Der emotionale Mann zeigt auf, was für Wunder die Transformation bewirkt !


Ihr Lieben !

Hier ein Beitrag , gefunden bei Charlotte , der mich wieder einmal zu Tränen rührte , weil diese Worte gaaanz genau meinen Liebsten beschreiben ! OMG ! ❤ ❤ ❤

Danke , mein Schöpfer , dass ich das Alles jetzt erleben darf und dass ich jetzt endlich wirklich glücklich sein darf ! ❤ ❤ ❤

Dankeschön an Charlotte fürs einstellen ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Schatzi

********************************************************

“ Der emotionale Mann “ zeigt auf, was für Wunder die Transformation bewirkt !

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Beatrice für dieses einfühlsame Gedicht, dem ich nur zustimmen kann, in Liebe zu Euch von Herzen von Charlotte

.

Worte von: © Béatrice Tanner  

Wenn ein Mann vor dir steht, 

einer, der die Grenzen seiner Gefängnisse gesprengt 

und innere Freiheit gekostet hat; 

einer, der von Lebensschmerz und Leid geöffnet wurde, 

wirst du wissen, wie neu und anders das ist.

Er wird nicht beim ersten Gegenwind weichen, 

wenn er sich ehrlich zu dir hingezogen fühlt. 

Auch dann nicht, wenn sich Angst oder verletzte Anteile zeigen. 

Er wird den Willen finden, mit seinen Emotionen 

und den deinen umzugehen.

.

Nicht, weil er ein überirdisches Wesen, 

sondern weil er zutiefst menschlich ist.

Er wird da sein, erschüttert vielleicht, 

und dennoch aufrecht und von Anmut umgeben.

Er sieht Beziehungen als spirituelle Lernfelder, 

und spürt, wo es geborgen ist und stimmig. 

.

Er wird bleiben, so lange und so weit es beiden dient, 

weil er immer klarer die Zusammenhänge sieht 

und hinter Masken zu blicken vermag.

Er weiss um das Spiel des Lebens in seinen Facetten 

und ist neugierig genug, mit dir neue Wege 

zu gehen und Tiefen zu erkunden.

.

Und wenn er sich zurückzieht, dieser Mann, 

der seine männlichen und weiblichen Anteile 

zu einem berührend schönen Wesen vereint, 

ist es, weil er spürt, dass es den Wind des Wandels 

braucht und Zeiten der Stille; oder weil er so sehr 

in seine SeelenArbeit vertieft ist, 

dass er diese Schritte alleine gehen muss.

.

Wenn ein Mann vor dir steht, 

einer der mit seiner inneren Stimme verbunden ist, 

wirst du wissen; wirklich wissen, wonach du dich 

all die Jahre gesehnt haben magst.

Denn mit ihm erlebst du, was es heisst, aus Liebe zu dir 

und dem, was dich umgibt, zu denken, fühlen und handeln. 

Er zeigt dir männliche Stärke und eine Sanftheit, 

die Grenzen überwindet. 

.

Eine Energie, die dein Innerstes erreicht, 

weil du bereit bist, dich dort berühren zu lassen.

Er lebt eine geerdete Sexualität, die erfüllt ist von Sinnlichkeit 

und genährt wird von seinem offenen Herzen;

von grosser Nähe und innerer Freiheit.

.

Er sieht dich, weil er bereit war, sich selbst zu erkennen. 

Er hört dich, weil er lange Zeit damit verbracht hat, 

seinem Lärm und der Stille darunter zu lauschen. 

Er fühlt dich, weil er sich selbst fühlen kann.

Er ist da und bittet dich still darum, 

diesen gemeinsamen Raum 

mit ebensolcher Achtsamkeit zu betreten, 

damit eine Begegnung möglich wird, 

die vielleicht nur als heilig zu bezeichnen ist.

 

Eine Begegnung, deren Boden Würde 

und deren Himmel eine Kraft ist, 

die vielleicht Liebe genannt werden kann. 

.

Quelle: https://licht-insel-austausch.blogspot.de/2017/06/der-emotionale-mann.html?m=1

.

Neu eingestellt: „Deadline“ eine Terminsetzung für die Freigabe von „Nesara“- Der GCR/RV interne Situationsbericht – am Montag den 19. June 2017

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Advertisements

13 Gedanken zu „Der emotionale Mann zeigt auf, was für Wunder die Transformation bewirkt !“

  1. Als ich mich damals von meinem Ex getrennt hatte, hatte ich einfach Angst wieder in eine Beziehung zu gehen und mir das gleiche Thema nochmals zu holen.
    Ich habe mit Claudius damals darüber gesprochen und er hat mir damals folgendes gesagt was ich mir immer wieder sagen/vorstellen soll:
    Ich wünsche mir dass ich mich so öffnen kann um Partnerschaft zu zu lassen mit einem Mann der zu mir passt, der mich ergänzt und ich ihn und dass in dieser Beziehung ein tiefes Gefühl innerer Sicherheit wachsen kann.
    Diese wunderschönen Worte haben mich wieder an dies erinnert. Die Angst die ich damals hatte hab ich heute nicht mehr, da ich weiß wenn ich erkenne, dass es für mich nicht passt, dass ich auch gehen/loslassen darf.
    Doch dieser Mann (oben) wäre auch mein Bild von einem Mann. Vielleicht läuft er mir noch mal über den Weg in diesem Leben.

    Licht und Liebe für uns alle
    ICH BIN SOPHIE

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Sophie !

      Schön , dass Dich diese schönen Worte und dieser süße Typ da von meinem Beitrags-Bild berührt haben – ich bin mir gaaanz sicher , dass genau so ein Süßerle „da oben“ auch auf Dich wartet ! ! ! Frag Charlotte – das geht jetzt erst langsam los !

      Denn siehe , mein Ex ist ja auch schon kontaktiert worden – das war es erstmal , denn mein Ex braucht dafür noch viel
      Zeit und weniger 3D ! 😉 Aber der Anfang ist gemacht . . . ! 😉

      Und wenn Du liest , was ich zu Jada geschrieben habe . . . dann siehst Du , dass die Kontakte bzw. Kommunikationen besser und leichter werden im Zuge unserer Schwingungs-Erhöhung ! ! ! 😉

      Diese große Liebe , wie Anusha und ich sie nun erfahren dürfen , gibt es auch für Dich , denn DU hast das gaaanz bestimmt verdient , wieder richtig glücklich zu sein , liebe Sophie ! ! !

      Gaaanz liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      ⭐ A+A ⭐

      Gefällt 3 Personen

      1. Liiiiiebe Karin,
        ich hab Zeit. Ich bin ja noch „jung“ (grins). Aber das, das du zu Jada geschrieben hast fand ich sehr gut.
        Ich hab heute mit meinem Papa über Mama gesprochen und wir haben gescherzt und ich sagte auf einmal zu ihm: die Mama lacht! Das kam so plötzlich, dass ich auch wusste es kam von meiner Mama. Ich hatte Mamas Bild vor mir.
        Es stimmt schon, wir werden viel empfänglicher.
        Ich weiß auch, dass ich ein Mensch bin, der wenn der Kontakt direkter wäre, bei Zweifeln schnell fragen würde ob das eh so in Ordnung ist wie ich entscheide und das wäre nicht ok, da ich ja MEINE Entscheidungen leben soll. Deshalb brauche ich noch ganz viel Vertrauen in mich und wie ich was und wann auch immer entscheide.
        Aber wie gesagt: Ein Tag nach dem anderen ❤ bei uns in Österreich sagt man gern: nur ka Hektik und kan Stress (translate: nur keine Hektik und nur keinen Stress.

        Licht und Liebe für uns alle
        ICH BIN SOPHIE

        Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s