Vorarbeit zum Löwentor, Magnetfeldabschwächung (Sturmwarnung) durch hereinkommenden Sonnenwind


Ihr Lieben !

Hier ein wichtiger Beitrag zu den eintreffenden Energien und daraus resultierenden körperlichen Korrespondenzen , von Charlotte persönlich mitgeteilt , was wir gerne mit Euch teilen möchten , da es einigen von uns ja ähnlich ergeht ! 😉

Dankeschön an Charlotte ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

P.S. : Hier für Euch noch einmal der Link zum russischen Sonnen-Wetter ! Ich finde , dass man hier noch viel deutlicher erkennen kann , welche gewaltigen Energien jetzt auf uns herunter donnern . . . :

❤    Критические частоты  ❤

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

seit gestern haben wir wieder eine kleine ? Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde, was bedeutet, es werden vermehrt neue Programmierungen auf die Erde ins morphogenetische Feld und in alles herunter geladen !!!

Auf Grund der großen körperlichen Belastungen, welche ich gerade in dieser Woche wieder vermehrt bei mir wahrgenommen habe,

werde ich ab heute jetzt einige Tage bis zum 10.8.17 weniger hier posten,

um mich so mehr der Energiearbeit hingeben zu können, sprich um mehr Transformationsliegen durchführen zu können, denn ich habe noch nie so einen festen Bauch gehabt, was sich anfühlte wie stärkste Wehen, wo man nur noch liegen kann.

.

Es fühlt sich so an, als wenn in mir alles auf Hochtouren läuft und zusätzlich auch höher frequente Energien einfließen, denn es ist mir innerlich extrem warm und ich schwitze, ohne dass ich was körperlich ausführe !!!

.

.

.

Auch vermehrte Wassereinlagerungen, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 359 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s