Russisches Sonnen-Wetter


Russisches Sonnenwetter (aus Tomsk)

Критические частоты

Зависимости критических частот ионосферы от местного времени.
Местное время выражено в часах Томского летнего декретного времени (ТЛДВ). ТЛДВ=UTC+7часов.

 

 

Ihr Lieben !

Das ist zwar in russisch – aber das Diagramm spricht Bände . . . schaut selbst rein , sofern Ihr auch die Auswirkungen zu spüren bekommt . . . 😉

Durch klicken auf das Diagramm wird es größer ! 😉

Und die Links auf der linken Seite gehen auch anzuklicken – für weitere Diagramme ! 😉

Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Schatzi

Advertisements

4 Gedanken zu „Russisches Sonnen-Wetter“

  1. Ihr Lieben !

    Das russische Sonnenwetter bestätigte mir gerade , warum es mir am Montag schon extrem schlecht ging = hohe Energie = hoher Zacken im Diagramm ! 😉

    Am Dienstag ging es mir einigermaßen gut = niedrigere Energie = kleinerer Zacken ! 😉

    Und heute , am Mittwoch , ist es wieder extrem schlimm mit Schwindel und Herz-Attacken und das sah ich eben im Diagramm = hohe Energie = hoher Zacken im Diagramm ! 😉

    Alles klaro ! ❤ 😀 😀 ❤ Da müssen wir Transformatoren wohl durch ! 😉

    A´Stena und Co.

    Gefällt mir

  2. Ich habe mal zu diesem Beitrag den wichtigen Kommentar-Verlauf von Charlotte kopiert , damit Ihr seht , wie wichtig dieses Sonnen-Wetter-Diagramm ist – so wichtig – das ich daran gehindert wurde , dieses russische Diagramm an Charlotte weiter zu leiten . . .

    2. August 2017
    Kirstin zu Entbindung von all deinen geleisteten Unterschriften :

    Ich glaube, das ist schon richtig.
    Jedoch macht mich dieser Text grad sehr mutlos und noch erschöpfter, als ohnehin schon…
    Wieviel denn noch??? Und wieviele Inkarnationen soll das alles noch dauern?
    Wir schaffen es nicht alleine! Wir brauchen Hilfe! Und zwar nicht nach den beliebten Spielregeln der geistigen Welt, sondern direkte Schulung, so dass wir alles mitbekommen.
    Ferner beantrage ich da, wo es möglich ist, eine General Amnesie für alle.
    Und so ist es! Danke
    Antwort

    2. August 2017
    karinb14

    Klasse , liebe Kirstin ! Klare Worte nach Gaaanz oben !
    Aber eine Freude habe ich heute doch noch – obwohl es mir Vormittags so dermaßen dreckig wie noch nie ging : Schwindelanfälle und Herzattacken – sodass ich mich immer wieder hinlegen musste – doch haben wir heute seit langem mal wieder richtig blauen Himmel OHNE Chemtrails ! Großes Freu !

    Liebe Charlotte , wenn es Dir wichtig sein sollte , dann schau bitte auf meinen Blog – da habe ich das „Russische Sonnen-Wetter-Diagramm eingestellt – das zeigt uns sehr deutlich , wie das mit den Energien ausschaut und warum und wann es uns extrem schlecht geht . . . !
    Alles Liebe !
    A´Stena und Co.
    Antwort

    2. August 2017
    einfachemeditationen

    Liebe Karin,
    ich war eben auf Deinem Blog, ich konnte das Wetter Diagramm nicht finden, bitte sende mir den entsprechenden Link dazu, vielen Dank für Deinen Hinweis in Deinem Kommentar, in Liebe von Charlotte
    Antwort

    2. August 2017
    Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
    karinb14

    Liebe Charlotte !
    Das findest Du auf meinem Blog links in der Auflistung als momentan 5. Beitrag von oben mit dem Titel „Russisches Sonnen-Wetter“ ! Ob ich das mit dem Link hinbekomme , weiß ich nicht , ich werde es aber noch versuchen !
    Alles Liebe !
    A´Stena und Schatzi

    2. August 2017
    Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
    karinb14

    Liebe Charlotte !
    Ich hatte eben versucht , Dir den Link vom russischen Sonnen-Wetter per E-Mail als Anhang zu senden , das wurde mehrmals vereitelt ! Dann hatte ich die ganzen Links dieser russischen Sonnen-Wetter- Seite hier in die Kommentare kopiert und nach dem senden war ALLES war weg !
    Falls es so ist , dass Du das doch noch gefunden hast – dann ist alles gut – falls nicht , dann sind das absichtliche Behinderungen der Dunkel-Kräfte , die Wahrheit zu verbreiten !
    Dann suche dieses Diagramm bitte auf meinem Blog – wie oben beschrieben !
    Alles Liebe für Dich !
    A´Stena und Schatzi
    Antwort

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön , liebe Kirstin ! Da wird sich die Charlotte sicher freuen und ich mich auch ! 😉

      Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      P.S. : Ich bin so gut wie gar nicht mehr bei Facebook – das war reiner Zufall , dass ich Deine süße Animation gefunden habe ! 😉
      Dankeschön – ja – ein neues Kapitel ! 😉 😀 ❤

      Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s