Der Sieg des Lichts


Ihr Lieben !

Auf CoBra´s Blog gefunden !

Ohne Worte – einfach nur schön ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

 

**************************************************

Der Sieg des Lichts (Heute Abend in Babylon)

Ein Musikvideo, von Cobra auf seinem Blog am 20. Juni 2017 gepostet ohne weiteren Kommentar.

Der Sieg des Lichts kommt näher

Die Erregung kann gefühlt werden, weil der Sieg jeden Tag näher kommt.

Die Liebe wird uns alle retten.

Du wirst an Orte gehen und Dinge sehen, die du dir nie vorstellen konntest

Sieg dem Licht!

Übersetzung des Songtextes von Bryan Adams:

Wir werden feiern und tanzen bis zum Morgengrauen
Komm, trockne jetzt deine Tränen, setze dir deine dunkle Brille auf,
Heute Abend in Babylon.

Es wird eine Revolution sein, es wird eine Veränderung kommen,
Es wird ein neuer Anfang werden, es wird herabscheinen auf jedem,
Heute Abend in Babylon, heute Abend in Babylon
Heute Abend in Babylon, heute Abend in Babylon

Jeder fühlt sich gut
Jeder fühlt sich gut
Heute Abend in Babylon

Vielleicht sollten wir tanzen gehen, das rote Licht aufsetzen,
Jeder weiss, es ist vorbei, wir wussten es die ganze Zeit,
Heute Abend in Babylon, heute Abend in Babylon
Heute Abend in Babylon, heute Abend in Babylon

Jeder fühlt sich gut
Jeder fühlt sich gut
Heute Abend in Babylon

Vielleicht sollten wir tanzen gehen, das rote Licht aufsetzen,
Jeder weiss, es ist vorbei, wir es wussten die ganze Zeit,
Heute Abend in Babylon, heute Abend in Babylon
Heute Abend in Babylon, heute Abend in Babylon

Jeder fühlt sich gut
Jeder fühlt sich gut
Heute Abend in Babylon

Heute Abend in Babylon!

****************************************************************************************************************************
Unterstütze Transinformation.net:
Print Friendly
Advertisements

7 Gedanken zu „Der Sieg des Lichts“

  1. Liebe Karin,
    wie ich gerade feststelle, scheinst du Geburtstag gehabt zu haben !

    Da wünsche ich dir natürlich von Herzen – wenn auch etwas verspätet –
    von Juni-Geborener zu Juni-Geborener 😉

    * H A P P Y B I R T H D A Y ! ! ! *

    Möge dieser Juni für dich
    voller heimwärts-weisender „Gesänge“ sein –

    LICHT-IMPULSE ! ….
    „ DER GESANG DER MUSCHELN “ ….
    von Kerstin/Kimama – empfangen am 20. Juni 2017

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/06/20-06-2017-licht-impulse-der-gesang-der-muscheln-von-kerstin-kimama.pdf

    Hoffe es fließen nicht wieder Tränen 😉 –
    aber auf der anderen Seite haben Tränen ja oft
    etwas sehr BEFREIENDES –
    manchmal wäre es schön weinen zu können ….

    Alles Liebe für dich !

    ⭐ Kerstin/Kimama

    Gefällt 5 Personen

    1. Liebe Kerstin !

      Dankeschön für Deine lieben Wünsche – Freu ! 😀 ❤ Du bist auch ein Juni-Kind ? Wenn Du magst , kannst Du mir ja mal Dein Geburts-Datum über "Contact" auf dem Blog mitteilen – das ist dann NICHT öffentlich ! Denn ich möchte Dir auch gerne gratulieren – auch weil Deine wunderschönen Zeilen mich immer so tief berühren ! ❤

      Ja , lach , schon beim lesen des Titels "Der Gesang der Muscheln" bekam ich eine Gänsehaut und einen Kloß der Rührung im Hals . . . ich bin halt so . . . 😉 Ich werde das gleich im Anschluss lesen – denn diese Worte "ziehen mich zu sich" . . . wie das wieder klingt – hmm – ich denke , DU weißt schon , wie ich das meine . . . ! 😉
      Und jaaa , weinen vor Rührung ist IMMER gut und schön – denn genau dann spricht die Seele zu einem ! 😉 😀 ❤

      Ja , Tränen der Befreiung durfte ich auch zur Genüge weinen . . . der Suizid meines Sohnes jährt sich nun bald zum 5. Mal .
      Und jaaa , auch diese Tränen haben mir sehr geholfen und helfen immer noch , viele Wunden zu heilen ! 😉
      Immer wenn sich dieses Datum nähert , kommt das Alles noch mal hoch – aber ich komme trotz alledem gut damit klar , denn ich weiß ja , dass er jetzt in den besten Händen ist bei meiner kosmischen Familie ! ❤

      Alles Liebe für Dich und Dankeschön , dass es Dich gibt ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 2 Personen

      1. P.S. : Jaaa , Dein neuer Text ist einfach wunderschön und ja , man kommt sich wirklich vor wie in einer Achterbahn und der Körper ächzt , mal piept es hier und mal da , das hast Du echt treffend beschrieben , liebe Kerstin ! WOW ! 😉 😀 ❤

        Gefällt mir

  2. WOW, gerade eben wollte ich Dir den link zu diesem wunderschönen Video senden, das von der lieben Rosi zu mir kam, da sehe ich, daß Du es bereits gepostet hast 😊

    Ist das nicht wunderschön zu sehen, wie viele Künstler zu den „Aufgewachten“ gehören, die mit ihrer Kunst die Menschen antriggern möchten und damit zeigen möchten, daß es einen Weg aus unserem „Gefängnis“ hier gibt…………❤️

    Hier möchte ich auch auf “ Schiller “ hinweisen, den ich bis vor zwei Jahren selber gar nicht kannte und zu dem mich mein Liebster führte. Christopher von Deylen ist Elektronik Künstler und macht Musik, die auch nicht von dieser Welt ist. Gerade die Songtexte seines neuesten Albums „Future“ sind sehr inspirierend…..😍

    Sein, für mich, schönstes Album ist allerdings nach wie vor
    „Schiller Symphonia“ ❤️

    Leider kann ich mit meinem I-Pad hier keine youtube Videos verlinken, aber wer interessiert ist, wird ihn auch so finden……….

    In diesem Sinne
    Licht und Liebe
    ❤️ Nusha ❤️

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Karin ❤

      Dankeschön fürs einstellen. GÄNSEHAUT pur!

      Liebe Nusha ❤

      da stimme ich dir voll und ganz zu, mich freut es auch immer wenn ich etwas erfahre das Künstler die Menschheit antriggern !!!

      Auch im Fernsehen letztens in Bayern 3 war eine Sendung wo der Kabarettist Springer in die Kamera seinen Unmut deutlich machte und sagte: "Wir wollen nicht mehr weiter verarscht werden!"
      Es ging um die Lüge 'von wegen sowenig Arbeitslose wie nie in Deutschland'! YYYEEESSS!!!

      SIEG DEM LICHT! GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!
      WIR SIND DAS LICHT!

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
      ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s