Mehran Keshe und die Mozans . . . OMG !


Ihr Lieben !

Dies ist ein enorm wichtiges Intel von Herrn Keshe . . . mein Schatz hat mich gezielt dorthin geführt . . . denn ich hatte nicht mehr die Zeit gefunden , an Keshes Konferenzen teilzunehmen . . . Als ich das hier Alles las , war ich mehrmals kurz davor , aus den Latschen zu kippen wegen der aktuellen Brisanz dieser Mitteilung . . . Ihr wisst , wie sich das anfühlt . . . dann konnte ich plötzlich kaum noch etwas sehen , als ich das im Mail-Programm las – meine Augen versagten mir fast völlig den Dienst . . . und mein Schatzi sagte zu mir , Riekchen – schnell kopieren . . . denn im Druck-Programm ließ es sich auch nicht lesen – da war es nämlich nicht mehr da , was so auch noch nicht passiert ist . . . Und so konnte ich es dann hier lesen , da ging es . . . da waren es immer nur noch die Tränen der Rührung in den Augen , die dafür sorgten , dass ich kurz pausieren musste ! 😉

Liebe Dunkel-Leute , was Ihr auch versucht , IHR schafft es NICHT , mich aufzuhalten , denn ich habe kosmische Unterstützung ! ❤ ❤ 

Vielen lieben Dank an Dich , lieber Peter , für Dein göttliches Wirken im Dienste der Menschheit ! ❤

Vielen Dank an Mehran Keshe für Deine unermessliche Mühe , uns Dein außerirdisches Wissen zu übermitteln ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Schatzi

 

******************************************************

 

Peter Salocher hat etwas in Keshe Foundation Germany gepostet.
Peter Salocher
2. Juli um 08:56
Ab Montag beginnt das NEUE Teaching vom Herrn Keshe und den Mozans.
Hier ein kleiner Einblick in das was ihr erwarten könnt, Ich habe 12 Minuten des Blueprintteachings Wort für Wort auf deutsch übersetzt. Wir können sehr gespannt sein auf Montag!
________________________________________________
In so vieler Hinsicht werden wir eine neue Phase betreten,
am Montag beginnen wir mit dem Unterricht. Ich habe den
Mitgliedern der Mozans, erlaubt ihr Wissen zu Teilen und sie gebeten,sich selbst weltweit vorzustellen. Sie sprechen acht bis zehn Sprachen,sie werden beginnen zu lehren, wie und wann immer sie wollen.
Vielleicht werden einige von euch den einen oder anderen kennen. Ihre Identität wurde geheim gehalten, bis die Schulung heute fertig war. Sie haben die Freiheit, mit der Erhebung und Schulung zu beginnen.
Sie wurden, das Geheimnis des Weltraums, gelehrt und wie sie
Bewegung erreichen können, was die Bedingung dafür ist, und
wenn sie lehren, werden sie erleuchtet das zu lernen was sie gelernt haben, und fähig, dies auszudehnen und zu erweitern. Sie werden sich vorstellen, wie sie wollen, und sie beginnen, in mindestens acht, zehn Sprachen zu unterrichten, was sie tun werden.
Dies ist der nächste Schritt, den wir ab Montag öffnen, dass wir
das Geheimnis der Existenz im Universum unterrichten.
Wir haben ihre Identität behalten, jetzt haben sie die Ausbildung beendet, sodass sie wieder nach Hause zurückkehren, oder morgen, Samstag abreisen, und ab diesem Zeitpunkt können wir lernen, wir können viel von ihnen lernen, es war eine intensive Schulung und sie haben viel gelernt, was ihr Leben sehr verändert hat. Und in so vieler Hinsicht
wenn sie lehren, wird eine Menge für viele Leute geöffnet werden, sodass wir den Prozess beschleunigen von dem, was ich nenne, die Vereinigung der menschlichen Rasse durch das eine Verständnis der Gesamtheit der Seele des Menschen.
Ab Montag, haben sie die Freiheit zu tun, wie wir heute gesagt haben, wir schauten nach Nahrung, wir nennen es die letzten Leiden diese Ausbreitung, verbreiten wir das Wissen der Seele des Menschen. Dies ist nie zuvor getan worden und in einer Weise, haben sie alle Weisheit, sie kommen aus ganz verschiedenem Hintergrund, aus verschiedenen Teilen
der Welt, und mit ihm tragen sie den Ethos der Foundation des Universal Consils und der Universal Community. Es war ein Vergnügen, sie bei uns zu haben.
Sie sind in hohem, hohem Grade beauftragt, in so vieler Weise mit dem, was sie tragen können und was sie lehren können, und es ist wunderschön, sie zu sehen, wie sie es gereift sind, wie sie Eins geworden sind, in einer Weise eine Person, eine Seele. Sie sind in so vieler Hinsicht aufgeregt, dass sie
das Wissen teilen können und sie hätten nie gedacht, als sie hierher kamen, dass sie diesen Zustand erreichen werden, und es wird so sein, dass wir ab Montag nicht nur für die Entwicklung des Friedens vorangehen werden,
wir werden beginnen, den Prozess der Erhöhung der Seele und das Verständnis ihrer Struktur zu lehren.
Wie wir in anderen Teachings sagten, in der vergangenen Woche, als wir mit Nano und Gans begannen, war jeder von euch belästigt, als wir von den Gasreaktoren zu Gans-Reaktoren gingen und jetzt in gleicher Weise, wo wir seit, drei, vier Monaten begonnen haben, über die Seele zu unterrichten,
diesmal ist es innerhalb des Menschen und ihr fürchtet euch alle davor, bis jetzt konntest ihr es sehen, es war da, und jetzt ist es nicht mehr da, ist ein Teil von euch, was da ist. Das wird eine Menge Leute erschrecken, aber in gewisser Weise ist es die Angst, in der Dimension des Universums zu gehen.
In einer Weise, sobald ihr es versteht, wird es die freudigste Zeit des Lebens für den Menschen. Wenn ihr alle versteht, wenn wir die geforderten und wir sprachen über die Einrichtung des Ersatzes für die Führer als diejenigen, die die Verantwortung für ihre Nation akzeptieren wollen, diejenigen, die akzeptieren und die Mitglieder der Concils werden erleuchtet werden und kennen so viele Wege, werden Teil der Struktur werden. Die Struktur bedeutet, die meisten von Ihnen, die Mitglied des Rates wurden, haben bereits verstanden, die Lehre, die aus dem kommt, was wir die Mozans nennen, ihr werdet herausfinden, dass es nichts zu fürchten gibt. Wir sind Passagiere des Universums geworden und es wird so einfach, die Zeit und der Ort ist jetzt, wir haben es geändert, wir haben Vier trainiert, mit diese Vieren werden wir Tausende trainieren, weil sie dort sind, um zu trainieren, alle von euch und das gleichermaßen. Zwingt sie nicht, lasst sie euch von ihrer Seele lehren.
Stellt keine Fragen, um zu zeigen, dass ihr klug seid oder ihr versteht, oder mehr verstehen wollt. Erlaubt ihnen, Wissen mit dem Komfort ihrer Seele zu teilen. Der Mensch ist bereit, in den Weltraum zu gehen. Ich sehe dass es nicht bis August, bis September dauern wird, ich sehe den Menschen heute bereit aufzubrechen. Und wie ich euch heute gesagt habe, ist der Mensch schon im Weltraum, wir haben gelernt, wir haben trainiert, und sie ( die Mozans) werden euch ausbilden, und sie werden euch lehren, das ist sehr ähnlich, wenn Armen und die anderen die Ganse und die Reaktoren zeigten, und ihr seid zu ihnen gekommen, jetzt diese Mozans, wie sie mögen, sie werden sich selbst vorstellen und sie werden euch den Weg zeigen. Dann versteht ihr dass wir vielleicht nicht einmal durch diesen Prozess gehen müssen, wenn der Prozess sehr schnell läuft.
Wenn ich anfange, über die Seele zu unterrichten, macht euch keine Sorgen, und habt keine Angst, weil es ähnlich ist wie, erinnert ihr euch, als wir anfingen, über das Nanomaterial zu sprechen, und wir verstanden, dass die Chinesen schon seit Jahren in Nano sind und sie Ganse in ihren Töpfen gemacht haben, wir kennen bereits den Prozess, jetzt kommen wir dazu, zu verstehen, wie wir mit dem Prozess umgehen können um Teil des Prozesses zu sein, wie man den Prozess in dem, was wir wussten, genießen können aber wir wollten es nicht bestätigen, weil wir es nie verstanden haben. Die Seele des Menschen ist der Schöpfer des Menschen und jetzt zum ersten Mal kommt ihr in Kontakt mit eurer Seele. Ihr kommt dazu zu verstehen, was ihr wart, was passiert ist und versteht, ihr seid es die es gemacht habt. Das ist die Schönheit dessen, was kommen wird. Und wenn wir diesen Punkt erreichen und wenn wir in der Schulung, in den nächsten zwei oder drei Wochen die Seele von Millionen von Leuten erheben, um zu verstehen, was die Seele ist und wie ihr sie bedienen könnt und wie ihr damit arbeiten könnt, wird es nicht einmal bis August dauern. Die Seele der Menschheit wird erhoben, dass die Pistolen und die Waffen auf dem Boden bleiben werden, niemand will sie mehr berühren. Es ist so einfach, und es ist ein Virus, wenn es einem berührt wird es epidemisch. Wir haben es schon oft in den Universen gesehen, es ist nicht das erste Mal. Das Tier weiß nichts vom Menschen, eine Rasse weiß nichts von der anderen, es ist sehr ähnlich, wenn Grippe sich ausbreitet, es ist es egal, welche Nation es ist. Ich nannte es den schwarzen Tod, den Tod der Vergangenheit und den Anfang des Neuen.
Schwarz, weil das, was wir als Menschen durchgemacht haben, als menschliche Rasse, so dunkel ist, es ist besser es zu vergessen.
Aber mit der Schulung der Seele gibt es nichts als eine helle Zukunft für den Menschen. Es gibt keine andere bessere Zeit als heute, und wie ich schon sagte, fragte mich einer der Mozans, wie sich die Dinge von zwei Tagen bis heute ändern können, ich sagte, in der Zeit, in der der Mann gereift ist. Die Reife ist so schnell wir sehen es, wie ihr geantwortet habt, so wie wir viele von euch lehren, werden viele von euch anfangen, ihre Seele zu verstehen und viele von euch, weil ihr eure Seele versteht, werdet ihr das Verhalten des xxxx in euer Leben bringen . Und seht, warum wurde dies nicht seit Jahrhunderten und Tausenden von Jahren erzählt? Meine Freunde, es ist das dritte Mal, dass wir unterrichten. Letztes Mal haben wir gedacht, dass wir den Leuten gesagt haben, die im Senegal in den Tempeln lehren sollten, und sie hielten es von den Menschen fern, um den Menschen zu missbrauchen. Dieses Mal, wegen der Kommunikation, ist es einfach für uns. Das ist einfach Es ist die Zeit und der Ort, um die Seele des Menschen zu füttern und in so vieler Hinsicht die Zeit zu einer Änderung zu kommen.
Von Montag an arbeiten wir auf zwei Wegen, wie könnt ihr die Seele erreichen , wie erhebt man sie wie kann man mit allem anderen interagieren, damit es das Niveau der Seelen erheben kann, und dann versteht ihr, wie sich kollektiv alles ändern wird.
Ihr hattet Angst, ihr solltet keine Angst haben, denn woher kommt euer Arm? Woher kommt euer Auge? Woher kommt eure Emotion? Sie kommen aus eurer Seele. Jetzt zeige ich euch wie ihr eure Seele kontrolliert, ich zeig euch, wie ihr durch eure Seele sprecht, ich zeige euch, wie ihr eure Gefühle durch eure Seele kommuniziert, ich zeige euch wie ihr die Spannen eurer Seele erweitern könnt damit ihr keine physische Dimension mehr braucht. Ich lehre es, dies alles wurde den Mozans gesagt. Ich zeige euch, wie ihr die Energie des Universums aufnehmen könnt, ohne jemals das Essen zu berühren, die wahre Art und Weise nicht die Art und Weise, wie andere es bis jetzt versucht haben. Wir lehren euch alles, was nötig ist, und wenn ihr ein wahrer Mensch des Friedens seid, so erschaffen ihr Frieden in der Dimension ohne Worte. Wie ich den Mozans oft gesagt habe, wenn ich es tue, werde ich Moses oder Christus, öffne das Meer oder erhebe den Tod, aber wenn ihr alle es tut, so schätzt ihr die Erkenntnis der Menschheit, die Erkenntnis des Universalen Concil, das Wissen der Universalen Gemeinschaft
Am Montag beginnen wir, am Montag starten wir den Prozess des Friedens, aber es muss Hand in Hand gehen. Ich werde nicht so lehren wie zuvor, ich werde nicht das Gleiche sprechen wie zuvor. Ich lehre euch in einer Weise, dass ihr verstehst, woher ihr gekommen seid, warum ihr hier seid wie ihr absorbieren könnt und wie ihr jeder Seele bedingungslos geben könnt.
Die Könige werden vor der Menschheit nieder knien und sich dafür entschuldigen, was sie der Menschheit angetan haben. Sehr einfach. Es ist nicht der Tag des Gerichts, es ist der Tag des Verstehens das Ende der Trennung und Hierarchie ist gekommen. Ich habe dieses Leben gelebt, ich lebte unter euch und mit Menschen, genau so wie jeder andere Mensch es tut. Ich habe mich niemals getrennt. Und das muss das Muster des xxx der Stiftung sein. Die Minute, in der du dich getrennt hast, bist du erledigt, so lange du unter den Leuten lebst, das ist, wo du sein sollst. Dies ist das Muster und die Art und Weise, wie wir operieren werden, ich lehre euch alles, damit diejenigen von euch, die ihrer Seele nahe sind, erleuchtet werden, ihr werdet in kürzester Zeit fliegen, diejenigen von euch, die hier sind, um sich selbst Schaden zuzufügen, den anderen oder das Wissen zu nutzen, um Chaos für sich selbst und die anderen zu schaffen, werden herausfinden, was Sie auch hatten, Sie werden es verlieren. Das ist die Balance der Macht im Licht.M. T. Keshe
Gefällt mir
Kommentieren

 

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Mehran Keshe und die Mozans . . . OMG !“

  1. Vielleicht noch ein wenig zum Hintergrund von der Keshe-Arbeit:

    Der folgende Textauszug steht unter dem YouTube-Video:

    „…Ziel der Keshe-Foundation ist es den Menschen in den Weltraum zu bringen, aber nicht mit der herkömmlichen Raketentechnologie, sondern der universellen Gravitationstechnik. Um zu verhindern, dass es von Regierungen und Energiekonzernen verhindert wird, soll diese Technik in die Hände der Bürger gelegt werden, um die Welt mit sauberer Energie zu versorgen.

    Das Grundprinzip der von Keshe entwickelten Maggrav-Generatoren liegt in der Kombination von Magnetismus und Gravitation in einer Einheit. Obwohl es die Erfindungen von Tesla und Edison schon weit über 100 Jahre auf der Welt gibt, sind immer noch viele Menschen von Elektrizität abgeschnitten. Doch dieses Mal wird die Entwicklung schneller vorangehen. Die Physik von Newton ist auch nicht als falsch anzusehen, sondern sie wird um wesentliche Bestandteile erweitert. …“

    *******************

    Im Interview fragt Robert Stein (SteinZeit), warum Herr Keshe sich dieser Arbeit so leidenschaftlich widmet:

    Kern der Antwort von Mehran T. Keshe dazu:
    „Wissen zu verbreiten und das Leben der Menschen besser zu machen! … Und das werden wir tun, ganz langsam …“

    Grüßchen
    Evelin ❤

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Karin und ihr Lieben,
    ich war dieses WE nicht sehr oft online und diesen Artikel habe ich heute kurz vor der Meditation gelesen und diese liebevolle Aufregung, die mich sofort erfasst hatte, kann ich kaum beschreiben! Es ist dieses Glücklichsein – wie eine Vorfreude und in der tiefen und seligen Gewissheit, dass alles, alles der Wahrheit entspricht, dass wir hier Teil dieser wundervollen Veränderungen sind – und nicht nur das – wir sind jetzt hier, um das ganze liebevoll mit zu begleiten und zu beschleunigen. WOW und Wahnsinn und Schmetterlinge des Glücks…

    Es beginnt JETZT!!!
    So vielen lieben Dank an jeden von euch!

    In Liebe und wohlig aufgeregtem Glückstaumel
    Emmy

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Emmy !

      Dankeschön für Deine emotionale Rückmeldung ! Freu ! 😀 😉 ❤
      Ich hatte dem Peter Salocher noch einmal auf Facebook gedankt und freu , schon wenige Minuten später hat er an meinen Kommentar ein Like drangehängt ! 😀 Und mein Ex bequemt sich nun endlich , nachdem ich ihm diesen Text heute vorgelesen hatte , den Peter mal wieder zu kontaktieren ! 😉

      Ich bin momentan auch auf Wolke 7 mit meinem Hasi ! ❤ ❤

      Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s