L’Aura Pleiadian ~ In eine NEUE Realität erwachen ~ Bewusstsein Gebären – 11.7.2017


Ihr Lieben !

Dieser wundervolle L´Aura-Text wollte doch noch auf meinen Blog !

Dankeschön an Charlotte fürs einstellen ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

Eure A´Stena nebst kosmischem Schatzi

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

als ich es bunt markierte ist mir bewusst geworden, wie genau dieser Text es beschreibt, was gerade hier für ein Wandel auf der Erde geschieht mit all jenen, die bewusst am Aufstiegsprozeß teilnehmen, denn nur sie werden dies so erleben! 

Siehe dazu den Text, LINK: Die vor uns liegende, hoch energetische Geburts – Woche ist durch eine heftige Sonneneruption am 23.7.17 eröffnet !

Vielen  Dank liebe Monika für all deine Übersetzungen und vielen Dank an L’Aura für das Teilen dieser Info !

In Liebe und Dankbarkeit zu Euch allen und der geistigen Welt, dass ich es so miterleben darf, von Herzen von Charlotte

.

WÄHREND ich hier da sitze, um meinen Laptop zu öffnen ~ hält der Rat der Aufseher eine Ratssitzung ab. Ich bin dort und ich bin hier. Es beginnt.
Es passiert nicht alles auf einmal.
Dieses Erwachen in eine Neue Realität.
Es kommt in Wellen auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 804 weitere Wörter

2 Gedanken zu „L’Aura Pleiadian ~ In eine NEUE Realität erwachen ~ Bewusstsein Gebären – 11.7.2017“

  1. Das passt zu dem was mir heute beim Aufstehen klar war:
    Alles IST eine Sache des Bewusstseins bzw. der eigenen Sichtweise.

    Was Ich heute klar erkannte war, dass es da tatsächlich auf die eigene Sichtweise ankommt.

    Ob jemand sein Bewusstsein darauf richtet: „Die haben … etwas angetan, es war so schwer, so hart, so fürchterlich“ oder ob jemand die schönen Erinnerungen in Ehren hält.

    Und das gilt für jeden Bereich des Lebens.

    WIE Ich in meine Vergangenheit schaue, in meine Kindheit, meine Ehe, mein Berufsleben, meine Gruppenmitgliedschaften, SO ist es für mich.

    Ich sehe die schönen Erlebnisse.

    Ich Bin so dankbar für all die übersinnlichen Erlebnisse, die Ich in einer Religionsgemeinschaft miterlebt hatte, die halfen mir enorm meine Vorstellungen über mein Leben zu verändern, denn Ich kann nur das erleben, was Ich mir vorstellen kann.

    Herzliche Grüße
    BixRon 4.0 😎 😎

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh ich erinnere mich ,Bix…. das hatten wir auf EK schonmal….vom Jetzt … vom Punkt „Null“…. die Vergangenheit neu erschaffen…. bzw eine andere Zeitlinie in die Wahrnehmung des scheinbar Vergangenen „hineinfokussieren“…. 😀

      …. ob dies auch kollektiv geht? Das wäre dann auch eine spannende „Befreiungs-Wandel- Schöpfung“ der besonderen Art ….

      ❤ danke fürs "erinnern" ….. und inspirieren…..

      … das paßt auch zu meiner Ahnenheilung im Halbschlaf vorletzte Nacht

      Dakma

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s