Jesus durch John Smallman Juni 2017


 

JESUS durch John Smallman ~ JUNI 2017“

Übersetzung: SHANA

Jesus

„Die Absicht und die Entscheidung durch euren Tag zu gehen, ist auch die Entscheidung, aus dem Traum zu erwachen“

18.06.2017

Wie ihr alle, Leser und Hörer dieser und anderer inspirierender und erhebender gechannelter Botschaften, wisst, sind jetzt enorme Veränderungen im Gange, da die Menschheit in die Endphasen des Prozesses des Erwachens eintritt. Es war eine lange Reise für euch, um zu eurem Ausgangspunkt zurückzukehren, dem Ort, den ihr niemals verlassen habt, im Frieden, in der Freude und Eins mit Gott. Es gibt nichts anderes, deshalb könnt ihr nirgendwo sonst sein, und doch scheint es, dass ihr euch weit entfernt habt, weit entfernt von diesem Zustand, eurem natürlichen und ewigen Zustand.

Wenn ihr aus dem Traum erwacht, werdet ihr erstaunt sein, wie nahe ihr an der Quelle, Mutter-Vater-Gott, während dieser scheinbaren Äonen der Trennung geblieben seid. Völlige Freude wird all eure Zweifel, Ängste und die damit verbundenen Schmerzen und Leiden wegwaschen und auflösen und keinerlei Spuren hinterlassen. Ihr müsst euch nicht daran erinnern, was ihr in all diesen unwirklichen und schmerzhaften Lebenszeiten erlebt habt, und ihr werdet wählen, euch nicht von alten Erinnerungen von der Freude ablenken zu lassen zu Hause in der Einheit zu sein, die alles ist, was existiert. Worte hier zu verwenden, sind eine völlig unzureichende Form der Kommunikation, als auch Bilder des himmlischen Zustandes, die ihr vielleicht träumen könnt. Seid einfach versichert, dass ihr beim Erwachen nichts für euch wünscht und nicht suchen werdet, weil ihr ALLES habt und weil ihr ALLES SEID, und das ist der Zustand der unendlichen Vollkommenheit, aus dem ihr im Moment eurer Schöpfung entstanden seid.

Wenn ihr denkt, dass dies schwer zu glauben ist, habt ihr recht! Glauben ist nicht sehr hilfreich, ihr müsst es wissen! Und wenn ihr erwacht, werdet ihr es wissen, und alle Zweifel werden in der Herrlichkeit des Augenblicks eures Erwachens verschwunden sein.

Ihr seid alle geliebte Kinder Gottes, und euer Platz ist ewig Eins mit Ihm. Ihr seid niemals gegangen, ihr konntet niemals gehen, ihr habt es euch nur vorgestellt, und als mächtige göttliche Wesen ermöglichte es eurer Phantasie eine illusorische physikalische Umgebung zu konstruieren, in der ihr euch einen Zustand der Trennung von der Quelle ~ einen intensiv schmerzhaften Zustand ~ sehr realistisch vorstellen konntet, weil alles durch eure eigene Wahl vor euch versteckt wurde. Innerhalb der Illusion verloren zu sein, die ihr aufgebaut habt, war scheinbar ein sehr langes und sehr ermüdendes Ereignis. Innerhalb der Illusion wird das Wort „Ereignis“ verwendet, um ein Geschehnis von kurzer Dauer zu beschreiben, und tatsächlich ist die Illusion selbst ein „Ereignis“.Es dauerte nur einen Augenblick und war vorbei. Aber, wie mit euren menschlichen Erinnerungen, könnt und habt ihr euch entschieden, es zu erleben und zu erleben und zu erleben!

Jetzt ist der Moment damit aufzuhören. Noch einmal, wie euch eure menschlichen Leben so oft gezeigt haben, erinnert ihr euch an Schmerz und Leiden, die euch im Moment des Rückrufs sehr real erscheinen, obwohl sie in diesem Moment nicht auftreten, geschweige denn wiederkehren! Sie scheinen einfach real. Viele haben sich psychiatrischer Behandlung und Psychotherapien unterzogen, um schmerzhaft Erinnerungen freizugeben, die in ihren Verstand wiederkehren und große Schmerzen verursachen.

Erinnerungen sind ein zweischneidiges Schwert, wunderbar für glückliche Ereignisse und Erfahrungen, intensiv schmerzhaft für Erinnerungen mit Leiden. Das ist einer der vielen Gründe, dass ihr dazu ermutigt werdet, im „Jetzt-Moment“ zu leben, die einzige Zeit, die es gibt.

Wenn ihr täglich in euer heiliges inneres Heiligtum geht und der Liebe erlaubt euch zu umarmen, nehmt ihr euch in jenem „Jetzt-Moment“ aufgrund eurer Absicht nur zu lieben aus Schmerz und Leiden heraus, weil Liebe euer natürlicher und ewiger Zustand des Seins ist. Während ihr ein regelmäßiger Beobachter in eurem inneren Heiligtum seid, werdet ihr feststellen, dass die Liebe und der Frieden, die ihr dort erfahrt, immer mehr euer tägliches menschliches Leben durchdringen. Als Ergebnis werden weniger häufig Konflikte und schmerzhafte Uneinigkeit auftreten, bis ihr feststellt, dass ihr fast immer im Frieden seid, und in diesem Zustand nur liebevoll mit anderen und mit Situationen, wie auch immer sie auftauchen mögen.

Die Absicht und die Entscheidung täglich nach innen zu gehen, ist auch die Entscheidung aus dem Traum zu erwachen. Es mag scheinen, dass es eine lange Zeit benötigt, weil ihr Zeit für Änderungen in der Einstellung und dem Verhalten benötigt, bis ihr daran gewöhnt seid, aber sobald diese Entscheidung getroffen und danach gehandelt wurde, dann seid ihr tatsächlich erwacht. Allerdings scheint es euch wahrscheinlich, dass ihr es nicht seid, weil ihr immer noch als Mensch in der Illusion operiert, genau wie der Mensch, den ihr selbst erlebt habt, bevor ihr diese Wahl getroffen habt. Das bedeutet, die Zeit, einer der illusorischen Aspekte der Physikalität, fließt immer noch, von Moment zu Moment, und als Mensch, der sich entschieden hat in die Illusion einzutreten, um der Menschheit im Prozess des Erwachens zu helfen, werdet ihr auch den Fluss der Zeit erleben. Aber ihr fühlt euch mehr im Frieden, und das Gefühl von Schuld und Muss wird weniger laut, und ihr findet es leichter, euch mit eurem täglichen Leben zufriedenstellender und liebevoller zu beschäftigen.

Ihr befindet euch tatsächlich im Prozess des Erwachens, und das ist definitiv ein Grund zur Freudeund zu Feiern.

Dieser Moment war über Äonen der Zeit göttlich geplant! Und es geschah dann sofort! Aber weil ihr frei seid ~ so wie ihr erschaffen wurdet und wie ihr immer bleibt ~ und weil ihr euch mit der Illusion beschäftigt habt und in die Illusion eingetreten seid, so werdet ihr getäuscht und verwirrt bleiben durch die illusorische Umgebung, bis ihr die Wahl und Absicht getroffen habt zu erwachen.

Viele von euch denken, dass ihr diese Wahl vor kurzem oder vor einigen Jahrzehnten getroffen habt, aber wenn ihr nicht wach seid ~ wenn ihr wach seid, würdet ihr es WISSEN ~ dann habt ihr nicht die Absicht gesetzt. Sie muss täglich „ausgesprochen“ werden, wie ein Mantra, und dann müsst ihr euch in eurem Leben nur liebevoll engagieren ~ dann ist es ein wenig wie ein Mantra in der Selbsthilfe-Bewegung geworden ~ „es ist ein Fake, bis ihr es macht“. In der Regel erweist sich das für euch schwierig, weil eure Egos weiterhin eure Aufmerksamkeit auf die Schmerzen und Leiden weltweit ziehen, sowie auf eure eigenen Erinnerungen an die Schmerzen und Leiden, die ihr durchlaufen habt. Alle, die die Illusion als Menschen betreten haben, erfahren das Leiden, weil sie sich von der Quelle, von Gott, trennten, das bedeutet zu leiden! Aber die meisten von euch machen nicht jetzt, in diesem Augenblick, das Leiden durch, es trat vor Äonen auf! Lasst die schmerzhaften Erinnerungen los, sie dienen euch nicht und haben es nie, sie ermutigen euch nur, euch auf das Schlimmste vorzubereiten… und dann ist es das was ihr erlebt! Dafür habt ihr in erster Linie die Illusion aufgebaut, um das Schlimmste zu erfahren… TRENNUNG. Es ist genug!

So geht täglich nach innerhalb, auch wenn es nur für einen oder zwei Momente ist. Das ist alles, was es braucht, um Liebe zu haben, die immer präsent ist, die darauf wartet, dass ihr euch öffnet, um euch zu umarmen und euch Frieden zu bringen und das begleitende Wissen, dass ihr in jedem Moment von eurem himmlischen Vater göttlich geliebt und geschätzt werdet. Er ist Liebe und er möchte, dass ihr es wisst und fühlt, weil er euch für die ewige Freude ohne Unterbrechung schuf. Beabsichtigt zu erwachen und euch wieder bewusst zu sein, dass ihr seid und immer sein werdet, EINS mit IHM.

Euer liebender Bruder Jesus

http://www.torindiegalaxien.de/0617/0jesus.html

 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Was für ein Hammer-wahrer Text!

„…, ist auch die Entscheidung aus dem Traum zu erwachen. Es mag scheinen, dass es eine lange Zeit benötigt, weil ihr Zeit für Änderungen in der Einstellung und dem Verhalten benötigt, bis ihr daran gewöhnt seid, aber sobald diese Entscheidung getroffen und danach gehandelt wurde, dann seid ihr tatsächlich erwacht. Allerdings scheint es euch wahrscheinlich, dass ihr es nicht seid, weil ihr immer noch als Mensch in der Illusion operiert, genau wie der Mensch, den ihr selbst erlebt habt, bevor ihr diese Wahl getroffen habt. Das bedeutet, die Zeit, einer der illusorischen Aspekte der Physikalität, fließt immer noch, von Moment zu Moment, und als Mensch, der sich entschieden hat in die Illusion einzutreten, um der Menschheit im Prozess des Erwachens zu helfen, werdet ihr auch den Fluss der Zeit erleben. Aber ihr fühlt euch mehr im Frieden, und das Gefühl von Schuld und Muss wird weniger laut, und ihr findet es leichter, euch mit eurem täglichen Leben zufriedenstellender und liebevoller zu beschäftigen.“

WOW – also – JA! Definitiv das, was ich ganz genau so gerade empfinde. Danke, liebster Bruder Jesus! ❤ Danke an John Smallman, an Shana, an Hucky… dass mich dieser Text auch so erreichen konnte! Danke also an die vielen engagierten und fleißigen Helfer für arrangierte Zufälle… 🙂

❤ ❤ ❤

Ich hatte einmal einen Film gesehen, in dem man sich über einen Port, der direkt zwischen Körper und Computer verbunden war, in illusorische PC-Programm-Welten einloggen konnte und dort als scheinbare Realität über Zeiträume bleiben konnte.

Die Menschen, die diese Spiele als Realität lebten, wussten zwar, dass es alles nur gespielt war, bis dann das „Spiel im Spiel“ begann und so immer tiefer ging und immer mehr wurde, bis niemand mehr wusste, was die wahre Realität, was das eigentliche Spiel ist. So stelle ich mir unsere Jetzt-Situation vor. Denn in Wahrheit saßen diese Menschen, die tief miteinander in diesem Spiel verstrickt waren, völlig friedlich in einem Raum im Kreis.

In Liebe

Emmy erwacht aber physisch im Spiel

 

 

Advertisements

Veröffentlicht von

Emmy.X

Ganz bei Dir selbst ankommen, tiefes Vertrauen in dir spüren, dass du so wie du bist, an diesem Ort und in dieser Zeit genau richtig bist. Gelassen und im absoluten Frieden mit dir selbst, trotzdem oder gerade Spaß haben, Lachen, Freude und wirkliche Freunde und die einzigartige Liebe, die nur durch dich und für dich bestimmt ist. Wertungsfrei, loslassend alle vorgefassten Meinungen und konditionierten Glaubenssätze und Lebensstrukturen. Folge deinem tief in dir verborgenen Wissen, stelle nichts in Frage, das tief aus dir selbst kommt und vertraue einfach. Sei frei, schenke Liebe und begegne deinen Wundern. In Liebe Emmy

Ein Gedanke zu „Jesus durch John Smallman Juni 2017“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s