Wir sind frei – Christine Stark 27.07.2017


Diesen Text habe ich eben bei Christine Stark gefunden und tatsächlich hatte ich heute morgen nach diesen extremen anhaltenen Regenfällen das Gefühl, dass alles wie neu erstrahlt! Ich konnte mich kaum satt sehen an dieser frischen Natur – ich kann diese Freude und Erneuerung sehen, riechen und fast schmecken. Ja, ich fühlte mich frei – befreit – und nun finde ich diesen schönen Text von Christine Stark – vielen lieben Dank an Christine Stark! ❤ Gerne teile und verbreite ich das Gelesene mit euch.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

(Bilder von printerrest)

54ca776ff1fb12a06316d72de4bf3384

 

Christine Stark vom 27.07.2017

Wir sind frei

Liebe Leserin, lieber Leser,

die ERDE ist frei! Bereits seit den frühen Abendstunden des gestrigen Tages war die Veränderung deutlich zu spüren, auch wenn ich zunächst nicht wusste, was ich da wahrnahm.

Später dann, als die Licht und Liebeswogen unserer kosmischen Geschwister den Planeten erneut zu fluten begannen, erhob sich GAIA in neuer Kraft und antwortete mit nie gekanntem Entzücken.

Wie ein stolzes Schiff mit vollen Segeln Fahrt aufnimmt, so nahm sie Fahrt auf in ihre neue FREIHEIT – und wir mit ihr! Die ERDE ist aufgestiegen. Nichts kann sie mehr binden, behindern oder begrenzen. Endlich und nach so langer Zeit kommt sie in ihre volle KRAFT – und wir mit ihr.

 

Noch ist sie dabei, das Alte abzuschütteln, das da so lange ihren geliebten Körper beschwerte – wie ein Wanderer, der nach schwerem Marsch endlich am ZIEL angekommen, die alten, von Regen durchnässten Kleider ablegt, – oder wie ein junger Hund, der sich noch schnell die Regentropfen aus dem Fell schüttelt!

Das kosmische Lichtschiff, das wir ERDE nennen, beginnt Fahrt aufzunehmen. Es macht sich bereit, uns zu neuen Ufern zu tragen, zu einem neuen Sein! WIR SIND FREI!

 

Manche von uns mögen es in der vergangenen Nacht daran gespürt haben, wie ihre SEELE in hellem Entzücken sich der neuen FREIHEIT bewusst wurde. Sie mögen Zeuge gewesen sein,wie singend und jubilierend sie das heilige Band wieder zu spüren begann, das untrennbar und unverlierbar seit aller Zeit sie mit GOTT und GÖTTIN verband…

Manche von uns mögen es daran erkannt haben, dass aus tiefstem Herzen die FREUDE empor stieg und ungeahnte GLÜCKSELIGKEIT sich Bahn brach in schon so lange nicht mehr gekannter Weise –

Und manche von uns mögen wieder den MUT und die KRAFT gespürt haben, die allem äußeren Anschein zum Trotz uns bewusst macht: WIR SIND FREI!

cf7510ec0f257a7c6277b2c29ca32f1f

Die ERDE ist aufgestiegen und GAIA tanzt den heiligen Tanz der FREIHEIT! Es ist geschehen.

Wiederaufgenommen ist sie in den Kreis ihrer Planeten Geschwister. Nichts und niemand kann sie davon abhalten, ihre wahre Identität zu leben

In anmutiger STÄRKE und Ehrfurcht gebietender SCHÖNHEIT wird sie die sein, die sie immer war. Wieder wird sie ihren Kindern das sein, als das sie gedacht war von GOTT und GÖTTIN, und wird ihnen Raum geben für ihre eigene FREIHEIT, die zu sein, die sie schon immer sind: Kinder GOTTES und der GÖTTIN, gekommen, das LEBEN zu lieben und die LIEBE zu leben.

Nichts kann uns mehr geschehen! Es ist vollbracht! WIR SIND FREI!

50aa6bd7d3e507c45655d272ce0e80f9

Dank an die vielen, die ihr Leben gaben, um dies zu erreichen!

Dank an die vielen, die ihr Leben gaben, um den Weg zu bereiten!

 

Dank an die vielen, denen nichts wichtiger war, als die FREIHEIT zu schützen und GAIA zu heilen und zu befreien!

Dank an unsere Sternengeschwister, die nie die HOFFNUNG aufgegeben und mit ihrer LIEBE und ihrem LICHT den Weg gebahnt haben!

Dank an die Planeten Geschwister, die nie aufhörten, GAIA MUT zuzusprechen!

Und Dank an die Meister und Meisterinnen, die immer neu auf der ERDE inkarnierten, um zusammen mit Engeln und Devas die Menschenkinder den Weg von LICHT und LIEBE zu lehren!

Es ist vollbracht: Die ERDE ist aufgestiegen. WIR SIND FREI!

 

Dank auch an Vater – Mutter GOTT, die so lange auf unsere Rückkehr gewartet haben!

 

Mit herzlichen Grüßen,

Christine Stark

  1. Juli 2017

 

PS: Und für alle, die meine Texte freundlicher Weise und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  http://www.christine-stark.de !

 

Advertisements

Veröffentlicht von

Emmy.X

Ganz bei Dir selbst ankommen, tiefes Vertrauen in dir spüren, dass du so wie du bist, an diesem Ort und in dieser Zeit genau richtig bist. Gelassen und im absoluten Frieden mit dir selbst, trotzdem oder gerade Spaß haben, Lachen, Freude und wirkliche Freunde und die einzigartige Liebe, die nur durch dich und für dich bestimmt ist. Wertungsfrei, loslassend alle vorgefassten Meinungen und konditionierten Glaubenssätze und Lebensstrukturen. Folge deinem tief in dir verborgenen Wissen, stelle nichts in Frage, das tief aus dir selbst kommt und vertraue einfach. Sei frei, schenke Liebe und begegne deinen Wundern. In Liebe Emmy

3 Gedanken zu „Wir sind frei – Christine Stark 27.07.2017“

  1. Liebe Emmy !

    Ganz dolles Heul – ich weiß nicht , ob ich das glauben darf – Charlotte hatte auch schon sooo viel eingestellt , was nachher doch NOCH nicht so gekommen ist ! Aber ich möchte es schon wirklich gerne glauben . . . ! 😉

    Dankeschön – diese Worte haben mir sehr gut getan ! 😉

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Deine Stena und Schatzi

    Gefällt 3 Personen

  2. …. wundervolle Worte von Christine Stark… so, wie ihr Name es sagt 😉 … SEHR heilsam und stärkend(!) für JEDEN Einzelnen von uns ALLEN!! ❤

    Vielen lieben Dank für´s einstellen von dir, liebe Emmy!!! ❤
    In Liebe
    Elke
    ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

  3. …. und wundervolle „starke“ Bilder…. ❤

    … und eben beim Spaziergang fiel mir ein…. zu deinem Kommentar ,liebe Karin :

    Ja…. es gab schon sehr viele Postings…. sogar von mu… und einmal hatte ich schon den Impuls hier jemand in der örtlichen Verwaltung zu informieren…. OMG bin ich froh ,daß ich vorher jemand fragte und er mich darauf hinwies,
    daß es immer primär ein innerer Bewußtseinswandel ist…. und ich solle das Video doch lieber einer spirituell interessierten Freundin schicken…

    Was jedoch bleibt : Wenn "wir" es so fokussieren und damit verstärken,
    "daß die Erde befreit und aufgestiegen ist"

    …. dann wird es sich doch in unserer Wahrnehmung auch so gestalten
    ….. und so nehm ich es…… ohne "naiv" zu werden…. ohne etwas anderes,
    was noch in mein Wahrnehmungsfeld kommt…. auszublenden.

    Dakma

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s