Erschaffen wir mit dieser Vision von Sibylle eine “ Neue Realität “ beim G20 Treffen in Hamburg. So ist es! DANKE – DANKE – DANKE


Ihr Lieben !

Einfach bezaubernd , diese Visionen von Sibylle ! Mögen sie Wirklichkeit werden ! Ich wurde von meinem Schatz zu diesem Beitrag geführt , sonst wäre der heute verloren gegangen , da ich vormittags 3D zu tun hatte und heute auch , wie Ihr wisst , erstmal anderes lesen sollte – tja , momentan kann ich noch nicht auf mehreren Hochzeiten zugleich tanzen ! 😉 😀 ❤

Dankeschön an Sibylle ! ❤
Dankeschön an Charlotte ! ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena nebst kosmischem Schatzi

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,
.
ich erhielt heute diese Mail gegen 10 Uhr morgens und war berührt und begeistert, sodass ich sofort den Impuls erhielt, es als Meditationstext einzustellen. Schon seit Tagen war ich dabei, dort ein Feld der „bedingungslosen Liebe “ mit allen Lichtkräften zu erschaffen, um so ein liebevolles Umfeld zu haben.
.
Nur wie das ablaufen könnte, dazu bekam Sibylle die Bilder, die wir den ganzen Tag in uns tragen dürfen, damit es sich in die Neue Realität entfaltet. Bitte helft alle mit,  und versendet es an alle Lichthalter und bittet um Mithilfe, es heute zu erschaffen,
.
in Liebe und Dankbarkeit zu Euch und allen, die hier mithelfen, von Herzen von Charlotte
.
.
Liebe Charlotte,
 .
Heute Morgen, am 8.7.17, als ich im Bett lag und in mich ging, hatte ich auf einmal Bilder, bzw. Vorstellungen, wie die beiden Tage in Hamburg verlaufen. Eine Vision? Nee…

Ursprünglichen Post anzeigen 686 weitere Wörter

6 Gedanken zu „Erschaffen wir mit dieser Vision von Sibylle eine “ Neue Realität “ beim G20 Treffen in Hamburg. So ist es! DANKE – DANKE – DANKE“

  1. O*M*G!
    So viel Offenheit!!!!! ❤ ❤ ❤
    Danke für die vielen mutigen Menschen!

    Ich habe mir dieses Video runter geladen, weil ich befürchte, dass Videos dieser Art schnell wieder verschwinden (noch).
    Ich sende alle Liebe und ich teile dieses Video – Fake-News von der Polizeit verbreitet, damit der Polizei-Staat installiert werden kann – DAS SIND DIE LETZTEN AUSLÄUFER! Die letzten Züge, bevor unsere neue Zeit in Liebe für alle beginnen wird! Wir sind auf der Zielgeraden. Heute wieder auf der gemeinsamen Meditation um 18 Uhr – Sieg der Liebe und dem Licht! Wir sind dabei!
    In Liebe Emmy
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

      1. Ich habs auch gleich verbreitet, per Whats app.
        Außerdem kann ich mich erinnern, schon mal ein Video oder einen Bericht gesehen zu haben, wo ein und dasselbe Foto zu verschiedenen Szenenschilderungen (Kriegsszenarien) verwendet wurde. Wenn man nicht darauf achtet merkt man es nicht, da ja die Szenarien nicht zeitgleich zu sehen sind. Aber es war eindeutig dasselbe Foto und bei verschiedenen anderen Fotos war es ähnlich. Irgendwie hab ich mich damals verarscht (sorry für den Ausdruck) gefühlt.

        Licht und Liebe für uns alle
        ICH BIN SOPHIE

        Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

