L’Aura Pleiadian ~ Heilige Verehrung/Anbetung mein Geliebter – 20.6.2017


Ihr Lieben !

Und hier noch ein Text von L´Aura , der absolut in das Thema unseres Blogs passt und den ich nun gerne mit Euch teilen möchte !
Es stimmt absolut , was L´Aura sagt , dass diese Liebe im Himmel gemacht wurde . . . und nun hier auf Erden verwirklicht werden wird !

Diese kosmisch-irdische Zwillings-Flammen-Liebe ist wirklich mit NICHTS Irdischem zu vergleichen – das wissen Anusha und ich nur zu genau – da es uns vergönnt ist , diese himmlische Liebe schon im Hier und Jetzt zu erleben und zu leben ! ❤ ❤ Charlotte hat es ähnlich auch schon erfahren dürfen ! Schön ! ❤

Ähnlich beschreibt es ja schon das Video zur Zwillings-Flammen-Passion , welches auf unserem Blog eingestellt ist ! Dankeschön noch einmal an Anusha und an Emmy für Eure Mitwirkung ! 😉 ❤ ❤

Dankeschön an Charlotte fürs einstellen des L´Aura-Textes ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

sowie dies hier geschrieben steht, so fühlt es sich an mit der Zwillingsseele auf der geistigen Ebene  vereint zu sein, was ich einmal fühlen konnte!

Dieses Gefühl war so einzigartig, das ich es kaum lange ausgehalten habe. Meine männlichen Energien wollten mir damit eine große Freude machen und mir auch aufzeigen, wie sehr das weiblich das männliche liebt und umgekehrt.

Das ist ein anderes Miteinander als hier auf der physischen Ebene. Dies so zu fühlen ist ein großes Geschenk, woran ich mein ganzes Leben dran denken werde,in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Heilige Verehrung mein Geliebter,

.
ist die Türöffnung zu unseren Herzen, die als Eins auf ewig verbunden sind.
In Unserer Ekstatischen Glückseligkeit residieren wir als die Präsenz unserer unendlichen Liebe.

Ursprünglichen Post anzeigen 264 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s