Joachim Witt


Joachim Witt – ein wundervoller Song – ein wundervoller Mann mit sooo unendlich tiefen Gefühlen und so tiefsinnigen beruhigenden Alles durchschauenden Augen . . . ! ❤ Damals schon wurde ich auf diese Musik durch meinen Lieblings-Nachbarn aufmerksam gemacht (einen nahen Seelen-Aspekt von meinem Schatzi) . . . ich fand dann CDs von Witt und Heppner , wie sie damals hießen , später auch im Nachlass meines Sohnes . . . und kaufte mir dann einige von den neuen Alben . . . nein , auch das  ist nicht mehr komisch . . . nein , es ist kein Zufall . . . ! 😉 😀 ❤

Damals sagte der junge Mann (mein Lieblings-Nachbar) noch zu mir , dass er wohl der Einzigste auf der ganzen Welt sei , dem solche Musik gefällt ! Daraufhin sagte ich dann zu ihm : „Siehste , mein Kleiner , nun sind wir schon zwei Leute , denen solche Musik gefällt . . . !“ 😉 😀 ❤

Und dass meinem liebsten Schatzilein solche Musik auch gefällt , erübrigt sich eigentlich  zu erwähnen ! ! ! 😉 Ich bin Du und Du bist ich ! WOW und OMG ! 😉 😀 ❤ 😎 

Erneut im Joachim Witt-Rausch ! 😉 ❤ 😎 ❤ 😉

Stena und Schatzi

 

************************************************

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s