Angriff der Schwarzen Magier von Lemurien abgewendet


Ihr Lieben !

Ohne viele Worte , weil ich noch nicht ganz auf dem Posten bin , hier ein Text , von Rosi zu mir rüber geflattert – Dankeschön an Dich , liebe Rosi fürs teilen ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und C.

 

********************************************************

 

Rosi :

Vielleicht hat es uns ja deshalb so zerlegt :-)(?

Aktualisierung: 26. Juni 2017

Angriff der Schwarzen Magier von Lemurien

von Gabriel RL.

 

Angriff der Schwarzmagier von Lemurien abgewendet

 

Dank des gestrigen Aufrufes zur Meditation schließt die Belagerung mit den Kräften des Lichts ab, die liebevoll gegen die alten lemurischen dunklen Priester vorgehen.

 

Es war bis vorgestern eine intensive Aktion, die einige Lichtarbeiter bis zu dem Punkt auslaugte und entkräftete, dass sie nicht aus dem Bett kommen konnten. In dieser akuten Phase verstärkten die Kräfte des Lichts ihre Projektierungen [= die Vorbereitung, Planung und Umsetzung eines Ereignisses] und veranlassten die Schwarzmagier sich drastisch zurückzuziehen. 

 

Dank der Intensität des Einsatzes der Lichtarbeiter entstand ein kristallines Gitter und bis zum Ende des heutigen Tages wird diese negative Kraft höchstwahrscheinlich vollständig umgewandelt sein.

 

Ich danke dir, IMMER!

 

Gabriel RL

 

 

Vorangegangene Veröffentlichung von Sonntag, dem 25. Juni 2017

Es gibt einen Angriff der Dunkelmächte auf die Lichtarbeiter. Eine Gruppe von ehemaligen Lemurischen Priestern, die sich den – damals von außerhalb der Galaxie eindringenden – Dunkelkräften angeschlossen haben … kehrten zurück. Natürlich folgt alles einem höheren Plan.

Sie wurden dann, von der äußeren Dunkelheit beeinflusst, schwarze Magier und wirken jetzt auf der Oberfläche des Planeten, besonders bei jenen, die mit ihnen im alten Lemurien inkarniert waren.

 

Gewiss werden nicht alle von diesen Angriffen betroffen sein.

 

Bleib im Licht verankert und im Herzen zentriert, das wird die Umwandlung dieser dunklen Energie gewährleisten.

 

Hab‘ keine Angst! Dies ist Teil eines höheren Planes. Ich rufe alle Lichtarbeiter [Phalangen der PVSE Gruppe] in Liebe auf, sich zu einer machtvollen Meditation zu versammeln, damit diesen Kräften entgegengewirkt werden kann. Diese Information wurde mir durch die Plejadier überreicht.

https://www.disclosurenews.it/en/attack-of-lemurian-black-magicians/

 

 

© Übersetzung: Roswitha SPENDEN per PayPal

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s