Sandra Walter – August-Portal: Massive Aktivierung des Kristallgitters


Ihr Lieben !

Hier noch ein schöner Text von Sandra Walter , gefunden bei Charlotte , den ich auch noch gerne mit Euch teilen möchte ! Vielleicht hilft Euch auch dieser Text , ein wenig , zu verstehen , was so gerade mit und durch uns geschieht ! 😉

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena nebst kosmischen Schatzi

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

wir haben jetzt schon megahohe Energien in Vorbereitung auf das Löwentor und ich werde dauernd flach gelegt, bzw haben wir hier am Ammersee 33 Grad mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit, sodass die Wäsche nicht einmal trochnet.

Umso mehr schätze ich die Übersetzungsarbeit von Zarah und das Veröffentlichen auf ihrem  Blog. Wer es auf Ihrem Blog lesen will,  kann das Original auf ihrer Seite hier bei dem Datum anklicken. Ich bedanke mich auch bei Sandra Walter für ihre Mitteilungen auf ihrem Blog. In Liebe von Charlotte

Veröffentlicht August 2, 2017von Zarah

.

1. August 2017

Originaltext HIER

Seid gesegnet, geliebter Lichtstamm ~

die TorhüterInnen haben den August-Portal-Übergang am SONNtag eröffnet und die Beschleunigung des 3. – 25. August eingeleitet.

.

Spürt in die kosmischen Kräfte hinein, die während dieses massiven Einfließens Göttlichen Lichts im Spiel sind. Haltet euren Fokus auf dem Einheitsbewußtsein, dehnt euch zur Perspektive der kosmischen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.430 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s