Auf der “ Neuen Zeitlinie “ zu leben, ist angesagt !


Ihr Lieben !

Hier ein neuer Beitrag von Charlotte inklusive Video , den ich gerne mit Euch teilen möchte !

Dankeschön an Charlotte fürs einstellen ! ❤

⭐ A´Stena und Co. ⭐

Einfache Meditationen 2

.

Liebe Lichtwesen,

ich wurde gestern auf dieses Video von “ Bewusst TV“ geführt, worin darüber gesprochen wird, worauf es ankommt, dass wir diese “ Neue Zeitlinie auch leben können.

.

Und seit das “ Kosmische NEUJahr „  begonnen hat ( am 26.7.17), wird gerade die „Neue Zeitlinie, das Neue Programm der Neuen Erde“ von der Lichtseite verstärkt unterstützt, nachdem das Alte Programm Schritt für Schritt gelöscht wird, bzw. alles andere entfernt wird, was obsolet ist, gerade vor und nach dem Neuen Kosmischen Jahr ! 

.

Und da ich ein Torhüter bin, wurde ich diesbezüglich als Mensch auch noch einmal kräftig durchgeschüttelt !

.

Jeder, der aus der Opferhaltung heraus getreten ist und sich als sein eigener Schöpfer annimmt, kann das Neue leben!

.

Das ist das “ Neue Bewusstsein “ dass man nur noch das lebt, womit man Freude hat und einen Sinn darin sieht.

Alles, was uns…

Ursprünglichen Post anzeigen 360 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s