Wir sind als Licht hier


Sonne_Apfelbaum
dieser Artikel von L’Aura und vom Göttlichen Rat der Aufseher, ist schon etwas älter, allerdings habe ich diesen Text jetzt erst gefunden und für mich persönlich scheint er wieder dermaßen wahr und sinngebend, dass ich das hier unbedingt noch einstellen und mit euch teilen möchte. Ich hatte gerade in einem Kommentar geschrieben, dass meine Erkenntnis ist, dass wirklich jeder einzelne von uns seinen einzigartigen und eigenen Weg geht und dass so auch jeder einzelne seine eigene und einzigartige Welt für sich und seine Umgebung und seine Mitmentschen selber erschafft.
Ich stehe jetzt hier und gehe ganz für mich meinen eigenen Weg entlang – beginne meine eigene wunderschöne, neue, heile, leichte gesunde neue Welt zu ersinnen – mit lieben, liebevollen, gesunden, herzlichen, mitfühlenden und lachenden Menschen darin. Mit einer Natur wie aus wunderschönen Träumen und einem strahlenden Glanz in jeder geliebten energetischen Dunkelheit! Das ist es – das ist meine Anbindung an alles und jeden und jedes in meiner so fantastischen Welt. Jeder Groll, jeder Ärger ist in diesem Augenblick vergessen, wo ich beginne zu begreifen. Ich entschuldige mich für jeden Ärger, jeden Groll, den andere wegen mir hatten – hörst du, meine Lieblings-Ratsche, wenn ich dich verärgert und dir Unrecht getan habe – dann entschuldige ich mich inständig dafür! ❤
Leben leicht und freudig genießen – angekommen.
Ich danke euch, dem Göttlichen Rat der Aufseher, den Blauen Avianer, den Glorreichen Elohim und allen weiteren Beteiligten von Herzen. Ich fühle die neue Welt in mir.
In Liebe und Dankbarkeit
Emmy
❤ ❤ ❤

L’Aura Pleiadian „Wir sind Als Licht hier“
Der Göttliche Rat der Aufseher – 04.06.2017

Zeit und die Ewigkeit co-existieren als Lichtdimensionen des Bewusstseins.
Du existierst in allen Dimensionen gleichzeitig.
Licht als Bewusstsein zeigt seine Bewusstheit dadurch, wie es sich selbst in seinem Sein übersetzt.
Jede Dimension existiert zeitgleich als ihre eigene vollständige Welt des Lichts.

Auf der Erde gibt es viele Wesen, die gleichzeitig hier auf dem Planeten Erde in unterschiedlichen Welten leben, in unterschiedlichen Versionen der Erde.
Du nimmst alle Dinge durch die Bewusstseinsdimension wahr, die als Licht durch deine DNA und Blaupause schwingt..

Wenn sich deine Frequenz verändert, erfährst du eine neue Welt. Eine neue Erde. Das mag sich als plötzlich anfühlen, dennoch hast du dich in der Lichtfrequenz die ganze Zeit über verändert. Es gab nicht einen Moment, in dem du nicht das Höhere Ursprungslicht von Dir integriert hast.

Wir, der Göttliche Rat der Aufseher, orchestrieren diesen Shift in deinem Bewusstsein. Die Blauen Avianer sind präsent und die Glorreichen Elohim.

Alles, was sich für dich als synchron zeigt, ist die Weite der Lichtfrequenz, sozusagen auf eine Weise organisiert, um die Frequenz von dir (dem einen) zu verändern, der seine Transformation erfährt. Diese Organisation deines Lichts als Bewusstsein und die vielen Dimensionen und Ebenen, waren immer schon für dich vorhanden.
Die Veränderungen treten spontan auf, durch diese synchronistische Organisation Deines Ursprungs-Lichts.

Es findet in jedem Augenblick statt. Alles, das eintraf und für dich eintrifft, ist nur als Erfahrung verstanden, wenn sie eintritt. Weil es das DU ist, das als getrennt von ihr erscheint, die das eine ist und die Dimension, die sich in diesem Bewusstsein als Lichtfrequenz verändert.
Es ist alles hier – du dehnst dich dahin aus.
Du wirst deine Neue Welt erkennen als all das, das du in deinem Herzen als es WAR BESTIMMT kanntest.

Wie es jetzt ist. war es immer schon.
Nur wenn du darin lebst. Im ursprünglichen Licht-Selbst, verschmolzen mit dem Herzen von DIR. Wirst du es wissen und erinnern. War es das Du zu SEIN. (Was the you to BE. )

Das Herz von DIR, das alles von DIR “regiert” – während Dein erweitertes Ursprungs-Licht als Bewusstsein –  das Du erwartet, das fühlt (als ob momentan), dass du noch nicht angekommen bist. Wir verschmelzen ALLES durch diese Aktivierung.

Göttliches Timing ist ein herrliches Kunstwerk. Wie es perfekt in all seiner Herrlichkeit ist. Wir aktivieren Die Frequenz jetzt in dir. Als Herrliche Lichtwesen.
Vorbereitet auf der Schwelle zu ihrem eigenen Ursprungs Licht-Erwachen.
Das Neue DU. Scheinend als das Licht, das du BIST.

.
Im Himmel und Auf Erden.
ALLE Dimensionen sind als EINS.
FÜHLE UND EMPFANGE.
Wir waren schon immer bei euch.
In der endlosen Liebe und Herrlichkeit von Allem Was ist.
Jetzt.

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
https://thenewdivinehumanity.com/2017/06/04/we-are-here-as-light-the-divine-council-of-overseers/

 

 

DANKE an L’Aura und an Charlotte und an alles, was ist!

Viele Wege führen nach Rom… Das ist meiner, denn mein Weg beginnt dort, wo alle ausgetretenen Wege aufhören…

Emmy auf dem Pfad, der immer der rechte ist – mein eigener

❤ ❤ ❤

Veröffentlicht von

Emmy.X

Ganz bei Dir selbst ankommen, tiefes Vertrauen in dir spüren, dass du so wie du bist, an diesem Ort und in dieser Zeit genau richtig bist. Gelassen und im absoluten Frieden mit dir selbst, trotzdem oder gerade Spaß haben, Lachen, Freude und wirkliche Freunde und die einzigartige Liebe, die nur durch dich und für dich bestimmt ist. Wertungsfrei, loslassend alle vorgefassten Meinungen und konditionierten Glaubenssätze und Lebensstrukturen. Folge deinem tief in dir verborgenen Wissen, stelle nichts in Frage, das tief aus dir selbst kommt und vertraue einfach. Sei frei, schenke Liebe und begegne deinen Wundern. In Liebe Emmy

3 Gedanken zu „Wir sind als Licht hier“

  1. Liebe Emmy !

    Dankeschön für Dein wunderschönes Vorwort ! Ich weiß es doch , liebe Freundin , dass wir beide uns niemals absichtlich weh tun . . . ! ❤

    Und ich danke Dir auch sehr , dass Du mir per Mail verziehen hast , dass ich in völliger Unwissenheit Dir einen Beitrag gemopst habe . . . Ich habe das wirklich nicht gesehen ! 😉

    Ich habe Dir eben meine Mail-Antwort Teil 2 gesendet – darin steht , warum wir zwei Ratschen immer wieder so aneinander vorbeireden . . . !

    "Kommunikation" – dieses Wort hatte Dir Dein Brüderchen einmal sehr ernst rüber gebracht . . . wo wir beide damals noch nicht wussten , was wirklich damit gemeint war – ich weiß es jetzt . . . !

    Ich weiß noch nicht , ob ich das öffentlich bringen kann , da ich schon per Mail Schwierigkeiten bekam . . . !

    Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Stena und Schatzi

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, liebste Freundin,
      ich habe dir auch gerade geantwortet und noch den Teil der Antwort von Gestern nun doch noch mit gesendet. Und das, was du mir schon erzählt hattest – gerade auch in Bezug auf die Kommunikation – ja, das verstehe ich JETZT auch. Denn während ich die Mail an dich geschrieben habe, ist ganz plötzlich meine Tastatur ausgefallen – ohne jeden Grund! Danach begann mein E-Mail-Programm zu zicken und mir wäre es um ein Haar auch so gegangen, dass alles weg gewesen wäre. Deshalb hatte ich dann schnell abgeschickt, obwohl ich mitten im Wort nicht mehr weiter schreiben konnte… Grrr
      Und ich hatte dir gerade an der anderen Stelle bei den Kommentaren geantwortet, dass es mir wirklich nicht mehr wichtig war, mit dem Beitrag von Christine Stark, weil ich nicht einmal ein Vorwort dazu hätte verfassen können. Denn als ich darüber nachdachte, hätte ich mich eher beschwert, dass mir die hereinströmenden Energien unserer Sternengeschwistern gar nicht groß genug sein können… Grins… Also – das glatte Gegenteil! Deshalb war mir das echt nicht wichtig!!! ❤ ❤ ❤
      Und das das kein Vorsatz gewesen ist – DAS ist für mich doch völlig klar! Also alles völlig okay!

      So etwas passiert nun mal, wenn man zwei Blog-Tanten auf einem Blog hat und erst noch was in den Entwürfen lagert… Grieeeeens!!
      Ich drück dich und hab dich – hab euch lieb ❤
      Eure Emmy
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Emmy !

        Dankeschön für Deinen lieben und befreienden Kommentar – ich habe mich echt darüber gefreut . . . ! ❤ ❤ Und ganz besonders freue ich mich über die genaue Beschreibung Deiner Schwierigkeiten – das gibt dem ganzen noch etwas mehr Gewicht . . . wie die Dunkel-Kräfte unseren Austausch verfälschen und verhindern wollen ! ! !

        Lass Dich knuddeln – wir haben Dich auch lieb und wir lassen uns von den Kabalen nicht unterkriegen ! NEIN ! NEIN ! NEIN ! So Ist Es ! YYYEEESSS !

        Das ist jetzt Chrischis "NEIN" mit erhobener Faust Richtung Archonten und Kabalen , das man im Video sehen und hören kann und Charlottes "So Ist Es" und Ingrids "YYYEEESSS" ! 😉

        Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

        A´Stena und Schatzi

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

