Kornkreis am Cley Hill


Ihr Lieben !
Dieses wunderschöne Video eines beeindruckenden Kornkreises bekam ich von der lieben Rosi ! Vielen Dank ! ❤
Für mich ist dieses Wunderwerk eine optisch dreidimensionale Merkaba ! WOW ! 😉
Liebe Grüße ! ❤ ❤
Stena und Co.
************************************************

Erklärung dazu: 18.7.2017 – Kornkreis am Cley Hill

Cley Hill, Warminster, Wiltshire(We)

Cley Hill
©Crop Circle Connector 2017

10 Tage hat es gedauert, wo einige bereits glaubten, dass Kornkreis-Phänomen hätte sich in Wiltshire ein für allemal erledigt, nachdem den Hoaxern harte Zeiten angekündigt worden waren. Ein Sprecher der Polizei hatte alle Landwirte und Grundbesitzer dazu aufgefordert, einen entdeckten Kornkreis auf ihrem Land sofort zu melden. Sie sollten wachsam sein und alle Fahrzeuge, Auto-Kennzeichen und alle verdächtigen Personen der Polizei melden. Auch die Bevölkerung wurde dazu aufgerufen. Wir berichteten darüber: „Kornkreise der Polizei melden“
Nun, nach 10 Tagen, trotz Restriktion, ist es wieder passiert. Abseits vom Kornkreis-Zentrum in Alton Barnes wurde eine neue Formation im Südwesten Wiltshires, am Cley Hill entdeckt, auf dem eine alte eisenzeitliche Hügelfestung ruht.
Die Kornkreis-Formation ist rein optisch gesehen ein Genuss und Hingucker. Sie basiert auf der 6er-Symmetrie. Auf einem Konstruktionskreis liegen zwei Dreiecke, die ein Sechseck = Hexagramm ergeben. Das obere Dreieck wurde mit Liniensegmenten so bestückt, dass im Zentrum ein neues Sechseck entstand und im Innen- wie auch im Außenbereich Dreiecke mit 3D-Pyramidencharakter. Die Spitzen der beiden Dreiecke berühren den Rand des Konstruktionskreises und bilden zugleich den Mittelpunkt von jeweils einem Ring mit Zentralkreis. Der Platz zwischen den Zentralkreisen wurde mit jeweils zwei kleinen Ringen bestückt, die halb im Kreis und halb außerhalb liegen.
Neben den zwei Dreiecken, die auf dem Konstruktionskreis ruhen, befinden sich in dieser Formation insgesamt 18 Ringe und 6 Kreise.
Der Farmer erlaubt niemandem sein Land zu betreten.

::LegendeGras (Gr), Gerste (Ge), Mais (Ma), Raps (Ra), Roggen (Ro), Weizen (We), Heide (He), Fälschung (F), LandArt (La), Werbung (W)


::Ausführliche und umfassende Details zu allen Kornkreisen findet man wie in jedem Jahr auf der Webseite des Crop Circle Connector
::Weitere Informationen auf der FGK facebook Seite(mit Anmeldung)
::FGK 2017Die aktuellen Kornkreise der Saison
::FGK 2016Die aktuellen Kornkreise der Saison

Advertisements

3 Gedanken zu „Kornkreis am Cley Hill“

  1. WOW – die Dreiecke in der Mitte sehen für mich alle ‚plastisch‘ aus.

    Je nachdem wie Ich auf sie schaue, werden sie zu einer Zentralpyramide
    oder 3 Pyramiden um die Mitte herum oder
    zu einer Zentralpyramide mit 3 liegenden Pyramidenhälften drumherum 😀

    Herzliche Grüße
    BixRon 4.0 😎 😎

    Gefällt 3 Personen

  2. Ja, diese Kornkreise faszinieren mich auch immer wieder aufs neue! 🙂
    Dankeschön liebe Stena ❤
    Dankeschön liebe Rosi ❤

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
    ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

  3. … wunderschöne Aufnahmen, liebe Stena… ich fühlte mich beim Anschauen des Videos, wie auf einem herrlich weichen, fliegenden Teppich! 😉

    Dankschön für´s Einstellen und nochmal erinnern, denn ich hatte den Link von Rosi auch bereits, doch noch nicht reingeschaut! 😉

    Herzensgrüße

    Elke
    ❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s