Bewusst-Mix: G20 und Dr. Hamer


Ihr Lieben !

Hier ein sehr wichtiges und absolut aktuelles Video , das ich gerne mit Euch teilen möchte ! Ja , auch ich habe schon solche Unruhestifter bzw. Terroristen von „Antifa“ seeehr unangenehm kennen gelernt . . .

Dr. Hamers Lebenswerk wird noch gewürdigt und dann kommt noch eine Erklärung in eigener Sache . . . Man wird vorverurteilt – Lügen-System kann ich da nur sagen . . . !         Und dann noch ein hammermäßiges Schlusswort ! WOW !

Sieg der Wahrheit , es wird Zeit !

A´Stena und Co.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bewusst-Mix: G20 und Dr. Hamer”

  1. Jedes Kind, was verloren geht aus dem System von „Heimen“, steht nicht mehr für wirtschaftlichen Mißbrauch zur Verfügung. Was bedeutet das ?

    Einige Personen von der Justiz haben seit 2013 Jo Conrad auf dem Kieker. Er hat sich Feinde gemacht, als er Perversen versucht hat, ihre Sexspielzeugpuppen weg zunehmen, jetzt schlagen sie zurück und zu. Jo Condrad gehört zu denen, die mit aufgedeckt haben, dass bei staatlichem Kindesentzug bei vielen Kindern der Weg über ein staaliches Kinderheim direkt in ein Kinderbordell geht und auch das es eigentlich hauptsächlich staatlichen Kindesentzug gibt, um die steigende Nachfrage von die Pädophilen und Päderasten nach Frischfleisch geht und diese dann durch Maßnahmen zu befriedigen.

    Ich habe dies bezüglich einige Beiträge geschrieben.
    https://armseinblog.wordpress.com/2017/07/07/macht-und-kindesmissbrauch/
    https://armseinblog.wordpress.com/2017/07/08/missbraucher-und-misshandler/

    Ich verweise auch an Hannes für den Frieden:
    #PIZZAGATE – Teil 1 – Die Demaskierung der Kinderficker/Satanisten
    https://hannesmensch.wordpress.com/2016/11/23/die-demaskierung-der-kinderfickersatanisten/

    Dazu gibt es einen Film:
    Veröffentlicht am 29.09.2013
    Wir bedanken uns bei der Augsburger Justiz, die vor etwa drei Jahren Bewusst.tv und einigen ihrer Gründer Diffamierungen und Verleumdungen unterstellt hat. Mittlerweile ist es bewiesen, daß die hier veröffentlichten Aussagen der Wahrheit entsprechen.
    Wir empfehlen die ARD-Sendung „Operation Zucker“. Einige Richter und Staatsanwälte geben bis heute keine Ruhe und versuchen die freie Berichterstattung durch bewusst.tv zu unterbinden. Dazu ist ihnen offenbar jedes Mittel und jede erfundene Straftat mehr recht als billig.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s