Frequenz des Engels der Zwillings-Seelen


Ihr Lieben !

Heute vor einem Jahr hatte ich dieses schöne Video auf Facebook in meiner Chronik geteilt – jetzt teile ich es hier auf dem Blog mit Euch ! ❤ ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

***********************************************

Wunderschön !   


2.815 Aufrufe

IN DIESEM VIDEO HÖRT IHR DIE FREQUENZ DES ENGELS ALLER ZWILLINGSSEELEN, der Name des Engels ist: UMRIEL.

(Die Frequenzen und der Text aller Engeln sind durch mich Urheberrechtlich geschützt, sie dürfen nur KOSTENLOS verwendet werden, da bei mir auch ALLES GRATIS ist!)

Über die Engel und ihre Existenz sind sich nicht nur alle Religionen, sondern auch die Mehrheit der Menschen darüber einig, dass es neben Gott, das ALL-EINE, ALLES WAS IST, auch andere unsichtbare Wesen gibt, die den Menschen helfen, uns teilweise lenken und die uns schützend umlieben-DIE ENGEL.
Da ich seit mehr als 40 Jahren meinen irdischen Körper verlasse (Wie das geht erfahrt ihr in den Büchern des Pioniers für Ausserkörperlichkeit: Robert A. Monroe, den ich erst in den 80ziger Jahren kennenlernte) und deshalb in der Lage bin jede Schöpfungswelt in all ihren Formen und Erscheinungswirkungen aufsuchen zu können, bin ich auf diesem Weg auch den Engeln, die den Menschen gut gesinnt sind (es gibt auch andere) begegnet und durfte mich mit ihnen über ihr Wirken unterhalten und habe so erfahren wie ich nun zu den Menschen eine echte Verbindung zu ihnen aufbauen und damit einen tatsächlichen Kontakt herstellen kann, damit wirklich JEDE/R der will, zu ihnen gelangt. Da ich oft gefragt werde ob meine Engelfreunde mit den Engeln der Bibel, oder anderen Religionsgruppen etwas zu tun haben, muss die Antwort ganz klar NEIN sein, da die Bibel und andere sogenannten heiligen Bücher nichts als Märchengeschichten sind, um andere Menschen zu Unterdrücken und Dumm zu halten. Natürlich ist das nur meine Private Meinung. Was von klein auf manipulierte oder spät konditionierte Menschen glauben MÜSSEN, ist ihr eigener Gefängnisglauben. Sie dort aus ihrer mehr oder weniger fundamentalistischen Komfortzone zu holen, steht mir nicht zu und ist auch nicht meine Aufgabe.

Das Wirken der Engel ist ganz einfach erklärt: Für jeden Lebensbereich gibt es einen Engel der ein Meister oder eine Meisterin (JA, es gibt auch weibliche Engel, ja sogar zwei in einem, geschlechtliche Engel!) seines/ihres Prinzips ist, das sie an all jene verschenken, die ihre Hilfe suchen, wollen und annehmen können.
Es gibt NIE nur einen einzigen Engel für zum Beispiel das Prinzip LIEBE. Diese Aufgabe wäre selbst für einen Engel zu groß. Stellt euch vor es gäbe in einem Krankenhaus nur einen einzigen Arzt, während ständig neue Verletzte ankommen. Um also wirklich ausreichend versorgt und behandelt werden zu können, braucht es viele Ärzte und all die anderen guten Geister, die Krankenschwestern und Pfleger, damit man die Kranken wieder gesund entlassen kann. In der Welt der Engel, die nur durch eine sehr dünne Energieschicht von unserer Erden-Materie getrennt sind, ist es nicht viel anders. Dort leben so wie auch hier, ganz viele Engel und ganz viele die für das Prinzip LIEBE zuständig sind und für es arbeiten, wie hier auf der Erde der Bäcker für das Brot und seine Kunden. Nur mit dem feinen Unterschied dass der Lohn der Engel „die Dankbarkeit des Menschen ist“ dem geholfen wurde. (Ich zum Beispiel verschenke regelmässig Geld persönlich an wirklich ganz arme Menschen, oder bezahle „unbemerkt“ anderen ihr Essen im Restaurant und alle Getränke dazu, oder den Einkauf eines Fremden in einem Supermarkt, es gibt soooooo viele Möglichkeiten GUTES zu tun, da fällt euch schon was ein…).

Wie funktioniert also jetzt der Kontakt zu den Engeln? Ganz einfach: ich habe von ALLEN von ihnen ihre Adresse in Form von ganz bestimmter Töne, in denen die Frequenz ihrer Anschrift steckt bekommen (und ihre geheimen Siegeln) damit jetzt wirklich ALLE Kontakt zu ihnen aufnehmen können. Beim anhören dieser Töne reist ihr also direkt zu der jeweiligen Engeladresse, weil diese einmalige Tonfrequenz ihre Adresse ist. Wenn ihr dort angekommen seid werdet ihr SOFORT merken ob der Engel zuhause ist, oder mit einer seiner Arbeiten (zum Beispiel LIEBE säen zwischen zwei Menschen, oder einer Gruppe, oder zu einem Tier, oder zu anderen Erscheinungen) beschäftigt ist. Versucht es also öfters und gebt nicht gleich auf, wenn der Engel gerade mit anderen Herzensdiensten beschäftigt ist. Ihr werdet Kontakt bekommen, das ist sicher. Sprecht den Engel dann aus eurem Herzen ganz liebevoll und sanft mit seinem Namen an, laut oder nur in Gedanken gesprochen spielt keine Rolle und tragt dann euer Anliegen ruhig und klar vor. Nehmt NIEMALS Kontakt zu einem Engel auf während ihr wütend, gereizt oder betrunken seid, oder euch in einer anderen schlechten Stimmung befindet. Ihr würdet sonst den GEGENENGEL anlocken…

Video-Musik & Text: Der Seelenmacher, ein Prinzip das spricht…

Ich gebe euch Licht, wo kein Wissen hingesehen hat, um euch zu heilen. Ich gebe euch Klarheit wie ein wohliges brennendes Feuer, das euch wärmt und wieder ins Leben bringt.Ich lächle Mitgefühl, Liebe und Ehrlichkeit in das Labyrinth euer Verzweiflung, in das euch die anderen Menschen hineingelogen haben, damit ihr weiterhin krank bleibt. Ich bin das Prinzip das spricht, für DIE ARMEN, KRANKEN, VERZWEIFELTEN, ALLEIN GELASSENEN, AUSSENSEITER/INNEN, DEN REICHEN DIE LEERE UND DÜSTERE SEELEN SIND, DEN BETROGENEN, EINSAMEN, UNTERDRÜCKTEN, DAS LICHT DER LICHTER BIN ICH EUCH. Meine Worte sprechen diamantene Botschaften von den Engeln, von Gesundheit, Liebe, Freiheit, und Lebenskraftzuwachs in die Ohren und Herzen meiner Schutzbefohlenen aus reinstem Herzen, EUCH! Mein liebendes Herz für EUCH, ist eine Schatzkiste voll von zeitloser Wahrheiten und eine immer umarmende Liebeserklärung, in jede meiner Betrachtungen, was Menschsein ausmachen sollte, auch wenn meine Wahrheitsgeschenke euch manchmal weh tun. Meine Blicke in die Welt sind Laternen in der Dunkelheit, in einer immer noch mehr verrückter werdenden Welt voller Lügen, Manipulationen, Betrügereien, (GESUNDHEITSMAFIA; LEBENSMITTELINDUSTRIEMAFIA; STAATSLENKERMAFIA; DIE VATIKANMAFIA; KRIMINELLE ESOTERIKBANDEN; SPIRITUELLE WEGELAGERER; SCHARLATANIERTE BEWUSSTSEINSFORSCHER UND ANDERER BLABLAISTEN; MILITÄRISCHER/INDUSTRIELLER/KOMPLEX/MAFIA; LÜGENPRESSEMAFIA; STEUEREINTREIBERMAFIA UND DESHALB ORGANISIERTER STEUERRAUB AN UNS ALLEN;) verantwortungsloser Gesellschaftsregeln, Gewaltorgien und Scharlatanen. Aber wenn auf der Welt gleichzeitig alle Lichter ausgehen sollten, wird der ENGEL DER ARMEN UND KRANKEN, VERZWEIFELTEN, ALLEIN GELASSENEN, AUSSENSEITER/INNEN, DEN REICHEN DIE LEERE UND DÜSTERE SEELEN SIND, DEN BETROGENEN, EINSAMEN, UNTERDRÜCKTEN, DAS LICHT DER LICHTER, DAS ICH EUCH BIN, dennoch wieder alles erleuchten. Sein Name ist: DER SEELENMACHER, ein Prinzip das spricht, oder einfach nur- Fin oder David

PS: Gruppenmitglieder dürfen mir Freundschaftsanfragen stellen.
ICH VERKAUFE NICHTS, MEINE VIDEOS, MEINE MUSIK, MEINE MALEREI, MEINE TEXTE SIND UND BLEIBEN GRATIS. MIT EINER WELT IN DER JEDER JEDEN ABBRAUCHT UND FAST ALLE SICH GEGENSEITIG ABBRAUCHEN, HABE ICH NICHTS ZU TUN!