Höchste Schwingungen kamen, um uns zu helfen, uns aus unserem Sklavendasein zu befreien ! (Reblog)


Ihr Lieben !

Hier ein überaus berührender Text von Charlotte , den wir sehr gerne mit Euch teilen möchten , denn es geht darin auch um das momentan für ALLE statt findende Aufarbeiten von allen ungelösten Problemen tief in uns drinnen – gerade bei uns auf dem Blog ein wirklich tiefschürfendes Thema ! Diese gewaltigen Energien befördern auch mich immer öfter in die Waagerechte ! 😉 Vormittags bekomme ich meist kaum noch was auf die Reihe , weil ich mehr als „nur“ müde bin . . . ein bisschen PC-Arbeit , aber auch nicht zu viel , weil dann die Augen schmerzen und da hilft auch nur Augen zu und ruhen . . . ! 😉

Ich stelle diesen Beitrag jetzt zusätzlich noch als Reblog ein , damit man den Text auch in bunt lesen kann ! 😉

Dankeschön an Dich , liebe Charlotte für Deine wundervollen Ausführungen ! ❤ ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

wir haben so viele, hochschwingende Energien die letzten Tagen und Wochen auf der Erde erhalten, um in der Tiefe aufzulösen, was geht, was noch in vielen Menschen abgespeichert ist und uns so als Kollektiv in einer niedrigen Schwingung hält, dass wir uns selten in der Freude  länger halten können, wie es einige schon erleben und auch immer besser halten können. Ich werde hier zwischen den Texten entsprechende Bilder mit Link einstellen

.

Liebesmessung, veröffentlicht am heutigen Montag den 31.7.17, die höchste je gemessene Energiezunahme !!!

.

unter dem Link aufrufbar : http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

Jedoch ist die Menschheit eine großes Feld, vergleichbar mit einem Gehirn, wo jede Zelle mit allen verbunden ist und eine bestimmte Aufgabe hat. Wenn eine Zelle noch nicht soweit ist, warten alle auf die eine Zelle, bevor größere weitere Evolutionsschritte möglich sind. Und wir stehen vor diesen großen Evolutionsschritten!!!

.

Unter dem Link zu sehen…

Ursprünglichen Post anzeigen 781 weitere Wörter

Advertisements

3 Gedanken zu „Höchste Schwingungen kamen, um uns zu helfen, uns aus unserem Sklavendasein zu befreien ! (Reblog)“

  1. Bei uns ist es durchwachsen, habe mir gerade meine Fleece-Jacke angezogen 😀

    Nein, es war wirklich lustig 😀
    Es war zwar schön warm heute Nachmittag, die Sonne schien, aber zugleich regnete es die ganze Zeit, der Gehweg sah aus wie ein Tupfen-Kleid, alle 5 cm ein Regentropfen 😀

    Herzliche Grüße
    BixRon 4.0 😎 😎

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bitte an Tagen wie heute mit so intensiven Energien immer um himmlische Hilfe und Unterstützung damit Ich alles gut überstehe und heil wieder Zuhause ankomme.

    Bin wieder heil Zuhause angekommen ❤

    Liebe himmlischen Freunde, Danke für Eure Hilfe und Unterstützung ❤

    Die ganze Zeit während Ich draußen war regnete es und schien die Sonne, beides zugleich 😀

    Ich sah die ganze Zeit all die vielen einzelnen Regentropfen auf dem Gehweg und dabei schien so wunderschön wärmend die Sonne am Himmel – es war ein wundersames Erlebnis ❤

    Herzliche Grüße
    BixRon 4.0 😎 😎

    Gefällt 1 Person

    1. Regen? Hmmm… liebe Bix ❤ bei uns in Bayern hat es heute glaube ich an die 40° Grad muß mal hören was der Wetterbericht weiter ansagt.

      Zu meinen Nachbarn hatte ich schon gesagt: "Macht doch mal den Ofen aus"! *GRINS*

      vielleicht hilft ja ein

      aber nur eins das sich bei der Bärenhitze von selbst wieder auffüllt *grins* danke für den Tipp an dieser Stelle liebe Elke<3 😉

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
      ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s