Wie das „Bedingungslose Grundeinkommen “ auf sanfte Art in Kürze von der breiten Bevölkerung angenommen ist ! So ist es ! DANKE – DANKE – DANKE


Ihr Lieben !

Hier ein interessanter Artikel , gefunden bei Charlotte , den ich noch gerne mit Euch teilen möchte ! Wenn das wirklich so umgesetzt wird , wie es hier steht , dann haben wir Grund zur Freude ! Schauen wir mal . . . !

Dankeschön an Charlotte ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

so wie das „Bedingungslose Grundeinkommen“  jetzt in Schleswig Holstein anvisiert ist,

.

siehe den Artikel bei  Fokus Money Online,  kann all dies bei der breiten Bevölkerung immer mehr bekannt werden und dann, wenn es dort in Schleswig Holstein eingeführt ist, wird es auch bei der Bundestagswahl ein Thema sein und danach dann bundesweit eingeführt werden, ohne dass große Widerstände von der arbeitenden Bevölkerung kommt, die natürlich erst einmal dagegen sein könnten.

.

.

Meine Zwillingsschwester sagte vor Jahren zu mir, dass sie auf alle Fälle arbeiten will trotz „Bedingungslosem Grundeinkommen“, weil ihr sonst die Decke auf den Kopf fällt, sprich sie will auch noch mit anderen Menschen in Kontakt sein, als  nur zu Hause zu sitzen.  Ich kann mir gut vorstellen, dass es viele Menschen gibt, die ähnlich denken und sie werden auch gebraucht, denn sonst würde im außen vieles zusammenbrechen, wenn alle gleichzeitig aufwachen, bzw. aufhören…

Ursprünglichen Post anzeigen 805 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s