„Was uns nicht umhaut…!“ von Christine Stark


Ihr Lieben !

Wie zur wunderbaren Bestätigung von Cobras Intels , hier von Christine Stark an Charlotte wichtige Infos zu manipulativen Angriffen (Besendungen) der Lichtarbeiter – was auch wir auf den Blogs zu spüren bekamen mit dem Ziel , Streit und Trennung hervorzurufen , damit wir unsere Göttliche Mission nicht erfüllen können ! Aber nicht mit uns ! 😉 Wir Lichtkrieger werden jeden Tag stärker , jeden Tag . . . ! YYYEEESSS !

Dankeschön an Charlotte und Christine fürs teilen ! ❤ ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure Stena nebst kosmischem Schatzi

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

ich bekam heute diese Mail und teile gerne diese Info mit Euch, vielen Dank liebe Christine für die Weitergabe, welche durch Deine Führung veranlaßt wurde, bei der ich mich auch herzlich bedanke, in Liebe von Charlotte

.

Liebe Charlotte,
ich wurde ausdrücklich gebeten, den folgenden Text „Was uns nicht umhaut…!“ als Info an Dich weiter zu geben.
Es geht um die massiven manipulativen Besendungen, denen das „Bodenpersonal“ seit Mitte der Woche ausgesetzt ist.
Bitte schau, ob diese Hinweise auch für Dich und evtl. Deine Leser wichtig sind.

http://www.christine-stark.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=30

Mit herzlichen Grüßen und Dank für Deinen Einsatz,
Christine

.

Liebe Leserin, lieber Leser,
aus aktuellem Anlass melde ich mich bereits heute wieder bei Ihnen, denn es gilt, einigedringende Hinweise an das „Bodenpersonal weiterzugeben.Im Moment weiß ich zwar, worum es geht, aber noch nicht so genau, wie und in welchem Umfang ich es Ihnen vermitteln soll. Aber…

Ursprünglichen Post anzeigen 997 weitere Wörter

2 Gedanken zu „„Was uns nicht umhaut…!“ von Christine Stark“

  1. Liebste Stena,

    auch an dieser Stelle für DICH ein ganz herzliches Dankeschön für ALL deine tolle Arbeit mit diesem Blog!!!❤❤❤
    … die Beiträge von Christine Stark sind für mich auch immer SEHR wichtig und ich hätte bestimmt nicht auf ihren Blog heute geschaut, hättest DU diesen Beitrag nicht reingestellt…
    … also wieder eine wunderbare Fügung… DANKE FÜR DICH und DEIN SEIN!!!

    … und nun bin ich auch LEIDER auch erst mal schon wieder weg…

    Fühle dich ganz lieb geknuddelt und hab einen guten Start in dei neue Woche, die für uns ALLEN wieder viele neue Aufgaben im „Gepäck“ hat…
    … doch …

    WIR SIND DAS LICHT – WIR STEHEN IM LICHT und FÜR DAS LICHT!!!!

    In Liebe
    Elke
    ❤❤❤
    (eben kam aus meinem Inneren…
    Elke … vom Sirius!!!! 🙂 ❤ )

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s