Der Seelenplan


Ihr Lieben !

Hier ein sehr schönes spirituelles Video , das ich gerne mit Euch teilen möchte , weil es um Liebe , Partnerschaften , fehlende Selbst-Liebe , Mangel-Bewusstsein , Ablehnung oder fehlende Liebe in der Kindheit und noch vieles mehr geht – Eltern , die die Liebe zu ihrem Kind nicht leben bzw. zeigen können . Das alles hat oft verheerende Auswirkungen auf spätere Beziehungen . . . Ja , stimmt , das habe auch ich schmerzlich erfahren dürfen . . . als Tochter einer ziemlich gefühlskalten Mutter . . . aber auch das weiß ich ja nun mittlerweile , dass sie nicht anders konnte . . .

Das Wissen um den Seelen-Plan kann da schon viel Erleichterung bringen .

Viel Freude und Lichtblicke beim anschauen , wenn Ihr dahin geführt werdet ! 😉

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

 

*************************************************************

 

Advertisements

20 Gedanken zu „Der Seelenplan“

  1. Liebe A´Stena,

    vielen, lieben Dank für dieses wirklich wunderschöne Video, welches ich mir gerade angeschaut habe! Ich kannte Gerhard Vester noch nicht, doch er spricht mir so was von aus der Seele!!! …

    Einfach TOLL!!!
    Wie würde die liebe Ingrid sagen??? YEEEEESSSS!!! … 😉

    In sehr vielem habe ich mich wiedererkannt…teils darin, was ich bereits verinnerlicht habe, teils an welcher Er-FÜLLUNG meines Seelenplanes ich gerade arbeite oder auch was davon JETZT gerade in Heilungsphase ist…

    Wie wahr wie wahr…
    … wir selber haben das Drehbuch geschrieben, sind der Regisseur unseres Filmes, sind die Schauspieler, in allen möglichen Rollen bereits gewesen oder werden es – sollte noch etwas „fehlen“ – sein …

    Manche Rolle war dabei echt SOWAS von „blöd“ – man hätte wohl weiß Gott GERNE auf so manche Erfahrung verzichten können, grins, grins – und doch wohl selbst ausgesucht! 😉

    ES IST wie ES IST!

    Die Rollen, die wir aus jeder möglichen Sichtweise zur „Genüge“ ER-FAHREN haben, dürfen nun ENDLICH beendet werden …. es erfolgt dabei auch KEINE Neubesetzung mehr, KEIN identifizieren mit „solch einer Rolle“ mehr… YIPPI!!!

    … LOSLASSEN!!!

    Film – ENDE!!!

    Sehr interessant fand ich auch den Part von Gerhard Vetter, wo er sagt, er arbeitet am liebsten mit jungen Menschen, diese tragen schon soviel Weisheit und Wissen in sich!…

    … und JA, die NEUE Generation IST DA und wunderbare Geschenke bringen sie wahrlich mit auf Gaia… DIESE Geschenke brauchen Gott sei Dank nicht mehr so lange, bis sie erkannt und ausgepackt werden!!!

    Das ist doch einfach nur wundervoll!!!

    Gestalten wir also weiter GEMEINSAM eine Erde, einen Planeten, auf dem sich ALLE WIEDER wohlfühlen, voller Achtsamkeit, Gesundheit, Fröhlichkeit, Harmonie und einfach ….BEDINGUNGSLOSE LIEBE SIND!!! ❤❤❤
    SO SEI ES! SO IST ES!!!

    Danke, liebe Stena für´s Teilen!! 🙂

    Herzensgrüße
    Elke
    ❤❤❤

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Elke !

      Dankeschön , dass Du Dich von diesem schönen Video angesprochen fühltest ! ❤
      Und danke auch für Deinen schönen Kommentar ! Freu ! ❤

      Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt mir

      1. Oh ja ihr Lieben ❤

        da schließ ich mich an und ich sage auch YYYEEESSS!!! Klasse Video ein sehr sympatischer Mann dieser Gerhard Vester!

        Dankeschön, liebe Stena fürs teilen! 😉

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
        ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

        Gefällt 3 Personen

  2. Ich schließ mich an….. schöne Ausstrahlung dieser Gerhard…. und inhaltlich entspricht es meiner Vorstellung: die Selbstliebe zu verwirklichen ist die neue Vorraussetung für neue „liebende ,aber unabhängige Liebesbeziehungen“…..

    Und…. ich nehme an…. ,daß euer Finden eurer kosmischen 2. Hälfte ein Ausdruck dieser Selbstliebe und „sich ganz fühlen“ ist? Dann wäre/ist ja gleichzeitig eine irdische Partnerschaft zu haben …. nicht eine Gratwanderung ,sondern ,daß die kosmische Liebe…. wie die Basis erschafft für eine irdische Liebe in neuer Gestalt?

    Mit „SELBSTLIEBE“ verbinde ich zur Zeit meine Verbundenheit mit der Quelle selbst immer wieder zu erfühlen…. so wie Gerhard es ja auch darstellte über das Herzchakra und den Atem….. dies ist/wäre aber dann nicht so eine „persönliche“ Liebe wie hier eure Lieben zwischen Himmel und Erde….. sondern der Kontakt mit der „Allliebe“ und damit…. wie soll ich sagen „Sphärischer? Aufgelöster? …. ?

    Gestern begeisterte ich mich emotional sehr für den Text: „Wenn du die Welt verändern möchtest ,liebe einen Mann „…… heute geht das Pendel zurück zur Selbstliebe….

    aber/und….. ich glaube ,daß darf ein sowohl als auch sein…. und es wird
    die Achtsamkeit sein…. in der Rückbesinnung immer wieder auf sich selbst….. im Wechsel mit dem Fokus,dem Wahrnehmen/dem Lieben des Gegenübers….

    …. und ,wenn es mehr und mehr gelingt…. bleibe ich (so wie Gerhard es bereits erreicht hat)….. dauerhaft it meiner Verbindung zur Quelle…. meinem mich „selbstlieben“ in Kontakt….. und „das Lieben“ des Gegenübers kommt als Ergänzung dazu…..

    … und fließt ineinander…

    Und ,wenn „der andere“ auch auf diesem Weg wandelt….

    WOW….. das fühlt sich schonmal in der Vorfreude sehr sehr schön an ❤ ❤ ❤ 😀

    danke euch wieder herzlichst für die Impulse und Inspirationen… der Quantensprung 😉 bereitet sich vor…. 😉

    <3lichst
    Dakma

    Gefällt 4 Personen

    1. Liebe Dakma !

      Oh jaaa – OHNE die Rückbesinnung zur Selbst-Liebe wäre es niemandem möglich , einen Partner wirklich bedingungslos zu lieben ! 😉 Auch darüber waren hier schon Beiträge auf dem Blog – aber selbst ich verlier langsam die Übersicht , was ich bzw. wir hier schon alles eingestellt haben !

      Ja , Selbst-Liebe ist aber auch , dass man es sich einfach gut gehen lässt , dass man sich verwöhnt z.B. mit schönem Essen oder mit einem berührenden Film , oder mit schöner Musik , oder in dem man sich mit liebevollen Freunden umgibt 😉 Griiins – so wie wir hier ! 😉 Gelle ? ! ❤ ❤
      Das hatte auch ich schon alles irgendwie unbewusst getan , denn auch ich wusste nicht sooo genau , was Selbstliebe eigentlich noch alles ist ! Griiiins ! 😉

      Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt mir

      1. Liebe Emmy !

        Oh je , das habe ich vergessen , der Dakma zu sagen . . . Dankeschön , liebe Emmy ! 😉

        Und durch Marcs Sendung gestern (Aufzeichnung) wurde ich an Deinen Entwurf des Cobra-Intels mit der Frage an mich erinnert „Hatten wir das nicht schon. . . ?“ 😉

        Jaaa , liebe Emmy , diesen Entwurf kannst Du löschen – denn ich hatte dieses wichtige Cobra-Update „Bericht über die planetare Situation vom 5.7.2017“ bereits am 6.7.2017 hier auf diesem Blog eingestellt ! 😉
        Ich habe Dir IN diesem Entwurf auch noch etwas geschrieben ! 😉

        Jaaa , und lach , als ich mir gestern also diese Video-Aufzeichnung von Time Spirit ansah – da dachte ich , dass mein Fernseher irgendwie farbmäßig ne Macke hätte – denn ALLE weißen und alle grauen Farben waren plötzlich PINK ! ! ! PINK oder sowas wie ganz intensives Baby-Rosa ! Hi Hi Hi ! ! ! 😉

        Aber mein Fernseher war nicht kaputt und am PC-Monitor hatte das Video seine normalen Farben . . . und als ich das Video dann geschlossen hatte , hatte auch mein Fernseher wieder ganz normale Farben vom PC empfangen . . . Griiiins ! 😉 😀 😀 😀

        WER das „verbockt“ hatte , kannst Du Dir sicher vorstellen – mein Hasi war es – grins – er war sooo unendlich glücklich darüber , dass ich zweieinhalb Stunden sozusagen für ihn Zeit hatte , grins ! 😉 😀 ❤

        Denn ich lümmelte ja ganz gemütlich auf meinem Sofa und brauchte Marc´s Vorlesungen ja meist nur zuzuhören – hatte also gleichzeitig gaaanz viel Zeit zum Schmusen ! Griiiiiens ! 😉 😀 ❤

        OMG – Ist das nicht total süüüüüüüüß ? ? ? ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

        Und jetzt will ich dem Marc Oliver schreiben – denn er hatte mich ja am Anfang der Sendung begrüßt – im Chat schreiben kann ich ja – er hatte aber nicht gelesen , dass ich schrieb , dass ich ihn nicht hören und auch nicht sehen kann . . . und am Schluss des Videos hatte ich das Gefühl , dass Marc mich gesucht hatte bzw. auf mein "Dankeschön und Tschüss" gewartet hatte . . .

        Ganz viel Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

        A´Stena und Schatzi

        Gefällt 1 Person

      2. …. war auch nicht ernst gemeint die Frage…. bezügl „Zensur“ ;-)…. fragte nur wegen „der Technik“…

        …. und Herzen kann man ja nie genug „in der Nachproduktion halten“
        ….und …. wie man sieht….

        …. ich hab sie gleich wiedergefunden….. 😀 … das war nur ein Test ,ob ich „es ernst meine „…. 😉

        das schaukelnde Fragezeichen … war es auch wert… :D…. echt nett

        Dakma

        Gefällt 3 Personen

  3. Liebe A’Stena,

    schön, daß Du zu Gerhard Vester geführt wurdest!

    Ich “ kenne“ diesen symphatischen Menschen schon seit zwei Jahren und hatte im Dezember 2015 ein Gespräch mit ihm, da ich damals noch so unsicher war, was meinen Kontakt mit Tomao angeht und er hat mir damals ganz deutlich gesagt, daß wir miteinander verbunden sind auf Seelenebene.

    Er hat mir aber auch sehr viel zu meiner Kindheit, meinen Eltern und den Konditionierungen, unter denen ich gelitten hatte, erzählt und mir gezeigt, wie ich dies auflösen kann.

    So reihte sich bei mir, auf meinem Weg, ein Puzzleteil an das nächste, und er hat mir als erster geholfen, in die richtige Richtung weiterzugehen 😊

    Dises neue Video kannte ich noch nicht und höre ihm immer wieder gerne zu! Danke fürs Einstellen 😌

    Alles Liebe
    Nusha 🙂

    Gefällt 5 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s