“ Kristallgitter-Verstärkung: Die Jetzt-Vorbereitungen “ heute um 18.11, 21.11 und 3.11 nach MEZ Sommerzeit von Sandra Walter


Ihr Lieben !

Hier ein wichtiger Beitrag von Sandra Walter , gefunden bei Charlotte , den ich gerne mit Euch teilen möchte . Und stimmt , die Zeit , das Zeit-Gefühl ist nicht mehr so , wie es mal war . . . ! 😉 Und auch ich werde immer öfter und immer länger in die Waagerechte befördert , um so diese Energien besser zu transformieren . . . ! 😉 Der Schöpfer sendet mir die gewünschte „bleierne Müdigkeit“ – grins – und dann geht gar nix mehr – außer sofort hinlegen . . . ! 😉
Nun ja , wichtige Videos ansehen geht auch im Liegen . . . ! Dafür hat der Schöpfer auch „gesorgt“ , dass ich mir meine spirituelle Sendung „Time Spirit“ NICHT mehr vor dem PC live ansehen kann – sondern für mich bleibt nur noch die Aufzeichnung der Sendung – das geht im Liegen ! 😉 😀 ❤ Und mein Hasi freut sich . . . ! 😉
Und mein PC-Sitter ist völlig ratlos . . . und das schon drei mal hintereinander , griiiins ! 😀

Dankeschön an Sandra ! ❤

Dankeschön an Charlotte fürs bunt machen ! ❤ 😉

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Schatzi

 

Liebe Karin,
ich danke Dir für Dein Rebloggen und als ich gegen abend mir noch einmal meinen Text angesehen habe, bemerkte ich, dass die Uhrzeiten bei den ersten beiden Angaben nicht ganz stimmen. Es müßte statt der 15 Minuten, 11 Minuten da stehen, ich habe es auf meinem Blog geändert, vielleicht kannst Du es auch ändern, worüber ich mich freuen würde,
vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte

Einfache Meditationen 2

.

Liebe Lichtwesen,

.

ich unterstütze diesen Meditationsaufruf und wenn ihr bei der hier als Link eingestellte Meditation euch überfordert fühlt, dann verbindet euch eine halbe Stunde mit der Gruppe von Sandra Walter und lasst Ihnen eure Energie im Einssein mit Eurem HohenSelbst und der Urquelle zukommen, an einer der hier genannten Zeiten und bleib dabei ganz bei Euch. Ich bedanke mich bei allen, die daran teilnehmen und werde selbst dabei sein, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Veröffentlicht Juli 30, 2017 von Zarah
.
Vielen Dank liebe Zara für Deine Übersetzung und wer es auf Ihrer Seite lesen mag, klickt auf das Datum nach dem Wort Veröffentlicht !
.

27. Juli 2017

Originaltext HIER

Seid gesegnet, geliebter Lichtstamm ~

Unser heiliger Übergang des August-Portals (3.-25. August) wird sich an Intensität steigern, wenn sich die TorhüterInnen am SONNtag, dem 30. Juli zu einer weltweiten Verstärkung / Eröffnung für diesen…

Ursprünglichen Post anzeigen 848 weitere Wörter

Kommentar verfassen

