Das erkärende “ Shift update 20/7 “ von Jada und die dazu eintreffenden Energien als Aufzeichnung der letzten 3 Tage


Ihr Lieben !

Dieser wichtige Text von Charlotte erreichte mich ganz offensichtlich nicht – deswegen möchte ich ihn hiermit noch nachreichen – da er in Zusammenhang mit den Sonnen-Videos und Jadas Shift Update zu den gewaltigen Energien steht . . .

Alles Liebe ! ❤ 😀 ❤

Stena und Co.

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,
.
die hochfrequenten Energien, die seit Tagen bei uns eintreffen und von uns Aufsteigenden aufgenommen und runtertransformiert werden , siehe auch rechts den auffälligen Sonnenfilm an, den ich noch unter das Update einstellen werde, (man kann den Sonnenfilm vergrößern, indem ihr den Curser auf den Film bringt und dann die Tasten „STRG  und + “ drückt ) ( es wurde ein Film durch IT Bearbeiter von 2015 eingestellt und der Film vom 22.7.17 gelöscht !!!
.
Die hoch schwingenden Energien sind sehr heftig und lösen bei vielen Menschen so viele Symtome aus, weshalb ich dieses Shift Update mit Euch teilen möchte, worin sehr viel darüber berichtet wird. Wir sind kurz vor dem am Sonntag stehenden Neumond, wo ein neuer Zyklus beginnt und entsprechend wird hier alles an Energien auch von der Sonne in unserem Sonnensytem rausgeschleudert !
.
Die Aufzeichungen aus Tomks vom Space Zentrum sprechen auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 940 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s