936 Hz – Clear Your Mind / Healing Tone – Boost Positive Energy – Third Eye Activation / Solfeggio


Ihr Lieben !

Im Video Nr. 2 findet Ihr eine wundervolle Meditation , die seeehr entspannend ist und beim Dösen z.B. während der Mittags-Ruhe so gaaanz nebenbei eine ganze Reihe positive Wirkungen in Euch erzeugt ! 😉

Man kann also dabei „nur“ schlafen/dösen – aber auch meditieren . . . ! 😉

Mein Schatz und ich hören uns zur Zeit eben gerade das Video Nr. 2 an – das bringt mich in eine seeehr tiefe Entspannung bei gleichzeitig gesteigerter Wachsamkeit . . . !

Mein Schatzi muss mich bzw. meine Aufmerksamkeit zwar öfter mal zu sich zurückholen 😉 – aber sofern ich nicht zuuu müde bin , klappt das ganz gut – und dann gehen wir auf die Reise zu unserem Planeten Metharia ! Und das ist traumhaft schön ! 😉

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

 

 

Juchhuuuu – das musste ich unbedingt noch hinzu fügen – denn das ist das berühmte „Piep an Piep“ (meine Bezeichnung) , grins , was mein Hasi dann immer mit mir macht – was aber so ganz nebenbei eine geballte Energie-Übertragung über das dritte Auge ist ! 😉 😀 ❤

 

6305b8d03c4daaf4be3a23f38f80137d.jpg

 

 

 

Advertisements

11 Gedanken zu „936 Hz – Clear Your Mind / Healing Tone – Boost Positive Energy – Third Eye Activation / Solfeggio“

    1. Liebe Jana,
      vielen lieben Dank für den Link, der sich so leider nicht öffnen lässt; allerdings kann man das Video gut sehen – wirklich liebevolle zu Herzen gehende Freundschaften zwischen Tieren und Menschen – wenn man die Url-Adresse kopiert und direkt in die Eingabeleiste einfügt.
      (vielleicht klappt es ja in meinem Kommentar, deshalb versuche ich es hier auch noch einmal – beim direkten Bearbeiten in den Kommentaren hat es leider nicht funktioniert)

      http://www.torindiegalaxien.de/0817/tiereundmenschen.mp4

      in Liebe
      Emmy
      ❤ ❤ ❤

      Liebe Jana,
      leider hatte ich noch nicht die Zeit, dir ganz herzlich für deine lieben "Zahlenübersetzungen" zu danken – ich habe das sehr genossen ❤

      Gefällt 3 Personen

      1. Hallo liebe Emmy ❤

        mit der Adresse kann ich nicht wirklich etwas anfangen, klappt bei mir leider nicht….. 🙂

        ***************

        Liebe Jana1 ❤

        du hast mir die "Linda Goodman" empfohlen, aber wie heißt denn das Buch, sie hat nämlich mehrere Bücher, außerdem bin ich verunsichert, da die Linda scheinbar -laut amazon- mehr von Astrologie als von der Numerologie schreibt?

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
        ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

          1. Liebste Emmy ❤

            OH MEIN GOTT – das ist so wundervoll (Danke auch an Jana1 ❤ )

            DANKESCHÖN! Das erinnert mich an die Liebe zu und mit meiner Katze! YYYEEESSS!!!

            Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
            ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

            Gefällt 3 Personen

        1. Liebe Ingrid.

          *meine* Linda Goodman-Bücher 😀

          1. !!! – Star Signs Sternzeichen – Die geheimen Botschaften
          des Universums (Jan. 1997) bereits unter Band Nr. 4060
          erschienen / Knaur Astrologie / ISBN 3-426-86141-
          (472 Seiten)—DM 14.90—
          1988 deutschsprachig by Diana Verlag AG, Züricj
          *
          2. Linda Goodman – Star Signs – Sternzeichen
          Die geheimen Botsch. ds Universums
          (1990) Th. Knaur Nachf. München
          Titel der Orig.ausgabe <> 1987 Linda Goodman1988 deutschsprachige Ausgabe Diana Verlag AG Zürich
          ISBN 3-426-04060-3 / …559 Seiten—DM 14.90— 😀
          *
          . 🙂 habe die Bücher am 14.06.2000 bekommen.

          . ⭐ ⭐ ⭐

          LG. Jana1

          gut Nächtle: 1,8 min

          [video src="http://www.torindiegalaxien.de/0817/tiereundmenschen.mp4" /]

          Gefällt 4 Personen

      2. Liebe Emmy,

        es freut mich für Dich, und freut ebenso mich, obwohl
        ich dazu eben eigenmächtig `gehandelt`habe…
        dabei sind es nur klitzekleine Teilaspekte, herausgegriffen quasi aus einer *gesamten* Analyse—bestehend aus
        Geb.-Datum / Vor-u.Nachnamen/ Haus-Nr. (schmunzel),
        Str.namen/ Wohnort/ persönliches Sonnenzeichen (Wassermann etc./ passende Farben u.v.m;
        Sehr! spannend finde ich, wer zu wem vom Sternzeichen harmonisches Einvernehmen hat- juchuu 😀
        Mutter, Tochter und Enkel…bilden ein wunderbares
        DREI-ECK……zwei Kraft-Tiere ! und ich. das LUFT-Zn. -ja, die
        Luft kann och dolle pusten/ auch sanft und rücksichtsvoll sein,
        fühlt woher der Wind weht…lach…

        Für kürzere Ausk- zur Num. bin ich immer *ansprechbar*-
        (Stenografie und Meldungen per Morse-Zeichen übermitteln,
        zwei verschiedene Beruf zwar, jooo, Wissen ist Macht und ?
        mehr Wissen macht nix.)

        Mit Heiterkeit bin ich nun bereit…es ist jetzt Bettchenzeit…
        LG. Jana1

        [video src="http://www.torindiegalaxien.de/0817/tiereundmenschen.mp4" /]

        Gefällt 4 Personen

  1. …. Liebe jana……. ganz lieben Dank….. für dieses wundervolle Video zu Liebe zwischen Mensch und Tier…

    … hab versucht es auf EK zu verlinken….. gelang mir leider nicht….. vielleicht wird es da ja auch jemand „bearbeiten“ können…. so wie emmy hier für uns….

    Dakma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s