Aller guten Dinge sind Drei


Ihr Lieben !
Von der lieben Rosi erreichte mich heute eine weitere Bestätigung für meinen Ego-Verstand und die kann ich nun beim besten Willen nicht mehr nicht glauben ! Grins !
Ja , da hatte ich heute Vormittag komischerweise genau mit diesem Artikel über Ashtar angefangen zu lesen , den die liebe Christine , in Ashtars Auftrag , als Link eingestellt hat – Dankeschön an Dich , liebe Rosi , fürs teilen ! ! ! ❤ ❤ ❤
Und da fiel mir doch gleich ein Absatz ins Auge :
„ASHTAR SHERAN ist ein außerirdisches Wesen von einem anderen Stern . Seine enormen Botschaften sind weltweit bekannt und beachtet worden . Seine Mahnungen und Erklärungen sind von unvorstellbarer Bedeutung .
Sicher wird man erst in einigen Jahren erfassen , was uns durch diese hohe Intelligenz geboten wird . . . . . . !“ 😉
Jaaa , es mussten wohl ein paar Jahre mehr vergehen , ehe unser Ashtar erneut auf diese schönen Channel-Botschaften aufmerksam macht . . . !
Ihr erinnert Euch vielleicht , denn ich als Mitglied des Ashtar-Kommandos – früher genannt die Santiner , sollte schon öfter mal etwas von den wundervollen Santinern einfach mal so im Äther aussäen – aber , grins , die Saat ist irgendwie nicht aufgegangen ! Der Mutterboden war noch nicht bereit dafür ! 😉
Danke , lieber lieber Ashtar , dass Du das nun jetzt selbst in die Hände genommen hast ! ❤ Denn diese alten Botschaften sind immer noch aktuell . . . !
Wir lieben Dich ! Wir – Deine zwei Ratschen ! ❤ ❤
Dankeschön an Dich , liebe Rosi ! ❤
Dankeschön an Dich , liebe Christine ! ❤
Viel Freude beim lesen ! 😉 😀
In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤
A´Stena und Schatzi
*******************************************************
Hier nun die Mail-Kopie :
Am 01.07.2017 um 14:38 schrieb Karin Bandel:

Liiiiiebe Rosi !

Grins , das kann jetzt wohl nicht wahr sein – ich hatte vorhin mit genau dem selben Beitrag – ausgedruckt auf echtem Papier – angefangen zu lesen , BEVOR ich eben diesen Link in Deiner Mail von Christines Blog gefunden hatte . . . !

Also , ich glaube – ich kann das jetzt doch langsam richtig glauben . . . griiins !

Ein liebe- lichtvolles Wochenende für Dich ! ♥      ♥

A´Stena und Co.

P.S. : Die steinigen Grüße muss ich noch gucken – anklicken ging nicht .

Am 01.07.2017 um 07:10 schrieb „Roswitha Knöpfle“:
Liebe Karin,
wundervoll … was alles auf deinen Blog findet …
wundervoll ist auch die öffentliche Dankbarkeit für dein Wirken … wie auf Christines Blog …
„Aller guten Dinge sind Drei!“
Liebe Leserin, lieber Leser,
anscheinend wird von lichter Seite gerade ziemlich „getrommelt“, damit bestimmte WAHRHEITEN über unsere kosmischen Freunde – in dem Fall über Ashtar und die Santiner – endlich bekannter werden.

Es ist  schon ein kosmischer Witz, dass ausgerechnet ich, die mit Ashtar gewisser Maßen „auf Du und Du“ steht,  jetzt erst über all diese wunderbaren und interessanten Informationen gestolpert bin!

Aber das war Ashtar wohl ganz recht so. Lieber gar keine Vorinformationen, bevor er den Kontakt zu mir aufnahm, als die falschen!  Na, so ganz stimmt das natürlich auch nicht:

Seinen Namen und einen kurzen Text zu ihm hatte ich vor sehr langer Zeit bereits in dem Begleitbuch zu den  Meisterkarten von Jeanne Ruland gefunden. Aber alles Weitere, was sie in meinen Büchern finden, hat er mir später selbst erzählt…

Kurzer Vorrede langer Sinn:  Eine liebe Leserin hat mich auf eine weitere Webseite aufmerksam gemacht, wo Sie viele Informationen über unseren Freund gut geordnet nach Stichworten vorfinden:  http://wiki.psygrenz.de/pg/Ashtar_Sheran

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe, war ordentlich zitiert und aufbereitet.  Es ist ein altes Lehrer Geheimnis, dass man einen Sachverhalt am besten versteht, wenn man parallel in mehreren Büchern studiert.

Diejenigen unter Ihnen, die sich zu diesem Thema weiterbilden wollen, haben nun also genügend Material!

Für heute genug! Gehaben Sie sich wohl und genießen Sie das Wochenende so gut es die hohen Energien zulassen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

30. Juni 2017

PS: Bei den erwähnten Meisterkarten handelt es sich um „Die Gegenwart der Meister“, Schirner Verlag.

PPS: Und für alle, die meine Texte freundlicher Weise und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de !

„Steinige Grüße“ Rosi
7 Gedanken zu „Aller guten Dinge sind Drei“

  1. Liebe A´Stena,

    ist schon interessant WAS uns so ZU-FÄLLT… lach, lach… den Beitrag hatte ich bei Christine auch bereits gelesen und schmunzelte, als er JETZT auch bei dir noch mal ER-SCHEINT!! … 😀
    … ist schon schön zu sehen, zu fühlen… wie sich so manches ENT-WICKELT… zusammenfindet…
    Diese Botschaften von Asthar kannte ich vorher noch nicht und es ist schon beeindruckend WIE LANGE das im „menschlichen“ Verständnis von Zeit her ist, als diese Beiträge erschienen…

    DANKESCHÖN dir auch noch mal HIER für den Impuls dort reinzuschauen… 🙂

    Alles Liebe und Herzensgrüße
    aus dem Brandenburger Land
    Elke ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Elke !

      Dankeschön für Deine Rückmeldung , wir freuen uns echt , dass sich überhaupt jemand für diese wahnsinnig interessanten Botschaften interessiert . . . ! 😀 Griiins – mein Hasi macht schon wieder sein schönes langes enttäuschtes Gesicht , grins ! 😉

      Frei nach dem Motto : „Kein Schwein ruft mich aaaan , keine Sau interessiert sich für miiich . . . “ , griiiins ! 😉

      Hey Du , schön , dass Du wieder da bist – wollte ich gestern schon sagen , aber ich habe es nicht geschafft . . . ! 😉

      Ich habe eben der Christine Stark gemailt , sie könnte sich vielleicht für die Namen der Channel-Medien interessieren und noch so weiter . . . ! ? 😉

      Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 1 Person

  2. Ich fand keine passende Botschaft deshalb setze Ich es hier ein, es geht ja auch um das Universum und die Sternengeschwister.
    Ich habe hier irgendwo gelesen, dass A’Stena in einem Star Trek Forum schreibt 😀

    An alle Star Trek–Begeisterte:
    Heute MI 5.7
    sendet „ZDFinfo“
    um 21:00
    „Building Star Trek“ –
    Die Erfolgsgeschichte einer Serie

    Herzliche Grüße
    BixRon 4.0 😎 😎

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Bixie !

      Dankeschön für die gelungene Ablenkung . . . ! ❤ 😉

      Danke für den Tipp zu diesem Bericht über Star-Trek – mein Schatzi und ich haben uns das angesehen , das hat mich von heutigen schmerzlichen Erinnerungen abgelenkt . . . und auch ich habe es genießen können . . . WOW – es war einfach schön Kirk , Spock , Pille , die wunderschöne Ohura , Shekov , Scotti mal wieder zu sehen . . . ich war total in meine Jugend-Zeit versetzt . . . und jaaa , da sind wir "alten" aus der Startrek-Community uns einig – die "alte" Enterprise ist das schönste Schiff der Serie . . . !
      Tja , und was da alles aus Startrek heute schon eine Selbstverständlichkeit ist . . . 😉

      Alles Liebe ! ❤ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

