Ätherische Implantate und Wesen sind Teil der „menschlichen Natur“ Teil 1 (Text 3)


Ihr Lieben !

Hier kommt nun Text Nr. 3 von Teil 1 , den wir sehr gerne mit Euch teilen möchten , erneut mit dem Hinweis , die Überschrift nicht so wörtlich zu nehmen ! 😉

Diesmal gibt es Parallelen zu Reinhards und Marcs letzter Sendung über Atlantis ! 😀

Eric Raines schreibt seine Version , oder besser , was er reinbekam über die Zerstörung von Atlantis . . . und über die Geschichte der Menschheit . . . nun wissen wir also , dass die Atlanter multidimensionale physische Wesen waren . . . WOW ! ❤ 

Diese Erkenntnis deckt sich mit dem letzten Video von Marc , von „Alaje von den Plejaden“ . . . hammermäßig diese Synchronizitäten . . . ! 😉

Bisher dachte ich allerdings , dass man nicht physisch UND multidimensional auf einmal sein kann . . . 😉 😀 Juchhuuu , dann hat unser lieber Mike Quinsey also doch Recht , als er immer und immer wieder betonte , dass wir zu wahrhaft physischen Engeln werden . . . und Cobra schrieb auch öfter schon , dass NUR durch die physische Vereinigung der Zwillings-Flammen hier auf Gaia die bedingungslose Heilige Liebe im morphogenetischen Feld der Menschheit verankert werden kann . . . OMG ! ❤ ❤ 

Also , ich muss schon sagen , dass dieser Text es mir mal wieder ganz besonders angetan hat , er ist leicht verständlich geschrieben – das fühlt sich Alles auch ziemlich authentisch an und stellenwiese ist er auch noch emotional sehr berührend ! Sehr aufschlussreich sind Eric Raines Texte sowieso ! 😉 Und neue Erkenntnisse durfte ich daraus auch gewinnen ! Freu , einmal zum Sirius und zurück ! 😀

Der Disclosure nimmt immer mehr Fahrt auf . . . ! 😉 😀 ❤

Danke an Eric Raines ! ❤

Danke an Antares von Transinfo ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

 

***************************************************

Ätherische Implantate und Wesen sind Teil der „menschlichen Natur“ Teil 1

gefunden auf unleashingnaturalhumanity.com, geschrieben von Eric Raines, übersetzt von Publik (zuerst erschienen auf now2016) und Antares
(Text3 von 3 aus Teil 1 – Fortsetzung von Text 1 – siehe HIER      und     Text 2 – siehe HIER)

Die Überlieferung besagt, dass die Zerstörung von Atlantis durch Stolz verursacht wurde und durch die Arbeit mit multidimensionaler Technologie, welche nicht verstanden war. Das Flüstern des Stolzes war einer dieser Parasiten (was in dem wuchs, was wir einen Archon nennen), winzig, Floh-artig, fast nicht existierend, immer flüsternd in dieser eigenen internen Stimme. Ein konstantes Selbstgespräch über die Pracht dessen, was nun bereits in seinem Werk geschaffen wurde, zwischen seinen letzten Zielen gefesselt und dem Stolz eines zu Visionen der Pracht erwachenden Egos endete es darin, ihn zu entflammen, voll von rechtschaffenem Vertrauen in seine Fähigkeit, das Leben seiner Mitmenschen in unvorstellbare Höhen zu verbessern, mit Energien und Technik, welche von dieser Seite nicht verstanden werden konnten. In seiner Anmassung drängte er vorwärts, was zur Zerstörung des Kontinents Atlantis und der Verwüstung des Rests der Welt führte. Der Nachweis dieser Zerstörung kann angeblich auf der ganzen Welt in den alten Legenden aus Dutzenden von Kulturen weltweit gefunden werden – über eine Sintflut oder eine massive weltweite Flut.

Sogar ein multidimensionales physisches Wesen, das in der Lage ist, die Gesetze der Anziehung und die Mathematik und Geometrie des Aufbaus der Realität zu verstehen, kann nicht über die Zerstörung von über 99% der Bevölkerung des Planeten, mit dem Tod all ihrer Lebensweisen, seiner Freunde und Familien unbeschadet hinwegkommen. Dies führte zu massiven, kollektiven, weltweiten Traumata, und ich weiss nicht, ob dies die wahre Geschichte ist, wie sie passierte, doch etwas von derartigem Ausmass musste passiert sein, um diese eiternde, gezackte Wunde, welche um den Planeten herum gefühlt wird, auftreten zu lassen.

Nach solch einem massiven Trauma auf der weltweiten Skala wurden die Überlebenden voller Schrecken, Schmerz, herzzerreissender Angst, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung zurückgelassen. Mit anderen Worten, ein echtes Futter-Paradies für die negativ orientierten Parasiten. Die Sache, ohne einen physischen Körper zu sein, ist, funktioniert nur solange sie nicht in die Quellenergie (der Funke Gottes in uns) umgewandelt oder umstrukturiert wird, bis dato kann die negative Einheit weiter tun, was sie endlos tut. Gepaart quasi mit Unsterblichkeit, je mehr Energie konsumiert wird, desto größer und stärker wird die Entität. Was am Ende geschah, ist, dass mit all der dunklen Energie, mit welcher sie gefüttert waren, sie sehr stark wurden, was dazu führte, dass sie viele bedeutende energetische Pfade abschnitten, die Schleiertechnologie aufbauten, welche die Überlebenden Nachkommen von der natürlichen kosmischen Aufstiegsenergie abtrennte, die DNS wurde genetisch so heruntergefahren, dass nur noch die physische Wahrnehmung möglich war, der Planeten war vor dem Rest der Galaxie in Quarantäne gehalten (mit Bedrohungen der vollständigen planetaren Vernichtung, wenn positiv-orientierte Kräfte intervenieren würden). Sie installierten ein System von Kontrollen wie das ätherische Implantationsgitter und problemlos dann das abscheulichste von all den grausamen Handlungen, die Seele-Falle, welche die Menschheit wieder und wieder in das System recycelt.

Dieses System manipuliert euch in dem Glauben, dass ihr wieder mit verstorbenen Freunden, der Familie und geliebten Menschen zusammenfindet und mit ihnen die Zeit nach dem Leben im scheinbaren Paradies verbringen könnt, welches in den niederen astralen Reichen extra eingerichtet wurde. Nach einer Zeit erzählen euch deren „Führer“, dass ihr mehr Karma habt, um welches sie sich kümmern müssen – Dinge seien unvollendet zurückgelassen worden und es gäbe vieles, das auf den physischen Ebenen noch gelernt werden kann. Es nicht besser wissend, geht jene Seele durch dieses System und kommt gerne zurück.

Der einzige Haken ist, bevor man in einen physischen Körper inkarniert, wird die Seelenessenz einem unglaublich starken elektromagnetischen Ätherpuls unterworfen, der Erinnerungen daran, wer sie sind, was sie gelernt haben und warum sie hier sind, werden auslöscht. Sie wurden nicht über diese besondere Information in Kenntnis gesetzt und haben keine Ahnung, bis es passiert, was sodann zu spät ist. Der Zyklus beginnt wieder von Geburt an. Die Seele ist indoktriniert in eine dunkle, schwere Umgebung, erlebt Traumata als Ergebnis des Systems, um die Gräueltaten zu verewigen und wird mit Parasiten und Vorrichtungen verseucht, die sie ständig ablenken, zerreissen und zu einem negativen Weg verführen, bis sie alt werden und sterben. In der Gesamtheit ihres Lebens merken sie niemals, dass sie im Wesentlichen als Viehbestand verwendet wurden. Die Seelenessenz wird wieder in das System zurückgeführt, und der Zyklus beginnt erneut.

Generation für Generation wuchs die menschliche Bevölkerung, die Ebenen und der Einfluss dieser Systeme wurden stärker, tiefer verankert. Der technologische Fortschritt wurde in einem langsamen Kriechen gehalten, und es wurden herrschende Klassen eingerichtet. Am häufigsten passierte dies in dem Fall, wenn jene Menschen, welche sich als die klügsten, stärksten, brutalsten, effizientesten und halsbrecherischen in der Bevölkerung erwiesen, zu Kriegsherren wurden, indem sie Gewalt und Versklavung anwendeten, oder sie wurden von ihren Gefährten gewählt, um sie zu führen. Generationen vergingen und die Nachkommen der ehemaligen Führer wurden eingesetzt, um ihre Positionen zu übernehmen, sobald ihre Eltern tot waren, oder ein anderer inszeniert einen Putsch und übernahm den Platz, um dessen Abstammung auf dem Thron zu halten. Positionen von ultimativer Macht wurden an Männer und Frauen, sowie ihre Nachkommen, vergeben, welche bereits für niedere Schwingungsgefühle wie Eifersucht, Lust und Wut prädisponiert waren.

Irgendwann, als die DNS dieser Linien aufgrund der Negativität, des Dienstes am Selbst, der Natur ihrer Ziele und ihrer Agenda sowie einer genetischen Manipulationen mutierte, kam ein Punkt und eine Zeit, in der die physischen Menschen selbst eine Schwingungsresonanz niedrig genug hatten, um negativ-orientierten Wesen aus einer Höheren Dichte die Möglichkeit zu bieten, direkt auf der Erde zu inkarnieren. Selbst bis zum heutigen Tage ist die herrschende Elite fast komplett drakonisch in der Erhaltung ihrer Blutlinien, und das ist der exakte Grund, weswegen das so ist. Die archonischen Kräfte können inkarnieren oder nehmen sie in Besitz und interagieren hier direkt im physischen.

Agenten oder direkte Inkarnationen von negativen Wesen wurden zur Oberflächenpopulation geschickt, wenn die Schwingung des kollektiven Bewusstseins begann, sich zu heben, und Massen-Tragödien, Kriege, Naturkatastrophen und Hungersnöte waren das Ergebnis der negativen Agenda, die ‚zu Fleisch‘ gegeben worden war. Dies führte immer in eine weitere Generation der Grausamkeit, die noch mehr Gräueltaten züchtete. Als die Wunden der letzten Krise geheilt wurden und die Leute zusammenkamen, wurde die menschliche Rasse von einer anderen Tragödie getroffen, welche ständig den Kreislauf von Angst, Gewalt, Mord, Terror und Krieg verstärkte.

Es wurden Währungssysteme eingeführt, die eine Abhängigkeit von einer kontrollierbaren Quelle schufen, um die Notwendigkeiten des Lebens wie Nahrung, Wasser und Schutz zu verkaufen. An und für sich sind Währungssysteme ziemlich bequem für den Handel, doch wenn diese Sklaven- Geldsysteme eingeführt wurden, bauten die Banken ein System der Erschaffung von etwas aus dem Nichts, bekannt als Zinsen, während sie Geld verliehen, das sie nicht hatten. Dies führt zu unvermeidlicher Knappheit für einige, Luxus für andere, was zu gesellschaftlichen Klassen und Vorurteilen führt. Eifersucht, Gier und Selbstsucht sind diesem Sklaven-Geldsystem immanent, diese Verstandesfalle hält die Menschen gefangen, konzentriert auf das Sammeln von so vielem wie nur möglich, einfach um zu überleben, während die Aufmerksamkeit auf die Basis gelenkt wird, den Überlebensinstinkten, nie aufzublicken, um über die grossen Fragen des Bewusstseins nachzudenken, wie: „Warum sind wir hier?“.

Plötzlich gab es einen Methodenaustausch, der Überlebensinstinkt, der die Menschen dazu bringt, Dinge zu tun, die sie niemals tun würden, wenn ein Mangel an Geld kein Problem wäre. In einer 3-jährigen Forschungsstudie von Keith Chen im Jahr 2005, lehrte er Affen das Konzept des Geldes, und wartete ab, um zu sehen, was passieren würde. Prostitution und Stehlen waren fast ein sofortiges Ergebnis.

zmescience.com/research/how-scientists-tught-monkeys-the-concept-of-money-not-long-after-the-first-prostitute-monkey-appeared

Im Laufe der Zeit wurde die ätherische Implantationstechnologie viel komplizierter und präziser, und die Stärke der Matrix-Programmierung wurde stärker und mächtiger. Die wiederholte Traumatisierung der Population mehrfach von Generation zu Generation hatte zu einer kollektiven verschlossenen Kreatur geführt, die blind für die Pracht ihrer Existenz war, doch überzeugt von ihrer eigenen Überlegenheit. Die Bevölkerung wurde über das kollektive Bewusstsein programmiert, um diese Realität zu erschaffen, welche sie alle auf innerhalb des Blueprints der negativen Agenda erleben. In unserer jüngsten Geschichte können wir auf viele dunkle Zeitalter zurückblicken, um die archonische Agenda zu sehen, die Zeitalter der Unwissenheit, der Angst, der Vorurteile, des Elitismus, des Egoismus und des Hasses. Der freie Gedanke wurde heftig verfolgt, die Unabhängigkeit war zerquetscht, das Leben war kurz und brutal, und es gab keinen Ausweg aus der Situation, in welche ihr geboren wurdet. Ihr hattet euch zu fügen oder zu sterben. Jeder, der es anders wusste, konnte entweder nichts dagegen tun oder wurde in die Inkarnationsfalle zurückgeführt und kam ohne Erinnerung wieder. So wurde die Menschheit von allen Seiten, Möglichkeiten und Winkeln gefangen, völlig im dem Glauben, dass sie im Inneren dieses ultimativen Gefängnisses frei seien.

Es wurde eine weitere Studie gemacht, wieder mit Affen, über angelerntes Verhalten. 5 Affen erhielten eine Banane an einer Schnur, die mit einer Leiter erreichbar war. Sobald ein Affe auf die Leiter trat, besprühten die Forscher die anderen Affen mit eiskaltem Wasser. Nach ein paar Versuchen erkannten die Affen schnell, dass, wenn einer von ihnen auf die Leiter trat, die Konsequenz war, das sie sofort mit dem Wasser besprüht wurden, und alle begannen, die Banane zu ignorieren. Die Forscher ersetzten dann einen der Affen mit einem anderen, der noch nie das kalte Wasser erlebt hatte, und natürlich ging er sofort zur Leiter, um die Banane zu packen. Die anderen Affen griffen sofort den neuen an, und nach wenigen Versuchen stellte sich heraus, dass es die Konsequenz der Berührung der Leiter ist, von den anderen Affen angegriffen zu werden und der neue begann auch, die Banane zu ignorieren. Ein anderer Affe wurde durch einen neuen ersetzt, und wieder ging er sofort zur Leiter, um die Banane zu bekommen, und alle anderen Affen, einschliesslich derjenige, welcher noch nie besprüht worden war, griffen den neuen an. Nach ein paar Versuchen fing der neue Affe auch an die Banane zu ignorieren. Die Forscher fingen an, alle Affen zu ersetzen, so dass keiner von ihnen jemals mit Wasser besprüht worden war, und doch griff jeder dieser Affen seine Kollegen an, sobald sie die Leiter berührten, nachdem sie das ursprüngliche Trauma niemals erlebt hatten, das dieses Verhalten erzeugte. Was war das Endergebnis? Eine Gefängnisbevölkerung, welche so traumatisiert wurde, die konkrete Verhaltensweisen bildete, ohne zu verstehen, warum oder wie. Also fallen sie in die Herdenmentalität und werden Teil des sich selbsttragenden Systems.

johnstepper.com/2013/10/26/the-five-monkeys-experiment-with-a-new-lesson

Dies ist die gleiche Art von Prozess, welche die negative Agenda verwendet, um die Menschheit weg von Verhaltensweisen zu lenken, die die Vibration des Planeten heben würden. Das würde es für dunkle Kräfte tatsächlich unglaublich unangenehm machen, hier zu existieren – Dinge wie Altruismus, Mitgefühl, Demut, die Dienst für andere Mentalität und Grosszügigkeit. Dies ist der Prozess, von Agenten der Dunkelheit geführt, der unsere Gesellschaft in einen Angst basierte verwandelte – von Konsum getrieben, mit einem von Krieg profitierenden Militärisch- Industriellem Komplex. Dies ist der Prozess, welchen die Dunkelheit entzündete. Selbstverständlich führt das zu mehr Dunkelheit in unserer Realität. Dies geschah, indem die Gefangenen des Systems deren Wärter wurden, um dann jeden von ihren Mitgefangenen, welcher vom Weg der Systemversion der ‚Normalität‘ abkam, zurück zur „Wirklichkeit“ zu holten.

Die dunkle Agenda wuchs und blühte, ohne dass der grösste Teil der Menschheit je klüger als zuvor wurde. Es gab verstreutes Aufkommen von alten Mysterienschulen, welche das alte Verständnis und das Wissen lebendig hielten, von Generation zu Generation erneut, doch viele von ihnen wurden bis zum Aussterben gejagt. Ein solches Beispiel sind die Gnostiker, die bis 1945 vom Nebel der Geschichte vollständig umhüllt waren, als 13 Kodizes mit über 50 Texten entdeckt wurden. Die Gnostiker verstanden, wie unser Planet übernommen worden war und hatten zahlreiches tiefgehendes Verständnis und Techniken, um dem Kontrollgitter zu widerstehen – wie in den wiederentdeckten Nag Hammadi Texten zu lesen ist. Der Name, den sie der grossen Archon-Entität gaben, welche den Planeten übernahm, ist Jaldabaoth, eine massive planetengrosse, Oktopus-ähnliche Entität, die sich um die Welt gewickelt hat. Die meisten der früheren Mysterienschulen, die bis heute existieren, haben als geheime Gesellschaften und Organisationen überlebt. Sie wurden direkt von Agenten der positiv-orientierten Lichtkräfte gegründet, welche versuchen, die Menschheit von ihrem unsichtbaren Gefängnis zu befreien. Manche sind immer noch rein in ihrer Erkenntnis und Agenda, mit welchen sie in alten Zeiten in den Untergrund gingen, doch die meisten dieser Mysterienschulen wurden von der dunklen Agenda infiltriert und wurden übernommen oder vereinnahmt, um das Bewusstsein in die entgegengesetzte Richtung zu führen.

http://www.gnosis.org/naghamm/nhl.html

Kontrollen, Gitter, Implantationssysteme, Wesenheiten, negative Agenten, gefangengehaltene Inkarnationen, die ins Dunkle verdreht wurden … all diese Dinge, die sich Generation für Generation in das Herz der Menschheit bohrten und krallten, um das Gefängnis auf jeder einzelnen vorstellbaren Schicht, aus jedem erdenklichen Winkel, in jeder denkbaren und erklärbaren Variablen, mit mehreren Backup-Plänen, die in mehreren Varianten und wiederum mit Backup-Plänen für die Backup-Pläne bestanden.
Das Ergebnis war die vollständige Herrschaft und Kontrolle. Die Menschheit war nicht mehr länger mit den Sternen verbunden und konnte die Geheimnisse des Kosmos nicht mehr verstehen. Wir hatten nicht mehr länger die komplette Kontrolle über unsere physischen Körper. Unsere angeborenen Fähigkeiten, sich geistig und telepathisch mit dem Rest unserer Spezies zu verbinden, wurden abgeschaltet, und unsere Wahrnehmung des Universums wurde auf einen winzigen Bruchteil dessen eingeschränkt, was sein sollte. Wir waren mutwillig und bösartig abgeschnitten von der Verbindung mit allem was ist. Die Schöpfung konnte sich nicht mehr mit dem Schöpfer verbinden oder mit ihm kommunizieren. Es gab keine Flucht, keine Möglichkeit zu kämpfen, keinen Weg, um zu verstehen, dass wir inhaftiert waren. Wir wurden in die stärkste Falle der Schöpfung gesperrt, und konnten nicht einmal die Wände sehen.

Trotz all dieser Kontrollsysteme ist doch etwas Erstaunliches passiert. Wahre menschliche Natur: Güte, Wohlwollen, Gnade, Mitgefühl, Liebe, Mut und Grosszügigkeit blieben unter der Oberfläche, gelegentlich sprudelnd wie Sauerstoff, der durch Teer aufsteigt. Die Menge an Aufwand und Energie, welche in die Verhinderung und Vernichtung dieser Züge gebracht wurde, würde jeden, der die Kontrollgitter tatsächlich sehen könnte, absolut verblüffen, doch sie bestanden nicht nur fort, sondern blühten.

In der Dunkelheit erlagen die Menschen dem Druck und ergaben sich ihm, und es gab nur wenige, die sich weigerten, sich zu beugen. Sie liessen es nicht zu, dass die Welt sie wild und böse machte. Selbst, wenn man auf sie spuckte, würden sie immer noch Mitgefühl und Freundlichkeit zeigen. Sie waren die Lichter im Dunkeln, und sie waren einige der mutigsten der Mutigen. Allein, mit niemandem neben ihnen, lebten sie ihr Leben als Flecken der Helligkeit im Meer der Ungeheuerlichkeit und kehrten immer wieder durch die Inkarnationsfalle zurück und hielten diese widerspenstige Resonanz der reinen Lichtfrequenz aufrecht.

Sie wussten nicht, warum sie taten, was sie taten, ausser der inneren Überzeugung und einem Gefühl, wie „sehr fehlgeleitet“ Dinge um sie herum waren – durch jede Inkarnation, immer und immer wieder. Obwohl ihnen die Welt weismachen möchte, dass Güte nur um der Güte willen und Nächstenliebe nur um der Nächstenliebe willen, wertlose Züge seien, konnte ihre Überzeugung nicht erschüttert werden. Wenn die Welt ein dunkler und brutaler Ort ist, fühlen sie, dass ihre kleinen Taten von Güte und Licht noch wichtiger waren … und sie waren es!! Das waren die Männer und Frauen, die die Menschheit daran erinnerten, dass die Schönheit existierte, dass die Liebe wichtig ist, dass die Magie real ist und die Hoffnung blüht. Das waren die Männer und Frauen, die die menschliche Rasse davor bewahrten, nicht vollständig untergraben und übernommen zu werden. Selbst, wenn die ‚normalen‘ Leute die Gefühle, welche in ihnen resonieren, nicht verstehen würden, als sie diese Segnungen erhielten oder von ihnen hörten, bewirkte das energetische Ergebnis eine Art und Weise, jemandem Wasser zu geben, der an Austrocknung stirbt. Sie waren in der Lage, es für uns alle zu halten.

Sie hielten aus, bis Hilfe kommen konnte. Bis der Schrei nach positiven, höher dimensionalen Entitäten ausging, um freiwillig auf der Erde zu inkarnieren; es kamen unzählige Wesen freiwillig. Da die Energien in bestimmten Zyklen der Schöpfung verlaufen, konnte nichts bis zum Ende des Zyklus der Tierkreiszeichen getan werden, der etwa 26000 Jahre dauert. Und nun lädt ein massiver Puls der Schöpfungsenergie das Sonnensystem mit höher-dimensionaler Frequenz auf. (Hier denken die Menschen, dass wir für mehrere derartige Zyklen eingesperrt waren. Ich weiss nicht, ob das wahr ist oder nicht, doch ich weiss, dass sie seit Beginn dieses Zyklus hier waren. Anscheinend war das, was geschehen war, dass die Erde zu den vergangenen Beendigungen eines Zyklus des Zodiak niemals aufgestiegen ist. Das Gaia-Bewusstsein oder die Seele der Erde, würde sich nie erlauben, ohne uns aufzusteigen, und so wurde den Energien niemals die Aktivierung erlaubt. Nochmals, ich kann nicht sagen, ob das wahr ist oder nicht, doch für mich fühlt es sich richtig an). Am Ende des Zyklus fegt ein energetischer Puls durch das Sonnensystem, wodurch die Aufstiegsenergien aktiviert werden. Positiv-orientierte Bewusstseine würden die Progression durch Multidimensionalität beginnen, und Seelen, die von einer neutralen oder negativen Polarität waren, müssten den Prozess der Inkarnation der physischen Dichte wiederholen. Diese energetische Aktivierung wäre der Katalysator, der die ätherischen und astralen Reiche mit Quell-Licht überschwemmen würde, wodurch es den negativ-orientierten Wesen auf dem gesamten Planeten in all seinen ätherischen Aspekten unmöglich gemacht wird, hier zu existieren.

Als die kulminierenden evolutionären Energien, welche zu einem natürlichen Spezies-Aufstieg und einer Aktivierung führen sollen, anfingen zu wachsen und zu wachsen, reagierte die Oberflächenpopulation, indem sie exponentiell zunahm, und Dinge wie die Renaissance und die Französische Revolution traten auf. Sie brachen den eisernen Griff der Kräfte der Kabale über die Menschheit, da die Bevölkerung viel zu gross wurde, um Mikromanagement auf der physischen Ebene zu betreiben. Was am Ende mit dieser Explosion der schieren Anzahl von Menschen auf dem Planeten geschah, viele wurden inkarniert, die bereits „Erfahrung“ aus der physischen Dichte hatten. Diese Leute waren einige unserer einflussreichsten Denker, Philosophen, Philanthropen, Unternehmer, Künstler, Autoren und Liebhaber im Laufe der Geschichte. Das waren die Leute, bekannt und schwerer zu fassen, die durch zufällige Handlungen der Güte ein Lächeln auf ein Gesicht zaubern konnten. Das waren die Leute, die erkannten, dass sie mehr als genug hatten, und sich mehr darauf konzentrierten, ihre Mitmenschen aufzurichten. Das waren die Leute, die ein Feuer in der Bevölkerung entzündeten, um zu lieben, zu lachen, zu lernen, zu verstehen und zu wachsen.

Diese Männer und Frauen waren ein Katalysator, der eine Stufe in eine schiere Felswand schnitzten, die es erlaubte, die Energie stärker zu verankern. Generation um Generation kam und ging mit mehr und mehr Wesen aus der Multidimensionalität, welche zurück in die physische Dichte mit der Lichtresonanz in ihre Seelen eingraviert kamen. Sie können eine Seele nicht vergessen lassen, was sie bereits erlebt hat, und die Wesen, die sich aus der 7. und 8. Dimension inkarnierten, kamen in ihre Körper, welche sich nicht physisch an etwas erinnern konnten, aber ihre Seelenresonanz strahlte die Multidimensionalität aus und eröffnete einen kleinen Korridor der Lichtresonanz, welcher sich langsam, ganz langsam, begann, zu erweitern.

Die dunklen Kräfte mussten erkennen, dass sie die Kontrolle über die Situation verloren hatten, als die industrielle Revolution passierte, um das Potenzial der menschlichen Rasse zu revolutionieren, mehr Zeit für die Bevölkerung frei zu geben und mehr intellektuelles Denken zu fördern. Als die Aufmerksamkeit sich auf die okkulte Geschichte und die Mächte des menschlichen Körpers konzentrierte, taten die archontischen Kräfte alles, was sie konnten, um sie als Hexerei und Dämonenmagie zu denunzieren, doch das Interesse und die Aufmerksamkeit wuchsen unentwegt. Die Leute begannen, die Kirche und andere Formen der indoktrinierten Tradition in Frage zu stellen. Schulen des freien Denkens und der Innovationen wurden eingerichtet, und Systeme, um Informationen frei zu verteilen.
Mangel an Informationen ist Dunkelheit, der Zugang zu Informationen ist Licht, und da diese Informationsformen des Lichts in den Bereichen der Menschheit verbreitet wurden, begann allmählich das kollektive Bewusstsein, seine akzeptierten Paradigmen auszudehnen. Das kollektive Bewusstsein und die co-schöpferische Realität um uns herum wirken in der Weise, dass, wenn ausreichend Menschen wirklich etwas glauben, dann wird es akzeptierter, um in der Wirklichkeit zu erscheinen. Allmählich wurden, als die Bevölkerung ihre erste Milliarde überschritt und weiter wuchs, mehr und mehr Dinge in die Schöpfung manifestiert. So war das Niveau der Information und Technologie bis zu dem Punkt angestiegen, dass die Menschheit sich ein künstliches kollektives Bewusstsein / eine telepathische Verbindung in Form des Internets manifestierte.

Während dieses energetisch reaktionären, wachsenden Prozesses hatten die dunklen Kräfte versucht, ihre Systeme der Angst, der Herrschaft und der Kontrolle in der einzigen Weise zu halten, die sie kannten: in Angst, Herrschaft und Kontrolle. Das Niveau der Erleuchtung auf dem Planeten marschierte im Gleichschritt mit dem Niveau der Dunkelheit und Grausamkeit als sich die ersten Weltkriege entwickelten, um weitere Versklavung und Kontrolle der einzelnen Menschen zu ermöglichen. Die Energien stiegen weiter und die dunkle Agenda nahm sie unter ihre Kontrolle, um sie stagnieren zu lassen oder gegen das zu richten, wofür eine Bewegung ursprünglich stand.

Ein solcher Fall ist 1969 im Sommer der Liebe. Es sollte einen grossen energetischen Blitz / Aktivierung in den frühen 70er Jahren geben, welcher in Aufstiegsenergien in den 80er Jahren gipfelte, der Sommer der Liebe war der Vorläufer, der sich um die Welt ausbreitete, um dieses energetische Upgrade zu erleichtern. Die Kabale entwickelte Charles Manson und das als die Manson-Familie bekannte, um an 4 verschiedenen Orten ritualistisch zu foltern und zu ermorden, vor allem Sharon Tate, die Frau des Filmproduzenten Roman Polanski. Dieser Akt der gewalttätigen Blutmagie erschütterte das kollektive Bewusstsein, das sich in Liebe und Mitgefühl nach aussen dehnte, gleichzeitig haben Agenten die Bewegung selbst in eine drogengetriebene Orgie ohne Ziel verwandelt. Versteht mich nicht falsch, es gab vieles, was in dieser Ära passiert ist, was das Bewusstseinslevel auf dem Planeten deutlich entwickelte. Wir hätten heute viel mehr Arbeit, ohne diese Ära in unserer Geschichte, doch sie hatte im Physischen nicht die Dynamik erreicht, zu der sie tatsächlich entworfen wurde.

Kriege, von den Leuten entworfen, die die Bevölkerung „sicher“ halten sollten, brachen um den Planeten herum aus, und riesige Geldsummen flossen in die Kriegsmaschinerie, welche freie Herrschaft erhielt. Regierungen finanzierten falsche Armeen, die behaupten, für spezifische religiöse oder idealistische Werte zu arbeiten, während sie in Wirklichkeit unter den Befehlen der Regierungen arbeiten und Terror und Verwirrung erschaffend. Chemikalien haben die Umwelt stark durchseucht, durch die Lebensmittel-, Wasser-, Luft-, Wohn- und Fertigungsprozesse, welche Krankheit und Mangel an Energie verursachen.

Die Bevölkerung wurde schwer unter psychotropen Drogen gesetzt, welche die Hirnchemie veränderten, Schmerzmittel, welche die gesamte Bandbreite der emotionalen Erreichbarkeit abschnitten, Impfstoffe, die angeblich die Menschen gesund halten sollten, legale Drogen wie Alkohol, Koffein und Nikotin, die den Energie-Körper gegenüber einer Attacke öffnen; nicht-legale Drogen wie Methamphetamin, Heroin, Opium, Kokain und MDMA, die eine Resonanz erlauben konnten, welche den direkten Besitz und die Übernahme des Individuums erlaubte, was auch als eingebaute Entschuldigung diente, diesen Menschen gefangen zu setzen. Pflanzenmedikamente wie Marihuana, Peyote, Ibogaine, Cylocibin-Pilze und Ayahuasca wurden illegalisiert und dämonisiert, um ihr Heilpotential zu unterdrücken, was wiederrum den Zugang zu viel Verständnis und dem Lernen aus der Natur abschneidet. Multiple ‚Ecken‘ wurden verschärft und Kontrollsysteme gepuffert und gestärkt um zu versuchen, die Angst, die Macht und die Herrschaft, über die von ihnen kontrollierten Massen zu verbreiten, solange sie sich erinnern konnten.

Anmerkung: Viele dieser unterdrückenden Handlungen und Technologien nahmen einen starken Aufschwung in der Intensität und Stärke nach der 1996-Kongo-Invasion, als Millionen von negativ-orientierten physischen ET-Wesen in Afrika eindrangen. Nach dieser Invasion gab es eine massives Zunahme von Chemtrails, HAARP, von extremer Überwachung, von CERN, dem Sklavenhandel und Folter. COBRA geht auf vieles davon näher auf seinem Blog ein, gefunden auf: https://2012portal.blogspot.com/ und hier auch in Deutsch 

Was jetzt geschieht ist, dass die Kabale das Wasser schon zu lange zurückhält. Mehr stömt hinein, und es gibt so viel mehr, was man tun kann, um die Kontrolle zu zerbrechen, bis sich das Wasser über die Dämme ergiesst und Überschwemmungen überall auftauchen. Je enger die Kontrollsysteme sind, desto stärker brechen sie aus ihren Fesseln, wenn das Kontrollsystem zerbricht. Fallbeispiel: Die Anerkennung der ätherischen Kontrollsysteme. Diese waren, ausser in vereinzelten Fällen, seit Jahrtausenden völlig unsichtbar. Jetzt sind sie erkannt worden und tatsächlich von Zehntausenden von Menschen rund um den Globus entfernt worden. Mit der Einbeziehung des Internets sind die Informationen über diese Systeme auf ein Niveau gewachsen, wie nie zuvor in der Geschichte der negativen Agenda, mehr in der Öffentlichkeit und für jedermann verfügbar war, als es jemals war.

Der wahrhaft spannende Teil ist, dass sich die Informationen schneller ausbreiten umso mehr sich die Energie ausbreitet. Bald wird dies ziemlich allgemein bekannt sein, und Entfernung der ätherischen Implantate wird so häufig sein, wie Reiki es jetzt ist.
Das Spiel ist erkannt worden, und das Endergebnis ist bereits in Stein geritzt. Die Menschheit hat bereits gewonnen, wir müssen nur die Ausbreitung der Informationen fortsetzen, und noch wichtiger ist es, das Licht scheinen zu lassen.

Dieses Verständnis ändert alles. Nichts ist mehr dasselbe, nachdem wir die wahre Wirklichkeit der Welt erkannt haben. Dies zeigt nicht nur auf die verborgene Hand, die die Menschheit kontrolliert, das ist eine direkte Bestätigung der erstaunlichen Fähigkeiten, die in die DNS der Menschheit eingebaut sind, die erstaunlichen Fähigkeiten, die in euch eingebaut sind! Die Interaktionen mit Menschen werden nie wieder gleich sein. Argumente und Konflikte können leicht weggelassen werden, weil Informationen, die einst das grösste Geheimnis unserer Realität waren, jetzt im Freien sind. Sobald ihr erkannt habt, dass die meisten Menschen, denen ihr begegnen werdet, auf eine negative Agenda reagieren, sie ihrer vermeintlich eigenen inneren Stimmen glauben, ihren Impulsen und Trieben, öffnet das viele Türen des Bewusstseins und des Verständnisses. Die Fähigkeit, euch durch euer Leben mit Gnade und Mitgefühl zu bewegen, ist immer noch etwas, an dem gearbeitet werden muss, doch es wird einfacher und leichter es zu machen, einfach auf Grund der Tatsache, dass man auf die Kontrollsysteme reagieren kann, nicht auf den Menschen. Indem ihr in der Frequenz reagiert, mit der ihr vom Kontrollsystemen konfrontiert werdet, tappt ihr in deren Reich und tut genau was, was erwartet wird. Durch die Wahl, die Parasiten und Implantate direkt durch ein bestimmtes Anstachel- Programm anzusprechen, könnt ihr die Konflikte und den gesamten Zyklus in dem Menschen vor euch kurzschliessen und einen Impuls der Wut oder der Eifersucht bei der angesprochenen Person schrittweise herunterkommend lassen, die sich dann wundert, warum sie so aufgewühlt ist. Es braucht Praxis, doch auch wenn nur rudimentäre Anstrengungen auf diesen Effekt angewendet werden, werden die Ergebnisse bei fast 100% der Fälle bemerkt. Manchmal sind diese Ergebnisse nicht das, wonach wir gesucht haben.

In Teil 2 werden wir im Detail auf die Implantationssysteme eingehen, die ich vorgefunden habe, negative Entitätstypen, positive Wesens-Begegnungen, positive Implantate, verschiedene Arten von Implantaten, Parasiten und künstliche Intelligenz sowie die Techniken und wie man jeden Typ von Parasiten / Implantaten und die Wesenheit selbst entfernt.

****************************************************************************************************************************
Unterstütze Transinformation.net:
Print Friendly
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s