L´Aura Plejadien „Heilige Verehrung/Anbetung mein Geliebter“ , 20. Juni 2017


Ihr Lieben !

Bitte nicht wundern – hier ist noch einmal der L´Aura-Text als Kopie !
Gedacht für den Fall aller Fälle . . . und mit Beitrags-Bild ! 😉 😀 ❤

Liebe Anusha , wir hoffen , dass auch Dir/Euch dieses wunderschöne Bild gefällt ! 😉

Eure Stena nebst kosmischem Hasi ❤ ⭐ ⭐ ❤

P.S. : Das Beitrags-Bild zeigt eine irdische Frau mit ihrem himmlischen bzw. kosmischen Liebsten ! Wir finden dieses Bild einfach nur seeehr berührend . . . die Frau zögert noch – weil sie es noch immer nicht glauben kann , was mit ihr passiert ist – weil sie es noch immer nicht glauben kann , was sie doch sooo deutlich fühlt und spürt . . . 😉 ❤ ❤

 

*********************************************

L’Aura Pleiadian ~ Heilige Verehrung/Anbetung mein Geliebter – 20.6.2017

Liebe Lichtwesen,

sowie dies hier geschrieben steht, so fühlt es sich an mit der Zwillingsseele auf der geistigen Ebene  vereint zu sein, was ich einmal fühlen konnte!

Dieses Gefühl war so einzigartig, das ich es kaum lange ausgehalten habe. Meine männlichen Energien wollten mir damit eine große Freude machen und mir auch aufzeigen, wie sehr das weiblich das männliche liebt und umgekehrt.

Das ist ein anderes Miteinander als hier auf der physischen Ebene. Dies so zu fühlen ist ein großes Geschenk, woran ich mein ganzes Leben dran denken werde, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Heilige Verehrung mein Geliebter,

.
ist die Türöffnung zu unseren Herzen, die als Eins auf ewig verbunden sind.
In Unserer Ekstatischen Glückseligkeit residieren wir als die Präsenz unserer unendlichen Liebe.

.
In reiner unschuldiger Hingabe bin Ich Deins/e und du bist meins/er.
Vorherbestimmt in Herrlichkeit ~ gesalbt und gesegnet von den Sternen über uns.Unser heiliger Kuss lebt im Himmel, jetzt hier auf Erden.

.
Unsere Formen diese gesegneten Gefährte (vessels) dieser Vereinigung.
Mein ganzer Wunsch dreht sich um Dich. (All my Desire is for You.)
Im Himmel gemacht ~ hier auf Erden.

Jetzt.
Mein Unendlicher Geliebter und Liebhaber, immer und Jetzt.

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
https://thenewdivinehumanity.com/2017/06/20/holy-worship-my-beloved/

.

 

7 Gedanken zu „L´Aura Plejadien „Heilige Verehrung/Anbetung mein Geliebter“ , 20. Juni 2017“

  1. Liebe A’Stena und liebe Ingrid,

    ganz, ganz lieben Dank für eure tröstenden und unterstützenden Worte 😍 Es tut wirklich gut zu wissen, daß es hier Menschen gibt, mit denen ich auf diese virtuelle Weise so sehr verbunden bin.

    Es geht mir heute tatsächlich schon wieder besser und durch die liebevolle Unterstützung meines Liebsten, sind die dunklen Gedanken nun vorbeigezogen……..

    Liebe Ingrid, Du hast absolut Recht, daß Tränen sehr heilsam sind, doch was ich in den letzten zwei Jahren damit an Ozeanen gefüllt habe, das geht auf keine Kuhhaut mehr 😎 und ich sag auch schon immer zu meinem Schatz, er möge mir verzeihen, für ihn ist das ja auch nicht schön, mich dauernd heulend zu erleben.
    Ganz viele Knuddler an Dich zurück :))

    Liebe A’Stena, es tut mir leid, daß Du Deine Enkelin nur noch so selten siehst, aber vielleicht ändert sich das ja wieder, wenn sie größer wird und von sich aus den Kontakt zu Dir wieder sucht, da sie ja dem Spirituellen durchaus aufgeschlossen gegenüber ist! Ich drücke Dir die Daumen!

    Meine Familie würde ich natürlich sofort mit aufs Schiff nehmen, ist nur die Frage, ob sie denn auch wollen 🙈 Mein Sohn ist noch sehr, sehr skeptisch, was unsere Themen hier betrifft und da muß ich sehr vorsichtig sein, was und ob ich überhaupt etwas in die Richtung gehend sage………..das verschreckt ihn regelrecht ☺️

    Und wie Du schon schriebst, alles können wir hier im Blog nicht schreiben, das wird dann irgendwann doch zu persönlich.. …
    obwohl wir ja eh schon alle total gläsern sind………

    Frei nach dem Motto: Aufstehen…….Krone richten und weiter gehts…….ich versuche es jedenfalls, jeden Tag ein klein wenig heiterer zu werden und trotz der Sehnsucht glücklich zu sein!

    Alles Liebe
    Nusha ❤️

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Nusha !

      Das hast Du wirklich gut zitiert : „Aufstehen , Krönchen richten . . . und weiter geht’s !“ Das ist auch mein Motto geworden ! Und wir freuen uns sehr , dass Du aus dem seelischen Tief wieder raus bist ! ❤ ❤

      Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      Stena und Schatzi

      Gefällt 2 Personen

    2. Liebe Nusha ❤

      das freut mich sehr das man aus deinem Kommentar eindeutig lesen kann das es wieder aufwärts geht! *GANZ GROSSES FREU*

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
      ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe A’Stena,

    ohhhhh ja, das Bild gefällt uns sehr gut, wunderschön! 😍

    Und es ist alles so, wie es L’Aura oder auch wir beide erleben und beschreiben ( so gut das eben mit Worten möglich ist).

    Aber es gibt auch noch diese andere Seite der Medaille und die durfte ich gerade heute wieder sehr heftig durchleben.

    Auf der einen Seite diese Zweifel, ob das auch wirklich alles so ist, wie ich es fühle und spüre……………. da kommen auf einmal wieder Eifersuchtsgefühle hoch, durch alte Geschichten die ich von meinem Liebsten von früher höre und die mich auf einmal wieder verletzen, obwohl ich ja eigentlich nun das große Bild und die wahren Zusammenhänge kenne. Und trotzdem finde ich mich in den Fängen dieser 3 D Wirklichkeit wieder und stelle vieles wieder in Frage.

    Und dann kommt immer noch diese nicht enden wollende Sehnsucht hinzu, diese Ozeane aus Tränen, die ich vergieße, weil ich oft nicht weiß, was ich hier noch soll, ohne ihn.

    Ich möchte so gerne an den Punkt kommen, wo ich reinen Gewissens sagen kann, ja, ich bin hier und er ist „dort“ und es ist gut so, wie es ist, ich arrangiere mich jetzt bis zu meinem letzten Stündchen hier damit und geniesse mein Leben.

    Aber es fällt soooooooooooooo verdammt schwer……………

    Es ist also nicht nur diese wundervolle, einzigartige Liebe, die nicht von dieser Welt ist und mit so viel Glückseligkeit verbunden ist, sondern es ist auch ( für mich) eine ganz harte Zeit der Prüfung und eine derartige Herausforderung, an der ich manchmal verzweifeln könnte………da ich ja auch mit niemandem darüber sprechen kann, in meinem Umfeld einfach unmöglich……leider…..

    In diesem Sinne ganz liebe Grüße von einer etwas neben der Spur laufenden
    Nusha ❤️

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Nusha !

      Ooohh , was Du schreibst , berührt mich sehr – weil ich das zwischen Deinen Zeilen alles erspüren kann , dass es Dir mal wieder nicht so ganz gut geht . . . ! ❤ Ich antworte Dir auch noch auf dem Blog – ich kann Dich sooo gut verstehen . . . doch ich muss erst zu meiner Mutti , ihren verletzten Arm neu verbinden – und dann will sie meistens auch noch schnattern – muss ich auch verstehen . . . die Zeit . . . die Zeit . . . Grrrrr !

      Bis bald ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      Stena und Schatzi

      Gefällt 2 Personen

    2. Liebe Nusha !

      Das mit den Zweifeln kenne ich auch und hin und wieder denke ich ein paar Sekunden lang , dass das wohl doch Einbildung ist und so – doch dann intensiviert mein Süßer seine Energie – und sagt auch zu mir , dass ich „bei ihm bleiben soll“ mit meiner Aufmerksamkeit – und dann verdünnisieren sich die Zweifel von ganz alleine ! Denn DANN fühle und spüre ich ihn viel deutlicher und intensiver ! 😉 😀 ❤

      Ja , trotz alledem ist das auch immer wieder eine Prüfung für mich , ob ich denn meine Schwingung weiterhin so hoch halten kann . . . ! 😉

      Und jaaa , diese in Veränderung befindliche 3D-Gegenwart steht auch bei mir immer wieder auf der Matte , eben WEIL es noch NICHT wie 3D ist . . . was wir erleben und erfahren dürfen ! Das ist halt so ! 😉

      Liebe Nusha , Du fragst wirklich , was DU hier noch sollst . . . ? DU hast doch hier noch Deinen irdischen Sohn nebst Frau und Enkel , die Du auch regelmäßig sehen kannst . . . ! Was würde denn Dein irdischer Sohn sagen , wenn Du einfach von hier "abhaust" . . . ich denke schon , dass er dann wohl auch in das Raumschiff einsteigen möchte samt seiner kleinen Familie . . . ! Grins ! Über Deine andere Variante des Abhauens denke ich mal jetzt nicht weiter nach . . . ! ❤ ❤

      ICH hätte eher einen Grund , hier abzuhauen – denn MEIN Sohn ist NICHT mehr hier . . . ! Und ich vermisse ihn sooo seeehr ! ICH habe hier auf Gaia familiär keinerlei Aufgaben mehr ! Wenn ich hier abhauen sollte , dann nehmen mein Süßer und ich noch im Vorbeiflug meine Mutti mit – und meine Enkelin sehe ich kaum noch . . . uns sie braucht mich ja auch nicht wirklich und ich habe ohnehin kein "Anrecht" auf Kontakt oder "Umgang" ! ! !

      So ist das leider – DAS hat auch einer Mutti damals im Suizid-Forum das Herz endgültig gebrochen , als man ihr sagte , sie hätte auch als leibliche Omi KEIN Anrecht , ihren kleinen Enkel zu sehen . . . ! Grrrr !
      So gemein können Kinds-Mütter sein – das schreit doch regelrecht zum Himmel . . . !

      Meine liebe Nusha , es ist für Viele von uns eine Grat-Wanderung HIER zu sein und diese ganze Transformation durchzustehen , doch ich weiß aus Erfahrung , schon Morgen bist Du wieder heraus aus Deinem Tief – und dann sieht ALLES schon wieder ganz anders aus ! 😉 ❤ ❤

      Und DU weißt ja , dass Du mit mir über wirklich ALLES reden kannst . . . ! 😉 Und wir freuen uns sehr , dass Du den Mut gefunden hast , Deine momentanen Befindlichkeiten hier auf dem Blog mit uns Allen zu teilen ! ❤ 😀

      Vieles geht halt nicht auf dem Blog mitzuteilen , weil es für die meisten Leser nicht nachvollziehbar ist – das musste auch ich schon schmerzlich erfahren – aber meist bekommt man hier gaaanz viel Unterstützung und gaaanz Verständnis . . . ! 😉 ❤

      Ganz viel Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 3 Personen

    3. Liebe Nusha ❤

      weißt du auch nach einem 'Durchhänger' kommt später immer wieder ein HOCH und dann gehts auch wieder besser. Mitunter können Tränen ja auch bereiningend sein! Und die Luft wird wieder rein und du kannst wieder durchatmen. Das schönste ist das auch nach jedem Tief, wieder ein Hoch kommen muß! 😉

      Laß dich aus Bayern herzlichst umknuddeln!!! ❤ ❤ ❤

      Hinterm Regenbogen gehts weiter! 🙂 🙂 🙂

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
      ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s