Warum erleben manche von uns noch eine andere Realität, als wie es L’Aura bringt ?


Ihr Lieben !

Hier ein Beitrag von Charlotte inklusive eines hammermäßigen Kommentars von Kirstin , den ich sehr gerne mit Euch teilen möchte !

Dankeschön an Charlotte ! ❤

Und ganz besonderes Dankeschön an Dich , liebe Kirstin ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena nebst Schatzi

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

Kirstin hat als Ausgleich zu dem wie L’Aura ihre Wahrnehmungen beschreibt,siehe den Text: L’Aura Pleiadian ~ In eine NEUE Realität erwachen ~ Bewusstsein Gebären – 11.7.2017

diesen Kommentar für all jene geschrieben, die es noch nicht so erleben, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Dazu gehören sehr viele und sie fühlen sich dann meist als benachteiligt oder sind einfach nur traurig, warum sie noch nicht soweit sind.

Ich kenne dieses Gefühl, da ich es jahrelang auch so erlebt habe. Durch mein Hellwissen wußte ich einfach um die Dinge, doch hellsehend, hellhörend, hellfühlend und hellriechend war ich nicht, was andere da alles gezeigt bekamen. Ich bekam es gleich als Gedanke mitgeteilt, andere Lichthalter als Bilder, Düfte, Musik und Gefühle. Erst in der letzten Zeit kommt so langsam auch noch etwas mehr Infos bei mir dazu. Das hat alles Vor- und Nachteile, je nachdem wie man was erfasst und wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 350 weitere Wörter

9 Gedanken zu „Warum erleben manche von uns noch eine andere Realität, als wie es L’Aura bringt ?“

  1. Ich hatte es schon bei Charlotte kommentiert:

    Ganz ganz ganz wichtig ….. diese Worte…. das ging/geht mir auch oft so :
    OMG….. ich fühl/erleb dies noch nicht soooo …. ich schaff es nicht..

    … dabei war ich manchmal vorher ganz in Ruhe und glücklich und mir sicher ,“daß alles gut läuft“…..

    …. und dann so eine „Bestandsaufnahme“….. und „meine Schwingung sank in den Keller“….

    auch hier nochmal : lieben Dank an Dich,Kirstin ❤

    Dakma

    Gefällt 3 Personen

        1. Schneckchen – ich hatte bis eben Besuch – ich habe halt auch noch etwas 3D-Leben ! 😉 Ich habe meinem Ex das Video „Das Luzifer-Experiment“ angefangen vorzuspielen , er war baff . . . Grins ! 😀 Ich mache mich aber sofort an die Kommentare . . . ! 😉

          LG ❤ WIR ❤

          Gefällt 1 Person

            1. Liebe Emmy !

              Kein Problem , es ist schon richtig , wenn Du mir das mitteilst ! Ich hatte auch nicht bemerkt , dass da schon wieder alles im Chaos war ! Ich hatte allerdings schon irgendwo hier geschrieben , dass mein E-Mail-Programm momentan völlig verrückt spielt , es oder ich , ist völlig aus der normalen Zeit gefallen . . . Mein normales Zeitempfinden existiert irgendwie nicht mehr ! Ja , und manche Kommentare per Mail sind auch SOFORT da – und andere kommen mit 5-20 stündiger Verspätung hier an und dann entsteht ein heilloses Durcheinander und ich muss jetzt im Mail-Programm kilometerweit hoch und runter rollen , dass ich alles finde ! 😉
              Und das hatte ich Dir auch irgendwann schon mal mitgeteilt , dass ich leider viele Kommentare zu Beiträgen , die von DIR eingestellt wurden , NICHT in der Glocke finde . . . ! 😉
              Es ist also mal wieder nicht so einfach ! 😉
              Und Dankeschön für Deine Vorab-Mail mit Deinem MIB-Erlebnis . . . also oho . . . ich finde , dass Du das vielleicht auch öffentlich teilen solltest . . . ! ? Ich sehe das jedenfalls als real an . . . ! Und ja , liebe Emmy , ich versuche es am Freitag noch ein aller letztes Mal , bei Marc mit dabei zu sein – wie Du ja auch weißt , liegt das nicht an mir ! 😉 Ach ja , mein Ex hat jetzt auch Störungen bei bestimmten Videos erfahren und die beiden Mails mit den Sonnen-Videos und daraufhin ausgelösten schlimmen Stürmen und Überschwemmungen sind bei ihm als „schöne Kinderstimmen“ angekommen ! Und DAS hatte ich ihm NICHT gesendet ! Also auch manipuliert ! 😉
              Wir erkennen es und haben keinerlei Ängste deswegen ! 😉

              Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

              Stena und Co.

              Gefällt 1 Person

              1. Ich danke dir, für deine Rückmeldung bezüglich meines “Überwachungs”-Erlebnisses, liebe Karin; und es war ja wirklich so, dass ich das im Buch erst später gelesen habe, sonst hätte man das ja auch einer zu regen Fantasie zuschreiben können. Aber ich habe echt keine Angst – im Gegenteil, ich hatte gestern noch eine Art Déjà-vu, das mir eine Gänsehaut des Wiedererkennens, und Erinnerns den Körper herunterrieseln ließ (oder eher ein Prickeln). Ich saß hier und habe vor Erkennen geheult – es stimmt alles! Irgendwie nutzt das gar nicht mehr so viel, dass ich mich nicht an Einzelheiten in meinem Wachbewusstsein erinnern darf… es ist trotzdem immer mehr wieder da.
                In Liebe
                Emmy
                PS über meinen Überwachungs-Scan werde ich mal an anderer Stelle berichten, wenn es passt – ich denke, dass Sophie nun auch schon am Lesen des Buches ist und das dann auch noch einmal kommentieren kann

                Gefällt 1 Person

                1. Liebe Emmy !

                  Das kenne ich nur zu gut : Vor überwältigender Erkenntnis nur noch da sitzen können und heulen – OMG – das absolut überwältigendste für mich war , als mein Schatzi das , was Du mir mitgeteilt hattest , nämlich WER mein großer Bruder ist , bestätigte . . . ich weiß gar nicht mehr , wie oft ich da wohl Oh Mein Gott geschluchzt hatte . . . ! ❤ ❤ ❤ ❤
                  Ja – und wenn sowas passiert , dann spricht die Seele zu uns – und dann wissen wir : Es ist Alles wahr ! ❤ ❤ ❤ ❤

                  Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

                  Stena und Schatzi

                  Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

