Hannes für Frieden: Ein Brief an den Widerstand


Ihr Lieben !

Hier ein wunderbarer Brief von Hannes an den Widerstand und CoBra , den wir sehr gerne mit Euch teilen möchten !

Dankeschön an Dich , lieber Hannes , für Dein lichtvolles Wirken ! ❤
Liebe Grüße auch an Anja ! ❤

Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Lichte ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

Hannes für Frieden

Der Widerstand (Resistence Movement = RM) Hat durch ihren Sprecher COBRA um Eindrücke der Erdbevölkerung gebeten, hier veröffentliche meinen und bitte jeden der sich dazu geführt fühlt, sich ebenfalls zu äußern, um die Planetare Situtaion schneller zu stabilisieren. Die Orginalseite findet ihr hier: Letters to the Resistance Movement – Prepare for Change und hier gibt es bereits auch den deutschen Ableger: Briefe an die Widerstandsbewegung | Transinformation

Von Herzen vielen Dank an alle bewussten und unbewussten Lichtwesen, die durch ihr schaffen den Wandel miterschaffen ❤

Hannes für Frieden

24.07.0005 NZ (Neue Zeitrechnung, für Kabalefans 2017)

https://hannesmensch.files.wordpress.com/2016/08/895ff-13532890_1729163337340389_9033768853683041621_n.jpg?w=660&h=660

Geehrte Widerstandsbewegung und COBRA, von Herzen Dank für euren Einsatz, ihr hattet um Eindrücke aus der Bevölkerung gebeten, daher habe ich mich entschlossen meine Geschichte mit euch zu teilen und versuche mich auf die wichtigen Details zu beschränken, ein wenig Zeit ist trotzdem von Nöten, um meine Sicht zu erklären.

Bis zum 01.01.2015 lebte ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 656 weitere Wörter

Advertisements

5 Gedanken zu „Hannes für Frieden: Ein Brief an den Widerstand“

  1. Oh ja, liebe A’Stena,
    mich tröstet der Gedanke dass es bald für alle gut sein wird ❤

    Ich fühle mich jetzt schon so gesegnet, diesen inneren Reichtum kann niemand mit Geld bezahlen 😀

    Es gibt nur einen Weg zu Gott und das ist die Liebe –
    und diesen einen Weg, die Liebe, muss jeder Mensch in sich Selbst finden ❤

    Herzliche Grüße
    BixRon 4.0 😎 😎

    Gefällt 1 Person

  2. „Durchhalten und positiv denken“

    Gestern Abend schaute Ich mir eine Zeitlang eine Sendung an, wo über das ‚goldene Kalb’ Wirtschaftswachstum und die soziale Situation berichtet wurde.

    Mir wurde ganz ‚anders’ als Ich die Politiker sah, die ihre Aussagen machten und andererseits ausgesuchte Bilder von Superreichen im Konsumrausch 😀

    Mir fiel dann wieder ein „es sind nicht die Menschen“ – weder die Politiker noch die Superreichen leben ihr wahres Sein.

    Sie hängen auf eine bestimmte Weise ‚am Tropf’ der Kabalen und profitieren auch davon, aber Glücklichsein sieht anders aus.

    Zum Glück wird all das bald vorbei sein ❤

    Herzliche Grüße
    BixRon 4.0 😎 😎

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Bixie !

      Stimmt , wirkliches Glück ist nicht im Reichtum zu finden und auch nicht mit Geld zu bezahlen . . . ! Was nützt es , wenn man ALLES hat : Haus , Auto , Segeljacht , ein Ferienhaus im Süden – wenn man die Liebe nicht hat ! 😉

      Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis einige , die das alles haben und . . . trotzdem ist ihr Gesicht zur Faust geballt – die Unzufriedenheit steht ihnen im Gesicht geschrieben . . . ! 😉

      Ich habe solcher Art Reichtum nicht – aber ich habe die wahrhaftige göttliche und völlig bedingungslose Liebe bei mir wohnen – viel mehr brauche ich nicht – ja , ein bisschen zu essen noch und mein Dach überm Kopf – und Alles ist gut und ich bin wunschlos glücklich . . . ! 😉

      Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s