Zwillings-Flammen-Passion


Ihr Lieben !

Hier für Alle , die sich davon angesprochen fühlen , die Zwillings-Flammen-Passion !      Ich danke hiermit von ganzem Herzen meiner lieben Anusha für die Übersetzungen ins Deutsche ! ❤ 😀 ❤

Anusha und ich sind dem Schöpfer von Allem Was Ist zutiefst dankbar , dass wir diese mit irdischen Worten nicht zu beschreibende kosmisch-irdische Liebe schon sooo real erleben , fühlen und spüren dürfen ! ❤ ❤

Mein schöner Text zu diesem Video ist leider nicht mehr auffindbar , grins , und nun fallen mir die Worte nicht mehr ein , die ich dafür gefunden hatte . . . ! 😉

Deswegen nehme ich jetzt LIORA´s Worte als Einführung :

„Zwillings-Flammen-Liebe soll die Welt heilen . Zwillings-Flammen , vereint und verschmolzen als EINS . . . der Schein dieser Flammen überragt die Sterne . . .  leuchtet den Weg . . . bildet eine Brücke in ferne Galaxien , fern und darüber hinaus , in zauberhafte , magische Wunderländer der Glückseligkeit und Schönheit .

Die wahre Zwillings-Flammen-Wiedervereinigung ist da , um HEILIGE Liebe zu erfahren . Um die heiligste Vereinigung zweier Herzen , die als EINS schlagen , zu erleben . 

Den anderen an diesem tiefen Ort der Einheit zu treffen , um das Gefühl der Liebe derart kraftvoll zu erfahren , dass es Dich überrascht . ❤ ❤ ❤ ❤

Es ist ein grenzenloses Gefühl , welches nicht innerhalb der „bedingten“ Liebe enthalten sein kann . Es ist eine bedingungslose Liebe , die Dein Herz so weit öffnet , dass es sich anfühlt , als würde es platzen .

Von diesem Ort der intensiven Ausdehnung , ergießt sich Liebe aus jeder Ebene Deines Seins , in leidenschaftlichen Wellen der Glückseligkeit .“

Anusha und ich können wirklich jeden einzelnen Satz in diesem Video bestätigen – wir erleben diese himmlische und völlig bedingungslose Liebe Tag für Tag . . . ! ❤ ❤ ❤ ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und  Schatzi

 

 

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

 

IMG_0901

Zwillings Flammen Liebe soll die Welt heilen

IMG_0903

Zwillingsflammen, vereint und verschmolzen als EINS…….. der Schein dieser Flammen überragt die Sterne…………..leuchtet den Weg………..bildet eine Brücke in alle Galaxien, fern und darüber hinaus, in zauberhafte, magische Wunderländer der Glückseligkeit und Schönheit

IMG_0904

Die wahre Zwillingsflammen Wiedervereinigung ist da, um HEILIGE Liebe zu erfahren. Um die heiligste Vereinigung zweier Herzen, die als EINS schlagen, zu erleben.

IMG_0905

Den anderen an diesem tiefen Ort der Einheit zu treffen, um das Gefühl der Liebe derart kraftvoll zu erfahren, dass es Dich überrascht.

IMG_0906

Es ist ein grenzenloses Gefühl, welches nicht innerhalb des Limits der „bedingten“ Liebe enthalten sein kann. Es ist eine bedingungslose Liebe, die dein Herz so weit öffnet, dass es sich anfühlt, als würde es platzen.

IMG_0907

Von diesem Ort der intensiven Ausdehnung, ergießt sich Liebe, aus jeder Ebene Deines Seins, in leidenschaftlichen Wellen der Glückseligkeit.

IMG_0908

Diese Wellen der Glückseligkeit fließen direkt in das Herz deines Partners. Diese Liebe ist so fühlbar, greifbar, sie berührt und liebkost die tiefsten Räume in der Seele deines Partners.

IMG_0909

An diesem tiefen Ort der heiligen Einheit, schwinden Persönlichkeiten dahin, eure Körper verschwinden und eure Herzen schmelzen ineinander in einer heiligen Umarmung als EINS…..  EIN Herzschlag…….

IMG_0910

Es gibt keine Abhängigkeiten in einer Zwillingsseelen Beziehung, da sich die „Selbstwahrnehmung“ ziemlich gut im jeweils anderen Partner entwickelt hat. Um diesen Punkt zu erreichen,  muss ein bestimmter Grad an innerer Ausgeglichenheit und Glück (Zufriedenheit) gepflegt und erreicht werden.

IMG_0911

Unsere wahre spirituelle Natur nimmt uns mit auf eine innere Reise, die uns zum Gegenteil von Trennung führt, und dies ist Wiedervereinigung. Und wie du dir vorstellen kannst, bringt Wiedervereinigung Gefühle von Liebe, Freude, Glückseligkeit und Ekstase mit sich.

IMG_0912

In diesem Moment sehnt sich die Seele nach Einssein, Einheit mit seiner Quelle. Teile dieses Hungers werden durch die Wiedervereinigung mit unserer wahren Zwillingsflamme gestillt (befriedigt). Dies passiert, wenn die Reise heim zu unserer Quelle ernsthaft beginnt.

IMG_0913

Viele Menschen, die ihre Zwillingsseele getroffen haben, haben eine „dunkle Nacht der Seele“ erlebt oder eine große spirituelle Transformation kurz vorm Zusammentreffen oder beim Treffen dieser Seele. Es ist beinahe so, als ob du, als Test Deines Geistes, erst ausgeleert werden musst, emotional, spirituell und mental.

IMG_0914

Deine andere Hälfte zu treffen kann magisch sein, eine zum Wahnsinn treibende Erfahrung, die deine Sichtweise, deine Wahrnehmung öffnet. Einige erleben eine Öffnung ihres psychischen Bewusstseins, wenn sich ihr Herz in diese grenzenlose und bedingungslose Liebe hin ausdehnt.

IMG_0915

Tatsache ist, dass dein Leben nicht mehr dasselbe sein wird, und gleichgültig, ob du dies als Geschenk oder Fluch siehst, ist es eine Herausforderung für deine Seelen Entwicklung.

Die Zwillingsseelenverbindung ist immer eine Dreifaltigkeit, den heiligen Geist/Alles was Ist, einbeziehend, zwei Menschen, verbunden durch die Seele, verbunden mit Gott.

IMG_0916

Zwillingsflammen kommen zusammen wie zwei Spiegel. Sie sind da, um sich gegenseitig ihr „Schatten Selbst“ zurück zu reflektieren, für das ultimative Ziel der perfekten Polaritätsintegration

IMG_0917

Um dies zu erreichen wird bei beiden und auf allen Ebenen totale Balance (Ausgeglichenheit) benötigt. Die wahre Reise des Selbst für Ganzheit und Vollständigkeit. Was für ein Geschenk. Das Geschenk meines Geliebten.

IMG_0918

Das gemeinsam genutzte Zwillingsherz ist eine Öffnung, um Gottes Liebe der gesamten Schöpfung zu überbringen. Gottes Liebe kommt zu uns,  in jedem JETZT Moment, pulsierend, das ganze Leben aufrechterhaltend. Wiedervereinte Zwillingsflammen Paare fühlen dieses Pulsieren zusammen als Ekstase.

 

 

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Vielen lieben, von Herzen kommenden Dank an Nusha und an Stena ❤ und an eure Liebsten, die euch die Liebe, das Vertrauen und das Lachen wieder in euer Leben gebracht haben ❤ ❤ ❤

Liebe stellt keine Bedingungen… bedingungslos…

Liebe kennt keine Grenzen… grenzenlos…

Liebe IST und Liebe heilt und Liebe vereint und

Liebe hört niemals auf…

Auf die Liebe und auf alle Liebsten ❤

Emmy geliebt und mit liebendem Herzen

❤ ❤ ❤

*****************************************************

Erstkontakt = Vereinigung der Zwillings-Flammen – Erstgesandte aus der Quelle allen Seins . . .

 Zwillings-Flammen-Liebe 3.jpg
i
1 Vote
Ihr Lieben  !
Eben bekam ich von Rosi diesen berührenden Link zu einem Buch , das ich mir ganz bestimmt besorgen werde – denn es geht um die Wiedervereinigung der Zwillings-Flammen ! Andere Autoren nennen sie auch Ur-Seelen-Aspekte – die einst vor Äonen von irdischen Jahren von der Quelle ausgesandt wurden und dann irgendwann die Trennung erfahren wollten und über Äonen von Jahren auf unzähligen physischen Welten inkarnierten , und sich dann , nach dem Aufstieg , nach Äonen von Jahren auf der feinstofflichen Ebene wieder fanden , um sich nach weiteren Äonen von Jahren erneut zeitweilig zu trennen und jetzt ist die Zeit der Wiedervereinigung gekommen ! OMG ! Und ich darf das alles schon jetzt erleben – meinen ganz persönlichen Erstkontakt – mein ganz persönliches Event ! WOW ! Danke , mein Schöpfer ! ❤ ❤
Dankeschön an Rosi fürs teilen ! ❤
In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤
Eure A´Stena und Schatzi
***********************************************

Helene Gfeller „Bevor wir auf die Erde kamen“ :

Bevor wir auf die Erde kamen, haben wir als Lichtwesen auf anderen Planeten und Sternengebilden oder als Lichtgestalt im Höchsten Licht gelebt.

Vor über vier Milliarden Jahren haben sich einige der Hohen Lichtwesen und Lichtgestalten bereit erklärt, bei der Gestaltung der Erde mitzuwirken, im Abkommen mit der Schöpfung als Neuen Schöpfungsschritt.

Je eine Lichteinheit sandte sich aus und lebte als androgynes Paar am jeweiligen Ort der Ankunft. Der nächste, einschneidende Schritt war die Erfahrung der absoluten Trennung und das Leben in der Dualität als Mann und Frau.

Jetzt und Heute stehen wir vor einem Neuen Schöpfungsschritt.

Es geht um die Begegnung und Wiedervereinigung mit dem ureigenen Pendant, um gemeinsam am ursprünglichen Ort der ersten Ankunft zu leben und zu wirken, im allerhöchsten Bewusstsein.

Es spielt keine Rolle, ob sich nun Frau und Frau begegnen, Mann und Mann, oder Frau und Mann. Jedes Wesen in sich Selbst ist zur ureigenen Einheit geworden.

Es sind zwei ganzheitliche Welten die zusammenfinden.

«Aus meinem tiefsten Herzenswissen, zu dem ich mich auf langen Wegen führen liess, ist diese Niederschrift entstanden, die ich der Menschheit weitergeben will.» Helene Gfeller

Meine Absicht: Der Netto-Erlös aller verkauften Bücher fliesst ausschliesslich in das Projekt «Orte der Einheit».

Das sind Orte die in naher Zukunft installiert werden, wo bereite Menschen die Möglichkeit haben,
ihr Innerstes Potential zu erfahren und es in die Welt einzubringen.

Atomkern
Helene Gfeller www.herzens-wissen.ch schreibt:

immer mehr hört man vom Erstkontakt, was bedeutet dass die Zwillingsflammen zusammenfinden. Die ersten, die sich vereinigen, sind Engel auf Erden. Erstgesandte aus der Quelle allen Seins. Einst ausgesandt und jetzt wieder zusammenkommend, nach Aeonen. Das bedeutet auch das sogenannte Event. Die erste Neuerung im Neuen Schöpfungsschritt ist die Erscheinung der Zwillingsflammen. Es ist die Einheit mit dem Höchsten Sein in der Offensichtlichkeit.
So wie ich es schon in meinem Buch „Bevor wir auf die Erde kamen“ geschrieben habe: DEINE ZWILLINGSFLAMME IST DAS HÖCHSTE SEIN SELBST.

Wir können beginnen die Tage zu zählen bis zu diesem Ereignis – J e t z t –

Vor langer Zeit Gesähtes ist zur Ernte bereit. Welche, die aufgerufen sind die Bühne zu betreten, wissen es im Herzen.

Auf bald – In Liebe

Helene Plejadian

Dankeschön an Helene Plejadian !  ❤ ❤

Herzlichst von A´Stena nebst kosmischem Schatzi

 

 

 

 

 

 

24 Gedanken zu „Zwillings-Flammen-Passion“

  1. Liebe A’Stena und liebe Emmy,

    schööööööön, daß es jetzt geklappt hat mit dem Posten des Videos und der Fotos! Emmy ist unsere absolute PC -Queen, ganz lieben Dank ❤️

    Was Du dazu geschrieben hast, liebe A’Stena, kann ich nur unterstreichen, wie immer 😉
    Ich hoffe, daß alle die hier mitlesen und das Beschriebene noch nicht persönlich erleben dürfen, trotzdem ein wenig von der liebevollen und göttlichen Schwingung, die in den Worten enthalten ist, spüren können.

    Und liebe Emmy, als ich Deine Worte am Ende des Beitrags gelesen habe, kamen mir auch schon wieder die Tränen ( ich bin momentan eh sehr nah am Wasser gebaut und sehr gefühlsbetont ),
    sie haben mich sehr berührt, dankeschön ❤️

    Alles Liebe
    ❤️ Nusha ❤️

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Nusha !

      Das geht mir genauso , ich bin auch noch näher am Wasser , als jemals zu vor – ich muss nur gleich wieder zum Doc mit meiner Mutti , deswegen kann ich noch nichts weiter schreiben , nur erstmal freischalten ! 😉

      LG Stena und Schatzi >3 ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe A’Stena,
        alles gut, ich liege ohnehin im Bett und kann so gut wie nichts lesen, da mich jetzt seit gestern die Migräne wieder piesackt und nervt 😰

        und ich war schon so happy die letzten Monate und dachte, das ist jetzt endgültig vorbei…..
        ich hoffe inständig, daß es tatsächlich nur an den massiven Energien liegt, die grad auf uns einströmen…….

        Liebste Grüße
        Nusha

        Gefällt 3 Personen

        1. Meine liebe Nusha !

          Mein Hasi und ich wünschen Dir gute und schnelle Besserung ! Mich hatte die Migräne neulich auch wieder erwischt . . . na ja Kopf- und Nackenweh habe ich fast schon regelmäßig – aber das ist ja Alles nix im Vergleich zur Migräne , wo gar nix mehr geht . . . ! 😉

          Jaaa , aber dafür kann ich momentan einigermaßen essen , zum Burzeltag hatte ich mal Pizza bestellt , wir hatten natürlich Alle nur die Hälfte geschafft , dafür hatten wir dann Alle am nächsten Tag noch ein leckeres Mittag ! 😉 Sooo lecker , dass mein Ex aus Kirchmöser anrief , um ein Loblied auf diese Pizza zu singen , griiins ! 😉 😀 😀

          Unser schönes Mittags-Schäferstündchen wurde heute durch einen Unwetter-Alarm meiner Wetter-Station beendet . . . und lach , das Unwetter war im selben Moment schon da . . . soviel zur Vor-Warnung ! 😉

          Die drei großen Weidenbäume vor unserem Block haben wieder einige dünnere Äste verloren – aber der wolkenbruchartige Regen war seeehr gut – so muss ich heute nicht gießen , freu ! 😉 😀 ❤ Und die ganze Natur ringsherum atmet auf . . . und ein herrlicher Duft von feuchtem Grünzeug und feuchter Erde kommt herein – schööön ! 😉 😀 ❤

          Jetzt musste ich kurz unterbrechen , weil durch den Sturm eine wunderschöne beige farbene Wollmaus von meiner Schrankwand herunter gesegelt kam – ein sicheres Zeichen , da gaanz oben mal wieder zu putzen , grins ! Gesagt . Getan ! 🙂

          Alles Liebe für Dich und Deinen Süßen ! ❤ ❤

          A´Stena und Schatzi

          Gefällt mir

      2. Liebe Stena ❤ , liebe Emmy ❤ , liebe Nusha ❤ ,

        Ein ganz WUNDERVOLLER Beitrag! Lieben ❤ lichen Dank!

        Ich kann es mir lebhaft vorstellen, wie es ist! Und beim lesen mußte ich wieder an meine Mutter denken. Als Sie hinüberging hat sie sich bei mir ganz liebevoll 'verabschiedet'.

        Diese Gefühle der Liebe, Geborgenheit, Freude, Harmonie kann man nur als eine einzige GLÜCKSELIGKEIT bezeichnen!!!

        Kein anderes Wort kann es am besten ausdrücken. Im Grunde ein unbeschrieblich, tolles Gefühl!!!! WOOOOOW!!!

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
        ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

        Gefällt 3 Personen

  2. Wunderschön und berührend mit allem „drum und dran“. Dankeschön ❤
    Das mit den Tränen, geht mir auch so. Als ich heute Nacht zu den Sternen hinaufsah, bevor ich ins Bett ging und diese unendliche Weite bewusst wahrnahm, kamen mir auch gleich die Tränen. Tja nah am Wasser gebaut zur Zeit. War aber trotzdem schön.

    Licht und Liebe für uns alle
    ICH BIN SOPHIE

    Gefällt 3 Personen

    1. Jaaa , liebe Sophie !

      So geht es vielen von uns schon , dass immer gleich die Tränen kommen – aber , wie ich schon mal sagte , unsere Seele spricht zu uns , wenn wir so
      dermaßen berührt sind , dass uns die Tränen kommen und das ist wundervoll zu wissen ! 😉

      Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Emmy !

    Da kann ich mich der lieben Nusha nur anschließen – Dein Schlusswort hat mich auch zu Tränen gerührt – das ist sooo schön geschrieben ! Danke ! ❤ ❤

    Ja , es ist wirklich so , diese Liebe ist nicht von dieser Welt . . . sooo viel liebevolles Verständnis und liebevolle Rücksicht und Vorsicht und Nachsicht , wenn es mir mal nicht so gut geht ! 😉 ❤ ❤ ❤

    Und dann dieser fast kindliche Übermut meines Schatzis , wenn es mir wieder gut geht und er sein singendes und tanzendes Riekchen zurück hat . . . und dann immer wieder diese süße unschuldige Frage , ob er mir heute denn schon gesagt hätte , dass er mich gaaanz dolle liebt . . . und laaach , ich habe es dann auch kapiert , dass er möchte , dass ich "nein" sage . . . dann fragt er mich gaaanz süß , ob ich das denn noch einmal hören möchte – griiins – und dann nicke ich gaaanz dolle – und lach und freu und grins . . . dann sagt er mir noch einmal , wie dolle er mich lieb hat . . . OMG ! OMG ! OMG ! 😉 😀 ❤
    Danke mein Schatzi-Mausi ! ❤ ❤ ❤

    Und , liebe Freundin , mein Hasi und ich möchten uns noch einmal für Deine Mühe bedanken und unserem lieben Schöpfer ein Halleluja schenken für die tatkräftige Göttliche Intervention ! DANKESCHÖÖÖN ! ! ! 😉 😀 ❤

    Ganz ehrlich , ich war zutiefst traurig , als die Hiobs-Botschaft von Dir : "Es ist ALLES weg . . . Grrrrr !" bei mir ankam ! Ich habe dann auch zum Schöpfer gefleht , dass er doch bitte helfen solle , wenn es ihm wirklich wichtig ist , dass wir dieses tolle Video mit den so berührenden Worten hier für ALLE zugänglich machen . . . ! 😉

    Und nur wenig später kam von Dir die erlösende Mitteilung , dass Deine Gebete erhört wurden ! Und daraufhin heulte ich dann Tränen der Erleichterung und der Freude ! 😉

    Dankeschön an ALLE Lieben , die mitgeholfen haben ! 😉 😀 ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena und Schatzi

    Gefällt 3 Personen

    1. Ja, stimmt, liebe Karin,

      DAS war schon eine sehr eigenartige Kiste. Ich hatte gerade alles fertig und inklusive Video-Schauen, damit alles in die richtige Reihenfolge kommt und dann noch das Zusortieren der Texte, weil die ja in dem Mail-Anhang alle extra waren und alle den gleichen Namen hatten… ja, etwas Mühe steckt schon noch da drin und mein Nachwort wollte auch einfach aus vollem Herzen heraus… dann hatte ich noch einen Augenblick gezögert, ob ich das nun gleich publizieren sollte, oder noch etwas warten, habe dann auf „Publizieren“ gedrückt und mich gefreut. Dann hatte ich mir überlegt, dass der Text und eure (Nushas und deine Kommentare und die liebevollen rauskopierten Bilder und übersetzen Texte) und das Video für diesen speziellen Blog so aussagekräftig sind, dass sie einen Platz auf der Startseite verdient hätten, begab mich auf die Suche, wie ich das zuordnen könnte, damit es ständig zu sehen ist…
      und dann… nix! Alles war mit einem Mal weg! Ich war vielleicht fix und sauer… na ja eigentlich traurig und ich wusste gar nicht, wie ich dir das beichten sollte… grins. 😉
      Ja, auch ich habe unsere gesamte kosmische Familie um Unterstützung gebeten und war der Meinung, dass sie helfen sollten, wenn dieser Beitrag auf den Blog gehört… ❤ ❤ ❤
      Ja – und als ich noch den Kopf hängen ließ und gerade wieder neu mit allem beginnen wollte, da habe ich es dann doch noch gefunden ❤ ❤ ❤ Puuuuuuuuuhh

      Weißt du, liebe Karin, ich freue mich immer von euren Schmankerln zu hören… manchmal könnte ich mich kringlig über euch beide lachen!!! Ja, mein Bruder ist ganz anders, wenn er bei dir ist – und das ist auch gut so! Ich freue mich sehr für euch beide!!!!! Obwohl ich ihn ja noch nicht wieder so oft wirklich hören kann – aber alleine dieses Wissen in mir zu haben, bedeutet mir schon sehr, sehr viel (na ja – eigentlich weiß ich da ja auch, dass ich das immer noch selbst blockiere – eben weil ich hier noch bei meinen Aufgaben bleiben möchte).

      …das mit den Tränen ist bei mir schon mein ganzes Leben so ❤
      Wie mühsam habe ich immer wieder versucht das zu unterdrücken – (vor allem, wenn ich so lieb darauf angesprochen wurde: "warum weinst du denn?" und ich vor lauter Rührung nicht ein Wort hervor gebracht habe und nur stumm den Kopf schütteln konnte und verstohlen die Tränchen wegwischen wollte, damit das nicht zuuuuu auffällig für alle ist…

      – ja, deshalb dann irgendwann auch das Schneckenhaus und die dicke Mauer…

      Wir wollten nicht, dass jeder unser Mitgefühl und unsere ständige Liebe, die wir kaum verbergen konnten, sah. Wie oft war ich – nur mit mir und für mich alleine – zufrieden, nichts zu tun, außer sehnsuchtsvoll in den abendlichen Nachthimmel zu schauen – oder in der Natur mit den Bäumen und den Vögeln zu sprechen oder dem Regen, dem Wind oder dem Meer zu lauschen. Wenn es draußen gewitterte, stark regnete und sich jeder in seinen vier Wänden verkroch, dann ging ich barfuß ins Freie – wenn ich draußen im Garten alleine war und es niemand mitbekommen konnte.

      Wie oft habe ich in Gedanken mit mir selbst gesprochen? Wie oft habe ich von anderen gehört, dass sie nicht alleine sein könnten? Warum denn nicht – weil ihre Seele zu verletzt ist und sie mit sich selbst nicht auskommen können? Da setzten schon wieder mein Mitfühlen und meine Liebe an. So viele Jahre habe ich das nur im Verborgenen leben können bzw. unterdrücken müssen, wie es mich berührte. So lange, bis ich es vergessen hatte – bis ich mich selbst und meine Wahrheit aus den Augen verloren habe. Und obwohl ich ein wirklich und wahrhaft schönes Leben führen darf, blieb eben doch eine verborgene Sehnsucht – die ich nicht richtig begreifen konnte und die in meinem beschleunigten gelebten Alltag immer leiser wurde.

      Und dann dieser Satz, den Cobra über den eigenen Aufstieg erwähnt hat, ein echter Trigger für mich: „…denn wenn du weißt, wer du bist, sei der, der du bist. […] Sei aufrichtig diesbezüglich, wer du bist und du wirst wissen, wer du bist“

      Ehrlich gesagt weiß ich schon lange wer und was ich bin – nur wollte ich nicht zulassen, es auch zu glauben. Ich weiß, wer ich bin und ich weiß, warum ich hier bin. Und ich weiß auch, warum alles auf dieser wunderschönen Erde für mich so ist, wie es ist.

      Ich bin ein Hüter. Die Energien, die aus mir ausbrechen – selbst mühelos und ohne großes Theater in ausgefeilten Meditationen oder mit Hilfe spektakulärer Techniken – waren immer da und wollten aus mir heraus, weil das meine Bestimmung ist. Aber weil nicht sein konnte, was nicht sein darf, habe ich es selbst in mir verschlossen.

      Doch trotz meiner Gratwanderung bin ich präsent und bereit – die Zweifel kann ich jetzt noch nicht ganz ausschließen, aber diese treten mehr und mehr zurück.

      In Liebe und Bewegung
      Eure Emmy
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

      1. Oh Mein Gott – mehr kann ich da momentan gar nicht sagen , weil ich schon wieder sehr , sehr berührt bin darüber . . . DU kannst das immer sooo schön ausdrücken , was Dich bewegt . . . Charlottchen würde diesen tollen Kommentar jetzt als Text einstellen und auch noch bunt machen . . . oh man oh man . . . ! ❤ ❤
        DANKE ! ❤ ❤ ❤

        Gefällt 3 Personen

      2. Liebe Emmy !

        Also DAS musst Du mir aber noch genauer erklären , wie Du das meinst , dass mein Hasi „bei Dir immer ganz anders“ ist – das interessiert mich ganz dolle ! Grins ! 😉

        Und schön , wenn Dir meine „Schmankerln“ gefallen . Ich bin ja froh , dass ich sowas überhaupt schreiben darf ! Doch durch solche Erzählungen erfahren die anderen Leser , dass „Die da oben“ gar nicht so viel anders sind als wir – nur seeehr viel liebevoller und auch liebebedürftiger als wir und auch ein klein wenig „verrückt“ und irgendwie auch verspielter sind und voller Schalk – aber im nächsten Moment , wenn es sein muss , sind sie wieder für 4 Stunden am „Tag“ der ernstzunehmende Kommandant ! 😉

        Ach ja , liebe Emmy , DAS finden wir richtig gut , dass Du für diese Zwillings-Flammen-Passion einen Platz gefunden hast – sodass dieser Beitrag dann nicht irgendwo ganz weit unten verschwindet ! DANKESCHÖN ! ❤ 😀 ❤

        In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

        Deine Stena und Schatzi

        Gefällt 1 Person

  4. Liebe A’Stena,

    schau mal was ich Interessantes hier bei “ lunaria“ aus Wien auf ihrer Seite gefunden habe.
    Das, was sie beschreibt und was sie seit Jahren erlebt, deckt sich in vielen Punkten mit dem, was wir mit unseren Partnern hier (er)leben.

    https://lunaria.at/hans/

    Ich wußte nicht, wo ich es posten sollte, wenn Du einen besseren Platz hast, verschiebe es doch einfach 😊

    Liebste Grüße
    Nusha ❤️

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Nusha !

      Vielen lieben Dank für den Link ! Ich als später Falco-Fan habe mich davon sehr anrühren lassen – ich hatte damals schon bei vielen Falco-Songs gefühlt , was er sagen will und dass er mehr mit seinen Songs rüber bringen wollte !

      Er junger Mann , der damals bei uns im Eingang mit wohnte , der – wie ich jetzt weiß , ein Seelen-Aspekt von meinem kosmischen Schatzi ist – machte mich auf Falco aufmerksam , in dem er mir unter vielen anderen auch CDs von Falco zum anhören hoch brachte . . . und ich war hin und weg gerissen von Falcos Song :

      „Out of the Dark – in to the Light“ . . . dieser Song sorgte schon damals dafür , dass ich weinen musste vor Rührung , weil ich den tieferen spirituellen Sinn verstanden hatte – ich kann das nicht erklären , das war ein verstehen ohne etwas erklärt zu bekommen . . . ! ❤

      Diesen ganzen schönen Text von Lunaria muss ich mir noch einmal in Ruhe durchlesen , was sie da schreibt , echt gut . . . Ja , mein Besuch ist vorhin erst weg und nun muss ich noch Mails sortieren u. a. – aber der Text am Schluss des Beitrages ist einfach wunderschööön ! ! ! Danke ! ! ! ❤ ❤

      In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      Stena und Co.

      Gefällt 2 Personen

    2. Liebe Anusha und liebe Emmy !

      Ich habe nun endlich Zeit gefunden , diesen wunderschönen Beitrag von Lunaria über die Begegnung mit ihrem kosmischen Liebsten in Ruhe zu lesen ! Und heul , ich bin seeehr berührt – Du hattest sooo Recht , liebe Anusha – Lunarias Erfahrungen decken sich in vielen Punkten ganz genau mit unseren Erfahrungen mit unseren kosmischen Hasis ! ! ! ❤ ❤

      Ich wollte diesen Text jetzt hier auf dem Blog einstellen , da er absolut hierhin gehört und da wir gerade mal wieder beim Zwillings-Flammen-Thema auf dem Blog angekommen sind . . . ! Und Grrrrrr , nun lässt sich dieser berührende Text NICHT kopieren – jedenfalls NICHT von MIR ! Grrrrrrrrrrrrr ! 👿 😦 😉

      Liebe Emmy , liebe PC-Queen ! Kannst Du mal bitte versuchen , diesen verlinkten Text hier in die Entwürfe zu kopieren – ich habe schon ein kurzes Vorwort dazu verfasst , erstmal nur auf Papier , grins ! 😉
      DAS wäre suuuper , wenn Du auch DAS noch hinbekommen würdest !
      Dankeschön ! ❤ ❤

      Auf Deine "Dazwischen-Mail" , liebe Emmy , antworte ich Dir etwas später noch , da die Antwort doch etwas länger werden könnte – grins ! 😉

      Und , liebe Nusha , Du wartest schon noch viel länger auf meine Antwort auf Deine Mail . . . Ooohhh . . . Also ICH weiß überhaupt nicht mehr , wohin die Zeit immer entschwindet . . . Puuuuuuu ! 😉 Aber ich denke daran – es wird also NICHT vergessen . . . ! 😉 ❤ ❤

      Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Karin,
        diese Seite, die Nusha als Link eingestellt hat, ist kopiergeschützt, so dass man da so ohne weiteres nicht rankommt und weiß, dass die Autorin der Seite das dann auch nicht möchte.
        Also kannst du auch „nur“ den Link der Seite verlinken.
        Liebe Grüße
        Emmy

        Gefällt 1 Person

        1. Okay , liebe Emmy und Dankeschön !
          Gut , dann werde ich mal irgendwann heute noch vielleicht diesen Falco-Link versuchen zu kopieren – und schreibe dann mein Vorwort dazu – damit die Leute vielleicht doch mal da reinschauen . . . ! ❤

          LG ❤ Wir ❤

          Gefällt 1 Person

    1. Liebe Charlotte !

      Kosmisch-Irdischen Dank ! 😉 WIR ALLE freuen uns sehr , dass diese wundervollen Texte und Bilder zur Zwillings-Flammen-Passion Dein Herz berührt haben ! ❤ ❤ ❤

      Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 1 Person

    1. Lieber Martin !

      NEIN , auch wenn es wie ein privater Austausch unter Freundinnen aussieht , hier ist Jeder willkommen und wenn Du zu irgendwas etwas sagen oder wissen möchtest – gerne !
      Dieser Austausch ist offen für ALLE ! 😉 😀 ❤

      Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 2 Personen

    2. Lieber Martin,
      das scheint hier nur so! Ja – wir fühlen uns mittlerweile wie eine Familie – aber das kommt durch die vielen gemeinsamen Interessen und den sehr liebevollen Austausch auf diesem Blog. Hier ist jeder jederzeit herzlich willkommen, der in höherer Schwingung ist oder kommen möchte und der (oder die) sich hier zu Hause und angesprochen fühlt. Also eigentlich jeder, der liebevollen Austausch und Miteinander pflegt.
      Also wenn du magst, schau ruhig öfter vorbei!
      Liebe Grüße
      Emmy
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 3 Personen

    3. Lieber Martin ❤

      das denkst du nur deswegen, das hier ein 'privater Austausch' ist, weil das ein sehr familiärer Blog ist! Das liegt natürlich auch daran das wir uns alle mehr oder weniger schon des längeren über die verschiedensten Blogs kennen.

      Ein herzliches Willkommen auch von mir!! 😉

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
      ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

      Gefällt 3 Personen

      1. Liebe Ingrid !

        DAS stimmt , wir merken das schon gar nicht mehr , dass wir uns echt wie in einer ehrlichen und liebevollen Familie unterhalten . . . da wird auch mal geratscht und hinterher wieder geknuddelt . . . na ja im kosmischen Sinne ist das ja auch teilweise tatsächlich so , dass wir Familie sind – und grins – wer weiß , was sich uns noch alles offenbart . . . ! 😉

        Liebe und lichtvolle Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

        A´Stena und Schatzi

        Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

