Alles Liebe für Emmy zum Geburtstag


nice_day_0009[1].gif                       glitzer_herzen_0025[1].gif

 

a863a6afd488d4842a969d1bdfbdb330.jpg

 

 

Liebe Emmy ! 

Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir ganz viel Liebe , ganz viel Licht und etwas mehr Vertrauen und etwas mehr Glauben und etwas mehr Geduld , vor allem mit Dir selbst ! Du bist da , wo Do bist , ganz genau richtig ! Punkt ! 😉 😀 ❤

Deine Stena , Dein lieber Bruder und Dein lieber Lucy-Engel ! 😉 😀 ❤

 

Das bist DU mit Deinem Lucy-Engel ! Das sieht Euch doch irgendwie ähnlich , gell – tja , wie geht denn das ? ❤ ❤ 😉 😀 

5a775e2ba861bcefb8b19c357a119438.jpg

 

Und dieser Song ist für Dich von Deinem kosmischen Schatzi . . . lass Dich nicht verwirren – er möchte nur etwas von Dir hören , grins , was Du ihm wohl noch nicht gesagt hast . Dieser Lucy-Typ erzählt mir , seiner neugierigen kleinen Schwester , ja auch nicht alles – Lucylein machte nur eine vage Andeutung . . . ! 😉 😀

 

 

Hier ist noch SEOM für Dich – von Deinem liiieben kleinen Bruder – mit spirituellen Weisheiten . . . ! 😉

Du kennst ihn – er verfällt zu gerne in seinen „Belehr-Modus“ . . . ! 😉 😀 ❤                          Aber was muss – das muss . . . ! 😉 😀 😀 😀

 

 

Und dieses schöne Video habe ich leider nicht in deutsch gefunden – aber das meiste kann man verstehen , denke ich ! Grins – mir gefällt es jedenfalls ! 😉

 

 

liebe_0251[2].gifLiebe Beste Freundin . . ..jpgliebe_0251[2].gif

 

 

19113d7457c42ee18b1eb1c57eb4d118.jpg                  aliens_0001[1].gif             547408_258766054216946_1158929369_n[1].jpg

 

 

nice_day_0010[1].gif                FILE0757.JPG

Einen wunderschönen Burzel-Tag mit Deinen vielen lieben Gästen , das wünschen Dir Deine beste Freundin Stena , Dein Lucy-Schatzi , Dein Ashti-Brüderchen . . . und meine Orchidee „Rosti“ . . . ja , ähm , die ist eigentlich rostfarben – das musst Du Dir dazu denken , grins ! 😉

 

 

 

Advertisements

85 Gedanken zu „Alles Liebe für Emmy zum Geburtstag“

  1. OOOOOOOOOO***MMMMMMMMMMMMM***GGGGGGGGGGGGGG***

    kann ********** gerade ************* nix… nix… nix…*************nix… sagen ❤

    …völlig von den Socken… erst mal sacken lassen und dann in Ruhe noch mal schauen und genießen… WOW… sooooooooooooooo schön…

    Äh… ich wollte doch gar nicht… schluchz… lach…

    OOOOOOOOOO***MMMMMMMMMMMMM***GGGGGGGGGGGGGG***

    …und DIESES Bild… ❤


    …Danke euch von Herzen…

    Bin auch gerade sehr herzlich in die Arme genommen worden… Sooooo schön…

    ❤ ❤ ❤ – Gratwanderung…

    "…wirst du mich vielleicht auch noch lieben, wenn ich nicht mehr bei dir bin…"
    Aber das bist du doch, mein Engel – nun weiß ich es wieder – und du weißt das auch! Ich werde dich immer lieben – aber ich werde meinen Seelenplan mit Freude und in Liebe erfüllen und ich weiß ganz genau, mein Engel, dass du nicht wolltest, dass ich da einen Rückzieher machen würde ❤ ❤ ❤ Danke ❤ ❤ ❤ Du bist bei mir – und ich bei dir, selbst, wenn der Alltag uns anderes weis machen möchte ❤ Love you ❤ Das habe ich dir bisher noch nicht so gesagt, seit ich in diesem Leben bin und mir gesagt worden ist, dass es dich gibt. ❤

    ❤ ❤ ❤

    Lieber-Belehr-Modus-Bruder… grins… damit machst du mir keine Angst… schließlich bin ich schon längst nicht mehr nur so "ernsthaft" wie du mich in Erinnerung (an damals) hast. Deshalb werde ich dich so lange kitzeln, bis du diesen belehrenden Ton abgelegt hast… aber dein Video werde ich mir später noch mal in Ruhe anschauen… okay – und zwar völlig ernsthaft… vielen lieben Dank, dass du da bist! ❤

    Und dir, liebste Freundin und Super-Ratsche… grins – oder bin ich diese Super-Ratsche??? Grins – egal, bisschen Ratschen gehört einfach dazu… befürchte fast ein wenig, dass es etwas langweilig werden könnte, wenn wir uns plötzlich nur noch super verstehen… äh, für uns nicht… GRINS…

    …der Song und das Video von deinem Heimat-Planeten – einfach zuuuuu schön! Tränen der Rührung greifen an mein Herz – berühren mich… und dann dieser Spruch mit der besten Freundin… also DAS gebe ich dir 100 %ig und gerne von Herzen zurück!

    animiertes-herz-bild-0047

    Danke von Herzen für die gelungene Überraschung!

    Beste Familie der Welt!

    In Liebe
    Emmy

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 3 Personen

    1. PS …habe glatt vor lauter Rührung vergessen, deine wunderschönen Orchideen zu erwähnen, dabei sind sie wirklich wunder-wunderschön!!!!! ❤ ❤ ❤
      Und das, was ich meinem Lucy noch zu erzählen habe, mache ich dann besser nicht so öffentlich… grins ❤ (ja, da wundere ich mich wirklich, woher ihr dieses Bild habt… grins)

      …und jaaaaaaa – ich lache, damit dieses scheiß teure Zeugs nicht umsonst war… Griiiiiens…

      aber ich lache auch so – auch unter Tränchen – weil ich mich so freue!!! ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Emmy,

        einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir. Licht, Liebe, Freude uuuuund Geduld (da biste ja eh schon dabei zu üben grins).
        Ich kann nur sagen WOW und Karin war sich in irgend einem Post nicht sicher ob sie das so gut hinkriegt. Nochmal WOW, das ist ihr mehr als gut gelungen finde ich.
        Das sind Impressionen!
        Alles Liebe nochmals liebe Emmy und hab einen wunderschönen Geburtstag.

        Licht und Liebe
        Sophie

        Gefällt 5 Personen

        1. …ich danke dir von Herzen, liebe Sophie. Sehr süße Post ❤

          Weißt du, ich habe nie daran gezweifelt, dass Karin das toll hin bekommt. Denn bei ihr ist das gleiche passiert, wie es mir ging, als ich für sie die Geburtstagsgrüße verfasst habe – die kosmische Familie hat mitgemischt… da konnte nix schief gehen… Grins
          In Liebe
          Emmy
          ❤ ❤ ❤

          …und na ja – die Ungeduld gehört irgendwie auch zu mir… grins… aber wie du sagst – ich bin auf dem Weg… 🙂

          Gefällt 3 Personen

        1. …ja, meine liebe Lieblingsfreundin, Schwägerin und noch mal Schwägerin… ich strahle immer einmal mehr als ihr… 🙂 – äh… wie war das mit dem D: ???
          animiertes-lachen-bild-0010
          …sieht irgendwie komisch aus… aber ich finde bestimmt noch etwas, das mehr strahlt…
          animiertes-lachen-bild-0024

          …sag ich doch… immer dreimal mehr als ihr…

          Gefällt 3 Personen

    2. Liebe Emmy !

      Ich bin seeehr glücklich , dass Du Dich sogar überrascht gefühlt hast ! Danke ! 😀 Dein Lucy-Engel weiß genau , wie schwer diese Grat-Wanderung für Dich ist und er ist deswegen auch ganz besonders stolz auf Dich ! Das sollte ich Dir noch sagen ! 😉

      Und , meine liebe Schwägerin , Dein Lucylein hatte heute zur Mittagsruh-Meditation das strahlendste Lächeln aufgesetzt , sooo habe ich mein großes Brüderchen auch noch nicht erlebt ! Grins ! 😉

      Du hast ihm genau das gesagt , was er hören wollte – ich fühlte es deutlich – Du hast mein liebes Brüderchen jetzt seeehr glücklich gemacht ! 😉
      Tja , „die“ sind eben auch „nur“ Männer , aber gaaanz süße , griiins ! 😉 😀

      Ich sage zu meinem Hasi auch immer , dass man das doch fühlt , ob man geliebt wird – aber auch mein Süßer möchte das immer wieder von mir hören , und – ich sage es ihm mehr als nur gerne . . . und jaaa , es tut echt gut , wenn man diese Zauberworte dann auch gesagt bekommt ! Freu ! ❤ ❤

      Das mit dem Belehr-Modus kannste abhaken . . . DAS hört nie auf . . . Griiiiiiens ! 😉 😀 ❤

      Ganz viel Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      Deine Stena und Schatzi

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Karin,
        du konntest gar nicht wissen, wieso mein Lucy-Engel ganz genau das von mir hören wollte… und natürlich fühle ich mich sehr überrascht!
        Jeden Morgen auf dem Weg begleitet er mich. Ich lade ihn zwar noch einmal speziell dazu ein, aber das ist nur pro forma – und das wissen wir beide. Entweder unterhalten wir uns oder ich vergesse ihn manchmal… aber vorne an der Straße erinnere ich mich jedes Mal wieder an ihn und bitte ihn darum, dass er mir die Straße frei macht und mich heil hinüber führt (das hatte ich auch schon früher immer gemacht, als ich zwar gemerkt hatte, dass mich jemand begleitet, der mich stets behütet und beschützt, aber als ich noch rumgerätselt habe, wer das sein könnte). Und eigentlich könnte ich blind über diese spezielle Straße gehen, denn selbst wenn gerade Autos kommen, behindern sie mich nicht. Danach bedanke ich mich und dann kamen meine Gedanken immer an diesen Punkt, wo ich es beinahe aussprechen wollte – jedoch immer wieder zurück gerudert habe, weil ich es dann doch noch irgendwie nicht richtig fand…. Jetzt verstehst du, warum es ganz genau das war, was er von mir hören wollte und auch, warum ich es so genau wusste…
        Und mehr noch, liebste Freundin. Gestern Abend ist etwas geschehen – also ich habe quasi schon wieder einen (eindeutigen) Beweis gefordert… und ich habe ihn erhalten! Also damit hätte ich niemals gerechnet! Aber Sorry, meine liebe Blog-Familie, das kann und möchte ich nicht so breit veröffentlichen ❤ das geht nur per Mail…
        In Liebe
        Emmy
        ❤ ❤ ❤

        Gefällt 6 Personen

        1. Liebe Emmy !

          OMG ! Jetzt hast Du Deine liebste und allerbeste Freundin aber gaaaaaanz dolle neugierig gemacht – obwohl ja ICH dran bin mit Antworten , ohweija – aber vielleicht „geht das ja als dringendes und eiliges und wichtiges Zwischendurch“ ? ? ? Griiiins ! 😉 😀 ❤

          Bitte ! ! ! Griiins ! Ich "muss" das wissen – grins – Du weißt ja , dass auch ich immer noch mal nach wirklich "echten" Beweisen lechze . . . !
          Irgendwie wenigstens ein klitzekleines bisschen überprüfbar für den 3D-Ego-Verstand ! 😉

          Und jaaa , stimmt , das konnte ich sooo genau gar nicht wissen – ich konnte es nur erahnen durch diesen wunderschönen Song . . . ! 😉
          Und DU hast es sofort verstanden – weil Du Dir dessen schon irgendwie bewusst warst – OMG – das ist sooo schön ! 😉 ❤ ❤
          NUN ist ALLES GUT ! ! ! 😉 😀 ❤

          Ganz viel Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

          Deine Stena und Dein Brüderchen

          Gefällt 2 Personen

            1. Liebe Emmy !
              freu , das habe ich gerade gefunden – hast ja vielleicht gesehen , dass ich noch ein bissel was zu schreiben bzw. anzusehen hatte ! 😉
              Aber jetzt werde ich Dein eiliges Zwischendurch lesen ! Dankeschön schon mal vorab ! 😉 ❤

              LG ⭐ A+A ⭐

              Gefällt 1 Person

    1. Liebe Bixie, lieber Ron,
      vielen lieben Dank für eure guten Wünsche! Wir sehen uns bald wieder, auf eurer Insel!
      In Liebe
      Emmy
      ❤ ❤ ❤
      PS
      Mit dem Glas Sekt und dem Anstoßen, habe ich schon im extra Beitrag kommentiert ❤

      Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Emmy,

    GAAAANZ herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag… genieße deinen Tag, genieße das Leben, genieße die Liebe… genieße einfach DICH!!!… ❤❤❤

    … Stena, hat SOOOOO schön geschrieben… da ist ALLES gesagt! 😀

    Sehr lieb hat dich
    mit vielen
    Herzensgrüßen

    Elke
    ❤❤❤

    Ps. ob du mich wohl ganz links erkannt hast, LAAACH, LAAACH… den Hüftschwung habe ich echt ganz schön lange üben müssen, grins, grins, doch die Brille ist trotz allem draufgeblieben!!! HAHAHAHA… Hab dich lieb Emmy… Hab heute eine super tollen Tag und lass dich feiern!!!! …. 😀

    Gefällt 7 Personen

    1. Liebe Elke , na klar bist Du das linke Mädchen , das mit den besonders schönen Guck-Augen ! 😉 Einfach süß ! ❤ ❤ 😀 😀
      Und die Mohnblumen mit Kornblumen dazwischen sind auch schön ! 😀
      Dankeschön und Freu ! ❤ 😀 ❤

      LG ❤ Stena und Co. ❤

      Gefällt 2 Personen

    2. Liebe Elke… grins – gacker… Lach!
      du weißt doch, dass ich diesen Kack-Kitsch nicht so prickelnd finde… lach mich gerade scheckisch… denn ich konnte da NICHT widerstehen… Gacker, gacker… hab‘ es mir bis zum Schluss angeschaut und fand es einfach nur sooooo süß! Und dein Hüftschwung, meine Liebe…. perfekt!

      Woher weißt du denn, dass ich diesen wilden Mohn so liebe? Perfekt – Danke dir!

      In Liebe
      Emmy

      Gefällt 3 Personen

      1. Liebe Emmy, lach, lach, mein inneres Kinde wollte einfach mal ein bisschen für DICH tanzen, grins, grins, Kitsch hin oder her… es war einfach SCHÖÖÖÖN und hat SPASS gemacht! 😀😀😀

        … der wilde Mohn??? … na, DAS ist dann wohl wieder etwas, was wir BEIDE GAAAANZ doll lieben! 😉 ❤

        … jedenfalls freut es mich sehr FÜR DICH, dass du solch tollen Tag hattest und wie wir ja auch HIER wieder ALLE sehen, lesen und mitfeiern durften, habe ALLE SEHR an dich gedacht und waren im Herzchen mit bei dir!!! ❤

        … dann genieße mal den Sonntag mit allem, was er dir zu bieten hat (ob mit oder ohne aufräumen, grins, grins…)

        In Liebe
        Elke
        ❤❤❤

        Gefällt 3 Personen

  3. Liebe liebe Emmy💖💙🌹

    Alles liebste und beste für dich für jetzt und bis in die Ewigkeit.
    Mögest du immer wieder leicht den Weg in die Endlosigkeit finden. Unser aller Zuhause 😍😍😍

    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Tag für dich wünscht dir Kirstin💖💖💖

    Gefällt 6 Personen

    1. Ich danke dir von Herzen, liebe Kirstin!
      Und ich freue mich so sehr, dass wir uns wieder zusammen-gerauft und zusammen gefunden haben! ❤ ❤ ❤ Danke dir, meine Liebe!
      Denn auch wir haben uns verabredet, um uns zu unterstützen und uns auf unseren Wegen weiter zu bringen – selbst, wenn es im ersten Anlauf nicht so scheinen mag.

      Sonnenschein und Glück, meine Liebe und danke, dass es dich gibt!
      In Liebe
      Emmy
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

  4. Liiiiebe Emmy ❤

    Alles Liebe und Gute zu deinem Burzel-Tag! Laß es dir heute richtig gut gehen! Es ist schön das es dich gibt! Ich sende dir aus Bayern ganz viel LICHT und LIEBE! Laß dich knuddeln!
    YYYEEESSS!!!

    Ein wunderschöner Gruß noch von Gaia, liebe Emmy ❤

    PS: Liiiebe Stena ❤ das ist dich aber meeeehr als gelungen! RESPEKT!!! Vor allem hat mir das 'stinkteure Zeug' gut gefallen!! *LACH*

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
    ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

    Gefällt 6 Personen

      1. … sag einmal was schreibe ich denn heute für einen Quatsch! Liebe Stena das sollte natürlich dir statt dich heißen! *LACH* & *FREU* & *GRINS* dabei habe ich noch nicht mal mit Emmy angestoßen…… Ich schmeiß mich weg…… ❤ ❤ ❤ 😉

        Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Ingrid !

      Dankeschön für das Lob ! Freu ! ❤ Ja , grins , ich hatte die ganzen Animationen im Entwurf wunderschön geometrisch korrekt angeordnet und dann , booaah , nach dem veröffentliche war dann alles aus "meiner" Göttlichen Ordnung geraten . . . und dann , grins , versuchte ich noch , die einzelnen Animations-Teile wieder korrekt auszurichten – und dann waren zwei Animationen plötzlich gaaanz weg – ich schwitzte Blut und Wasser , na ja , mehr Wasser – aber zum Glück war der alte Entwurf noch da und dann habe ich das alles nicht mehr angerührt und nur noch schnell freigeschaltet ! 😉

      Ja , weißt Du , grins , ich habe viel eigentlich "unnütze" Gegenstände in meiner Wohnung rumstehen – nur zum schön aussehen und daran erfreuen – aber die sind Alle "ansehnlich" bzw. irgendwie geometrisch ausgerichtet , laaaaach !
      Ja , Ordnung muss auch in der Unordnung sein ! 😉 Griiiiiiens !

      Mein Schatzi erzählt mir immer wieder grinsend – dass ich auf seinem Schreibtisch immer seine verschiedenen Glas-Pads schön ordentlich der Größe nach sortiert und ausgerichtet hatte – nur , dass ER dann suchen musste , wat is wat = translate : was ist was ! Griiiiens ! 😉 😀 ❤

      Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 4 Personen

      1. Liebe Stena ❤

        ich bin heute auch schon ins schwitzen gekommen, weil der Gruß für Emmys Geburtstag hatte ich fertig geschrieben, als ich den Kommentar aber abschicken wollte, ging das nicht! Warum auch immer?! *GRINS*

        Manchmal sind die PC´s ganz menschlich….. *LACH* 😉

        So blieb mir nichts anderes übrig als auf eine andere Seite zu klicken und dann erneut auf deinen Blog zu gehen und das ganze ein zweites mal zu schreiben….. puh – schwitz *LACH*

        Gottseidank gings dann aber – geschafft! *GRINS*

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
        ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

        Gefällt 2 Personen

    2. Liebe Ingrid !

      Das tolle Video habe ich mir eben erst angeschaut – WOW – ich glaube , ich ziehe doch noch um . . . grins ! 😉 Und bis dahin begnüge ich mich mit meinen 3-D-Blue-Rays vom Great Barriere Riff – da schnorzeln die Fische bis an die Zehen heran . . . und wenn dann eine Moräne aus ihrem Versteck hervor schießt , dann erschrickt man sich echt und zieht automatisch die Füße weg , griiins ! Die könnte ja vielleicht doch beißen . . . ! HiHiHi ! 😉 😀

      Aber die vielen Nemos und Dories und die anderen Korallen-Fische sind einfach drollig und natürlich auch die wundervollen Korallen – die , lach , man hätte es nicht gedacht , auch untereinander Revier-Kämpfe führen und sich gegenseitig beschießen . . . ! Grins ! 😉 😀

      Danke , liebe Ingrid für diese schönen Grüße von Gaia ! ❤ ❤

      LG ❤ Stena und Co. ❤

      Gefällt 4 Personen

    3. Liebe Ingrid,

      dieses Video heul, schluchz, es erinnert mich an einen Urlaub auf den Malediven vor ca. 20 Jahren. Es war genau so wie in diesem Video. Anflug mit Wasserflugzeugen, das rausfahren im Dau (Boot) auf das Riff, die Korallen, die Fische, Schildkröten, sogar ein Riffhai und die Unterwasserfauna einfach toll.
      Relaxen, schnorcheln, relaxen und schnorcheln. I wü wieda do hin… (Ich will wieder da hin…..).
      Ich weiß das Video ist Emmy gewidmet, aber auch ich sage dir danke.
      Das war einer meiner schönsten Uralube.

      Ganz liebe Grüße
      Sophie

      Gefällt 5 Personen

      1. Oooooh, liabs Sopherl ❤

        ich bin ganz berührt das ich dich damit so glücklich mache….. das freut mich ungemein, das ich da so ein gutes Händchen hatte!

        *GANZ GROSSES FREU* !!!!!!!!!!

        Liabe Herznsgriaß aus Bayern von d´Ingrid ⭐
        ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

        Gefällt 2 Personen

    4. Liebe, liebe Ingrid,
      danke, dass es dich für mich gibt – danke für deine liebevollen Glückwünsche und auch für die von Gaia – wunderschön!

      Du, liebe Ingrid, bringst so viel unermüdliche Energie mit auf diesen kosmisch geführten Blog und ich glaube, dass wir dir noch gar nicht richtig dafür gedankt haben ❤

      Du warst es, die unermüdlich auf die Geburtstage hingewiesen hast und das mit dem "Burzeltag" kommt auch von dir…
      Danke, liebe Ingrid, dass du so ein bereichender Teil unserer Blog-Familie bist!
      In Liebe
      Emmy
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 4 Personen

      1. Liebe Emmy !

        Jaaa , das stimmt – ich hätte nie im Leben gedacht , dass es sooo unendlich viel Freude macht , die Geburtstage auf diese schöne Weise mit Euch zu feiern ! 😉

        Liiiebe Ingrid !

        Dankeschön aus ganz tief im Herzen und lass Dich knuddeln !
        ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
        Das war wirklich mehr als "nur" eine gute Idee , die Burzel-Tage mit uns zu feiern ! 😉

        Ich habe Euch Alle sooooooooo lieb ! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

        A´Stena und Schatzi

        Gefällt 2 Personen

        1. Liebe Stena ❤ , liebe Emmy ❤ (Die ganze Blog-Familie! ❤ )

          ihr macht mir so viele Komplimente, das es mir schon langsam aber sicher ganz mulmig wird! *GRINS*

          NICHT das mich das nicht freut – NEIN(!) – ABER das bin ich ja gar nicht gewohnt! (Tränchen) Ich bin ganz verlegen *LACH* wißt ihr meine Lieben für mich ist mein Einsatz den ich so an den Tag lege, naja, wie soll ich sagen – einfach ganz STINK-NORMEL – SO BIN ICH HALT!!!

          Gaaaaaanz vielen lieben DANK euch ALLEN! Ich liiiiiiebe diese Blog-Familie!!! ALLE – ohne Außnahme – so wie IHR da seit und so wie IHR euch ALLE gebt! YYYEEESSS!!!

          Was will ich denn mehr….. *GANZ, GANZ GROSSES FREU*

          SO IST ES!

          Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
          ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

          Gefällt 2 Personen

            1. Ich kann nicht mehr schreiben als nur noch DANKE – DANKE – DANKE! OH mei – TRÄNCHEN – der Rührung OHNE ENDE! PUUUHH!!!! Ihr machts mi ganz schee fertig (positiv gemeint!)

              Ich KNUDDEL EUCH ALLE!!! FOREVER!!! YYYEEESSS!!!

              Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
              ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

              Gefällt 3 Personen

    1. WOW!

      Liebe Jana,
      so ein herzlicher Empfang – solch eine herzliche Gratulation! ❤
      Ich danke dir von Herzen ❤ …und dieses Glas Sekt teile ich jetzt nur mit dir!

      In Liebe
      Emmy

      ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

  5. Liebe emmy

    von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag ❤ ❤ ❤

    danke für dein Sein…. für deine Hilfe auf EK…. für deine Supervision für Karin und mich ,für dein tiefes Einfühlen und Verstehen , für deine Fröhlichkeit und Kreativität "Knoten wieder zu lockern" …. für deine Liebe….. quer durchs Internet… ❤

    ich trink jetzt noch ein Sektchen…. auf das ,was mir heut passiert ist und auf DICH…. 😀

    herzlichst
    Dakma

    Gefällt 6 Personen

      1. … grins, grins und DER ist echt ECHT und nicht „nur“ geistig, lach, lach und Tschüß für heute!!! Wir feiern Emmy´s Geburtstag… lach, lach…das mach ICH im Geist… mein Mann sicherlich nicht… 😉
        ❤❤❤

        Gefällt 4 Personen

    1. Meine liebe Dakma,

      …bin sehr gerührt über deine Einschätzung… wie oft sehe ich mich in deinen Worten – wie oft sehe ich mich in dir verstrickt… loslassend, dir helfen wollend… wohl wissend, dass dein Weg die andere Biegung gerade nimmt…

      Wen wollen wir beschützen, wenn es wie Belehrung klingt? Kann nicht sagen, dass es mir hilft, wenn jemand sich gerade „verheddert“ – aber ich es akzeptieren muss… weil jeder Weg einzigartig… einzig ist.

      Danke dir auch von Herzen, für die Reflektion, die mich bereichert und erkennen lässt, dass jeder einzelne Weg dort beginnt, wo man niemandem mehr folgt ❤ ❤ ❤

      Danke
      In Liebe
      Emmy
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 3 Personen

  6. Liebe Emmy,

    was bleibt mir nach all diesen wundervollen Geburtstagsglückwünschen-, grüßen-, Prösterchens-, Fotos- und Videos noch zu schreiben…..;-))

    ja auf jeden Fall ganz, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, ein spannendes und erkenntnisreiches neues Jahr, Liebe und Glückseligkeit und immer die nötige Balance, um bei Deiner mutigen Gratwanderung immer schön das Gleichgewicht halten zu können ❤

    Alles Liebe und eine wunderschöne Geburtstagsfeier wünschen Dir
    ❤ Nusha und Tomao ❤

    /Users/sabinebartels/Pictures/Fotos-Mediathek.photoslibrary/Thumbnails/2012/11/08/20121108-125951/9HOkkhNbT9a4voYtyDPSTQ/thumb_IMG_1058_1024.jpg

    P.S. Dies ist nun der zehnte Versuch, mit meinem neuen Mac den Kommentar zu schreiben UND ein Foto einzusetzen, es wurde immer alles gelöscht. Wenns jetzt immer noch nicht angezeigt wird, sorry! Ich arbeite hart daran, mit dem Ding zurecht zu kommen :-))

    Gefällt 6 Personen

    1. Liebste Nusha, lieber Tomao,
      ihr beide gehört zusammen und ihr wisst das so genau und genau aus diesem Grund könnt ihr verstehen, wie es ist – hier sein… dort hin zu gehören und trotzdem nicht ganz zu wissen bzw. unwissend zu sein – zu glauben und zu wollen… einen Rest an Zweifel zu haben… trotzdem glauben zu wollen.

      Ihr seid schon diesen einen Schritt voraus und ich freue mich so sehr für euch. Eines Tages werden wir es alle erkennen – wir werden uns erkennen.

      Doch, meine liebe Nusha – es ist bereits soweit – wir erkennen uns (instinktiv), selbst wenn wir nicht immer sagen können, warum es so ist. Ich freue mich so sehr für euch beide und ihr macht mir den Mut, dass es wirklich sein kann!
      Danke euch, für das mutmachende Miteinander von euch beiden ❤ und für eure lieben Glückwünsche ❤

      In Liebe
      Emmy

      Gefällt 4 Personen

      1. Liebe Emmy,

        ich danke Dir für Deine wundervolle Antwort ❤️

        Du fasst es wieder einmal so ausdruckstark in Worte, was mein Tomao und ich, und evtl. auch schon viele weitere kosmisch- irdische Paare, fühlen, durchleben, durchzweifeln und eben auch ganz, ganz tief innen drin wissen!

        JA, es kann nicht nur sein, es IST so und es wird auch Dir jeden Tag mehr und mehr ins Bewusstsein kommen und ich weiß, daß Du Deine Gratwanderung mit Anmut, Stärke und großer Dankbarkeit bis zum Ende weiterführen wirst, so wie wir alle hier auf die eine oder andere Weise ❤️

        Wir können alle stolz auf uns sein, daß wir JETZT hier sind und diesen, unseren Weg, gehen. Und das nun gemeinsam, das ist wundervoll ❤️ 🙏❤️

        Alles Liebe sendet Dir
        Nusha

        Gefällt 3 Personen

  7. So, jetzt habt ihr mich auf den Geschmack gebracht! *GRINS*
    ♫ ♪ Ich trink auf dein Wohl EMMY ❤ und zwar mit ´nem Sekt!♫ ♪

    ♫ ♪ So geht es UNS Wohl EMMY ❤
    der Text ist wie verhext ♫ ♪ *GRINS*
    ♫ ♪ humm da da – humm da da ♫ ♪ trallala trallala……♫ ♪
    *LACH* & *GANZ GROSSES FREU*
    und herzlichstes umknuddeln!

    YYYEEESSS!!!

    Mei d´Ingrid halt aus Bayern ⭐
    ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

    Gefällt 5 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s