Cherdi Kalaa – Snatam Kaur


Ihr Lieben !

Die liebe Dakma stellte mir einen Hindi-Song ein – sofort Gänsehaut-Feeling und ich wollte mehr . . . ! 😉

Die meisten Hindi-Songs sind überaus heilig und hoch spirituell ! ❤ ❤

Einfach Augen zu und genießen und träumen . . . oder meditieren . . . oder einfach mitsingen . . . oder auch langsam dazu tanzen , sich der Musik voll und ganz hingeben . . . oder ganz viel Liebe dem Ur-Schöpfer , der Quelle von Allem Was Ist – in uns und um uns herum – senden ! 😉

Das kommt tausendfach zurück . . . ! 😉 😀 ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena nebst kosmischem Schatzi

 

Advertisements

32 Gedanken zu „Cherdi Kalaa – Snatam Kaur“

  1. Liebste Dakma !

    Ich darf Dir einen ganz besonders lieben Gruß von meinem kosmischen Schatzi ausrichten , er verneigt sich vor Dir mit einem vom Herzen kommenden An´Anasha und Namasté – diese Musik gefällt ihm auch seeehr . . . ! 😉 Vielen lieben Dank . . . wir sind völlig „diwana“ (verrückt) . . . hoffentlich finde ich diese wohl direkt aus höheren Dimensionen kommende Musik auch als CD . . . ! 😉 😀 ❤

    Namasté , liebe Dakma ! ❤ ❤

    Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    ❤ A+A ❤

    Gefällt 1 Person

      1. Wuuunderschön ! ❤ ❤ Grins ! Ja . . . wer weiß . . . oder besser – sogar ganz sicher existiert da noch etwas unbekanntes . . . 😉 ähm . . . für die letzte Klammer bin ich noch nicht "aufwärts genug" . . . ! Griiiins ! 😉 😀 ❤

        Gefällt mir

          1. Gacker , gacker , gacker – ich stand anscheinend mal wieder auf dem Schlauch . . . jaaa , manchmal braucht es etwas , ehe der Groschen fällt . . . 😉

            Aber ob er „H“ heißt , weiß ich auch nicht – und mein Schatzi sagt mir leider auch nicht alles – auch oft , wenn es für mich von Bedeutung ist – weil ich eben selber drauf kommen soll . . . ! 😉 😀 😀

            Gefällt mir

  2. Liebe Emmy !

    Willkommen zurück ! ❤ Wenn es Dein Wunsch ist , dann schreibe zu Deinem Buch auf Deinem Blog – ich werde mir das dann kopieren müssen , da Du ja hier zuerst darüber berichtet hattest , soweit ich mich erinnere . 😉

    Ich hatte gerade für mich wieder wundervolle Synchronizitäten zu verbuchen – es ging um meinen blauen Arara – davon bin immer noch ganz hin und weg . . . ! 😉

    Und dann noch diese wundervolle Hindi-Musik – wohl direkt von gaaanz oben . . . die einen sofort in ihren Bann zieht . . . nach irgendwo da gaaaaanz weit weg . . . aufwärts . . . immer weiter aufwärts . . . ein Sog in sich drehender Spiralen . . .

    Mein Schatzi und Ich als EINS . . . als EINS mit Allem Was Ist . . . ich glaube , ich bin momentan gar nicht mehr wirklich hier . . . ! OMG ! Das ist schon mächtig diwana hai . . . mera dill diwana hai . . . ! ❤ ❤ ❤

    Also wenn DAS der Aufstieg sein soll . . . OMG . . . dann kann ich nur sagen – bitte nicht aufhören . . . weitermachen bitte . . . Grins ! 😉

    A´Stena und Schatzilein

    Gefällt 3 Personen

  3. Anregung: diese Musik auch als festen blogartikel aufnehmen…. und darunter schööönnneee erhebende Musikstücke posten….. dann haben wir alle immer wieder einen schnellen Zugriff darauf…

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Dakma !

      Klasse – da muss ich mal die Computer-Queen , unsere liebe Emmy , fragen – nur , ob sie Heute noch Zeit dafür hat , weiß ich nicht , griiins . . . ! 😉 😀 ❤

      Vielleicht ist sie ja vor Überraschung oder vor Freude über Lucyleins Wunsch aus den Latschen gekippt . . . !

      Emmy – geht es Dir gut ? ? ?

      Sabiduria , bitte melden . . . ! 😉

      LG ❤ Stena und Co. ❤

      Gefällt mir

      1. …also, liebe Stena, lieber Bruder, liebe Dakma, liebe Mitleser… liebe Welt… ❤

        …ja, ich bin beinahe aus den Latschen gekippt, weil ich nämlich wieder sofort wusste… soll heißen, ich hatte mich nur noch nicht so ganz darauf eingelassen… (ähnlich wie zu meinem Geburtstag – da hatte ich ja auch sofort gewusst…), weil dieses Thema eben schon stand und es mehr als nur das Gefühl war, dass da etwas sein könnte – ich weiß es. ❤

        Nur – nun ja – diese Musik war noch nicht wirklich so für mich und dass es damit zusammenhängen könnte, dass eben "nur" diese vibrierende Energie war…

        Ich hatte schon mal in die Musik reingehört, so ist es nicht – nur war es nicht ganz so meins – na ja, ich probiere es jedenfalls noch mal…
        Danach entscheide ich dann, ob ich DAS als Perma-Link einstellen kann ❤ ❤ – ich hoffe, dass das okay ist ❤

        grinsende-smilies-0020.gif von smiliesuche.de

        Grins!
        Und ein herzliches Willkommen dem neuen Erden-Sohn! Und der stolzen Tante (Großtante – wenn ich das nun noch mal nachblättere, wäre mein Text weg, darum lasse ich das) meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!!

        Übrigens ist mir – gestern oder vorgestern ganz genau diese Idee gekommen – wir (also ich) habe ja noch Zugang zu einemWaldgrundstück in Brandenburg/Heidesee – da könnten wir uns eines Tages wirklich physisch und in 3D treffen… und ja – ich glaube auch, dass wir uns tlw. anders vorstellen würden – eben weil wir uns auf einer ganz anderen Ebene begegnen und kennen lernen! Wir sehen uns viel mehr über unsere Seelen als über die äußeren Erscheinungen ❤

        In Liebe Emmy

        na ja – nun werde ich mal die entsprechenden Lieder raussuchen… sonst wird noch jemand ungeduldig mit mir… grins

        grinsende-smilies-0020.gif von smiliesuche.de

        siehst du – sag ich doch – schon fängt mein PC an zu spinnen und ich kann gar nichts mehr tun, als nur noch den Kommentar absenden…

        Gefällt 2 Personen

          1. Liebe Emmy !

            Oh , ups , gerade wollte ich Dir schreiben und Dir sagen , dass ich befürchtet hatte , dass Dir „diese“ Musik nicht gefällt . . . und nun Dein „sprachlos“ , tja , nun sind wir doch gespannt . . . aber die sex Herzchen sind total süß . . . ähm , ich meinte natürlich sechs Herzchen . . . 😉

            LG ❤ Stena und Schatzi ❤

            Gefällt mir

            1. …SOOO war es gar nicht… jedenfalls nicht ganz… äh – gaaaanz anders… hubs…

              Und frage doch deinen Liebsten, ER konnte seine Neugierde nicht ganz bezwingen… Er hatte nämlich vorbei geschaut… aber da war meine „Sturheit“ schon längst keine mehr… grins… also… hmmmmmmmmmmm…

              Ganz anders, als ich geglaubt hatte… völliges „Einssein“ – eine Quelle, ein gemeinsames Hohes Selbst – Ineinander, Füreinander, Miteinander – EINS
              WOW

              Gefällt 1 Person

              1. Liebste Emmy !

                Heul vor Rührung . . . jaaa , siehst Du , DAS ist wirklich überhaupt nicht mit einer irdischen Liebes-Vereinigung zu vergleichen . . . ! 😉 Wir freuen uns sooo sehr für Euch Beide ! ❤ ❤

                DAS ist nicht so grobstofflich – irgendwie subtiler , jedoch trotzdem mehr als nur heiß und wild , aber gleichzeitig unendlich viel tiefer – nee , das lässt sich nicht irdischen Worten beschreiben . . . ! ❤ ❤

                Gaaanz viele liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

                Deine Stena und Schatzi

                Gefällt 1 Person

                1. Noch ein P.S. , weißt Du , irgendwie ist das auch für mich wieder eine hammermäßige Bestätigung , dass ich mir das Alles hier nicht nur einbilde , heul , OMG , Du weißt ja , ich „ungläubiges Riekchen“ . . . zweifle immer noch . . . ich weiß , dass das unmöglich ist von mir . . . ! 😉

                  Hast Du gesehen , wir hatten heute erstmals weit über 1000 , „eintausend“ ! ! ! Aufrufe – ich dachte , ich sehe nicht richtig . . . heul und freu auch deswegen ! 😉
                  Genau 1286 Aufrufe – ich habe eben noch mal geguckt ! WOW !

                  Ich glaube , ich bin gerade ziemlich Emo – aber es geht mir sowas von gut dabei . . . sowas von gut ! 😉 😀 ❤ ❤

                  Gefällt 1 Person

                2. …ja tu das – was meinst du – wie ich geguckt habe, als er mich auf einmal so süß-frech angegrinst hat… (einige andere waren auch noch da – aber ich habe sie alle schnell vergessen…).

                  Und ich weiß auch, warum es gerade JETZT war. Zum einen musste ich noch einige Zusammenhänge wieder neu begreifen und trotz alle dem dazu stehen und zum anderen dieses passende Datum, das in der Quersumme eine starke „9“ ergibt, die der „Transliminalen Seele“ entspricht. Und die Transliminale Seele bedeutet wiederum so etwas wie „über die Schwelle gehen“. ❤

                  Gefällt 1 Person

                3. Liebe Emmy !

                  Also das ist ja wirklich kaum zu glauben , jetzt war das auch noch ein magisches Datum . . . und ein „über die Schwelle gehen“ für Dich . . . WOW ! 😉
                  DAS mit dem Datum wusste ich ja nun gleich gar nicht ! Heiliger BimBam . . . !
                  Also weißt Du was , ich glaube , ich werde doch noch ein gläubiges Riekchen , griiins ! 😉

                  Also , ähm , sofern wir jetzt nicht von einer gemeinsamen Psychose betroffen sind , griiins , dann ist das ALLES doch Realität ! OMG ! 😉

                  DIE süßen Schlumpfe lassen jetzt immer eindeutigere gegenseitige Bestätigungen zu und hauen uns die gewünschten Beweise somit um die Löffel ! 😉

                  Hi Hi , und wenn das doch nicht stimmt , jaaa , dann haben WIR jetzt die Sache mit dem Manifestieren der eigenen Welt weiß Gott bis zur Meisterschaft gebracht , Grinsebacke ! 😀 😀 😀 😀 😀 😀

                  Ist Beides wunderschöööööön ! Laaach ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

                  Stena und Schatzi

                  Gefällt 1 Person

                4. …ich schreibe gerade einen Beitrag dazu… ich weiß nur nicht, ob ich mich auch trauen werde, den öffentlich zu stellen… ❤

                  Aber du darfst den gerne lesen. ❤

                  PS: und bitte sage mir, ob dein Schatzi das auch so gesehen hat – wie ich ihn gesehen habe… grins
                  na ja – kann es denn wirklich für uns SOOOOOO großartig sein???

                  Gefällt 1 Person

                5. Liebe Karin

                  du schreibst:
                  „Hi Hi , und wenn das doch nicht stimmt , jaaa , dann haben WIR jetzt die Sache mit dem Manifestieren der eigenen Welt weiß Gott bis zur Meisterschaft gebracht , Grinsebacke ! 😀 😀 😀 😀 😀 😀

                  HIHIHI…. jetzt sehich die smilies auch „mit Zähnen“…. durch das Kopieren deiner Worte 😀 ….. der ist „wieder normal 😉 „…. Doppelpunkt küßt großes D 😉

                  Aber ,was ich eigentlich sagen wollte:
                  Danke für diese ehrliche Selbstreflexion….. : Massenpsychose 😉 ….. Schöpfer/innenkraft……. Wirk-lichkeit …..

                  Ich glaube ,daß dies „die Türen öffnet“ für uns alle für unsere „ganz individuellen Wege ….. „Lieben“ hätte ich fast geschrieben. Du schaffst da ,glaube ich…… für alle ,die hier sehnsüchtig auf diesen Seiten lesen
                  …. und vielleicht auch Neid und Frustration erleben….

                  …. DIE FREIHEIT….. daß der Zugang zum Erleben dessen ,was WIRWIRKLICHALLESIND….. der bedingungslosen Liebe….. auch ganz anders geschehen kann und darf und vielleicht ja auch „soll“.

                  Die Zwillingsflammenliebe scheint mir eine Möglichkeit dies personifiziert zu erleben….. ein Erleuchtungserlebnis….. ein Verschmelzungserlebnis…. ein wahrnehmen von der WIRKLICHKEIT
                  könnte und kann auch zB „den Raum der Liebe erleben“….. zu diesem Raum zu werden…..

                  Dank dir….. für diese Öffnung eines Freiheisraumes ❤

                  Dakma

                  Gefällt 3 Personen

                6. …. dank dir sehr ,.liebe emmy…… für dein offenes Schreiben darüber… soweit es für dich gut ist….

                  …. ich bin beeindruckt…. es schwingt herüber…. und alle Fragezeichen (nur für mich!!! ) lass ich einfach nebendran stehen…..
                  Denn mein Vertrauen in mein Geführtsein wächst von TagzuTag.

                  ❤ Dakma

                  Gefällt 3 Personen

  4. Meine Anregung zu einem permalink…. bezieht sich hauptsächlich um eine direkten Zugriff zu heilsamer Musik zu haben….

    …. sozusagen „die Stereoanlage“ in unserem „Wohnzimmer 😉 “ hier ,
    wenn man mal nicht quatschen,schreiben,denken will……sondern ent-spannen in Musik….

    Es muß – für mich-nicht an diesem Video sich festmachen…

    Dabei mach ich mir schon länger etwas Sorgen….. was man (ich) denn überhaupr einfach so verlinken darf oder posten darf….. ich les mir ja nun nicht überall die Geschäftsbedingungen durch…

    …. wahrscheinlich ist dies auch nicht eindeutig…. aber/und…. einige von euch haben sicher Erfahrung und Tipps….

    Dakma

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe dakma,
      ich hatte dein Anliegen mit diesem Perma-Link schon richtig verstanden und wollte genau dieses auch machen, aber bitte verzeih mir, wenn mein Erlebnis mir dann wichtiger war und ich eben gerade diese speziell empfohlene und ausgewählte Musik mit meinem Erleben verbunden und so aufgeschrieben habe und teilen wollte – dazu gehörten dann eben ganz speziell auch diese zwei Lieder (Nr. 6 und Nr. 3)… könnte es vielleicht sein, dass du den Text nicht gelesen hattest, weil du glaubtest, wir hätten deinen Hinweis auf die Musik falsch verstanden? Grins.

      Sorry… mein Herz hüpft immer noch… ❤ – ich darf so etwas fragen… zumal mir der tolle Word-Spruch mit den "Präsen(T)anten" so gut gefallen hat… grins… (und nein – das erkläre ich jetzt nicht weiter… glückliches, frisch gebackenes "Tantchen") ❤ ❤ ❤

      Ich denke, alle Videos, die öffentlich auf youtube eingestellt worden sind, können auch hier veröffentlicht werden, da sie ja immer den Hinweis auf denjenigen enthalten, der das angefertigt hat. Bei Bildern dürfte es sich ähnlich verhalten, denn eigene Musik-, Video- oder Bilddateien kann man immer nur in die Kommentare stellen, wenn es dazu eine entsprechende URL-Adresse im Internet gibt.
      Wenn also z. B. ein Vido nicht weiter verbreitet werden soll, wird eh die URL-Adresse gelöscht und damit würde dann die Verlinkung in den Kommentaren automatisch mit gelöscht werden.

      In Liebe und Übermut
      Emmy
      ❤ ❤ ❤ (und noch grinsend)

      Gefällt 3 Personen

      1. Oh …. liebe emmy…. es war weder Ungeduld noch mich mißverstanden fühlen….

        …. es wurde mir selbst deutlicher ,daß es mir um einen „Musikkanal“ geht…..

        … und ich hab da garkeinen weitere Erwartungen…. ist wirklich nur eine Anregung…. ganz freilassend..

        Daß mit deinem wundervollen langen Text…. hab ich tatsächlich grad erst gelesen…. und das Wort

        „Präsen-tanten“….. 😀 kam schon recht gut an ;-)…. in meinem Fall in doppelten Sinne…. auch eine blog-Re-Präsen-tantin in gewisser Weise zu sein…. als auch meine neue Großtantenschaft 😉 an diesem besonderen Tag gestern 😀 .

        Dakma

        Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s