dankeschön , liebe Elke für Deine lieben Wünsche , für Deine lieben Worte – auch Deine schöne Mail mit den wunderschönen Orchideen ist angekommen – ich habe mich sehr darüber gefreut ! Noch eine Orchideen-Tante ! Freu ! 🙂 😀 ❤

      Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

  6. Liebe Emmy !

    Ich bin immer noch positiv angetriggert von Deinem schönen Geburtstags-Beitrag für mich ! Da hast Du Dir sooo viel Mühe gemacht ! Dankeschööön !

    Ja , und grins , „Brüderlein , Hasilein , Emmylein“ . . . von mir sind DIE das schön gewöhnt – da gibt es keine langen Gesichter mehr , sondern eher Verwunderung , wenn ich diese Kose-Namen mal NICHT verwende . . . !

    Ja , liebe Freundin , die Videos sind alle schön . . . das seeeehr berührende Ave Maria . . . und dann „Kinder der Sterne“ – WOW , eins meiner absoluten Lieblingslieder von Blutengel . . . OMG – das ist sooo ein schöner Song – und der Text sagt eigentlich auch ALLES . . . Freu ! ❤ 😀

    Und dann die Foto-Montage . . . einfach wunderschön, wie Du das gezaubert hast ! Grins , wenn man etwas nicht versteht – ist es Zauberei ! 😉 😀 ❤

    Und dann Dein Video "Seeleliebe" – das hat mir dann den "Rest" gegeben , grins und heul . . . ! 😉 Ganz besonderen Dank dafür ! ! ! ❤ ❤

    Du hast vielleicht in den Entwürfen gesehen , dass ich nun zur "Zwillings-Flammen-Passion" noch einmal ein neues Vorwort geschrieben und ein passendes Beitrags-Bild hinzugefügt habe – und wenn ich morgen mit meiner Mutti vom Doc zurück bin , dann sende ich Dir mal Anushas Bilder mit den dazu passenden Übersetzungen !

    Und das mit 444. Beitrag – Oh Mein Gott – na das riecht wirklich schon wieder mal nach Göttlicher Intervention !
    Es gibt ja keine Zufälle . . . ! 😉 WOW ! OMG !
    Na ja , grins , MICH wundert langsam überhaupt nichts mehr – bei unserer Himmlischen Verwandtschaft – grins ! ALLES IST GUT ! 😉 😀 ❤

    Ganz viel Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Deine A´Stena und Schatzi

    Gefällt 5 Personen

    1. ❤ Na, du warst ja fleißig… auf alle Grüße einzeln und so ausführlich zu antworten!!! ❤ ❤

      Liebe Karin,

      es freut mich, dass ihr eine schöne Feier hattet und auch, dass du deinen Tag in Freude und Liebe verbringen konntest! „Brüderlein“ ist sofort abgedüst, nachdem ich gestern früh die Glückwünsche für dich eingestellt hatte und er noch mal geprüft hatte, dass ich den Hinweis mit der „444“ auch verstanden und noch einmal im PS darauf hingewiesen hatte (das habe ich ja auch erst (und durch „Zufall“…) gesehen, nachdem deine Glückwünsche schon auf der Seite standen… grins ❤ (Und ich habe mich noch gefragt, ob es deinem Hasilein recht sein würde, wenn er schon wieder auf der Matte stehen würde… noch mal grins – aber er hat in Gedanken nur abgewunken, breit gegrient und wollte dich sehen!!)

      Weißt du, den Beitrag hatte ich schon vor meinem Kurz-WE-Trip vorbereitet, weil ich wusste, dass es sonst eng werden könnte und ob du es glaubst oder nicht (natürlich glaubst du mir) – das war ich nicht alleine! Gerade auch, dass die Videos so kamen wie sie kamen – also ich bin regelrecht über eine Suche nach ganz etwas anderem gezielt darauf gestupst worden… du weißt ja – wie das geht und ich wusste, dass sie mitgemischt haben…. Lach und Freu! (und von MIR waren sie das mit der Verniedlichungsform ganz gewiss noch nicht so gewohnt – „Hasilein“ schon gar nicht… grins)

      …ja, ALLES ist gut! 🙂

      Die E-Mail über den Beitrag mit den Zwillingsseelen kannst du mir gerne schicken und auf deine E-Mail (Rest) werde ich dir auch noch antworten – ja, da habe ich mich sehr drüber amüsiert… grins! Aber wie du weißt, scheint es gerade bei vielen Leuten Probleme mit dem Internet zu geben – bei mir tritt das auch sehr eigenartig und sporadisch auf… Aber das bekommen wir schon gebacken…

      In Liebe

      Emmy
      ❤ ❤ ❤

      PS
      (und "Nusha" gefällt mir auch sehr gut!)

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Karin ❤

        Nun hast du dir trotz deinem Burzeltag noch die ganze, viele Mühe gemacht und dich bei jedem einzelnen von UNS extra bedankt! APPLAUS! APPLAUS! DANKESCHÖN!

        Es freut mich ganz besonders für dich, weil alle WÜNSCHE so derart liebevoll ausgewählt wurden, das diese auch mich teilweise sehr tief berührt haben! 😀 😀 😀

        Übrigens: NUSHA hat wirklich was – klingt einfach gut. 😉

        Liebe Herzensgrüße an ALLE Ingrid ⭐
        ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

        Gefällt 2 Personen

        1. Liebe Ingrid !

          Dankeschööön für den APPLAUS ! Ich liebe Tweety ! Bei mir auf der Sofa-Lehne sitzt auch ein Tweety-Vogel ! Und im Fensterbrett , zwischen meinen lieben Orchideen , da steht ein Tweety mit Thors großem Hammer – griiins ! 😉 DAS MUSS
          Alles sein ! 😉 😀 😀 😀

          Laaach – da gab es JETZT SCHON Diskussionen mit meinem Süßen , ob ich etwa meine ganzen Püppies ( Künstler-Puppen ) und meine Plüschtier-Sammlung NACHHER aufs Schiff mitnehmen will – JA – ICH WILL . . . griiiiiens ! 😉 😀 😀 😀

          Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

          A´Stena und Co.

          Gefällt 1 Person

      2. Liebe Emmy !

        Dankeschön , dass Du noch einmal Näheres erzählt hast – ja , das dachte ich mir , dass Du DAS ALLES schon länger vorbreitet hattest . . . ! WOW ! Und schööön , dass Du so viel Hilfe hattest , ja , grins , was ja immer wieder eine von mir gern gesehene Bestätigung ist – grins – naja . . . Du weißt schon . . . ! 😉

        Ganz liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

        Deine Stena und Schatzi

        Gefällt 1 Person

  7. Liebe Karin

    …. ich weiß jetzt nicht wo ich es gelesen habe…. über deine Geburtstagsfeier zuhause….

    du kannst sowohl mit deinem „Ex“ als auch mit deiner 92 (?) jährigen Mutti über diese spirituellen Videos,Gedanken usw dich austauschen?

    Ich frage deshalb…. bei meiner Mutsch (79jahre) komme ich…. neben schwierigen energetischen Verstrickungen…. mit Ängsten und Anklammerungen…. die es zu lösen gilt…. wir sind dran 😀

    in eine Resonanz bezüglich dieser feinstofflichen Welten…. ,die ich nie zu hoffen gewagt hätte. Nur ein ,zwei Sätze von mir….. und sie nimmt sie dankbar von Herzen an….. und manchmal habe ich den Eindruck auf viel einfachere ,intuitivere Art als ich….. mit meinen Studien und Kopfen…

    Ich wünsch mir so sehr…. mit meiner Mutsch noch zu Lebenszeiten
    so ganz in Frieden zu kommen…. auch wohl ,weil es eine lange Ahnenthematik gibt von belasteten Mutter/Tochter-Begegnungen…

    ach …ICHBIN … 😀 mir sicher …. das bekommen wir gebacken… ❤

    freu mich ,wenn du was erzählen magst…

    Dakma

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Dakma !

      Jaaa , freu , das kann ich . . . ! Zwischen meiner Mutti und mir ist auch noch nicht Alles geklärt aus unserer Vergangenheit , sie kann oder will sich nicht daran erinnern . . . ! Da das aber schon sooo lange zurück liegt , ist mir das auch nicht mehr wichtig ! Wir leben im JETZT , da verstehen wir uns überwiegend gut – und nur das zählt ! Sie braucht mich und sie freut sich echt , dass ich für sie DA BIN – die liebe Geburtstags-Karte mit den lieben Wünschen und Danksagungen hatte mich wieder sehr berührt , ihr fällt das schreiben schon extrem schwer , deswegen habe ich mich besonders darüber gefreut – viel mehr als über das Geld , was darin steckte . 😉 Auch , jaaa , aber ihre liebevollen Worte sind mir nach wie vor MEHR WERT ! ! ! 😉

      Für Dich wäre wichtig , dass Du Deiner Mutsch verzeihen kannst – aber wirklich aus den Herzen heraus – auch wenn sie – wie meine Mutsch , vielleicht niemals ein entschuldige bitte , rausbekommt . . . ! 😉
      BEDINGUNGSLOS verzeihen können – ich weiß echt nicht , wieso ich das so einfach kann . . . ! Aber ich bin froh darüber !

      Und lach und freu , sie wartet sehnsüchtig , dass die Galaktischen Lieben nun endlich hier mal landen und Ordnung schaffen , griiins ! 😉 DAS hält sie am Leben – weil sie es eben gerne noch miterleben möchte ! 😉 😀 ❤

      Ja und mein Ex ist ja selber schon kontaktiert worden – drüber habe ich hier sogar einen Extra-Beitrag eingestellt ! 😉
      Lange genug habe ich ihn genervt mit Cobra- und Ashtar-Botschaften , griiins , immer nur soviel , wie er bereit war , sich anzuhören , griiins ! Aber er glaubt daran – und nur das ist wichtig . . . und er trägt die Infos auch weiter . . . ! 😉 😀
      Bei ihm zu Hause steht auch ein großes Ashtar-Foto ! 😉
      Ja , grins , bei meiner Mutsch auch ! 😉

      Ja , also , wenn Du noch Fragen hast , kann ich vielleicht noch was dazu sagen – aber so aus dem Stegreif weiß ich jetzt gar nix weiter zu erzählen ! 😉

      Liebe Grüße ! ❤ 😀 😀 ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt mir

      1. 😀 …. das reicht auch so…. erstmal 😉 … danke ,karin …. das wichtigste war mir ,daß „deine mutti da echt mitgeht …mit diesen neuen Themen“.

        Und „mein Ex“ 😉 ist auch…. irgendwie wieder im Anmarsch …. na mal
        schauen ,was da geht und was nicht…. ist spannend 😀 😉 ..

        Eigentlich(?) denk ich garnicht mehr ….. mit dem neuen Wissen ,daß ich noch etwas zu verzeihen hätte…. meiner Mutsch gegenüber … aber man weiß ja nie ,was sich auf Zellebene noch rumtummelt… unbewußterweise.

        Also…. soweit erfaßbar…. hab ich sie ganz dolle lieb…. aber/und… sie macht ihr Wohl und Heil sosehr von mir abhängig…. und lernt erst jetzt
        „mal für sich zu fühlen und zu entscheiden“…. halt das Thema ,das Kriegskinder ja solange verdrängt haben…

        Also „liebhaben“ „fürsorglich sein“ und „auf sich selbst zurückweisen“
        …. ist eine ansprucjsvolle Mischung….

        aber/und…. hier hilft es total ,daß es möglich ist das spirituelle Wissen
        miteinbringen zu können…

        Dakma

        Gefällt 1 Person

          1. Liebe Karin ~ A’Stena

            Nachträgliche herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag 🙂
            übermittelt Dir Jana1.
            *
            Ich wünsche Dir weiterhin die Freiheit, Leichtigkeit,
            den Frohsinn und das grandiose Licht und die Liebe ❤
            und…eine vollkommene Gesundheit. ⭐

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

