Ergänzung – Der Seelenplan


Ihr Lieben,

Karin hatte in ihrem Beitrag „Der Seelenplan“ ein sehr gutes Video eingestellt. Ich selbst kannte Gerhard Vester noch nicht, aber gerade eure durchweg positiven Kommentare haben mich neugierig (nicht im Sinne von Gier oder neuer Gier – sondern im Sinne von großem herzlichen Interesse an den liebevollen Äußerungen und Erfahrungen einer beeindruckenden Person) gemacht. Deshalb habe ich mich auf der Internetseite von Gerhard Vester einmal umgeschaut und alleine schon die Aussagen auf seiner Startseite finde ich sehr lesenswert.

„…ganz bei Dir selbst anzukommen und dieses tiefe Vertrauen in Dir zu spüren das Dir die Gewissheit gibt dass Du an diesem Punkt zu dieser Zeit in diesem Prozess genau richtig bist…“

Vielen lieben Dank an Karin für das Einstellen des Beitrages und an euch, für eure Kommentare.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Gerhard Vester „Zugang zu Deiner Seele“

 

Meisterschaft im irdischen Sein bedeutet dieses irdische Leben aus dem geistigen Bewusstsein heraus steuern und führen zu können. In die Meisterschaft zu gelangen bedeutet ganz bei Dir selbst anzukommen und dieses tiefe Vertrauen in Dir zu spüren das Dir die Gewissheit gibt dass Du an diesem Punkt zu dieser Zeit in diesem Prozess genau richtig bist. Dass Du Dich und Dein Leben nicht mehr in Frage stellst. Dass Du spürst wo der Fluss des Lebens Dich als Nächstes hintragen möchte. In dem Augenblick in dem Du in völliger Gelassenheit und in absolutem Frieden in Dir ruhst bist Du der Meisterschaft nah. Dieser Frieden mag jedoch in Dir sein ohne dass Du Dich von dem Leben zurückziehst sondern durchaus in der Konfrontation mit allem was das Leben Dir zu diesem Zeitpunkt bietet völlig wertungsfrei jedoch und völlig frei von Verhaftungen an Glaubenssätze und Lebensstrukturen die Du gelernt hast. Wenn hier ein tiefes inneres Wissen ist ohne einen Beweis zu haben dann hat sich das Tor geöffnet. Dieses tiefere innere Wissen stellt nichts mehr in Frage und es drückt sich aus in einem absoluten Vertrauen. Wer diesen Weg bewusst gehen möchte der findet in mir eine Begleitung. *)

 

*) gefunden bei: http://www.vester.biz/

**) Beitragsbild von Printerrest

Advertisements

Veröffentlicht von

Emmy.X

Ganz bei Dir selbst ankommen, tiefes Vertrauen in dir spüren, dass du so wie du bist, an diesem Ort und in dieser Zeit genau richtig bist. Gelassen und im absoluten Frieden mit dir selbst, trotzdem oder gerade Spaß haben, Lachen, Freude und wirkliche Freunde und die einzigartige Liebe, die nur durch dich und für dich bestimmt ist. Wertungsfrei, loslassend alle vorgefassten Meinungen und konditionierten Glaubenssätze und Lebensstrukturen. Folge deinem tief in dir verborgenen Wissen, stelle nichts in Frage, das tief aus dir selbst kommt und vertraue einfach. Sei frei, schenke Liebe und begegne deinen Wundern. In Liebe Emmy

8 Gedanken zu „Ergänzung – Der Seelenplan“

  1. Ja ich hab mir seine Hompage angesehen, fühlt sich gut an.
    Hat sich jemand von euch schon das Buch „Erkenntnisse jenseits der Bibel“ gekauft? Ich hab nachgesehen und es gibt dieses Buch auch bei Thalia einem Buchhandel in Österreich. Bei uns kostete es 15,90 €. Ist zwar relativ teuer, den es hat nur 125 Seiten, aber na gut wenn es der Inhalt wert ist, ist es ok.
    Der Inhalt hört sich gut an, aber ich wüßte gerne ob es schon jemand gelesen hat.
    Na dann warte ich mal auf die Antwort grins.

    LG Sophie

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sohpie ❤

      ich habe mich auch nach dem Buch erkundigt und bin bei amazon fündig geworden! Hier kannst du in den Konzessionen lesen was die Leser dazu schreiben, insgesamt 29 Stück.

      Ich finde es bei den Seitenzahlen ja auch überzogen (das Geld), aber ich bin am überlegen ob ich es mir bei passender Gelegenheit schenken lasse, wer weiß…

      Hier der Link zum Buch bei amazon:

      https://www.amazon.de/Erkenntnisse-jenseits-Bibel-menschliche-Existenz/dp/3850228339/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1500402030&sr=8-1&keywords=gerhard+vester

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
      ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

      1. Danke liebe Ingrid, auf Amazon hab ich nicht gedacht. Ich hab mir die Rezessionen durchgelesen und ich glaube ich lass es auf mich zukommen. Ich habe von meinen Kindern Gutscheine, also geht es mir nicht um den Betrag für das Buch, aber ich lese mir auch immer die Bewertungen, auch die weniger hohen und entscheide mich dann. Die Mehrheit ist sehr gut, aber ein paar waren trotz niedriger Bewertung interessant. Vielleicht liegt es in meiner Filiale auf, dann könnte ich es mir direkt anschauen. Was mir am liebsten wäre. Normalerweise lese ich hauptsächlich Bücher auf meinem eBook, dieses gibt es aber nur in Buchform. Wie gesagt, ich entscheide mich einfach aus dem Bauch heraus.
        Liebe Ingrid ich danke dir nochmals für den Tipp. War eine gut Idee.

        LG Sophie

        Gefällt 1 Person

        1. Oh, mein Gott *LACH* mi hauts glei vom Stui obe – was habe ich da blos wieder geschrieben:

          Konzessionen STATT Rezessionen 😉 HA HA HA – HI HI HI –
          HO HO HO mir kommen die Tränen – *freu* & *lach* – was hat mich da wieder geritten!

          Liebe Sophie ❤ falls du tatsächlich genaueres über das Buch in die Hände bekommst, dann wäre es lieb wenn du dich kurz meldest und darüber berichtest?

          Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
          ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

          Gefällt 2 Personen

              1. Stimmt liebe Sophie ❤ danke für den Hinweis, ich glaube die Hitze erklärt doch so mache Verschreibsler & Verwechsler der Wörter bzw. Buchstaben! *LACH*

                LG Ingrid ⭐

                Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s